Oldtimer
Oldtimer
Unsere Oldtimer lassen sich für jegliche Zwecke einsetzen! Hochzeiten, Ausflugsfahrten, Fotoshootings, Geburtstage, Trauungen, edle Fahrten im Chauffeurstil. Sie sind aber auch für Ausstellungen, Messen, Promotion, Roadshows, Kunden Events, Kundentransfers und Filmaufnahmen zu buchen. Unsere Oldtimer stehen für wenige Stunden, ganze Tage oder auch für einen längeren Zeitraum für Sie bereit.
Emotionen Pur
Heiraten Sie mit Stil und erleben Sie an Ihrem Hochzeitstag in Hannover Feeling pur, mit unseren selten schönen Fahrzeugen machen Sie sich darauf gefasst, dass Passanten stehen bleiben werden und Ihnen zuwinken oder Ihnen von vorbeifahrenden Autos ein Hupkonzert spendiert wird. Wir sind Ihr kompetenter Partner für alle Anliegen rund um das Hochzeitsauto. Für den Weg zum Standesamt oder zur Kirche können Sie bei uns gepflegte Oldtimer mieten inklusive geschultem Chauffeur. Überlassen Sie nichts dem Zufall, wenn es um ein stilvolles Auto für Ihre Hochzeit geht und buchen Sie Ihren Hochzeitswagen beim Profi.
VW Flotte
Ein absolutes Kultobjekt unter den Oldtimern: Ob VW Bus T1 oder T2, VW Käfer oder liebevoll nur „Bulli“ genannt – diese voll restaurierten Schmuckstücke aus den 60-er oder 70-er Jahren sind nicht nur Blickfang auf der Straße, sondern auch auf jedem Event! Zudem sind sie sehr geräumig, verfügen über 4 Sitzplätze und sind sehr vielseitig einsetzbar. Buchen Sie einen oder mehrere unserer VW Oldtimer und sichern Sie sich Ihre Fahrt ins Glück oder die nostalgische Traum-Kulisse für Ihr Event.
Chauffeur
Egal ob Sie mit einem stilvollen Oldtimer zum Traualtar chauffiert werden, oder eine Rundfahrt geniessen – eine Fahrt in einem historischen Fahrzeug entschleunigt den sonst so hektischen Alltag. Wir befinden uns im Besitz eines Personenbeförderungsscheines und Sie sind als Mitfahrer selbstverständlich versichert. Zu jedem Anlass passend gekleidet, bringen wir Sie ruhig und sicher an Ihr Ziel. Das gilt auch für unsere Fahrzeuge – sie haben TÜV, Straßenzulassung und werden in Fachwerkstätten gewartet.
Simson Spatz
Die Vorstellung einen Tag lang mit 60 Stundenkilometern durch die Straßen zu knattern, lässt so manches Herz höher schlagen! Diese restaurierte Simson Spatz zählt zu den DDR Kultmopeds und ist ein echtes Liebhaberstück! Mit ihrem unverwechselbaren Sound und herausstehender Optik werden Sie überall in freudige Gesichter am Straßenrand blicken und sich selbst sowie den ein oder anderen Bewunderer in Nostalgie versetzen.
REFERENZEN
Vielen Dank für die freundliche, professionelle Beratung und die erstklassige Dienstleistung. Der blitzblanke Bulli bot viel Platz und Sitzkomfort, er schnurrte wie ein Uhrwerk. Der freundliche Chauffeur war hilfsbereit und zuvorkommend, blieb dabei aber im positiven Sinne zurückhaltend und der Wagenschmuck wirkte wertig und war farblich genau auf meinen Brautstrauß abgestimmt. Ihr Service war eine sehr angenehme Bereicherung für unseren großen Tag!
Lisa Tegeder
Wir haben 2 Mopeds ausgeliehen und eine Tour ins Umland von Hannover gemacht. Der Kontakt war unkompliziert und nett, die Mopeds sind in einem tollen Zustand und die Einweisung war ein guter Start zum Aufwärmen! Auf jeden Fall empfehlenswert!
Sarah Wellen
Uns wurde zur Hochzeit eine toll geschmückte S51 um die Ecke geschoben – blitzblank, super in Schuss und startklar für die Hochzeitsfahrt! Wir konnten mitten am Hochzeitstag eine schöne Runde allein über Land drehen und hatten nach dem ganzen Trubel so eine unfassbar schöne Zeit zu zweit. Kurzum – es war toll, perfekt organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht!
Maria Petrat
Vespa Ape
Mit dieser schicken Vespa Ape haben Sie vor jeder Eisdiele und jedem Strassencafé einen Blickfang! Anfang der 60-er Jahre waren Roller, wie diese Vespa Ape groß in Mode. Heute, in einer Zeit, wo Roller-Fahren eine Renaissance erlebt, können Sie alte Zeiten wieder aufleben lassen. Unsere Vespa ist in perfekt restauriertem Sammlerzustand. Voll und uneingeschränkt funktionstüchtig. Doppelsitzbank in braunem Kunstleder. In diesem Zustand wohl kein zweites mal in Deutschland zu finden.
PREISE UND PAKETE
Vespa Ape
Selbstfahrer- 6 Std. Buchungszeit
- 2 Sitzplätze
- 12 Pferdestärken
- 57er Baujahr
- Inkl. 50km Frei
- Exkl. Lieferung & Anfahrt
- Oder Stundensatz: 49€
€299,00Jetzt Anfragen
Spatz
Selbstfahrer- 6 Std. Buchungszeit
- 1 Sitzplatz
- 6 Pferdestärken
- 66er Baujahr
- Inkl. 50km Frei
- Exkl. Lieferung & Anfahrt
- Oder Stundensatz: 39€
€199,00Jetzt Anfragen
VW Käfer
Inkl. Chauffeur- 4 Std. Buchungszeit
- 4 Sitzplätze
- 34 Pferdestärken
- 74er Baujahr
- Inkl. Chauffeur
- Inkl. 100km Frei
- Zusatzstunde: 69€
€399,00Jetzt Anfragen
VW T2
Inkl. Chauffeur- 4 Std. Buchungszeit
- 4 Sitzplätze
- 68 Pferdestärken
- 72er Baujahr
- Inkl. Chauffeur
- Inkl. 100km Frei
- Zusatzstunde: 89€
€449,00Jetzt Anfragen
Musiker
Musiker
Von einer Hochzeit im kleinen Rahmen bis hin zum großen Firmenevent begleiten wir jede Veranstaltung in optimaler Besetzung. Je nach Anlass buchen Sie uns als kleine Combo mit DJ und Saxophonist oder als große Partyband oder Ensemble mit bis zu zehn Musikern. Dank der unterschiedlichen Optionen in puncto Besetzung und Bandgröße stellen Sie Ihre Partyunterhaltung individuell zusammen.
