DJ
DJ
Wir setzen bewusst auf DJs mit langjähriger Erfahrung für private Feiern. Mit Feingefühl für die richtige Musikauswahl und für den optimalen Umgang mit Menschen haben unsere Discjockeys bereits unzählige Gäste unterhalten. Zudem haben sich alle in ihrer bisherigen Laufbahn in Bars, Clubs und Diskotheken bewährt. Wir erfüllen Ihre musikalischen Wünsche und halten für jede Altersklasse die idealen Songs bereit. Die Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind auf Ihre Veranstaltung abgestimmt. Unsere DJs integrieren sich dadurch perfekt in Ihre Gesellschaft und ziehen im Hintergrund die musikalischen Fäden, damit Sie sich als Gastgeber ganz auf Ihre Feier konzentrieren können. Zusammen bringen wir 64 Jahre DJ-Erfahrung mit.
DJ Marvin
DJ Marvin kommt aus Bennigsen bei Hannover. Die Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Einfach gesagt: DJ Marvin steht für alles was mit Musik zu tun hat. Mit seinem Feingefühl für Publikum und Musik nimmt er Sie mit auf eine musikalische Reise durch die verschiedensten Genres der Musikgeschichte. Seine Leidenschaft für das Mixen setzt der musikalischen Unterhaltung die Krone auf. Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern oder sonstige Events, alles kein Problem!
DJ Marco
DJ Marco der sympathische Discjockey aus Celle. Anspruchsvolle Musik, zurückhaltende Moderation und Zuverlässigkeit kennzeichnen seine Arbeit. Marco findet für Ihre Veranstaltung den richtigen Musik-Mix. Ihre Wünsche und die Ihrer Gäste stehen dabei stets im Vordergrund. Dafür greift Marco auf sein umfangreiches Musikrepertoire zurück, dass keine Wünsche offen lässt und von Oldies über Rock Klassiker und Pop bis hin zu den aktuellen Charts reicht.
DJ Nils
Für DJ Nils ist jede Veranstaltung so individuell wie die musikalischen Vorlieben der Besucher. Mit seinem professionellen Auftreten und seiner spürbaren Leidenschaft für Musik konnte sich Nils als Event DJ einen Namen machen, welcher auch über Hannovers Stadtgrenzen bekannt ist. So hat unser er in der Vergangenheit bereits die Gäste unzähliger Veranstaltungen mit der richtigen Songauswahl musikalisch unterhalten, egal ob es sich um eine romantische Hochzeit oder um ein bedeutendes Firmenevent gehandelt hat.
Kostproben
Lehmann-Eventservice garantiert durch seine langjährige professionelle Erfahrung ein mitreißendes musikalisches Erlebnis auf höchstem Niveau und bietet damit den passenden Rahmen für die Vertiefung persönlicher Kontakte.
Referenzen
Unseren ganz großen Dank an Marco, der uns mit seiner lockeren, motivierten und spontanen Art begeistert hat! Für das Gelingen unserer Hochzeitsfeier hat er mit seiner absolut passenden Musik einen großen Teil beigetragen. Er hat unsere und die Wünsche unserer Gäste berücksichtigt und es geschafft, dass die Tanzfläche von 22 bis 04 Uhr durchgängig voll war, wirklich klasse! Dicke Weiterempfehlung von uns für Unentschlossene!
André Hillebrand
Timm Lehmann….. einer der besten DJ’s die meine Frau und ich jemals erlebt haben. Er ist jeden Cent wert und wir können ihn einfach nur zu 100% weiterempfehlen. Wir haben Timm für unsere Hochzeit gebucht und es war die absolut richtige Entscheidung. Wir haben jede Minute genossen und unsere Gäste waren auch begeistert. Danke Timm für diesen tollen und unvergesslichen Abend.
Liebe Grüße Andreas & Saskia (Schloss Schwöbber)
Dank Nils ist unsere Hochzeit zu einem absoluten Knaller geworden. So viel hab ich in meinem Leben noch nicht getanzt. Die Playlist war perfekt, sodass die Tanzfläche von Anfang bis Ende permanent gefüllt war. Man musste sich nichts wünschen, weil die Lieder immer gepasst haben. Besser ging es nicht und es war noch besser, als wir es uns vorgestellt haben und unsere Gäste haben ebenfalls von der tollen Party geschwärmt.
Tine Binnewies
Lieber Timm, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal kurz bei dir für eine großartige Feier in dem wirklich einmaligen Werkhof bedanken. Sowohl wir, als auch unsere Gäste waren mehr als begeistert. Die Musik war der Wahnsinn und ich habe tatsächlich immer jemand auf der Tanzfläche gesehen. Auch die Fotobox war ein einmaliges Highlight. Danke auch noch mal, dass du auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen bist. Dank dir haben wir wirklich unsere Traumhochzeit gefeiert.
Lau Basi
Lieber Pascal, nochmals auf diesem Wege vielen, vielen Dank für deine Spitzen-DJ-Leistung! Es hat alles wirklich wie am Schnürchen geklappt und unsere Gäste schwärmen noch heute von der Stimmung bei der Party. Wir werden dich, bzw. deinen Eventservice gerne weiterempfehlen. Du hattest wirklich ein gutes Gespür dafür auf was die an dem Abend Lust hatten! Danke
Anja Kristina & Hendrik
Wir haben über „Lehmann-Eventservice“ DJ Marvin für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden! Schon am Telefon war Marvin super sympathisch, das Vorgespräch verlief entspannt und professionell und die Party begleitete er mit toller Musik und Feingefühl für die passenden Songs. Dass er für unsere Hochzeit extra einen Tag früher aus seinem Urlaub gekommen ist zeigt, wie sehr ihm und den anderen aus dem Team ihre Arbeit am Herzen liegt. Vielen Dank dafür!
Ein ganz herzliches Dankeschön an den DJ Vincent für diesen großartigen und sehr professionellen Musikservice auf unserer Hochzeit! Er hat uns absolut perfekt und traumhaft durch den Abend geführt/ begleitet, war stets präsent und sehr flexibel in unseren Wünschen und hat genau den Musikgeschmack sowohl der Gäste als auch der Gastgeber getroffen! Der Lehmann-Eventservice ist sehr zu empfehlen und ein garant für Professionalität, super Kommunikation und ein Muss für eine gelingende Feier! Ein perfekt gelungener Abend! DANKESCHÖN
Christoph Gräber
DJ Timm
DJ Timm aus Pattensen verfügt als Veranstaltungstechniker und mobiler DJ über hervorragende technische Kenntnisse. Von der Familienfeier bis hin zum Firmenevent. Mit DJ Timm buchen Sie nicht nur einen erfahrenen DJ, sondern auch einen sehr unkomplizierten Profi mit viel Charme und Humor. Eine gute Musikauswahl für alle Generationen bis in die Morgenstunden, wenn Sie es wünschen.