Band
Unsere Band steht für einzigartigen Sound und Leidenschaft in Echtzeit. Bis zu zwölf Musiker verzaubern Sie mit einer Kombination aus Jazz, Swing, 80er, 90er und den aktuellsten Hits. Mit einem umfangreichen Repertoire und dazu dem Anspruch, Events aller Art und Größe in ein mitreißendes und unvergessliches Erlebnis zu verwandeln, schafft die Liveband aus Hannover eine einzigartige Atmosphäre für Ihre Veranstaltung.
Pianist
Unser Pianist ist ein erfahrener Solist, der bereits auf unterschiedlichen Veranstaltungen in Deutschland mit seiner Klaviermusik für Entschleunigung gesorgt hat. Selbstverständlich spricht dieser Musiker bereits im Vorfeld Ihrer Veranstaltung Ihre Vorstellungen und Ziele an, damit er mit seinen Klavierklängen genau jene Stimmung erschafft, die Sie und Ihre Besucher sich wünschen.
Saxphonist
Egal ob rein akustisch beim Empfang oder durch Lautsprecher verstärkt, die Performance eines Saxophons sorgt für besondere Momente auf Ihrer Feier. Aufgrund seiner Vielseitigkeit gilt das Saxophon bereits seit vielen Jahren als Trendinstrument und als eines der beliebtesten Solo-Instrumente. Der Klang eines Saxophons harmoniert mit unterschiedlichsten Musikstilen von Jazz und Soul über House und Dance Rock bis zu Pop. Wenn Sie eine musikalische Atmosphäre schaffen möchten, übernehmen wir gerne die Untermalung mit Saxophonmusik.
FAQ
Hier werden ganz typische und immer wiederkehrende Fragen aus E-mails, Telefonaten und Vorgesprächen alltagssprachlich erläutert! Es soll Ihnen die Buchungsentscheidung erleichtern, Tipps rund um Ihre Veranstaltung geben und auf schnellem Wege Antworten zu Ihren wichtigen Fragen liefern. Haben Sie weitere Vorschläge? Gerne nehmen unsere Musiker Ihre Fragen rund um unseren Service dauerhaft in diese Übersicht mit auf, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Anliegen auch für künftige Besucher interessant sein könnte! Machen Sie uns darauf aufmerksam, wir helfen Ihnen gerne! Benutzen Sie für Ihre Anregungen einfach unser Kontaktformular.
Über unser Kontaktformular können Sie gerne unser Repertoireliste anfragen. Welche Songs wir daraus letztendlich spielen, entscheiden wir spontan – abhängig vom Publikum. Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht jeder Song zu unserer Besetzung und unserer Stimmlage passt. Bei vorheriger Ankündigung können wir aber die meisten Songs auf unsere Art umsetzen.
Wir sind in der Regel etwa 90 Minuten vor Spielbeginn am Auftrittsort, um genug Zeit für den Aufbau zu haben. Einen für Gäste störenden Soundcheck gibt es bei uns nicht, da der Sound bereits im Vorfeld von professionellen Sound Ingenieuren bestens auf verschiedene Räume und Säle optimiert wurde.
Machen Sie sich darum keine Sorgen! Natürlich, buchen Sie bei uns einen Menschen – keine Maschine. Aber Krankheitsfälle kommen durchschnittlich nur 1-2 Mal pro Jahr vor. Sie sind vertraglich gegen einen Ausfall abgesichert. Sollten wir nicht in der Lage sein, den Job zu übernehmen, vertritt uns ein Teammitglied gleicher Qualität zu gleichen Konditionen. Der Vertrag bleibt bestehen und wird von einem Kollegen 1:1 und ohne jegliche Nachteile für Sie übernommen.
Angemessene Lautstärke ist uns besonders wichtig. Nichts ist schlimmer als zu laute Musik, und sei sie noch so gut. Wir achten daher darauf, dass der Lautstärkepegel nicht zu hoch wird. Gerade am Anfang einer Feier, z.B. während des Dinners, sollte die Musik im Hintergrund bleiben. Vermeiden Sie die Bestuhlung direkt vor den Lautsprechern, denn niemand setzt sich gern dahin, wo es am lautesten zugeht.
Stellen Sie uns bitte eine Bühne (oder Platz im Raum) von mindestens 4m x 3m zur Verfügung. Falls weniger Platz verfügbar, halten Sie bitte Rücksprache mit uns. Außerdem benötigen wir mindestens zwei getrennte 230V Netzsteckdosen. Der Rest an Equipment kommt dann mit unserem Transporter. Es wird nichts weiter benötigt.
Locations
Locations
Wenn Sie auf der Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort für Ihre Feier sind, erweisen sich die persönlichen Eindrücke und Empfehlungen als wichtige Beurteilungsmaßstäbe für Ihre Entscheidung. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass eine Vielzahl an Parametern bei der Auswahl einer „Location“ zu berücksichtigen sind. Im Zuge unserer Tätigkeit als Eventdienstleister durften wir bereits viele unterschiedliche Veranstaltungsorte kennenlernen. Unsere Einschätzungen geben wir sehr gerne als wertvolle Entscheidungsstützen an Sie weiter.
Berggasthaus Niedersachsen
Je nach Sichtweise im erweiterten Stadtgebiet Hannovers oder dem nahen Speckgürtel gelegen, finden sie eine der schönsten Locations, auf einem der schönsten Grundstücke der ganzen Region. Eine umgebaute, Wintergarten ähnliche Remise, in einem nord-östlich durch Wald begrenzten 4500qm großen, historischen Parkgarten inmitten eines Landschaftsschutzgebietes, mit einzigartigem Panorama mit Weitblick in Richtung der untergehenden Sonne. Ein kleines Restaurant mit besonderer Küche an einem einzigartigen Ort, bestens geeignet für Feiern jeden Anlasses, es findet sich wie von allein der richtige Rahmen.
Burg Königsworth
Zentral in Hannover gelegen befindet sich eine der schönsten Veranstaltungslocations in Norddeutschland. Versteckt hinter prächtigem Efeu wartet die Burg Königsworth auf ihre Gäste. Brennende Fackeln im Hofgarten weisen den Weg direkt in die Roneburg. Das alte, rote Backsteingemäuer, ausgeleuchtet mit Kerzen und warmen Strahlern schafft eine geheimnisvolle und romantische Atmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgt ein hochwertiges Catering und Küchenpersonal. Als langjähriger Partner unterstützen wir Sie gerne bei der Ausrichtung Ihrer Feier in der Burg Königsworth.
Häserhof
Der Blick auf Felder und Wiesen, das Rauschen der Bäume, grasende Pferde und Rinder, dabei ein kühles Getränk, leckeres Fingerfood und fröhliche Gesichter. Lassen Sie die Locations für einen Tag zu Ihrer werden! Denn die Location, der gesamte Außenbereich und die Schlafgelegenheiten stehen exklusiv Ihnen und Ihren Gästen zur Verfügung. Hier wird auf höchstem Niveau gefeiert, egal ob in der Bar mit Lounge-Charakter oder in den Business- und Tagungsräumen allerhöchster Güte.
Landhaus am See
In idyllischer Lage und grüner Natur, umgeben von Gräsern und Schilf, am Ufer vom Berenborsteler See in Garbsen, begrüßt Sie das Hotel Landhaus am See. Genießen Sie einen Spaziergang im Stadtpark Garbsen und profitieren Sie von der kurzen Entfernung zum Airport Hannover. Die helle Atmosphäre des Landhauses am See lädt zu ungestörtem Feiern, Arbeiten, zur Entspannung und aktiver Freizeitgestaltung ein.
Rittergut Voldagsen
Auf dem Rittergut Voldagsen, einem reinen Naturschutzgebiet, werden seit Jahrhunderten Feste gefeiert wie sie fallen. Auch heute noch können Sie in beeindruckender Kulisse Ihre Feste bei uns feiern und sich für einen ganz besonderen Hochzeitstag in malerischer Umgebung, gerne auch direkt am See unter einer uralten Buche, bei uns trauen lassen.
Schloss Hammerstein
Im märchenhaften Schloss von Hammerstein erleben Sie das einzigartige Flair eines historischen Ritterguts im Herzen des Schaumburger Landes. Dieses geschichtsträchtige Schloss von Apelern bietet mit seinen stilvollen Räumlichkeiten und seiner romantischen Parklandschaft einen malerischen Rahmen für Hochzeiten und private Feierlichkeiten jeder Art. Im 65.000 m² großen Schlossgarten besiegeln Brautpaare ihre Liebe inmitten der Idylle blühender Blumenbeete und schattenspendender Bäume. In die vielseitig nutzbaren Räumlichkeiten ziehen sich auch Unternehmer gerne zurück, um Tagungen und Firmenevents abseits des stressigen Stadttreibens zu veranstalten.
Strandterrassen
Nicht nur für Besucher und für einen Cappuccino mit Blick auf das Steinhuder Meer ist das Restaurant interessant. Es zählt seit der jüngsten Modernisierung in Richtung Wasser zu den attraktivsten Locations im Raum Hannover. Wer mediterranes Flair und den offenen Blick aufs Wasser wünscht, kommt um das Restaurant Strandterrassen nicht herum.
Karaoke
Karaoke
Binden Sie Ihre Gäste ins Geschehen mit ein: Bei Karaoke kommt es nicht darauf an, einen Preis für guten Gesang zu gewinnen. Vielmehr steht dabei das gemeinsame Singen mit Freunden im Vordergrund. Gerade die schiefen Töne sorgen für Stimmung! Bereiten Sie Ihren Gästen eine Menge Spaß und buchen Sie unsere Karaoke Anlage! Sorgen Sie für Abwechslung und feiern Sie Ihre Motto-Party, Ihr Jubiläum oder Ihre Weihnachtsfeier mit unserer Karaoke Anlage!
Das Highlight
Sie wählen einen Titel aus unserer vielseitigen Songliste und singen diesen allein oder mit einem Partner. Als Veranstalter brauchen Sie sich um nichts mehr zu kümmern! Unser Mitarbeiter baut die Karaoke Anlage vor Ihrer Feier auf und steht Ihnen nach Wunsch den ganzen Abend zur Verfügung. Bei Fragen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Setup
Den Partyknüller bekommen Sie auch auf Anfrage mit einem unserer DJs. Sprechen Sie mit Ihrem Discjockey, gerne gibt er Ihnen weitere Tipps für den Einsatz einer Karaoke Maschine. Für die Nutzung der Karaoke Anlage benötigen Sie zusätzlich einen TV oder Beamer, sowie Verstärker und Boxen. Diese Geräte sind nur in den Plus und Premium Paketen vorhanden und können als Option dazu gebucht werden. Die meisten Kunden verfügen jedoch über eine starke Stereo-Anlage und einen LCD oder Beamer, was für Karaoke meist ausreichend ist.
Repertoire
Bei uns finden Sie für jeden Wunsch ein passendes Angebot für Karaokeanlagen und Austattung! Jedes Angebot spricht für sich – je nach Verwendungszweck werden Sie hier Ihren ganz persönlichen Wünsche verwirklichen. Einfache Pakete mit top aktuellen Titeln von „Gangnam Style“ bis „Tage wie diese“ von den Toten Hosen. Von Helene Fischer bis Andreas Bourani. Bereichern Sie Ihr Event um ein einmaliges Erlebnis, was man so schnell nicht vergisst.