DJ Pascal
Sie legen Wert auf eine niveauvolle Musikgestaltung Ihrer Veranstaltung? Dann sind Sie bei DJ Pascal an der richtigen Adresse. Er ist spezialisiert auf Familienfeiern jeglicher Art und sorgt durch sein ausgeprägtes Feingefühl für die passende Musik auf der Tanzfläche immer wieder für Begeisterungen im gemischten Publikum.
DJ Vincent
DJ Vincent aus Hannover. Er spielt den perfekten Mix und verwandelt Ihr Event in ein sensationelles Erlebnis! Das musikalische Chamäleon begeistert Sie nicht nur als DJ in den bekanntesten Clubs der Stadt, sondern ist auch regelmäßig auf exklusiven Veranstaltungen wie Firmenevents, Hochzeiten, Messen und vielem mehr für Sie unterwegs. Sein Musik Repertoire umfasst alle relevanten Genres von den 60er Jahren bis heute. Mit Hilfe seines gigantischen Archivs, seinem Fingerspitzengefühl und seiner Erfahrung verwandelt DJ Vincent auch Ihre Veranstaltung in ein exklusives Highlight!
Unsere Referenzen
Wenn Sie auf der Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort für Ihre Feier sind, erweisen sich unsere persönlichen Eindrücke und Empfehlungen als wichtige Beurteilungsmaßstäbe für Ihre Entscheidung. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass eine Vielzahl an Parametern bei der Auswahl einer „Location“ zu berücksichtigen ist. Im Zuge unserer Tätigkeit als Dienstleister durften wir bereits viele unterschiedliche Veranstaltungsorte kennenlernen. Unsere Einschätzungen geben wir sehr gerne als wertvolle Entscheidungsstützen an Sie weiter.
Fragen und Antworten
Da unser zeitlicher Aufwand vom Transport und Aufbau der Ausrüstung bis zum Abtransport derselben regelmäßig 12 bis 16 Stunden umfasst, betrachten wir eine Getränke- und Speiseversorgung als angemessene Gegenleistung des Gastgebers. Wir benötigen keine spezielle Sonderverpflegung. Stattdessen speisen wir laut Buffet- und Menüangebot dezent im Hintergrund, um nicht unnötige Zusatzkosten zu verursachen. Selbstverständlich konsumieren wir ausschließlich alkoholfreie Getränke. Berücksichtigen Sie bitte, dass wir aufgrund unserer Arbeit und der Programmkoordination nur im äußersten Ausnahmefall und nach vorheriger Absprache in Räumlichkeiten außerhalb der Veranstaltungslocation speisen können. Ihre Musiker und Ihre Gäste sollten stets im gleichen Zeitraum verköstigt werden.
Wir können Sie damit beruhigen, dass wir noch nie eine Feierlichkeit absagen mussten. Zum Glück erfreuen wir uns bester Gesundheit und sind daher so gut wie nie krank. Natürlich sind auch wir vor Unglücksfällen nicht gefeit. Für derartige Ausnahmefälle haben wir vorgesorgt. Dank unserer ausgezeichneten Zusammenarbeit mit regionalen Kollegen, DJs und Agenturen bieten wir im Verhinderungsfall einen adäquaten Ersatz zu gleichen Bedingungen. Die musikalische Unterhaltung ist daher auf Ihrer Veranstaltung jedenfalls sichergestellt. Unangenehm sind auch Krankheitsfälle auf Seiten des Veranstalters. Leider sahen wir uns in der Vergangenheit bereits mit einigen äußert kurzfristigen Absagen konfrontiert, welche für uns mit einem schmerzlichen Verdienst- und Geschäftsentgang verbunden waren. Da wir aufgrund sicherer Buchungen andere Kundenaufträge an Kollegen verweisen, finden wir so kurzfristig keinen Alternativauftrag. Besonders bedauerlich sind jene Absagen, welche fadenscheinig begründet werden. Lassen Sie uns daher unsere Zusammenarbeit auf eine beiderseitige Vertrauensbasis stellen. Wir sichern Ihnen unsere Zuverlässigkeit zu und rechnen im Gegenzug mit Ihrer festen Absicht, Ihr Event veranstalten zu wollen.
Leider haben wir in der Vergangenheit mehrmals negative Erfahrungen bei Events mit fix vorhandener Technikausstattung gesammelt. Bedauerlicherweise wurden bei vielen Vorkommnissen die DJs für jene technischen Schäden zur Verantwortung gezogen, welche ihre Vorgänger verursacht haben. Deshalb vertrauen wir ausschließlich auf unsere eigene Musikanlage und Bühnentechnik. Eine Ausnahme stellen jene Veranstaltungen dar, bei welchen die Technikausstattung von externen, professionellen Eventunternehmen stammt. Im Gegensatz dazu können jene Anlagen, welche in den Veranstaltungsräumlichkeiten fix installiert sind, in den meisten Fällen nicht mit dem Qualitätsniveau einer Technikausstattung eines professionellen Discjockeys mithalten. Zudem nimmt die technische Ausstattung Ihres Events mit Beschallungs- und Lichttechnik einen beträchtlichen Part der preislichen Leistung eines mobilen DJs ein. Wir haben die technischen Anlagen gezielt für die Vermietung und/oder für die Ausübung unserer DJ-Dienstleistungen käuflich erworben, sodass wir die Anschaffungskosten pro Eventsaison durch die eingelangten Buchungen erwirtschaften müssen. Falls in Ihrer Veranstaltungslocation eine fix eingerichtete Musikanlage vorhanden ist, welche vom DJ verpflichtend zu nutzen ist, bitten wir Sie, uns vorab zu verständigen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass sich eine verfügbare Technikausstattung auf unsere vereinbarte Gage nicht preismindernd auswirkt.
Nach Ihrer Anfrage halten wir Ihnen den gewünschten Termin für 14 Tage unverbindlich frei. Mit Ablauf dieser Frist steht Ihr geäußerter Wunschtermin auch anderen Interessenten wieder zur Verfügung. Vor Ihrer verbindlichen Buchung klären wir mit Ihnen offene Fragestellungen und fixieren gemeinsam Termin und Uhrzeit. Jene Liederwünsche, welche sich nicht in unserer Musikauswahl befinden, sind ebenfalls im Vorfeld abzuklären und von unserer Seite zu bestätigen. Eine Wunschliste aus unserem Musikrepertoire benötigen wir spätestens 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin. Sobald wir eine telefonische oder elektronische Buchungszusage von Ihnen erhalten haben, senden wir Ihnen eine schriftliche Auftragsbestätigung mit fixer Termingarantie und eine Auflistung mit allen wichtigen Hinweisen.