REFERENZEN
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Email‘s wurden schnell und Problemlos beantwortet, ebenso unkompliziert hat man ein sehr gutes Angebot bekommen. Die Ausleihdauer wurde aufgrund eines Feiertags grosszügig angerechnet und die Anlage wurde überpünktlich angeliefert. Aufbau und Bedienung/Nutzung war selbsterklärend und easy. Bei der nächsten Feier werden wir gerne wieder auf das Angebot von Blue Media zurückgreifen!
Maren Eggerstedt
Für Karaokeliebhaber total perfekt. Wahnsinnig viele Songs in der außergewöhnlich tollen Anlage und ein wirklich toller freundlicher und kompetenter Service. Immer wieder gern!
Reinhold Lucht
Super professionelle Anlage und kinderleicht zu bedienen, sodass wirklich jeder es beherrscht. Super Songs, alles dabei für eine gelungene Party. Vielen Dank hierfür nochmal. Meinen Gästen hat es sehr gefallen, absoluter Party-Hit. Jeder muss mal in seinem Leben so eine Karaokeparty machen, erst will keiner anfangen und dann will jeder mal singen. Absolut TOP.
Andreas Ehrenhuber
Habe eine Karaokemaschine für meine Silvesterparty ausgeliehen (Karaoke + Plus). Bei der Abholung wurde mir alles verständlich und sehr freundlich erklärt, da es das erste Mal war, dass ich privat eine solche Maschine benutzt habe. Spontan wurden mir für den gleichen Preis sogar noch ein drittes Mikrofon mitgegeben.
Wirklich klasse! Alles in allem total unkompliziert aber trotzdem professionell. Sicher nicht das letzte mal gewesen, dass ich mir hier eine Maschine ausgeliehen habe
Weiter so und Vielen Dank!
Eva Wanner
Sehr sehr nette Beratung und äußerst angenehm anzusprechen. Equipment ist super und alles war leicht zu bedienen. Dazu gab es eine verständliche Erklärung. Wir hatten sehr viel Spaß und die sind Auswahl ist gigantisch.
Thomas Graß
Firmenfeiern
Veranstalten Sie gemeinsam mit den Kollegen einen Karaoke Contest und finden Sie heraus, wer in Ihrem Team das größte musikalische Talent hat. Wählen Sie unter Ihren Kollegen und Mitarbeitern eine qualifizierte Jury und legen Sie los. Egal ob als Solist, im Duett oder im Team – hier hat jeder die Möglichkeit sein Talent unter Beweis zu stellen und am Ende als Sieger das goldene Mikrofon zu gewinnen.
FAQ
Nein. Wenn keiner der Gäste singen möchte, bleibt die Karaoke Anlage aus. Eine Garantie, dass gesungen wird, können wir nicht geben.
Ja. Es stehen mindestens zwei Funkmikrofone für Sie bereit. Wer einen Duett-Partner hat, braucht nur zu sagen, dass ein zweites Mikrofon benötigt wird. Bei jenen Songs, die als Duett konzipiert sind, gibt es ohnehin zwei Mikrofone.
Das ist davon abhängig, wie viele Personen an der Karaoke Einlage beteiligt sind. Wenn nur wenige Sänger bereit stehen, können pro Stunde 4 – 5 Runden gesungen werden.
Es kommt ganz auf den Song an, ein einzelnes Lied stellt selten ein Problem dar. Wir können die Titelliste um Ihre Wunschsongs erweitern. Fragen Sie uns.
Das Mikrofon nicht schütteln, werfen oder grob behandeln! Bitte nicht auf das Mikrofon klopfen, um zu testen, ob dieses funktioniert. Den Spuckschutz immer auf dem Mikrofon belassen!
Ja, allerdings nur Paket „Basic“. Beamer und Lautsprecher versenden wir nicht. Der Aufpreis für den Postversand ist 25€, darin enthalten sind 10,00€ für das Porto sowie 15€ Aufwandsentschädigung (Verpacken, Versenden sowie Lieferung zur Postfiliale). Eine Adressierung für den Rückversand nach Hannover liegt bei.
Kein Problem, vermutlich sind Sie bzw. der Schadensverursacher haftpflichtversichert. Falls es zu Verschleißschäden kommt, haften natürlich wir dafür. Bei Verschleißschäden setzen wir natürlich alle Hebel in Bewegung, dass Ihre Karaoke Party weitergeht.
PREISE UND PAKETE
Karaoke Basic
- Inkl. Karaoke Player
- Inkl. Songlisten
- Inkl. 2 x Mikrofon
€249,00Jetzt Anfragen
Karaoke Plus
- Inkl. Karaoke Player
- Inkl. Songlisten
- Inkl. 2 x Mikrofon
- Inkl. Tontechnik
- Inkl. Anlieferung
€399,00Jetzt Anfragen
Karaoke Premium
- Inkl. Karaoke Player
- Inkl. Songlisten
- Inkl. 2 x Mikrofon
- Inkl. Tontechnik
- Inkl. TV o. Beamer
- Inkl. Anlieferung
€549,00Jetzt Anfragen
Karaoke Platin
- Inkl. Karaoke Player
- Inkl. Songlisten
- Inkl. 4 x Mikrofon
- Inkl. Tontechnik
- Inkl. 2 x LCD TV
- Inkl. Anlieferung
- Inkl. Operator 4 Std.
€1.299,00Jetzt Anfragen
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Isabelle
Ob für Hochzeiten, Firmenevents oder zur Abenduntermalung in einem Hotel oder einer Bar. Ich bin Sängerin mit voller Leidenschaft für meinen Beruf! Von neuen Chartsongs bis zu den bekannten älteren Klassikern singe ich überall und alles. Es werden Hits aus den Bereichen Pop, Jazz und Rock gesungen, zudem bin ich offen für Songvorschläge und passe mich euren persönlichen Wünschen an.
Über mich
Eine Stimme kann alles. Sie kann begeistern, verblüffen, erzählen, fragen und mitreißen. Gemeinsam mit Musik kann sie Großartiges vollbringen und Momente noch erinnerungswürdiger machen. Dabei spielt es keine Rolle, um welches Genre es sich handelt. Egal ob Jazz, Blues, Soul, Funk, Rock oder Pop – die Möglichkeiten und Facetten sind unbegrenzt. Ich genieße es, die Vielfältigkeit von Musik zusammen mit meiner Stimme auszuleben und dieses Gefühl mit anderen zu teilen.
Leidenschaft
Obwohl ich von Beginn meiner musikalischen Laufbahn an vorrangig vom Jazz geprägt wurde, reizte mich schon immer jegliche Art von Musik die Emotionen und Geschichten vermittelt. Musik, die Spaß macht, die Erinnerungen weckt, die zum Tanzen anregt oder auch zum Mitsingen. Meine Leidenschaft ist es, mithilfe meiner Stimme und der Musik, Menschen für einige Augenblicke in eine andere Welt zu entführen und träumen zu lassen.
Trauung
Wertet Eure standesamtliche Trauung mit berührenden Liedern auf, die eine warme und herzliche Atmosphäre während der Zeremonie Eurer Eheschließung schaffen. Auch als Geschenk an das Brautpaar eignet sich meine gesangliche Darbietung perfekt. Rundet diesen feierlichen Anlass mit Eurem persönlichen Musikwunsch ab und gestaltet einen Moment, der Euch für immer im Gedächtnis bleiben wird. Dabei braucht Ihr Euch keinerlei Gedanken um Technik und organisatorische Details zu machen. Ihr genießt den Augenblick – ich erledige den Rest.
Hörproben
Jahrelange Erfahrung für den richtigen Song im passenden Moment. Musikalische Qualität und ein Gespür für die optimale Lautstärke. Das sind definitiv meine Stärken. Ob Gute-Laune-Songs, Evergreens oder Pop. Je nach Stimmung und Ambiente wird der ideale Klangteppich spontan zusammengestellt. Insgesamt über 200 Songs für Ihr Event. Viel Vergnügen mit ein paar ausgewählten Kostproben!
Gesangs Erfahrung
Jahre Jung
Auftritte
Mit Pianist
Der Gesang in Verbindung mit den Klängen unserer Pianisten bilden den absoluten Höhepunkt der Exklusivität. Der Ausdruck des live gespielten Instrumentes welches seinen Ursprung um das 16. Jahrhundert herum fand, ist ein unvergleichliches Erlebnis. In der Kombination werden die besonderen Momente besonders hervorgehoben. Machen sie Ihre Hochzeit besonders und füllen sie den Raum mit Herzlichkeit und Emotionen. Auch die Untermalung beispielsweise, ihres Empfanges oder Dinner mit ruhigen Klängen und/oder auch einem dezenten Gesang, ist absolut hervorragend und ein passendes Attribut zur Perfektion. Sie haben Interesse? Fragen Sie uns, wir stehen ihnen gern beratend zur Seite.
Private Feste
Ihr wollt einem lieben Menschen in eurem Leben ein einzigartiges und unvergessliches Geschenk machen oder eure Party-Gäste mit einem musikalischem Highlight überraschen? Verschenkt Minuten der Freude mit einem Live-Musikerlebnis für das Geburtstagskind und seine Gäste. Entweder als entspannte Hintergrundmusik zum Essen oder als Haupt-Act während der Feier. Aus meinem vielfältigen, Genreübergreifenden Repertoire und euren Wünschen können wir gemeinsam ein Programm zusammenstellen, dass Spaß, Entertainment und Emotionen garantiert und eure Feier zu einem Erlebnis macht, von dem Ihr und Eure Gäste noch lange schwärmen werdet.
Freie Trauung
DMusik und Singen bedeutet für mich, sich ein Herz zu fassen und seine Wahrheit auszusprechen. Ein ganz besonderer Moment ist es, wenn man sich für einen Menschen entscheidet und sich „traut“. An Eurem großen Tag werdet Ihr genau das tun. Ich möchte diesen einzigartigen Augenblick für euch als Paar und eure Gäste mit Musik und mithilfe meiner Stimme unterstreichen und noch erinnerungswürdiger machen. Aus meinem Repertoire könnt Ihr Euch eure bedeutsamsten Songs auswählen. Gerne berate ich euch auch bei der Songauswahl und bereite individuelle Wünsche vor. Ich bin offen für viele Stilrichtungen und freue mich darauf, euch mit meiner eigenen Interpretation zu begeistern.
Referenzen
Isabelle hat bei unserer kirchlichen Hochzeit gesungen und nicht nur uns, sondern auch alle unsere Gäste tief berührt und begeistert. Sie hat eine unheimlich sympathische und herzliche Art, die sich auch in ihrem Auftritt widergespiegelt hat. Isabelles Auftritt war sehr professionell und sie hat sich auch von nichts aus der Ruhe bringen lassen, auch wenn einige kleine Kinder währenddessen ordentlich Action gemacht haben. Es war wirklich ein Glücksfall, dass wir Isabelle gefunden haben und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!!
Lia Schindewolffs
Liebe Isabelle, du hast durch dein Gesang unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Mit deiner Stimme hast du mich jedes Mal zum weinen gebracht. Du hast uns das Gefühl gegeben nur für uns ganz alleine zu singen. Das war großartig. Auch bei meinem eigenen Song hast du mir ohne Probleme geholfen. Wir danken dir vom Herzen!!
Ganz liebe Grüße Alexandra Liehmann
Isabelle, du hast zu unserer Hochzeit einfach traumhaft schön gesungen. Alle waren verzaubert von deiner wunderschönen Stimme. Wir waren schon von deinen Hörproben sehr beeindruckt, in live hast du aber nochmal einen drauf gelegt. Wir würden dich jederzeit gerne wieder buchen- Anlässe gibt es ja genug. Wir wünschen dir alles Liebe und hoffen dich irgendwann wieder singen hören zu dürfen.
Sarah Isselmann
Einen ganz herzlichen Dank an die tolle Sängerin Isabelle, welche ich für die Hochzeit meiner Tochter gebucht hatte. Die Überraschung war mehr als gelungen. Isabelle singt mit so viel Gefühl und es ist kein Auge trocken geblieben. Bucht diese super sympathische Sängerin mit einer wundervollen Stimme und ihr werdet begeistert sein, so wie wir es immer noch sind. Ohne dich wäre die Trauung ganz sicher nicht so schön und emotional gewesen.