Unsere DJs achten stets auf eine angemessene Lautstärke der Hintergrundmusik, um Ihren Gästen eine angenehme Gesprächsatmosphäre bieten zu können. Dies gilt insbesondere für den Zeitraum während des Sektempfangs und der Festmahlzeit. Selbst nach der Einweihung Ihrer Tanzfläche halten wir die Lautstärke auf einem angenehmen Niveau, welches sowohl den Tanzbegeisterten als auch den Gästen abseits der Tanzfläche zugute kommt. Damit bleibt auch für Gespräche die optimale Geräuschkulisse aufrecht. Lassen Sie es uns bitte vorzeitig wissen, falls es in Ihrer Location bestimmte Vorgaben hinsichtlich der Lautstärke gibt. In manchen Veranstaltungsräumlichkeiten bestehen aufgrund der Rücksichtnahme auf andere Gäste diesbezüglich beträchtliche Einschränkungen. Informieren Sie sich bitte auch bereits im Vorfeld, ob eventuelle Schwierigkeiten mit Nachbarn zu befürchten sind.
Musiker
Musiker
Von einer Hochzeit im kleinen Rahmen bis hin zum großen Firmenevent begleiten wir jede Veranstaltung in optimaler Besetzung. Je nach Anlass buchen Sie uns als kleine Combo mit DJ und Saxophonist oder als große Partyband oder Ensemble mit bis zu zehn Musikern. Dank der unterschiedlichen Optionen in puncto Besetzung und Bandgröße stellen Sie Ihre Partyunterhaltung individuell zusammen.
Band
Unsere Band steht für einzigartigen Sound und Leidenschaft in Echtzeit. Bis zu zwölf Musiker verzaubern Sie mit einer Kombination aus Jazz, Swing, 80er, 90er und den aktuellsten Hits. Mit einem umfangreichen Repertoire und dazu dem Anspruch, Events aller Art und Größe in ein mitreißendes und unvergessliches Erlebnis zu verwandeln, schafft die Liveband aus Hannover eine einzigartige Atmosphäre für Ihre Veranstaltung.
Pianist
Unser Pianist ist ein erfahrener Solist, der bereits auf unterschiedlichen Veranstaltungen in Deutschland mit seiner Klaviermusik für Entschleunigung gesorgt hat. Selbstverständlich spricht dieser Musiker bereits im Vorfeld Ihrer Veranstaltung Ihre Vorstellungen und Ziele an, damit er mit seinen Klavierklängen genau jene Stimmung erschafft, die Sie und Ihre Besucher sich wünschen.
Saxphonist
Egal ob rein akustisch beim Empfang oder durch Lautsprecher verstärkt, die Performance eines Saxophons sorgt für besondere Momente auf Ihrer Feier. Aufgrund seiner Vielseitigkeit gilt das Saxophon bereits seit vielen Jahren als Trendinstrument und als eines der beliebtesten Solo-Instrumente. Der Klang eines Saxophons harmoniert mit unterschiedlichsten Musikstilen von Jazz und Soul über House und Dance Rock bis zu Pop. Wenn Sie eine musikalische Atmosphäre schaffen möchten, übernehmen wir gerne die Untermalung mit Saxophonmusik.
FAQ
Hier werden ganz typische und immer wiederkehrende Fragen aus E-mails, Telefonaten und Vorgesprächen alltagssprachlich erläutert! Es soll Ihnen die Buchungsentscheidung erleichtern, Tipps rund um Ihre Veranstaltung geben und auf schnellem Wege Antworten zu Ihren wichtigen Fragen liefern. Haben Sie weitere Vorschläge? Gerne nehmen unsere Musiker Ihre Fragen rund um unseren Service dauerhaft in diese Übersicht mit auf, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Anliegen auch für künftige Besucher interessant sein könnte! Machen Sie uns darauf aufmerksam, wir helfen Ihnen gerne! Benutzen Sie für Ihre Anregungen einfach unser Kontaktformular.
Über unser Kontaktformular können Sie gerne unser Repertoireliste anfragen. Welche Songs wir daraus letztendlich spielen, entscheiden wir spontan – abhängig vom Publikum. Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht jeder Song zu unserer Besetzung und unserer Stimmlage passt. Bei vorheriger Ankündigung können wir aber die meisten Songs auf unsere Art umsetzen.
Wir sind in der Regel etwa 90 Minuten vor Spielbeginn am Auftrittsort, um genug Zeit für den Aufbau zu haben. Einen für Gäste störenden Soundcheck gibt es bei uns nicht, da der Sound bereits im Vorfeld von professionellen Sound Ingenieuren bestens auf verschiedene Räume und Säle optimiert wurde.
Machen Sie sich darum keine Sorgen! Natürlich, buchen Sie bei uns einen Menschen – keine Maschine. Aber Krankheitsfälle kommen durchschnittlich nur 1-2 Mal pro Jahr vor. Sie sind vertraglich gegen einen Ausfall abgesichert. Sollten wir nicht in der Lage sein, den Job zu übernehmen, vertritt uns ein Teammitglied gleicher Qualität zu gleichen Konditionen. Der Vertrag bleibt bestehen und wird von einem Kollegen 1:1 und ohne jegliche Nachteile für Sie übernommen.
Angemessene Lautstärke ist uns besonders wichtig. Nichts ist schlimmer als zu laute Musik, und sei sie noch so gut. Wir achten daher darauf, dass der Lautstärkepegel nicht zu hoch wird. Gerade am Anfang einer Feier, z.B. während des Dinners, sollte die Musik im Hintergrund bleiben. Vermeiden Sie die Bestuhlung direkt vor den Lautsprechern, denn niemand setzt sich gern dahin, wo es am lautesten zugeht.
Stellen Sie uns bitte eine Bühne (oder Platz im Raum) von mindestens 4m x 3m zur Verfügung. Falls weniger Platz verfügbar, halten Sie bitte Rücksprache mit uns. Außerdem benötigen wir mindestens zwei getrennte 230V Netzsteckdosen. Der Rest an Equipment kommt dann mit unserem Transporter. Es wird nichts weiter benötigt.
Locations
Referenzen
Wenn Sie auf der Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort für Ihre Feier sind, erweisen sich die persönlichen Eindrücke und Empfehlungen als wichtige Beurteilungsmaßstäbe für Ihre Entscheidung. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass eine Vielzahl an Parametern bei der Auswahl einer „Location“ zu berücksichtigen sind. Im Zuge unserer Tätigkeit als Eventdienstleister durften wir bereits viele unterschiedliche Veranstaltungsorte kennenlernen. Unsere Einschätzungen geben wir sehr gerne als wertvolle Entscheidungsstützen an Sie weiter.
Berggasthaus Niedersachsen
Je nach Sichtweise im erweiterten Stadtgebiet Hannovers oder dem nahen Speckgürtel gelegen, finden sie eine der schönsten Locations, auf einem der schönsten Grundstücke der ganzen Region. Eine umgebaute, Wintergarten ähnliche Remise, in einem nord-östlich durch Wald begrenzten 4500qm großen, historischen Parkgarten inmitten eines Landschaftsschutzgebietes, mit einzigartigem Panorama mit Weitblick in Richtung der untergehenden Sonne. Ein kleines Restaurant mit besonderer Küche an einem einzigartigen Ort, bestens geeignet für Feiern jeden Anlasses, es findet sich wie von allein der richtige Rahmen.
Burg Königsworth
Zentral in Hannover gelegen befindet sich eine der schönsten Veranstaltungslocations in Norddeutschland. Versteckt hinter prächtigem Efeu wartet die Burg Königsworth auf ihre Gäste. Brennende Fackeln im Hofgarten weisen den Weg direkt in die Roneburg. Das alte, rote Backsteingemäuer, ausgeleuchtet mit Kerzen und warmen Strahlern schafft eine geheimnisvolle und romantische Atmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgt ein hochwertiges Catering und Küchenpersonal. Als langjähriger Partner unterstützen wir Sie gerne bei der Ausrichtung Ihrer Feier in der Burg Königsworth.
Häserhof
Der Blick auf Felder und Wiesen, das Rauschen der Bäume, grasende Pferde und Rinder, dabei ein kühles Getränk, leckeres Fingerfood und fröhliche Gesichter. Lassen Sie die Locations für einen Tag zu Ihrer werden! Denn die Location, der gesamte Außenbereich und die Schlafgelegenheiten stehen exklusiv Ihnen und Ihren Gästen zur Verfügung. Hier wird auf höchstem Niveau gefeiert, egal ob in der Bar mit Lounge-Charakter oder in den Business- und Tagungsräumen allerhöchster Güte.
Landhaus am See
In idyllischer Lage und grüner Natur, umgeben von Gräsern und Schilf, am Ufer vom Berenborsteler See in Garbsen, begrüßt Sie das Hotel Landhaus am See. Genießen Sie einen Spaziergang im Stadtpark Garbsen und profitieren Sie von der kurzen Entfernung zum Airport Hannover. Die helle Atmosphäre des Landhauses am See lädt zu ungestörtem Feiern, Arbeiten, zur Entspannung und aktiver Freizeitgestaltung ein.
Rittergut Voldagsen
Auf dem Rittergut Voldagsen, einem reinen Naturschutzgebiet, werden seit Jahrhunderten Feste gefeiert wie sie fallen. Auch heute noch können Sie in beeindruckender Kulisse Ihre Feste bei uns feiern und sich für einen ganz besonderen Hochzeitstag in malerischer Umgebung, gerne auch direkt am See unter einer uralten Buche, bei uns trauen lassen.
Schloss Hammerstein
Im märchenhaften Schloss von Hammerstein erleben Sie das einzigartige Flair eines historischen Ritterguts im Herzen des Schaumburger Landes. Dieses geschichtsträchtige Schloss von Apelern bietet mit seinen stilvollen Räumlichkeiten und seiner romantischen Parklandschaft einen malerischen Rahmen für Hochzeiten und private Feierlichkeiten jeder Art. Im 65.000 m² großen Schlossgarten besiegeln Brautpaare ihre Liebe inmitten der Idylle blühender Blumenbeete und schattenspendender Bäume. In die vielseitig nutzbaren Räumlichkeiten ziehen sich auch Unternehmer gerne zurück, um Tagungen und Firmenevents abseits des stressigen Stadttreibens zu veranstalten.
Strandterrassen
Nicht nur für Besucher und für einen Cappuccino mit Blick auf das Steinhuder Meer ist das Restaurant interessant. Es zählt seit der jüngsten Modernisierung in Richtung Wasser zu den attraktivsten Locations im Raum Hannover. Wer mediterranes Flair und den offenen Blick aufs Wasser wünscht, kommt um das Restaurant Strandterrassen nicht herum.
BRIXX Loftstudio
Entdecken Sie das Brixx Loft Studio in Hannover – ein einladendes Loftstudio für Fotografen, Agenturen, und Privatpersonen im angesagten Industriestyle. Die großzügigen Räumlichkeiten des Studios unterteilen sich mit einer Gesamtfläche von über 550 Quadratmeter auf zwei Etagen. Für eine besondere Atmosphäre sorgen die offenen Dachfenster und lassen sogar Feiern unter dem Sternenhimmel zu.
Schlösschen im Kurpark
In Bad Nenndorf bei Hannover erwartet Sie mit dem Schlösschen im Kurpark eine Traumkulisse für Ihre Hochzeit. Das Schlösschen liegt inmitten des Kurparks in Bad Nenndorf im Schaumburger Land. Die Promenade, der Sonnengarten, die Wasserspiele und kleinen Pavillons sowie weit verzweigte Wege laden zum Verweilen ein.
Gutshof Rethmar
Der Gutshof Rethmar ist die perfekte Location für Ihre Hochzeit. Vor den Toren Hannovers gelegen bieten wir fünf Veranstaltungssäle in verschiedenen Größen. Jeder Raum ist durchdacht und bietet eine einmalige Atmosphäre. Ob rustikal oder modern, kleine oder große Gesellschaft – wir haben die passende Räumlichkeit für Sie.
Karaoke
Karaoke
Binden Sie Ihre Gäste ins Geschehen mit ein: Bei Karaoke kommt es nicht darauf an, einen Preis für guten Gesang zu gewinnen. Vielmehr steht dabei das gemeinsame Singen mit Freunden im Vordergrund. Gerade die schiefen Töne sorgen für Stimmung! Bereiten Sie Ihren Gästen eine Menge Spaß und buchen Sie unsere Karaoke Anlage! Sorgen Sie für Abwechslung und feiern Sie Ihre Motto-Party, Ihr Jubiläum oder Ihre Weihnachtsfeier mit unserer Karaoke Anlage!
Das Highlight
Sie wählen einen Titel aus unserer vielseitigen Songliste und singen diesen allein oder mit einem Partner. Als Veranstalter brauchen Sie sich um nichts mehr zu kümmern! Unser Mitarbeiter baut die Karaoke Anlage vor Ihrer Feier auf und steht Ihnen nach Wunsch den ganzen Abend zur Verfügung. Bei Fragen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Setup
Den Partyknüller bekommen Sie auch auf Anfrage mit einem unserer DJs. Sprechen Sie mit Ihrem Discjockey, gerne gibt er Ihnen weitere Tipps für den Einsatz einer Karaoke Maschine. Für die Nutzung der Karaoke Anlage benötigen Sie zusätzlich einen TV oder Beamer, sowie Verstärker und Boxen. Diese Geräte sind nur in den Plus und Premium Paketen vorhanden und können als Option dazu gebucht werden. Die meisten Kunden verfügen jedoch über eine starke Stereo-Anlage und einen LCD oder Beamer, was für Karaoke meist ausreichend ist.
Repertoire
Bei uns finden Sie für jeden Wunsch ein passendes Angebot für Karaokeanlagen und Austattung! Jedes Angebot spricht für sich – je nach Verwendungszweck werden Sie hier Ihren ganz persönlichen Wünsche verwirklichen. Einfache Pakete mit top aktuellen Titeln von „Gangnam Style“ bis „Tage wie diese“ von den Toten Hosen. Von Helene Fischer bis Andreas Bourani. Bereichern Sie Ihr Event um ein einmaliges Erlebnis, was man so schnell nicht vergisst.