Karolin Habeck
Ganz herzlichen Dank. Es war einfach wunderschön. Deine Stimme zu unseren Wunschliedern bei der Trauung hat die ganze Zeremonie noch schöner gemacht. Wir waren alle schon sehr emotional, aber als du angefangen hast zu singen wurde es noch viel schöner ;). Wir sind sehr froh, dass wir Sängerin Isabelle gebucht haben und empfehlen sie uneingeschränkt weiter.
Jana Kasten
Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden und glücklich Isabelle für die Hochzeit meiner Schwester gewinnen zu können. Sie hat geholfen, die kirchliche Trauung zu etwas Besonderem zu machen. Wir haben Seite an Seite und All of me als Lieder ausgesucht und ihr Gesang hat viele Gäste bewegt. Isabelle hatte im Vorwege eine ruhigere Version von Seite an Seite empfohlen und wir sind froh ihrer Empfehlung gefolgt zu sein. Es war genau richtig!
Vielen, vielen Dank!
Nicole Schürer
Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert! – Wir haben Isabelle für die musikalische Begleitung während der Trauung meines Bruders und seiner Frau gebucht. Isabelle hat mit ihrer tollen Stimme diese Trauung für uns alle unvergesslich gemacht. Des weiteren ist hervorzuheben wie einwandfrei die Organisation und Kommunikation mit Isabelle sowohl vor als auch während der Veranstaltung erfolgte. Total unkompliziert und sie ist ebenso auch auf unsere Musikwünsche eingegangen und hat diese berücksichtigt.
Timo Mette
Wir wollten für die Taufe unseres Babys eine besondere Erinnerung. Nicht nur das wir unsere Tochter taufen lassen wollten, nein da sollte es noch etwas geben was es zu einer perfekten Taufe machen sollte. Deshalb haben wir uns für eine Sängerin entschieden. Das Profil von Isabelle sprang uns sofort ins Auge. Wir haben uns definitiv richtig entschieden und würden Isabelle immer wieder buchen. Ihre Freundliche und liebenswerte Art bestärkte unsere Entscheidung und sie machte mit ihrer Stimme, unsere Taufe zu einem Unvergesslichen Tag und dafür danken wir ihr sehr.
Sylvia Pfennig
PREISE und PAKETE
Isabelle Basic
Hochzeitssängerin- TRAUUNG
- Inkl. 3 Songs
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
€399,00Jetzt Anfragen
Isabelle Plus
Hochzeitssängerin- TRAUUNG
- Inkl. 4 Songs
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
€449,00Jetzt Anfragen
Isabelle Premium
Hochzeitssängerin- TRAUUNG + SEKTEMPFANG
- Sektempfang 60 Minuten
- Trauung 3 Songs
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
€699,00Jetzt Anfragen
Isabelle Duo
Hochzeitssängerin- TRAUUNG + SEKTEMPFANG
- Empfang 60 Minuten
- Inkl. Pianist
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
- Inkl. Piano
€899,00Jetzt Anfragen
Sängerin Nathalie
Nathalie
Buchen Sie mich Solo als „Highlight“ für Ihre Trauung in Hannover oder für die Konfirmation Ihres Kindes oder einfach nur, um Ihrer Feier etwas Besonderes zu verleihen. Begleitet werde ich dabei von professionellen „Halbplaybacks“ und auch gelegentlich von einem Pianisten. Eine professionelle Tonanlage bringe ich selbstverständlich mit. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie den besonderen Moment!
Standesamt
Haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihren Freunden oder Kindern ein musikalisches Highlight zur standesamtlichen Trauung zu schenken? Oder Sie wollen Ihre eigene Hochzeit musikalisch untermalen? Ich kann Ihnen diesen Wunsch mit meiner gesanglichen Darbietung erfüllen. Mit den richtigen Liedern wird Ihre Feier Ihnen und Ihren Gästen ewig in wunderbarer Erinnerung bleiben wird. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kann ich Sie auch bei der Liederauswahl beraten, um Ihre ganz persönlichen Lieblingslieder herauszufiltern.
Taufe
Die Geburt eines Kindes ist ein wunderbares Ereignis. Machen Sie auch Ihre Taufe zu einem magischen Moment. Feiern Sie die Aufnahme Ihres Kindes in die christliche Gemeinde mit professionellem Gesang! Gerne untermale ich den Taufgottesdienst mit feierlichen und christlichen Liedern. Stellen Sie sich aus meinem umfangreichen Repertoire von modernen und klassischen Musiktiteln Ihren ganz persönlichen Gottesdienst zusammen. Gerne bin ich bereit, Ihre individuellen Wünsche zu berücksichtigen.
Trauung
Wenn Sie nach einer romantischen Gesangseinlage für Ihre Trauung suchen, sind Sie bei mir genau richtig. Sehr gerne sorge ich für die passende musikalische Umrahmung Ihrer kirchlichen oder freien Zeremonie. Als langjährige Hochzeitssängerin verfüge ich über eine vielseitige Sammlung an ausgewählten Liedern, die bereits viele Brautpaare und Hochzeitsgäste zu Tränen gerührt haben. Erstellen Sie sich Ihre ganz persönliche Favoritenliste aus meiner Auswahl an Songtexten.
Hörproben
Als Sängerin möchte ich mit meiner Stimme Euer Herz berühren! Als Ideengeber gedacht, haben ich hier eine bewährte Sammlung immer wieder gerne gehörter Klassiker für Euch zusammengestellt. Sollten Euch meine Songs gefallen würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen! Dies ist nur eine kleine Auswahl an Coversongs. Euer Lieblingslied ist nicht dabei? Für Euer Event nehme ich auch Wünsche an die nicht in dieser Liste aufgeführt sind!
Jahre Sängerin
Jahre Jung
Auftritte
Sängerin und Pianist
Der Gesang in Verbindung mit den Klängen unserer Pianisten bilden den absoluten Höhepunkt der Exklusivität. Der Ausdruck des live gespielten Instrumentes, ist ein unvergleichliches Erlebnis. In der Kombination werden die besonderen Momente besonders hervorgehoben. Machen sie Ihre Hochzeit besonders und füllen sie den Raum mit Herzlichkeit und Emotionen. Auch die Untermalung beispielsweise, ihres Empfanges oder Dinner mit ruhigen Klängen und/oder auch einem dezenten Gesang, ist absolut hervorragend und ein passendes Attribut zur Perfektion.
Empfang
Sie planen einen Sektempfang für Ihre Gäste? Für diesen Empfang bieten sich live gesungene Lieder an. Sängerin Nathalie rundet freudvollen Momente mit passenden Songs und der bevorzugten Begleitung ab. Je nach Wunsch entscheiden Sie sich für eine Gitarre oder ein Piano als Begleitinstrument oder für ein hochwertiges Halbplayback. Bekannte Titel wie „Mary You“ von Bruno Mars, „I’m Yours“ von Jason Mraz und „Somewhere over the rainbow“ sind nur einige Beispiele für Songs, die die fröhliche Stimmung unter den Gästen unterstreichen können.
Referenzen
Wir können nur einfach WOW sagen!!! Beim ersten Ton schon Gänsehaut pur und einfach Sympathie auf den ersten Blick!!! Hier bekommt ihr einen absoluten Hauptgewinn!!!! Jeden unserer Gäste haben das Feedback uns gegeben, dass sie Sängerin Nathalie einfach umwerfend war! Die Begeisterung ist bis heute da und wir erinnern uns alle gerne zurück!
Ramona Alpers
Liebe Nathalie, Wir möchten uns von Herzen bei dir bedanken für diese wundervollen Momente mit dir! Du hast uns zu Tränen gerührt und unsere ausgewählten Lieder zu einem Highlight gemacht! Und nicht nur deine Stimme, sondern auch dein Lächeln wenn unsere Blicke sich getroffen haben, rundeten einfach alles ab! Wir möchten uns bei dir herzlichen bedanken und freuen uns darüber dich kennen gelernt zu haben.
Ganz liebe Grüße Julia und Nicos
Sängerin Nathalie ist bei Unserer kirchlichen Trauung aufgetreten .Obwohl Sie nicht zu sehen war, da sie oben auf der Empore stand, war Sie mit Ihrer Stimme einfach raumerfüllend. Sie sorgte mit der Interpretation der von Uns ausgesuchten Lieder für so einige Gänsehaut und Freudentränen Augenblicke. Sie trug mit Ihrem Auftritt dazu bei das dieser Tag für Uns unvergesslich wurde.
Tatjana Kreibaum
Dein Gesang war mehr als großartig und hat uns beide begeistert! Unsere Gäste und selbst die erfahrene Standesbeamtin waren zu Tränen gerührt! Sängerin Nathalie hast einen großen Anteil an der emotionalen Stimmung gehabt! Ganz ganz herzlichen Dank für deinen tollen Gesang! Und danke, dass du für uns ein neues Lied geprobt hast, wir hatten Gänsehaut! Danke, danke, danke! Liebe Grüße
Christiane und Markus
PREISE und PAKETE
Nathalie Basic
Hochzeitssängerin- TRAUUNG
- Inkl. 3 Songs
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
€449,00Jetzt Anfragen
Nathalie Plus
Hochzeitssängerin- TRAUUNG
- Inkl. 4 Songs
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
€499,00Jetzt Anfragen
Nathalie Premium
Hochzeitssängerin- TRAUUNG + SEKTEMPFANG
- Sektempfang 60 Minuten
- Trauung 3 Songs
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
€699,00Jetzt Anfragen
Nathalie Duo
Hochzeitssängerin- TRAUUNG + SEKTEMPFANG
- Empfang 60 Minuten
- Inkl. Pianist
- Inkl. 4 Songs
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
- Inkl. Piano
€899,00Jetzt Anfragen
Eventplaner
Event
Planung
Egal ob Sie als Agentur oder Endkunde eine Veranstaltung planen. Unser Eventplaner Team von Lehmann-Eventservice begleitet Sie von den ersten Planungsschritten bis zum eigentlichen Event. Als professionelle Eventplaner erstellen wir Ihnen ein individuelles Konzept und stimmen die komplette Ausstattung auf Ihr Event ab. Auch für herausfordernde Umstände wie zum Beispiel ein knappes Zeitfenster für Auf- und Abbau bei großen Events oder mehrtägige Veranstaltungen sind wir optimal gerüstet. Wir verstehen es mit Möbeln, Technik, Licht, Blumen und Accessoires den Rahmen für einzigartige Erlebnisse zu erschaffen.
Austattung
Von der Planung über den Aufbau bis zur Umsetzung stehen wir Ihnen mit Fachwissen, Erfahrung und Herzblut zur Seite. Unser Team von Lehmann Eventservice umrahmt Ihr privates oder geschäftliches Event jeglicher Art mit hochwertiger Ausstattung und tollen Dienstleistern. Daher schätzen namhafte Kunden seit vielen Jahren unser Wissen gepaart mit kreativen Ideen.
Firmenfeiern
Bei der Organisation berücksichtigen wir die Werte Ihres Unternehmens und orientieren uns an Ihrer Marke. Erfreuen Sie sich mit unserer Hilfe an einer unvergesslichen Firmenfeier, einem besonderen Jubiläum oder einem entspannten Get-Together! Dabei nutzen wir eine professionelle Ausstattung, die wir wirkungsvoll an der Bar, am Buffet und in anderen Bereichen positionieren. Gerne setzen wir mit Ihren Wunschfarben individuelle Akzente, um den Raum in einer besonderen Atmosphäre erstrahlen zu lassen.
Gala
Eine schillernde Gala verwandelt eine Preisverleihung oder einen Award in ein einzigartiges Event mit magischen Augenblicken. Mit viel Leidenschaft gestalten unsere Eventplaner Ihre Räume glamourös, um Ihren Gästen ein glanzvolles Event zu bieten. Wir haben Erfahrung darin, große Preisverleihungen mit Eventtechnik, Mobiliar und Dekorationen auszustatten und sind damit ein kompetenter Ansprechpartner für Ihre Gala. Wir zaubern mit glanzvollen Lichteffekten und kreativen Ideen für Sie glamouröse Momente, die Ihren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Flexibler Pavillonbau
Wenn Ihre Location zu Platz bietet, finden Sie mit unseren Pavillons perfekte Lösungen für Ihr Event. Bei uns entwerfen wir Pavillonbauten nach individuellem Wunsch, die sich an die örtlichen Gegebenheiten der Location perfekt anpassen und zusätzlichen Raum schaffen. Diese Pavillons sind wiederverwendbar und witterungsbeständig. Wir bauen die Pavillons mit viel Fingerspitzengefühl an bestehende Gebäude an, um elegante Übergänge zu schaffen. Auch herausfordernde Gegebenheiten wie Treppenüberbauungen und Niveauunterschiede lassen sich mit unserem professionellen Pavillonbau perfekt lösen.