REFERENZEN
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Email‘s wurden schnell und Problemlos beantwortet, ebenso unkompliziert hat man ein sehr gutes Angebot bekommen. Die Ausleihdauer wurde aufgrund eines Feiertags grosszügig angerechnet und die Anlage wurde überpünktlich angeliefert. Aufbau und Bedienung/Nutzung war selbsterklärend und easy. Bei der nächsten Feier werden wir gerne wieder auf das Angebot von Blue Media zurückgreifen!
Maren Eggerstedt
Für Karaokeliebhaber total perfekt. Wahnsinnig viele Songs in der außergewöhnlich tollen Anlage und ein wirklich toller freundlicher und kompetenter Service. Immer wieder gern!
Reinhold Lucht
Super professionelle Anlage und kinderleicht zu bedienen, sodass wirklich jeder es beherrscht. Super Songs, alles dabei für eine gelungene Party. Vielen Dank hierfür nochmal. Meinen Gästen hat es sehr gefallen, absoluter Party-Hit. Jeder muss mal in seinem Leben so eine Karaokeparty machen, erst will keiner anfangen und dann will jeder mal singen. Absolut TOP.
Andreas Ehrenhuber
Habe eine Karaokemaschine für meine Silvesterparty ausgeliehen (Karaoke + Plus). Bei der Abholung wurde mir alles verständlich und sehr freundlich erklärt, da es das erste Mal war, dass ich privat eine solche Maschine benutzt habe. Spontan wurden mir für den gleichen Preis sogar noch ein drittes Mikrofon mitgegeben.
Wirklich klasse! Alles in allem total unkompliziert aber trotzdem professionell. Sicher nicht das letzte mal gewesen, dass ich mir hier eine Maschine ausgeliehen habe
Weiter so und Vielen Dank!
Eva Wanner
Sehr sehr nette Beratung und äußerst angenehm anzusprechen. Equipment ist super und alles war leicht zu bedienen. Dazu gab es eine verständliche Erklärung. Wir hatten sehr viel Spaß und die sind Auswahl ist gigantisch.
Thomas Graß
Firmenfeiern
Veranstalten Sie gemeinsam mit den Kollegen einen Karaoke Contest und finden Sie heraus, wer in Ihrem Team das größte musikalische Talent hat. Wählen Sie unter Ihren Kollegen und Mitarbeitern eine qualifizierte Jury und legen Sie los. Egal ob als Solist, im Duett oder im Team – hier hat jeder die Möglichkeit sein Talent unter Beweis zu stellen und am Ende als Sieger das goldene Mikrofon zu gewinnen.
FAQ
Nein. Wenn keiner der Gäste singen möchte, bleibt die Karaoke Anlage aus. Eine Garantie, dass gesungen wird, können wir nicht geben.
Ja. Es stehen mindestens zwei Funkmikrofone für Sie bereit. Wer einen Duett-Partner hat, braucht nur zu sagen, dass ein zweites Mikrofon benötigt wird. Bei jenen Songs, die als Duett konzipiert sind, gibt es ohnehin zwei Mikrofone.
Das ist davon abhängig, wie viele Personen an der Karaoke Einlage beteiligt sind. Wenn nur wenige Sänger bereit stehen, können pro Stunde 4 – 5 Runden gesungen werden.
Es kommt ganz auf den Song an, ein einzelnes Lied stellt selten ein Problem dar. Wir können die Titelliste um Ihre Wunschsongs erweitern. Fragen Sie uns.
Das Mikrofon nicht schütteln, werfen oder grob behandeln! Bitte nicht auf das Mikrofon klopfen, um zu testen, ob dieses funktioniert. Den Spuckschutz immer auf dem Mikrofon belassen!
Ja, allerdings nur Paket „Basic“. Beamer und Lautsprecher versenden wir nicht. Der Aufpreis für den Postversand ist 25€, darin enthalten sind 10,00€ für das Porto sowie 15€ Aufwandsentschädigung (Verpacken, Versenden sowie Lieferung zur Postfiliale). Eine Adressierung für den Rückversand nach Hannover liegt bei.
Kein Problem, vermutlich sind Sie bzw. der Schadensverursacher haftpflichtversichert. Falls es zu Verschleißschäden kommt, haften natürlich wir dafür. Bei Verschleißschäden setzen wir natürlich alle Hebel in Bewegung, dass Ihre Karaoke Party weitergeht.
PREISE UND PAKETE
Karaoke Basic
- Inkl. Karaoke Player
- Inkl. Songlisten
- Inkl. 2 x Mikrofon
€249,00In den Warenkorb
Karaoke Plus
- Inkl. Karaoke Player
- Inkl. Songlisten
- Inkl. 2 x Mikrofon
- Inkl. Tontechnik
- Inkl. Anlieferung
€399,00In den Warenkorb
Karaoke Premium
- Inkl. Karaoke Player
- Inkl. Songlisten
- Inkl. 2 x Mikrofon
- Inkl. Tontechnik
- Inkl. TV o. Beamer
- Inkl. Anlieferung
€549,00In den Warenkorb
Karaoke Platin
- Inkl. Karaoke Player
- Inkl. Songlisten
- Inkl. 4 x Mikrofon
- Inkl. Tontechnik
- Inkl. 2 x LCD TV
- Inkl. Anlieferung
- Inkl. Operator 4 Std.
€1.299,00In den Warenkorb
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Isabelle
Ob für Hochzeiten, Firmenevents oder zur Abenduntermalung in einem Hotel oder einer Bar. Ich bin Sängerin mit voller Leidenschaft für meinen Beruf! Von neuen Chartsongs bis zu den bekannten älteren Klassikern singe ich überall und alles. Es werden Hits aus den Bereichen Pop, Jazz und Rock gesungen, zudem bin ich offen für Songvorschläge und passe mich euren persönlichen Wünschen an.
Über mich
Eine Stimme kann alles. Sie kann begeistern, verblüffen, erzählen, fragen und mitreißen. Gemeinsam mit Musik kann sie Großartiges vollbringen und Momente noch erinnerungswürdiger machen. Dabei spielt es keine Rolle, um welches Genre es sich handelt. Egal ob Jazz, Blues, Soul, Funk, Rock oder Pop – die Möglichkeiten und Facetten sind unbegrenzt. Ich genieße es, die Vielfältigkeit von Musik zusammen mit meiner Stimme auszuleben und dieses Gefühl mit anderen zu teilen.
Leidenschaft
Obwohl ich von Beginn meiner musikalischen Laufbahn an vorrangig vom Jazz geprägt wurde, reizte mich schon immer jegliche Art von Musik die Emotionen und Geschichten vermittelt. Musik, die Spaß macht, die Erinnerungen weckt, die zum Tanzen anregt oder auch zum Mitsingen. Meine Leidenschaft ist es, mithilfe meiner Stimme und der Musik, Menschen für einige Augenblicke in eine andere Welt zu entführen und träumen zu lassen.
Trauung
Wertet Eure standesamtliche Trauung mit berührenden Liedern auf, die eine warme und herzliche Atmosphäre während der Zeremonie Eurer Eheschließung schaffen. Auch als Geschenk an das Brautpaar eignet sich meine gesangliche Darbietung perfekt. Rundet diesen feierlichen Anlass mit Eurem persönlichen Musikwunsch ab und gestaltet einen Moment, der Euch für immer im Gedächtnis bleiben wird. Dabei braucht Ihr Euch keinerlei Gedanken um Technik und organisatorische Details zu machen. Ihr genießt den Augenblick – ich erledige den Rest.
Hörproben
Jahrelange Erfahrung für den richtigen Song im passenden Moment. Musikalische Qualität und ein Gespür für die optimale Lautstärke. Das sind definitiv meine Stärken. Ob Gute-Laune-Songs, Evergreens oder Pop. Je nach Stimmung und Ambiente wird der ideale Klangteppich spontan zusammengestellt. Insgesamt über 200 Songs für Ihr Event. Viel Vergnügen mit ein paar ausgewählten Kostproben!
Gesangs Erfahrung
Jahre Jung
Auftritte
Mit Pianist
Der Gesang in Verbindung mit den Klängen unserer Pianisten bilden den absoluten Höhepunkt der Exklusivität. Der Ausdruck des live gespielten Instrumentes welches seinen Ursprung um das 16. Jahrhundert herum fand, ist ein unvergleichliches Erlebnis. In der Kombination werden die besonderen Momente besonders hervorgehoben. Machen sie Ihre Hochzeit besonders und füllen sie den Raum mit Herzlichkeit und Emotionen. Auch die Untermalung beispielsweise, ihres Empfanges oder Dinner mit ruhigen Klängen und/oder auch einem dezenten Gesang, ist absolut hervorragend und ein passendes Attribut zur Perfektion. Sie haben Interesse? Fragen Sie uns, wir stehen ihnen gern beratend zur Seite.
Private Feste
Ihr wollt einem lieben Menschen in eurem Leben ein einzigartiges und unvergessliches Geschenk machen oder eure Party-Gäste mit einem musikalischem Highlight überraschen? Verschenkt Minuten der Freude mit einem Live-Musikerlebnis für das Geburtstagskind und seine Gäste. Entweder als entspannte Hintergrundmusik zum Essen oder als Haupt-Act während der Feier. Aus meinem vielfältigen, Genreübergreifenden Repertoire und euren Wünschen können wir gemeinsam ein Programm zusammenstellen, dass Spaß, Entertainment und Emotionen garantiert und eure Feier zu einem Erlebnis macht, von dem Ihr und Eure Gäste noch lange schwärmen werdet.
Freie Trauung
DMusik und Singen bedeutet für mich, sich ein Herz zu fassen und seine Wahrheit auszusprechen. Ein ganz besonderer Moment ist es, wenn man sich für einen Menschen entscheidet und sich „traut“. An Eurem großen Tag werdet Ihr genau das tun. Ich möchte diesen einzigartigen Augenblick für euch als Paar und eure Gäste mit Musik und mithilfe meiner Stimme unterstreichen und noch erinnerungswürdiger machen. Aus meinem Repertoire könnt Ihr Euch eure bedeutsamsten Songs auswählen. Gerne berate ich euch auch bei der Songauswahl und bereite individuelle Wünsche vor. Ich bin offen für viele Stilrichtungen und freue mich darauf, euch mit meiner eigenen Interpretation zu begeistern.
Referenzen
Isabelle hat bei unserer kirchlichen Hochzeit gesungen und nicht nur uns, sondern auch alle unsere Gäste tief berührt und begeistert. Sie hat eine unheimlich sympathische und herzliche Art, die sich auch in ihrem Auftritt widergespiegelt hat. Isabelles Auftritt war sehr professionell und sie hat sich auch von nichts aus der Ruhe bringen lassen, auch wenn einige kleine Kinder währenddessen ordentlich Action gemacht haben. Es war wirklich ein Glücksfall, dass wir Isabelle gefunden haben und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!!
Lia Schindewolffs
Liebe Isabelle, du hast durch dein Gesang unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Mit deiner Stimme hast du mich jedes Mal zum weinen gebracht. Du hast uns das Gefühl gegeben nur für uns ganz alleine zu singen. Das war großartig. Auch bei meinem eigenen Song hast du mir ohne Probleme geholfen. Wir danken dir vom Herzen!!
Ganz liebe Grüße Alexandra Liehmann
Isabelle, du hast zu unserer Hochzeit einfach traumhaft schön gesungen. Alle waren verzaubert von deiner wunderschönen Stimme. Wir waren schon von deinen Hörproben sehr beeindruckt, in live hast du aber nochmal einen drauf gelegt. Wir würden dich jederzeit gerne wieder buchen- Anlässe gibt es ja genug. Wir wünschen dir alles Liebe und hoffen dich irgendwann wieder singen hören zu dürfen.
Sarah Isselmann
Einen ganz herzlichen Dank an die tolle Sängerin Isabelle, welche ich für die Hochzeit meiner Tochter gebucht hatte. Die Überraschung war mehr als gelungen. Isabelle singt mit so viel Gefühl und es ist kein Auge trocken geblieben. Bucht diese super sympathische Sängerin mit einer wundervollen Stimme und ihr werdet begeistert sein, so wie wir es immer noch sind. Ohne dich wäre die Trauung ganz sicher nicht so schön und emotional gewesen.
Karolin Habeck
Ganz herzlichen Dank. Es war einfach wunderschön. Deine Stimme zu unseren Wunschliedern bei der Trauung hat die ganze Zeremonie noch schöner gemacht. Wir waren alle schon sehr emotional, aber als du angefangen hast zu singen wurde es noch viel schöner ;). Wir sind sehr froh, dass wir Sängerin Isabelle gebucht haben und empfehlen sie uneingeschränkt weiter.
Jana Kasten
Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden und glücklich Isabelle für die Hochzeit meiner Schwester gewinnen zu können. Sie hat geholfen, die kirchliche Trauung zu etwas Besonderem zu machen. Wir haben Seite an Seite und All of me als Lieder ausgesucht und ihr Gesang hat viele Gäste bewegt. Isabelle hatte im Vorwege eine ruhigere Version von Seite an Seite empfohlen und wir sind froh ihrer Empfehlung gefolgt zu sein. Es war genau richtig!
Vielen, vielen Dank!
Nicole Schürer
Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert! – Wir haben Isabelle für die musikalische Begleitung während der Trauung meines Bruders und seiner Frau gebucht. Isabelle hat mit ihrer tollen Stimme diese Trauung für uns alle unvergesslich gemacht. Des weiteren ist hervorzuheben wie einwandfrei die Organisation und Kommunikation mit Isabelle sowohl vor als auch während der Veranstaltung erfolgte. Total unkompliziert und sie ist ebenso auch auf unsere Musikwünsche eingegangen und hat diese berücksichtigt.
Timo Mette
Wir wollten für die Taufe unseres Babys eine besondere Erinnerung. Nicht nur das wir unsere Tochter taufen lassen wollten, nein da sollte es noch etwas geben was es zu einer perfekten Taufe machen sollte. Deshalb haben wir uns für eine Sängerin entschieden. Das Profil von Isabelle sprang uns sofort ins Auge. Wir haben uns definitiv richtig entschieden und würden Isabelle immer wieder buchen. Ihre Freundliche und liebenswerte Art bestärkte unsere Entscheidung und sie machte mit ihrer Stimme, unsere Taufe zu einem Unvergesslichen Tag und dafür danken wir ihr sehr.
Sylvia Pfennig
PREISE und PAKETE
Isabelle Basic
Hochzeitssängerin- TRAUUNG
- Inkl. 3 Songs
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
€399,00In den Warenkorb
Isabelle Plus
Hochzeitssängerin- TRAUUNG
- Inkl. 4 Songs
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
€449,00In den Warenkorb
Isabelle Premium
Hochzeitssängerin- TRAUUNG + SEKTEMPFANG
- Sektempfang 60 Minuten
- Trauung 3 Songs
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
€699,00In den Warenkorb
Isabelle Duo
Hochzeitssängerin- TRAUUNG + SEKTEMPFANG
- Empfang 60 Minuten
- Inkl. Pianist
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
- Inkl. Piano
€899,00In den Warenkorb
Sängerin Nathalie
Nathalie
Buchen Sie mich Solo als „Highlight“ für Ihre Trauung in Hannover oder für die Konfirmation Ihres Kindes oder einfach nur, um Ihrer Feier etwas Besonderes zu verleihen. Begleitet werde ich dabei von professionellen „Halbplaybacks“ und auch gelegentlich von einem Pianisten. Eine professionelle Tonanlage bringe ich selbstverständlich mit. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie den besonderen Moment!
Standesamt
Haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihren Freunden oder Kindern ein musikalisches Highlight zur standesamtlichen Trauung zu schenken? Oder Sie wollen Ihre eigene Hochzeit musikalisch untermalen? Ich kann Ihnen diesen Wunsch mit meiner gesanglichen Darbietung erfüllen. Mit den richtigen Liedern wird Ihre Feier Ihnen und Ihren Gästen ewig in wunderbarer Erinnerung bleiben wird. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kann ich Sie auch bei der Liederauswahl beraten, um Ihre ganz persönlichen Lieblingslieder herauszufiltern.
Taufe
Die Geburt eines Kindes ist ein wunderbares Ereignis. Machen Sie auch Ihre Taufe zu einem magischen Moment. Feiern Sie die Aufnahme Ihres Kindes in die christliche Gemeinde mit professionellem Gesang! Gerne untermale ich den Taufgottesdienst mit feierlichen und christlichen Liedern. Stellen Sie sich aus meinem umfangreichen Repertoire von modernen und klassischen Musiktiteln Ihren ganz persönlichen Gottesdienst zusammen. Gerne bin ich bereit, Ihre individuellen Wünsche zu berücksichtigen.
Trauung
Wenn Sie nach einer romantischen Gesangseinlage für Ihre Trauung suchen, sind Sie bei mir genau richtig. Sehr gerne sorge ich für die passende musikalische Umrahmung Ihrer kirchlichen oder freien Zeremonie. Als langjährige Hochzeitssängerin verfüge ich über eine vielseitige Sammlung an ausgewählten Liedern, die bereits viele Brautpaare und Hochzeitsgäste zu Tränen gerührt haben. Erstellen Sie sich Ihre ganz persönliche Favoritenliste aus meiner Auswahl an Songtexten.
Hörproben
Als Sängerin möchte ich mit meiner Stimme Euer Herz berühren! Als Ideengeber gedacht, haben ich hier eine bewährte Sammlung immer wieder gerne gehörter Klassiker für Euch zusammengestellt. Sollten Euch meine Songs gefallen würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen! Dies ist nur eine kleine Auswahl an Coversongs. Euer Lieblingslied ist nicht dabei? Für Euer Event nehme ich auch Wünsche an die nicht in dieser Liste aufgeführt sind!
Jahre Sängerin
Jahre Jung
Auftritte
Sängerin und Pianist
Der Gesang in Verbindung mit den Klängen unserer Pianisten bilden den absoluten Höhepunkt der Exklusivität. Der Ausdruck des live gespielten Instrumentes, ist ein unvergleichliches Erlebnis. In der Kombination werden die besonderen Momente besonders hervorgehoben. Machen sie Ihre Hochzeit besonders und füllen sie den Raum mit Herzlichkeit und Emotionen. Auch die Untermalung beispielsweise, ihres Empfanges oder Dinner mit ruhigen Klängen und/oder auch einem dezenten Gesang, ist absolut hervorragend und ein passendes Attribut zur Perfektion.
Empfang
Sie planen einen Sektempfang für Ihre Gäste? Für diesen Empfang bieten sich live gesungene Lieder an. Sängerin Nathalie rundet freudvollen Momente mit passenden Songs und der bevorzugten Begleitung ab. Je nach Wunsch entscheiden Sie sich für eine Gitarre oder ein Piano als Begleitinstrument oder für ein hochwertiges Halbplayback. Bekannte Titel wie „Mary You“ von Bruno Mars, „I’m Yours“ von Jason Mraz und „Somewhere over the rainbow“ sind nur einige Beispiele für Songs, die die fröhliche Stimmung unter den Gästen unterstreichen können.
Referenzen
Wir können nur einfach WOW sagen!!! Beim ersten Ton schon Gänsehaut pur und einfach Sympathie auf den ersten Blick!!! Hier bekommt ihr einen absoluten Hauptgewinn!!!! Jeden unserer Gäste haben das Feedback uns gegeben, dass sie Sängerin Nathalie einfach umwerfend war! Die Begeisterung ist bis heute da und wir erinnern uns alle gerne zurück!
Ramona Alpers
Liebe Nathalie, Wir möchten uns von Herzen bei dir bedanken für diese wundervollen Momente mit dir! Du hast uns zu Tränen gerührt und unsere ausgewählten Lieder zu einem Highlight gemacht! Und nicht nur deine Stimme, sondern auch dein Lächeln wenn unsere Blicke sich getroffen haben, rundeten einfach alles ab! Wir möchten uns bei dir herzlichen bedanken und freuen uns darüber dich kennen gelernt zu haben.
Ganz liebe Grüße Julia und Nicos
Sängerin Nathalie ist bei Unserer kirchlichen Trauung aufgetreten .Obwohl Sie nicht zu sehen war, da sie oben auf der Empore stand, war Sie mit Ihrer Stimme einfach raumerfüllend. Sie sorgte mit der Interpretation der von Uns ausgesuchten Lieder für so einige Gänsehaut und Freudentränen Augenblicke. Sie trug mit Ihrem Auftritt dazu bei das dieser Tag für Uns unvergesslich wurde.
Tatjana Kreibaum
Dein Gesang war mehr als großartig und hat uns beide begeistert! Unsere Gäste und selbst die erfahrene Standesbeamtin waren zu Tränen gerührt! Sängerin Nathalie hast einen großen Anteil an der emotionalen Stimmung gehabt! Ganz ganz herzlichen Dank für deinen tollen Gesang! Und danke, dass du für uns ein neues Lied geprobt hast, wir hatten Gänsehaut! Danke, danke, danke! Liebe Grüße
Christiane und Markus
PREISE und PAKETE
Nathalie Basic
Hochzeitssängerin- TRAUUNG
- Inkl. 3 Songs
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
€599,00In den Warenkorb
Nathalie Plus
Hochzeitssängerin- TRAUUNG
- Inkl. 4 Songs
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
€699,00In den Warenkorb
Nathalie Premium
Hochzeitssängerin- TRAUUNG + SEKTEMPFANG
- Sektempfang 60 Minuten
- Trauung 3 Songs
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
€899,00In den Warenkorb
Nathalie Duo
Hochzeitssängerin- TRAUUNG + SEKTEMPFANG
- Empfang 60 Minuten
- Inkl. Pianist
- Inkl. 4 Songs
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
- Inkl. Piano
€1.499,00In den Warenkorb
Eventplaner
Event
Planung
Egal ob Sie als Agentur oder Endkunde eine Veranstaltung planen. Unser Eventplaner Team von Lehmann-Eventservice begleitet Sie von den ersten Planungsschritten bis zum eigentlichen Event. Als professionelle Eventplaner erstellen wir Ihnen ein individuelles Konzept und stimmen die komplette Ausstattung auf Ihr Event ab. Auch für herausfordernde Umstände wie zum Beispiel ein knappes Zeitfenster für Auf- und Abbau bei großen Events oder mehrtägige Veranstaltungen sind wir optimal gerüstet. Wir verstehen es mit Möbeln, Technik, Licht, Blumen und Accessoires den Rahmen für einzigartige Erlebnisse zu erschaffen.
Austattung
Von der Planung über den Aufbau bis zur Umsetzung stehen wir Ihnen mit Fachwissen, Erfahrung und Herzblut zur Seite. Unser Team von Lehmann Eventservice umrahmt Ihr privates oder geschäftliches Event jeglicher Art mit hochwertiger Ausstattung und tollen Dienstleistern. Daher schätzen namhafte Kunden seit vielen Jahren unser Wissen gepaart mit kreativen Ideen.
Firmenfeiern
Bei der Organisation berücksichtigen wir die Werte Ihres Unternehmens und orientieren uns an Ihrer Marke. Erfreuen Sie sich mit unserer Hilfe an einer unvergesslichen Firmenfeier, einem besonderen Jubiläum oder einem entspannten Get-Together! Dabei nutzen wir eine professionelle Ausstattung, die wir wirkungsvoll an der Bar, am Buffet und in anderen Bereichen positionieren. Gerne setzen wir mit Ihren Wunschfarben individuelle Akzente, um den Raum in einer besonderen Atmosphäre erstrahlen zu lassen.
Gala
Eine schillernde Gala verwandelt eine Preisverleihung oder einen Award in ein einzigartiges Event mit magischen Augenblicken. Mit viel Leidenschaft gestalten unsere Eventplaner Ihre Räume glamourös, um Ihren Gästen ein glanzvolles Event zu bieten. Wir haben Erfahrung darin, große Preisverleihungen mit Eventtechnik, Mobiliar und Dekorationen auszustatten und sind damit ein kompetenter Ansprechpartner für Ihre Gala. Wir zaubern mit glanzvollen Lichteffekten und kreativen Ideen für Sie glamouröse Momente, die Ihren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Flexibler Pavillonbau
Wenn Ihre Location zu Platz bietet, finden Sie mit unseren Pavillons perfekte Lösungen für Ihr Event. Bei uns entwerfen wir Pavillonbauten nach individuellem Wunsch, die sich an die örtlichen Gegebenheiten der Location perfekt anpassen und zusätzlichen Raum schaffen. Diese Pavillons sind wiederverwendbar und witterungsbeständig. Wir bauen die Pavillons mit viel Fingerspitzengefühl an bestehende Gebäude an, um elegante Übergänge zu schaffen. Auch herausfordernde Gegebenheiten wie Treppenüberbauungen und Niveauunterschiede lassen sich mit unserem professionellen Pavillonbau perfekt lösen.
Messe
Sie möchten Ihr Unternehmen auf einer Messe angemessen präsentieren und von Ihrer Zielgruppe wahrgenommen werden? Als Eventausstatter stimmen wir die Messestände perfekt auf Ihre Kommunikation ab und erschaffen mit unserer unverwechselbaren Eventausstattung individuelle Präsentationsflächen für Ihren Messeauftritt. Wenn Sie eine Hausmesse veranstalten möchten, sind wir ebenfalls die richtigen Ansprechpartner für eine gelungene Präsentation. Von der Messeplanung über den Aufbau von Mobiliar bis zur Ausstattung mit Technik beraten und unterstützen wir Sie mit Fachwissen und hochwertigem Equipment aus unserer eigenen Eventwerkstatt.
Unbeschwerte Hochzeit
Der schönste Tag Ihres Lebens beginnt mit einer guten Vorbereitung lange vor der Feier. Unser Team übernimmt für Sie alle Aufgaben wie ausstatten, möblieren und dekorieren, um den perfekten Rahmen für Ihre Traumhochzeit zu schaffen. Egal ob Sie verspielte Romantik, zeitlose Eleganz oder einen lässigen Vintage-Stil bevorzugen. Wir richten alle Details von der Beleuchtung über die Floristik bis zur Dekoration für aus, sodass der Wunsch von Ihrer Traumhochzeit wahr wird. So verzaubern wir Sie und Ihre Gäste mit einem harmonischen Gesamtbild.
Tagungen
Als professioneller Dienstleister unterstützen wir Sie bei der Planung und Ausstattung Ihrer Tagungs- oder Kongressräume. Hierfür sind ruhige und modern ausgestattete Räume für Vorträge und Arbeiten in Teams gefragt. Mit Raumteilern, Stellwänden und Verkleidungen gestalten wir abgetrennte Bereiche zum entspannten Arbeiten vor Ort. Für Vorträge bauen wir neben Bühnen und passend dazu abgestimmte Sitzgelegenheiten wie Bestuhlung, Lounge Möbel oder Tagungsmobiliar auf. Die Dekoration sowie Floristik im Stil Ihrer Corporate Identity runden die Ausstattung bei Tagungen und Workshops individuell ab.