Messe
Sie möchten Ihr Unternehmen auf einer Messe angemessen präsentieren und von Ihrer Zielgruppe wahrgenommen werden? Als Eventausstatter stimmen wir die Messestände perfekt auf Ihre Kommunikation ab und erschaffen mit unserer unverwechselbaren Eventausstattung individuelle Präsentationsflächen für Ihren Messeauftritt. Wenn Sie eine Hausmesse veranstalten möchten, sind wir ebenfalls die richtigen Ansprechpartner für eine gelungene Präsentation. Von der Messeplanung über den Aufbau von Mobiliar bis zur Ausstattung mit Technik beraten und unterstützen wir Sie mit Fachwissen und hochwertigem Equipment aus unserer eigenen Eventwerkstatt.
Unbeschwerte Hochzeit
Der schönste Tag Ihres Lebens beginnt mit einer guten Vorbereitung lange vor der Feier. Unser Team übernimmt für Sie alle Aufgaben wie ausstatten, möblieren und dekorieren, um den perfekten Rahmen für Ihre Traumhochzeit zu schaffen. Egal ob Sie verspielte Romantik, zeitlose Eleganz oder einen lässigen Vintage-Stil bevorzugen. Wir richten alle Details von der Beleuchtung über die Floristik bis zur Dekoration für aus, sodass der Wunsch von Ihrer Traumhochzeit wahr wird. So verzaubern wir Sie und Ihre Gäste mit einem harmonischen Gesamtbild.
Tagungen
Als professioneller Dienstleister unterstützen wir Sie bei der Planung und Ausstattung Ihrer Tagungs- oder Kongressräume. Hierfür sind ruhige und modern ausgestattete Räume für Vorträge und Arbeiten in Teams gefragt. Mit Raumteilern, Stellwänden und Verkleidungen gestalten wir abgetrennte Bereiche zum entspannten Arbeiten vor Ort. Für Vorträge bauen wir neben Bühnen und passend dazu abgestimmte Sitzgelegenheiten wie Bestuhlung, Lounge Möbel oder Tagungsmobiliar auf. Die Dekoration sowie Floristik im Stil Ihrer Corporate Identity runden die Ausstattung bei Tagungen und Workshops individuell ab.
DJ-Hannover-Richard-Minz
DJ Richard
Bei meinen Engagements als DJ auf Hochzeiten greife ich auf meine langjährigen Erfahrungen als Discjockey auf diversen Veranstaltungen mit bis zu 2.500 Gästen zurück. Sie können mich zu jeder Jahreszeit für öffentliche und private Events buchen. Ich freue mich darauf, Sie von meiner Expertise überzeugen zu dürfen.
Philosophie
DJ Richard aus Hannover. Ihr Event ist sein Job! Er spielt den perfekten Mix und verwandelt Ihr Event in ein sensationelles Erlebnis! Das musikalische Chamäleon begeistert Sie nicht nur als DJ in den bekanntesten Clubs der Stadt, sondern ist auch regelmäßig auf exklusiven Veranstaltungen wie Firmenevents, Hochzeiten, Messen, Galaabende und vielem mehr für Sie unterwegs. Sein Musik Repertoire umfasst alle relevanten Genres von den 60er Jahren bis heute. Mit Hilfe seines gigantischen Archivs, seinem Fingerspitzengefühl und seiner Erfahrung verwandelt DJ Richard auch Ihre Veranstaltung in ein exklusives Highlight.
Skills
Seit mehr als zehn Jahren ist DJ Richard auf Hochzeiten zuhause. Gerne bezeichnet er seine Arbeit auf Hochzeitsfeiern als seine Paradedisziplin. Schließlich geht es um den perfekten Tag, der Ihnen und Ihren Gästen noch lange und unvergesslich in Erinnerung bleiben soll. In einem persönlichen Gespräch werden vorerst Ablauf, einzelne Details und schließlich der musikalische Rahmen individuell und persönlich mit Ihnen abgestimmt. Professionell, unkompliziert und einzigartig! Setzen Sie bei der Auswahl Ihres DJs auf Erfahrung, Professionalität und das nötige Feingefühl.
Musik
Eine Leidenschaft zur Musik und dem familiären Flair verleihen Ihrer Feier einen ganz besonderen Akzent, welcher sich bereits im Vorgespräch erkenntlich zeigt. Neben der auf Sie zugeschnittenen musikalischen Reise durch die Genres der vergangenen Jahrzehnte ist die Kenntnis im Bereich der aktuellen Charts mehr als ausgeprägt. Somit hat DJ Richard neben dem umfangreichen Repertoire aus der Vergangenheit immer brandaktuelle Charts dabei und ist somit gewappnet Ihren Gästen durch seine hohe Flexibilität auch den letzten Musikwunsch zu erfüllen.
Phase 1: Essen
In dieser Phase hat das entspannte Ankommen der Gäste höchste Priorität. Deshalb wird natürlich mit einer gesunden Pufferzeit die Technik weit vor dem Eintreffen der Gäste startbereit sein. Denn schon beim Sektempfang beginnt die Entspannung. Der musikalische Fokus ist breit gefächert von Jazzy bis Easy Listening, sollte aber nicht nervenaufreibend sein. Drei Stunden Piano- oder Fahrstuhlmusik braucht hier keiner und verärgert die Gäste bereits vor dem Start in die Party. Natürlich können bereits in dieser Phase Musikwünsche eingearbeitet werden, aber ich empfehle Songs die sich seit vielen Jahren bewährt haben. Einige Beispiele finden Sie hier: