DJ-Messeparty-Standparty
Messe-DJ
Sei es eine Messeparty, eine dezente Untermalung am Messetag oder eine wilde Party an der Ausstellernacht. Erleben Sie mit unseren professionellen Messe-DJs unvergessliche Standpartys, die Ihre Besucher begeistern und für bleibende Eindrücke sorgen. Unsere erfahrenen DJs verstehen es, die perfekte Atmosphäre zu schaffen und Ihr Messe-Event musikalisch auf höchstem Niveau zu begleiten. Seit vielen Jahren arbeiten wir als Messe-DJ in ganz Deutschland und haben schon an über acht Messestandorten Veranstaltungen und Partys begleitet.

Musik auf Ihre Standparty abgestimmt
Internationales Publikum und verschiedene Branchen stellen viele Aufgaben an einen Messe-DJ, da jeder Messetag anders abläuft. Wir liefern für Ihre Messeparty die optimale musikalische Begleitung, modern und maßgeschneidert. So gelingt Ihnen der Austausch mit Ihren Kunden in entspannter Atmosphäre zu ruhigen Beats und loungigen Klängen oder es geht über in eine entspannte bis wilde Feier. Ob Automobilbranche, Mobilfunk, Mittelstand oder kleines Unternehmen – wir finden den passenden Klang für Ihre Messe, versprochen!
Aufbau und Vorbereitung
Im Anschluss an einen erfolgreichen Messetag ist der Umbau an Ihrem Messestand in kurzer Zeit möglich. Eine zeitige Anreise und ein unauffälliger, professioneller Technik-Aufbau, der den Standbetrieb nicht stört, sind für uns selbstverständlich. Wir verfügen über ein hochwertiges, DJ Pult, das sich diskret in den Standbau einfügt. Für einen hervorragenden Klang legen wir bei unserem Equipment Wert auf hochklassige Tontechnik von Markenherstellern.


Hochwertiges Equipment
Falls gewünscht, stellen wir neben der Tontechnik & Lichttechnik gerne weitere Elemente wie Funkmikrofone oder Uplight für das jeweilige Event. Vor jeder Veranstaltung berate ich meine Kunden zur Auswahl des Equipments, zur Platzierung des DJ-Pults und zur passenden Musik. So wird Ihre Abendveranstaltung den krönenden Abschluss eines großartigen Messetages bilden.
Dezent und immer stilvoll
In der ersten Phase liegt die Konzentration auf den Gesprächen und das entspannte Ankommen der Gäste auf dem Messestand. Uns persönlich ist es wichtig auf Titel zurück zu greifen, die einen gewissen Wiedererkennungswert haben und auf dem Weg zur Messeparty nicht schon rauf und runter gespielt wurden. Coole Klassiker, entspannter soft House und rhythmische Songs sind hier die richtige Wahl.

Jahre DJ Erfahrung
DJs zur Auswahl
Messepartys
Beste Vibes
Wenn wir am Messestand die Plattenteller drehen, verwandelt sich Networking in Danceworking. Besucher und Kunden grooven zu den Beats, während sie Produkte entdecken. So wird Ihr Messestand zum Hit der Messe – Rhythmus trifft auf Produktpräsentation!


Jetzt für Ihre
Messeparty anfragen!
Für eine unverbindliche Anfrage stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Während der Messezeit sind DJs in Hannover sehr begehrt. Hier können Sie das Wunschdatum für die Standparty frühzeitig reservieren, im Rahmen der Organisation Ihrer Messefeier.
Referenzen
Hallo Herr Lehmann, im Namen unserer Gäste, der Geschäftsführung und des gesamtem Messeteams bedanken wir uns herzlich für die musikalische Begleitung unserer Standparty auf der Agritechnica. Von der Planung bis zur Durchführung eine rundum gelungene Zusammenarbeit. Bei weiteren Events ist Ihre Agentur unsere erste Wahl.
Astrid Rudlof
Linde Hydraulics GmbH & Co. KG
Hallo Herr Kern, vielen Dank für diesen grandiosen Abend! Ganz abgesehen vom spontanen Einsatz des Saxophonisten auf der Maisraupe. Über 1000 Menschen die auf der Tanzfläche durchgedreht sind. Ich hatte Ihnen ja vorab gesagt, dass die Party laufen muss, da der Vorstand vor Ort ist aber das hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Georg Schuler Zöbelein Schuler GmbH & Co. KG
Unsere Messeparty auf der eroFame war ein voller Erfolg, dank des großartigen DJs von Lehmann-Eventservice. Die Musikauswahl war perfekt auf unser Publikum abgestimmt und eine fantastische Stimmung erzeugt. Unsere Gäste und unser Geschäftsführer waren begeistert, und wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit.
Kim Grundstedt
Head of Project Management eroFame
PREISE und PAKETE
Standparty Basic
Bis 150 Personen- 4 Std. Spielzeit
- Inkl. Tontechnik
- Inkl. Beleuchtung
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 249€
€1.399,00In den Warenkorb
Standparty Plus
Bis 300 Personen- 4 Std. Spielzeit
- Inkl. Tontechnik
- Inkl. Beleuchtung
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 299€
€2.199,00In den Warenkorb
Optional Raumbeleuchtung
Akku LED Spots- 12 Stk. Scheinwerfer
- 75W. Lichtleistung
- Inkl. Freie Farbwahl
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Jeder weitere Spot 29€
€299,00In den Warenkorb
Optional Saxophonist
Standparty- 2 Std. Spielzeit
- 5x Sets à 15 Min.
- 50km Anfahrt
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 299€
€449,00In den Warenkorb
DJ-Marco-Kern
DJ Marco
DJ Marco der sympathische Discjockey aus Celle. Anspruchsvolle Musik, zurückhaltende Moderation und Zuverlässigkeit kennzeichnen seine Arbeit. Marco findet für Ihre Veranstaltung den richtigen Musik Mix. Ihre Wünsche und die Ihrer Gäste stehen dabei stets im Vordergrund. Dafür greift Marco auf sein umfangreiches Musikrepertoire zurück, dass keine Wünsche offen lässt und von Oldies über Rock Klassiker und Pop bis hin zu den aktuellen Charts reicht. Aus diesem umfangreichen Archiv wird Marco immer die passenden Songs, abwechslungsreich für jung und alt, für Sie auswählen.
Philosophie
DJ Marco stellt sich auf den Musikgeschmack von Ihnen und Ihren Gästen ein und spielt die Favoriten aus allen Genres. Von der Planung bis zur Durchführung Ihrer Hochzeit, Geburtstagsparty oder Ihrer Firmenfeier steht Ihnen der sympathische DJ aus Celle mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Veranstaltung wird für Sie und Ihre Gäste zu einem besonderem Erlebnis!
ERSTKONTAKT
Marco begleitet Sie als DJ mit passender und zurückhaltender Moderation durch Ihre Feier. Grundlage für eine erfolgreiche Veranstaltung ist ein persönliches Vorgespräch, in dem Ihr Event wunschgemäß geplant wird und Sie DJ Marco persönlich kennenlernen. Dieses Gespräch findet wahlweise bei Ihnen Zuhause, in Ihrer Feier-Location oder innerhalb von Hannover statt. Erst danach entscheiden Sie, ob Sie Marco als Ihren DJ buchen!


Kompetenz
Ich trete bereits seit vielen Jahren als Hochzeits-DJ sowie als Discjockey auf Events und in beliebten Clubs auf. Mein Spezialgebiet sind Hochzeiten, bei denen ich ab dem festlichen Dinner für die richtige Hintergrundmusik sorge und die passenden Songs für die Party spiele. Mit einer Kombination aus Professionalität, Vertrauen und Fingerspitzengefühl umrahme Ihre Hochzeit. Meine Aufgabe ist es, die perfekte Musikmischung für Sie und Ihre Hochzeitsgäste zu finden und damit unvergessliche musikalische Momente zu erschaffen.
Essen
Essen und Musik – zwei der wichtigsten Punkte auf Ihrer Feier! Beide Elemente sorgen für gute Stimmung und im Idealfall sind sie sogar aufeinander abgestimmt. Denn sind wir doch mal ehrlich, mit der passenden musikalischen Untermalung im Hintergrund ist so ein festliches Essen doch gleich noch viel harmonischer. Hier ein kleiner Einblick in mein Repertoire.

DJ Erfahrung
Jahre Jung
Veranstaltungen
Warm Up
Die Warm-Up-Phase ist immer wieder aufs Neue eine Herausforderung. Jedes Publikum reagiert anders auf die Musik. Es ist jedes Mal spannend zu erleben, wie das Publikum auf die Musik reagiert. Im Takt wippend, leise mitsingend oder schon völlig ungebremst in Richtung Dancefloor tanzend. Die Spannung steigere ich so bis zum Höhepunkt – dem Eröffnungstanz. Hier ein kleiner Einblick.

Party
Nachdem wir den offiziellen Teil hinter uns gelassen haben, geht es rund! Wir feiern bis in die frühen Morgenstunden und lassen uns gemeinsam von der Musik leiten. Stimmung pur! Ich sorge dafür, dass die einzigartigen Momente für alle Ewigkeiten in Eurem, sowie dem Gedächtnis Eurer Gäste eingeprägt werden! Musikalisch werden wir eine große Zeitreise absolvieren, denn jedes Jahrzehnt hat seine unverzichtbaren Titel. Natürlich dürfen hierbei die aktuellen Charts nicht zu kurz kommen. Eure Feier wird nicht wie jede andere sein, sondern einzigartig!
Referenzen
Unseren ganz großen Dank an Marco, der uns mit seiner lockeren, motivierten und spontanen Art begeistert hat! Für das Gelingen unserer Hochzeitsfeier hat er mit seiner absolut passenden Musik einen großen Teil beigetragen. Er hat unsere und die Wünsche unserer Gäste berücksichtigt und es geschafft, dass die Tanzfläche von 22 bis 04 Uhr durchgängig voll war, wirklich klasse! Dicke Weiterempfehlung von uns für Unentschlossene!
André Hillebrand
Lieber Marco, unser Gefühl war das richtige, nachdem wir uns das erste Mal getroffen haben: Du bist als DJ einfach echt genial!!! Mit Deiner entspannten, humorvollen Art und der richtigen Musikauswahl hast Du uns einfach eine unvergessliche Hochzeitsfeier beschert – DICKES DANKE DAFÜR! Auch unsere Gäste hatten sehr viel Spaß, da Du wie besprochen auch auf spontane Wünsche eingegangen bist. Wir können Dich einfach nur wärmstens weiterempfehlen!!
Benno Kmietsch
Gerne würden wir hier auch noch ein paar Worte zu unserem DJ Marco schreiben. Nach dem ersten Kontakt und dem ersten Treffen wussten wir sofort, dass Du unser DJ bist – deine lockere und verrückte Art und weise passte genau zu uns. Terminabsprache , Musik und Tipps waren sofort erledigt und für dich selbstverständlich. Auch im Nachgang standest du uns mit deiner Erfahrung und deinen Tipps zur Verfügung. Wir sind sehr froh, dass du uns an dem Abend begleitet hast und uns so einen super schönen Tag gebracht hast. Musikwünsche die du nicht hattest waren für dich auch kein Problem! Deine lockere Art hat sich sehr positiv auf alle widergespiegelt! Ich kann nur positives über Marco berichten und empfehle ihn gerne weiter.
Viele Grüße Christopher und Katharina
Vielen lieben Dank an Marco. Er war auf unserer Hochzeit der DJ und es hätte nicht besser laufen können. Es war alles perfekt… Das Lichtkonzept hat die Location in einem ganz neuen Licht erstrahlen lassen und die Musik war der Hammer. Die Gäste wollten die Tanzfläche gar nicht mehr verlassen. Die Party steht und fällt mit dem DJ… Marco, du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir eine mega Party hatten. Vielen Dank. Vielen lieben Dank auch an Marc. Er hat während unserer Hochtzeitsfeier super tolle Bilder gemacht und die Momente festgehalten, die leider immer viel zu schnell vorüber gehen. Dank dir können wir uns diese tollen Momente immer wieder anschauen. Vielen Dank.
M&M
Lieber Marco, wir hätten zu unserer Hochzeitsfeier keinen besseren Dj haben können. Von unserem ersten Kontakt bis zur letzten Minute unserer Feier lief alles wie wir es uns gewünscht hatten und du standst uns stets bei allen Fragen zur Seite. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten von der Location aus, hast du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen und warst super flexibel. Auf Wünsche von uns als auch von den Gästen bist du jederzeit eingegangen. Du hast die Party gerockt und wir würden dich ohne Zweifel weiterempfehlen und selber immer wieder buchen.
Liebsten Gruss, Jan und Alexa
Mit Begeisterung haben die mehr als 1.500 Gäste Ihre Musik aufgenommen. Dass wir dieses überaus positive Feedback bei unseren Besuchern erzielen konnten, ist Ihr Verdienst!
Annette Ludwig

PREISE und PAKETE
DJ Marco Basic
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 8 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 199€
€1.399,00In den Warenkorb
DJ Marco Plus
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 10 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 149€
€1.599,00In den Warenkorb
Optional Raumbeleuchtung
Akku LED Spots- 8 Stk. Scheinwerfer
- 75W. Lichtleistung
- 25° Abstrahlwinkel
- 14 Std. Laufzeit
- Inkl. Freie Farbwahl
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Jeder weitere Spot 29€
€299,00In den Warenkorb
Optional Fotobox
Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten- Sofortdruck ( 10x15 cm )
- Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
- Inkl. Individuellem Layout
- Inkl. 5D Mark IV Kamera
- Inkl. Hintergrundsystem
- Inkl. Systemblitz
- Inkl. Aufbau & Abbau
€449,00In den Warenkorb
DJ-Timm-Lehmann
DJ Timm
Sie legen Wert auf eine niveauvolle Musikgestaltung Ihrer Veranstaltung? Dann sind Sie bei DJ Timm an der richtigen Adresse. Er ist spezialisiert auf Familienfeiern jeglicher Art und sorgt durch sein ausgeprägtes Feingefühl für die passende Musik auf der Tanzfläche und immer wieder für Begeisterungen im gemischten Publikum.

Philosophie
DJ Timm kommt direkt aus Pattensen. Als Veranstaltungstechniker und mobiler DJ verfügt er über hervorragende technische Kenntnisse. Von der Familienfeier bis hin zum Firmenevent. Mit DJ Timm buchen Sie nicht nur einen erfahrenen DJ, sondern auch einen sehr unkomplizierten Profi mit viel Charme und Humor. Eine gute Musikauswahl für alle Generationen bis in die Morgenstunden, wenn Sie es wünschen.
Meine Arbeit
Mit meiner langjährigen Erfahrung helfe ich Ihnen gern, Ihrer Veranstaltung den passenden musikalischen Schliff zu geben. Von der unaufdringlichen Empfangs– und Unterhaltungsmusik beim Essen, über dezente Moderation wichtiger Rahmenprogramme wie dem Eröffnungstanz oder dem Anschneiden der Hochzeitstorte, bis zu den “Partyknallern” der letzten Jahrzehnte – all dies, unterstützt durch professionelle Beschallungs- und Lichttechnik sollten Ihnen das nötige Vertrauen geben, den richtigen DJ für Ihre Veranstaltung gefunden zu haben.
Musik
Meine Leidenschaft zur Musik und dem familiären Flair verleihen Ihrer Feier einen ganz besonderen Akzent, welcher sich bereits im Vorgespräch erkenntlich zeigt. Neben der auf Sie zugeschnittenen musikalischen Reise durch die Genres der vergangenen Jahrzehnte ist die Kenntnis im Bereich der aktuellen Charts mehr als ausgeprägt.
Phase 1: Essen
In dieser Phase liegt die Konzentration auf den Gesprächen und das entspannte Ankommen der Gäste in der Location. Mir persönlich ist es wichtig auf Titel zurück zu greifen, die einen gewissen Wiedererkennungswert haben und auf dem Weg zur Hochzeit im Radio nicht schon rauf und runter gespielt wurden. Coole Klassiker wie Marvin Gaye, James Brown, entspannte Songs von Jack Johnson und rhythmische Songs sind hier die richtige Wahl. Anbei finden Sie ein paar Kostproben aus diesem Bereich.

Jahre DJ Erfahrung
Jahre Jung
Veranstaltungen
Warm Up
In dieser Phase arbeite ich gegen das Sättigungsgefühl und die daraus resultierende Trägheit an. Die Gäste haben das Buffet in vollen Zügen genossen und müssen erstmal auf die folgende Party vorbereitet werden. Die Songs sollen Lust auf mehr machen und auch die Lautstärke wird etwas erhöht, sodass Ihre Gäste wissen: “Okay hier passiert heute noch was!”. Eine wichtige Zeit die Ihren Fokus auf die Eröffnung der Tanzfläche hat.

Party
Jetzt muss muss es krachen! Um möglichst viele Gäste auf die Tanzfläche zu locken, greife ich anfänglich auf Titel zurück, die den Nerv der breiten Masse treffen. Die Individualität kommt zu einem späteren Zeitpunkt, sodass zunächst alle Gäste auf Ihre Kosten gekommen sind. Die Kunst ist es genau in dieser Phase nicht stundenlang eine Musikrichtung zu verfolgen, damit der Helene Fischer Fan Club total begeistert ist und sich die restlichen Gäste am liebsten verabschieden würden. Allerdings ist auch genau das meine Spezialität: Die Gäste ohne Unterbrechung auf der Tanzfläche zu halten!
Referenzen
Timm Lehmann….. einer der besten DJ’s die meine Frau und ich jemals erlebt haben. Er ist jeden Cent wert und wir können ihn einfach nur zu 100% weiterempfehlen. Wir haben Timm für unsere Hochzeit gebucht und es war die absolut richtige Entscheidung. Wir haben jede Minute genossen und unsere Gäste waren auch begeistert. Danke Timm für diesen tollen und unvergesslichen Abend.
Liebe Grüße Andreas & Saskia (Schloss Schwöbber)
DJ Timm Lehmann hat unsere Hochzeit gerockt – im wahrsten Sinne des Wortes. Er hat es geschafft, dass – trotz spätsommerlicher Affenhitze – alle Generationen zufrieden im Tanzrausch vereint waren. Timm war ständig present, aber ohne aufdringlich zu sein. Vom Tanz-Battle mit Run-D.M.C. schwärmen unsere Freunde heute noch. Sonderwünsche anwesender Minderheiten hat er geschickt in die Morgenstunden verlagert (um die Uhrzeit lassen sich dank größerer Mengen Gin Tonic auch Ausreißer gut überstehen ;-). Die Bilder der Fotobox haben eine extrem gute Qualität. Das Gesamtpaket hat gestimmt. Timm, wir würden dich jederzeit wieder buchen. Great Job!
Viktoria Hübner
Hallo Timm, auf diesem Wege möchten Olli und ich uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken für unsere sensationelle Hochzeitsparty Ende Mai in Rheda-Wiedenbrück! Zum ersten Mal gesehen haben wir dich,Timm, auf einer Hochzeit eines guten Kumpels. Schon da hast du einen überragenden Job gemacht! Am selben Abend noch wollten wir dich für unsere Hochzeitsfeier buchen. Wir sind überglücklich dich kennengelernt zu haben und dass wir uns auf Anhieb so gut verstanden haben. Neben dem tollen essen und der super Location hatten wir mit dir einen großartigen DJ. Jede gewünschte Musikrichtung ( auch den polnischen Hit Mix hast du bis in die frühen Morgenstunden perfekt abgedeckt! Die Tanzfläche hast du zum Beben gebracht. Es war ein unvergesslicher Tag !!
Sarah und Olli
Wir hatten das Vergnügen DJ Timm für unsere Hochzeit zu haben. Was soll man sagen, die musikalische Untermalung hätte nicht besser sein können. Von dezent und groovy während des Essens über spektakulär während der Präsentation der Hochzeitstorte bis hin zu extrem tanzbar als die Party dann lief wurde uns alles geboten was das Herz und das Ohr begehren. Außerdem ist Timm einfach ein super sympathischer Typ, der auch richtig mit abfeiert. Wir werden ihn auf jeden Fall wieder buchen sobald sich da Bedarf ergibt! Vielen Dank für den, auch dank Dir, unvergesslich schönen Tag sagen
Philipp und Patrycja
Wir haben Timm als DJ, LED Spots (kleine farbige Strahler) und eine Fotobox mit sofortigen Ausdrucken gemietet. Die ganze Party war mega begeistert und fragte stets nach Timm. „Man hätte es nicht besser machen können!“ Super sympatisch, nett, hilfsbereit… einfach perfekt. Wir werden stets immer wieder auf Dich zurückkommen. Wir danken Dir vielmals für diesen wundervollen Abend, den du gelingen lassen hast! Die perfekte Musik zu den passendsten Momenten. Die Fotobox war ein weiteres Highlight und ist nun im Nachhinein aus meiner Sicht ein „must have“ auf jeder Hochzeit. Die Gäste waren dauerhaft damit beschäftigt und konnten sich Bilder vor Ort in Sekundenschnelle ausdrucken lassen und mitnehmen. Danke Timm!
Liebse Grüsse das Brautpaar Schuhmacher
danke für deinen teil zum perfekten tag Timm! du hast einen hammer job gemacht und wir haben getanzt, als wenn es keinen morgen gibt… 5-sterne-deluxe…geile playlist! die hölzerne kann kommen…
katrin&gesa
Timm, du bist echt der Hammer! Mit der Musik steht oder fällt bekanntlich jede Feier. Auf unserer fifty/fifty-Party zu unserer beider (Danni & Holgi) 50. Geburtstage hast du der sehr gemischten rund 80-köpfigen Gesellschaft am letzten Samstag kaum ne Atempause gegönnt. Die Tanzfläche war permanent gerappelt voll. Und für Specials hast du perfekt die kleinen Pausen z.B. für’s Mitternachts-Buffet genutzt. Fließende Genrewechsel haben alle Gäste abgeholt – da gab’s keinen, den es auf seinem Platz gehalten hätte. Die Musik war insgesamt ausgewogen, für jeden etwas dabei und gleichzeitig doch ne ganz klare Linie drin.Das Feedback nach der Feier spricht Bände: Alle waren restlos begeistert und sehr viele haben nach deinen Kontaktdaten gefragt. Hoffe, man sieht sich mal wieder. Dankeschööööön!
Hi Timm, vielen Dank für die tolle Feier. Sowohl die Musik, als auch die Fotobox sind bei uns und unseren Gästen hervorragend angekommen. Wir wurden jetzt schon mehrmals auf die tolle Musikauswahl unseres DJs angesprochen. Die Bilder von der Fotobox sind der Hammer, total witzig, eine gute „Bespaßung“ für die Gäste und für uns die perfekte Alternative zum Gästebuch. Uns hat besonders die unkomplizierte Abwicklung und Planung hervorragend gefallen.
Vielen Dank, die Fröhlich’s
PREISE und PAKETE
DJ Timm Basic
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 8 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 199€
€1.399,00In den Warenkorb
DJ Timm Plus
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 10 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 149€
€1.599,00In den Warenkorb
Optional Raumbeleuchtung
Akku LED Spots- 8 Stk. Scheinwerfer
- 75W. Lichtleistung
- 25° Abstrahlwinkel
- 14 Std. Laufzeit
- Inkl. Freie Farbwahl
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Jeder weitere Spot 29€
€299,00In den Warenkorb
Optional Fotobox
Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten- Sofortdruck ( 10x15 cm )
- Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
- Inkl. Individuellem Layout
- Inkl. 5D Mark IV Kamera
- Inkl. Hintergrundsystem
- Inkl. Systemblitz
- Inkl. Aufbau & Abbau
€449,00In den Warenkorb
DJ
DJ
Wir setzen bewusst auf DJs mit langjähriger Erfahrung für private Feiern. Mit Feingefühl für die richtige Musikauswahl und für den optimalen Umgang mit Menschen haben unsere Discjockeys bereits unzählige Gäste unterhalten. Zudem haben sich alle in ihrer bisherigen Laufbahn in Bars, Clubs und Diskotheken bewährt. Wir erfüllen Ihre musikalischen Wünsche und halten für jede Altersklasse die idealen Songs bereit. Die Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind auf Ihre Veranstaltung abgestimmt. Unsere DJs integrieren sich dadurch perfekt in Ihre Gesellschaft und ziehen im Hintergrund die musikalischen Fäden, damit Sie sich als Gastgeber ganz auf Ihre Feier konzentrieren können. Zusammen bringen wir 64 Jahre DJ-Erfahrung mit.

DJ Marvin
DJ Marvin kommt aus Bennigsen bei Hannover. Die Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Einfach gesagt: DJ Marvin steht für alles was mit Musik zu tun hat. Mit seinem Feingefühl für Publikum und Musik nimmt er Sie mit auf eine musikalische Reise durch die verschiedensten Genres der Musikgeschichte. Seine Leidenschaft für das Mixen setzt der musikalischen Unterhaltung die Krone auf. Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern oder sonstige Events, alles kein Problem!
DJ Marco
DJ Marco der sympathische Discjockey aus Celle. Anspruchsvolle Musik, zurückhaltende Moderation und Zuverlässigkeit kennzeichnen seine Arbeit. Marco findet für Ihre Veranstaltung den richtigen Musik-Mix. Ihre Wünsche und die Ihrer Gäste stehen dabei stets im Vordergrund. Dafür greift Marco auf sein umfangreiches Musikrepertoire zurück, dass keine Wünsche offen lässt und von Oldies über Rock Klassiker und Pop bis hin zu den aktuellen Charts reicht.


DJ Nils
Für DJ Nils ist jede Veranstaltung so individuell wie die musikalischen Vorlieben der Besucher. Mit seinem professionellen Auftreten und seiner spürbaren Leidenschaft für Musik konnte sich Nils als Event DJ einen Namen machen, welcher auch über Hannovers Stadtgrenzen bekannt ist. So hat unser er in der Vergangenheit bereits die Gäste unzähliger Veranstaltungen mit der richtigen Songauswahl musikalisch unterhalten, egal ob es sich um eine romantische Hochzeit oder um ein bedeutendes Firmenevent gehandelt hat.
Kostproben
Lehmann-Eventservice garantiert durch seine langjährige professionelle Erfahrung ein mitreißendes musikalisches Erlebnis auf höchstem Niveau und bietet damit den passenden Rahmen für die Vertiefung persönlicher Kontakte.

Referenzen
Unseren ganz großen Dank an Marco, der uns mit seiner lockeren, motivierten und spontanen Art begeistert hat! Für das Gelingen unserer Hochzeitsfeier hat er mit seiner absolut passenden Musik einen großen Teil beigetragen. Er hat unsere und die Wünsche unserer Gäste berücksichtigt und es geschafft, dass die Tanzfläche von 22 bis 04 Uhr durchgängig voll war, wirklich klasse! Dicke Weiterempfehlung von uns für Unentschlossene!
André Hillebrand
Timm Lehmann….. einer der besten DJ’s die meine Frau und ich jemals erlebt haben. Er ist jeden Cent wert und wir können ihn einfach nur zu 100% weiterempfehlen. Wir haben Timm für unsere Hochzeit gebucht und es war die absolut richtige Entscheidung. Wir haben jede Minute genossen und unsere Gäste waren auch begeistert. Danke Timm für diesen tollen und unvergesslichen Abend.
Liebe Grüße Andreas & Saskia (Schloss Schwöbber)
Dank Nils ist unsere Hochzeit zu einem absoluten Knaller geworden. So viel hab ich in meinem Leben noch nicht getanzt. Die Playlist war perfekt, sodass die Tanzfläche von Anfang bis Ende permanent gefüllt war. Man musste sich nichts wünschen, weil die Lieder immer gepasst haben. Besser ging es nicht und es war noch besser, als wir es uns vorgestellt haben und unsere Gäste haben ebenfalls von der tollen Party geschwärmt.
Tine Binnewies
Lieber Timm, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal kurz bei dir für eine großartige Feier in dem wirklich einmaligen Werkhof bedanken. Sowohl wir, als auch unsere Gäste waren mehr als begeistert. Die Musik war der Wahnsinn und ich habe tatsächlich immer jemand auf der Tanzfläche gesehen. Auch die Fotobox war ein einmaliges Highlight. Danke auch noch mal, dass du auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen bist. Dank dir haben wir wirklich unsere Traumhochzeit gefeiert.
Lau Basi
Lieber Pascal, nochmals auf diesem Wege vielen, vielen Dank für deine Spitzen-DJ-Leistung! Es hat alles wirklich wie am Schnürchen geklappt und unsere Gäste schwärmen noch heute von der Stimmung bei der Party. Wir werden dich, bzw. deinen Eventservice gerne weiterempfehlen. Du hattest wirklich ein gutes Gespür dafür auf was die an dem Abend Lust hatten! Danke
Anja Kristina & Hendrik
Wir haben über „Lehmann-Eventservice“ DJ Marvin für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden! Schon am Telefon war Marvin super sympathisch, das Vorgespräch verlief entspannt und professionell und die Party begleitete er mit toller Musik und Feingefühl für die passenden Songs. Dass er für unsere Hochzeit extra einen Tag früher aus seinem Urlaub gekommen ist zeigt, wie sehr ihm und den anderen aus dem Team ihre Arbeit am Herzen liegt. Vielen Dank dafür!
Ein ganz herzliches Dankeschön an den DJ Vincent für diesen großartigen und sehr professionellen Musikservice auf unserer Hochzeit! Er hat uns absolut perfekt und traumhaft durch den Abend geführt/ begleitet, war stets präsent und sehr flexibel in unseren Wünschen und hat genau den Musikgeschmack sowohl der Gäste als auch der Gastgeber getroffen! Der Lehmann-Eventservice ist sehr zu empfehlen und ein garant für Professionalität, super Kommunikation und ein Muss für eine gelingende Feier! Ein perfekt gelungener Abend! DANKESCHÖN
Christoph Gräber
DJ Timm
DJ Timm aus Pattensen verfügt als Veranstaltungstechniker und mobiler DJ über hervorragende technische Kenntnisse. Von der Familienfeier bis hin zum Firmenevent. Mit DJ Timm buchen Sie nicht nur einen erfahrenen DJ, sondern auch einen sehr unkomplizierten Profi mit viel Charme und Humor. Eine gute Musikauswahl für alle Generationen bis in die Morgenstunden, wenn Sie es wünschen.


DJ Pascal
Sie legen Wert auf eine niveauvolle Musikgestaltung Ihrer Veranstaltung? Dann sind Sie bei DJ Pascal an der richtigen Adresse. Er ist spezialisiert auf Familienfeiern jeglicher Art und sorgt durch sein ausgeprägtes Feingefühl für die passende Musik auf der Tanzfläche immer wieder für Begeisterungen im gemischten Publikum.
DJ Chris
DJ Chris aus Hannover. Ihr Event ist sein Job! Er spielt den perfekten Mix und verwandelt Ihr Event in ein sensationelles Erlebnis! Das musikalische Chamäleon begeistert Sie nicht nur als DJ in den bekanntesten Clubs der Stadt, sondern ist auch regelmäßig auf exklusiven Veranstaltungen wie Firmenevents, Hochzeiten, Messen, Galaabende und vielem mehr für Sie unterwegs.


DJ für Messeparty
Als erfahrene Messe DJ finde finden wir den passenden Ton für Ihren Messeauftritt: Sei es eine Standparty, eine dezente Untermalung am Messetag oder eine ausgelassene Party an der Ausstellernacht. Seit vielen Jahren arbeiten wir als Messe-DJ in ganz Deutschland und haben schon an über acht Messestandorten Veranstaltungen und Partys begleitet. Zu diesen gehören die Düsseldorfer Messe, die Kölner Messe, die Hannoversche Messe, die Frankfurter Messe und die Hamburger Messe.


Fragen und Antworten
Da unser zeitlicher Aufwand vom Transport und Aufbau der Ausrüstung bis zum Abtransport derselben regelmäßig 12 bis 16 Stunden umfasst, betrachten wir eine Getränke- und Speiseversorgung als angemessene Gegenleistung des Gastgebers. Wir benötigen keine spezielle Sonderverpflegung. Stattdessen speisen wir laut Buffet- und Menüangebot dezent im Hintergrund, um nicht unnötige Zusatzkosten zu verursachen. Selbstverständlich konsumieren wir ausschließlich alkoholfreie Getränke. Berücksichtigen Sie bitte, dass wir aufgrund unserer Arbeit und der Programmkoordination nur im äußersten Ausnahmefall und nach vorheriger Absprache in Räumlichkeiten außerhalb der Veranstaltungslocation speisen können. Ihre Musiker und Ihre Gäste sollten stets im gleichen Zeitraum verköstigt werden.
Wir können Sie damit beruhigen, dass wir noch nie eine Feierlichkeit absagen mussten. Zum Glück erfreuen wir uns bester Gesundheit und sind daher so gut wie nie krank. Natürlich sind auch wir vor Unglücksfällen nicht gefeit. Für derartige Ausnahmefälle haben wir vorgesorgt. Dank unserer ausgezeichneten Zusammenarbeit mit regionalen Kollegen, DJs und Agenturen bieten wir im Verhinderungsfall einen adäquaten Ersatz zu gleichen Bedingungen. Die musikalische Unterhaltung ist daher auf Ihrer Veranstaltung jedenfalls sichergestellt. Unangenehm sind auch Krankheitsfälle auf Seiten des Veranstalters. Leider sahen wir uns in der Vergangenheit bereits mit einigen äußert kurzfristigen Absagen konfrontiert, welche für uns mit einem schmerzlichen Verdienst- und Geschäftsentgang verbunden waren. Da wir aufgrund sicherer Buchungen andere Kundenaufträge an Kollegen verweisen, finden wir so kurzfristig keinen Alternativauftrag. Besonders bedauerlich sind jene Absagen, welche fadenscheinig begründet werden. Lassen Sie uns daher unsere Zusammenarbeit auf eine beiderseitige Vertrauensbasis stellen. Wir sichern Ihnen unsere Zuverlässigkeit zu und rechnen im Gegenzug mit Ihrer festen Absicht, Ihr Event veranstalten zu wollen.
Leider haben wir in der Vergangenheit mehrmals negative Erfahrungen bei Events mit fix vorhandener Technikausstattung gesammelt. Bedauerlicherweise wurden bei vielen Vorkommnissen die DJs für jene technischen Schäden zur Verantwortung gezogen, welche ihre Vorgänger verursacht haben. Deshalb vertrauen wir ausschließlich auf unsere eigene Musikanlage und Bühnentechnik. Eine Ausnahme stellen jene Veranstaltungen dar, bei welchen die Technikausstattung von externen, professionellen Eventunternehmen stammt. Im Gegensatz dazu können jene Anlagen, welche in den Veranstaltungsräumlichkeiten fix installiert sind, in den meisten Fällen nicht mit dem Qualitätsniveau einer Technikausstattung eines professionellen Discjockeys mithalten. Zudem nimmt die technische Ausstattung Ihres Events mit Beschallungs- und Lichttechnik einen beträchtlichen Part der preislichen Leistung eines mobilen DJs ein. Wir haben die technischen Anlagen gezielt für die Vermietung und/oder für die Ausübung unserer DJ-Dienstleistungen käuflich erworben, sodass wir die Anschaffungskosten pro Eventsaison durch die eingelangten Buchungen erwirtschaften müssen. Falls in Ihrer Veranstaltungslocation eine fix eingerichtete Musikanlage vorhanden ist, welche vom DJ verpflichtend zu nutzen ist, bitten wir Sie, uns vorab zu verständigen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass sich eine verfügbare Technikausstattung auf unsere vereinbarte Gage nicht preismindernd auswirkt.
Nach Ihrer Anfrage halten wir Ihnen den gewünschten Termin für 14 Tage unverbindlich frei. Mit Ablauf dieser Frist steht Ihr geäußerter Wunschtermin auch anderen Interessenten wieder zur Verfügung. Vor Ihrer verbindlichen Buchung klären wir mit Ihnen offene Fragestellungen und fixieren gemeinsam Termin und Uhrzeit. Jene Liederwünsche, welche sich nicht in unserer Musikauswahl befinden, sind ebenfalls im Vorfeld abzuklären und von unserer Seite zu bestätigen. Eine Wunschliste aus unserem Musikrepertoire benötigen wir spätestens 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin. Sobald wir eine telefonische oder elektronische Buchungszusage von Ihnen erhalten haben, senden wir Ihnen eine schriftliche Auftragsbestätigung mit fixer Termingarantie und eine Auflistung mit allen wichtigen Hinweisen.
Unsere DJs achten stets auf eine angemessene Lautstärke der Hintergrundmusik, um Ihren Gästen eine angenehme Gesprächsatmosphäre bieten zu können. Dies gilt insbesondere für den Zeitraum während des Sektempfangs und der Festmahlzeit. Selbst nach der Einweihung Ihrer Tanzfläche halten wir die Lautstärke auf einem angenehmen Niveau, welches sowohl den Tanzbegeisterten als auch den Gästen abseits der Tanzfläche zugute kommt. Damit bleibt auch für Gespräche die optimale Geräuschkulisse aufrecht. Lassen Sie es uns bitte vorzeitig wissen, falls es in Ihrer Location bestimmte Vorgaben hinsichtlich der Lautstärke gibt. In manchen Veranstaltungsräumlichkeiten bestehen aufgrund der Rücksichtnahme auf andere Gäste diesbezüglich beträchtliche Einschränkungen. Informieren Sie sich bitte auch bereits im Vorfeld, ob eventuelle Schwierigkeiten mit Nachbarn zu befürchten sind.
Musiker
Musiker
Von einer Hochzeit im kleinen Rahmen bis hin zum großen Firmenevent begleiten wir jede Veranstaltung in optimaler Besetzung. Je nach Anlass buchen Sie uns als kleine Combo mit DJ und Saxophonist oder als große Partyband oder Ensemble mit bis zu zehn Musikern. Dank der unterschiedlichen Optionen in puncto Besetzung und Bandgröße stellen Sie Ihre Partyunterhaltung individuell zusammen.

Band
Unsere Band steht für einzigartigen Sound und Leidenschaft in Echtzeit. Bis zu zwölf Musiker verzaubern Sie mit einer Kombination aus Jazz, Swing, 80er, 90er und den aktuellsten Hits. Mit einem umfangreichen Repertoire und dazu dem Anspruch, Events aller Art und Größe in ein mitreißendes und unvergessliches Erlebnis zu verwandeln, schafft die Liveband aus Hannover eine einzigartige Atmosphäre für Ihre Veranstaltung.
Pianist
Unser Pianist ist ein erfahrener Solist, der bereits auf unterschiedlichen Veranstaltungen in Deutschland mit seiner Klaviermusik für Entschleunigung gesorgt hat. Selbstverständlich spricht dieser Musiker bereits im Vorfeld Ihrer Veranstaltung Ihre Vorstellungen und Ziele an, damit er mit seinen Klavierklängen genau jene Stimmung erschafft, die Sie und Ihre Besucher sich wünschen.


Saxphonist
Egal ob rein akustisch beim Empfang oder durch Lautsprecher verstärkt, die Performance eines Saxophons sorgt für besondere Momente auf Ihrer Feier. Aufgrund seiner Vielseitigkeit gilt das Saxophon bereits seit vielen Jahren als Trendinstrument und als eines der beliebtesten Solo-Instrumente. Der Klang eines Saxophons harmoniert mit unterschiedlichsten Musikstilen von Jazz und Soul über House und Dance Rock bis zu Pop. Wenn Sie eine musikalische Atmosphäre schaffen möchten, übernehmen wir gerne die Untermalung mit Saxophonmusik.
FAQ
Hier werden ganz typische und immer wiederkehrende Fragen aus E-mails, Telefonaten und Vorgesprächen alltagssprachlich erläutert! Es soll Ihnen die Buchungsentscheidung erleichtern, Tipps rund um Ihre Veranstaltung geben und auf schnellem Wege Antworten zu Ihren wichtigen Fragen liefern. Haben Sie weitere Vorschläge? Gerne nehmen unsere Musiker Ihre Fragen rund um unseren Service dauerhaft in diese Übersicht mit auf, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Anliegen auch für künftige Besucher interessant sein könnte! Machen Sie uns darauf aufmerksam, wir helfen Ihnen gerne! Benutzen Sie für Ihre Anregungen einfach unser Kontaktformular.


Über unser Kontaktformular können Sie gerne unser Repertoireliste anfragen. Welche Songs wir daraus letztendlich spielen, entscheiden wir spontan – abhängig vom Publikum. Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht jeder Song zu unserer Besetzung und unserer Stimmlage passt. Bei vorheriger Ankündigung können wir aber die meisten Songs auf unsere Art umsetzen.
Wir sind in der Regel etwa 90 Minuten vor Spielbeginn am Auftrittsort, um genug Zeit für den Aufbau zu haben. Einen für Gäste störenden Soundcheck gibt es bei uns nicht, da der Sound bereits im Vorfeld von professionellen Sound Ingenieuren bestens auf verschiedene Räume und Säle optimiert wurde.
Machen Sie sich darum keine Sorgen! Natürlich, buchen Sie bei uns einen Menschen – keine Maschine. Aber Krankheitsfälle kommen durchschnittlich nur 1-2 Mal pro Jahr vor. Sie sind vertraglich gegen einen Ausfall abgesichert. Sollten wir nicht in der Lage sein, den Job zu übernehmen, vertritt uns ein Teammitglied gleicher Qualität zu gleichen Konditionen. Der Vertrag bleibt bestehen und wird von einem Kollegen 1:1 und ohne jegliche Nachteile für Sie übernommen.
Angemessene Lautstärke ist uns besonders wichtig. Nichts ist schlimmer als zu laute Musik, und sei sie noch so gut. Wir achten daher darauf, dass der Lautstärkepegel nicht zu hoch wird. Gerade am Anfang einer Feier, z.B. während des Dinners, sollte die Musik im Hintergrund bleiben. Vermeiden Sie die Bestuhlung direkt vor den Lautsprechern, denn niemand setzt sich gern dahin, wo es am lautesten zugeht.
Stellen Sie uns bitte eine Bühne (oder Platz im Raum) von mindestens 4m x 3m zur Verfügung. Falls weniger Platz verfügbar, halten Sie bitte Rücksprache mit uns. Außerdem benötigen wir mindestens zwei getrennte 230V Netzsteckdosen. Der Rest an Equipment kommt dann mit unserem Transporter. Es wird nichts weiter benötigt.
Locations
Referenzen
Wenn Sie auf der Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort für Ihre Feier sind, erweisen sich die persönlichen Eindrücke und Empfehlungen als wichtige Beurteilungsmaßstäbe für Ihre Entscheidung. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass eine Vielzahl an Parametern bei der Auswahl einer „Location“ zu berücksichtigen sind. Im Zuge unserer Tätigkeit als Eventdienstleister durften wir bereits viele unterschiedliche Veranstaltungsorte kennenlernen. Unsere Einschätzungen geben wir sehr gerne als wertvolle Entscheidungsstützen an Sie weiter.
Berggasthaus Niedersachsen
Je nach Sichtweise im erweiterten Stadtgebiet Hannovers oder dem nahen Speckgürtel gelegen, finden sie eine der schönsten Locations, auf einem der schönsten Grundstücke der ganzen Region. Eine umgebaute, Wintergarten ähnliche Remise, in einem nord-östlich durch Wald begrenzten 4500qm großen, historischen Parkgarten inmitten eines Landschaftsschutzgebietes, mit einzigartigem Panorama mit Weitblick in Richtung der untergehenden Sonne. Ein kleines Restaurant mit besonderer Küche an einem einzigartigen Ort, bestens geeignet für Feiern jeden Anlasses, es findet sich wie von allein der richtige Rahmen.
Burg Königsworth
Zentral in Hannover gelegen befindet sich eine der schönsten Veranstaltungslocations in Norddeutschland. Versteckt hinter prächtigem Efeu wartet die Burg Königsworth auf ihre Gäste. Brennende Fackeln im Hofgarten weisen den Weg direkt in die Roneburg. Das alte, rote Backsteingemäuer, ausgeleuchtet mit Kerzen und warmen Strahlern schafft eine geheimnisvolle und romantische Atmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgt ein hochwertiges Catering und Küchenpersonal. Als langjähriger Partner unterstützen wir Sie gerne bei der Ausrichtung Ihrer Feier in der Burg Königsworth.
Häserhof
Der Blick auf Felder und Wiesen, das Rauschen der Bäume, grasende Pferde und Rinder, dabei ein kühles Getränk, leckeres Fingerfood und fröhliche Gesichter. Lassen Sie die Locations für einen Tag zu Ihrer werden! Denn die Location, der gesamte Außenbereich und die Schlafgelegenheiten stehen exklusiv Ihnen und Ihren Gästen zur Verfügung. Hier wird auf höchstem Niveau gefeiert, egal ob in der Bar mit Lounge-Charakter oder in den Business- und Tagungsräumen allerhöchster Güte.
Landhaus am See
In idyllischer Lage und grüner Natur, umgeben von Gräsern und Schilf, am Ufer vom Berenborsteler See in Garbsen, begrüßt Sie das Hotel Landhaus am See. Genießen Sie einen Spaziergang im Stadtpark Garbsen und profitieren Sie von der kurzen Entfernung zum Airport Hannover. Die helle Atmosphäre des Landhauses am See lädt zu ungestörtem Feiern, Arbeiten, zur Entspannung und aktiver Freizeitgestaltung ein.
Rittergut Voldagsen
Auf dem Rittergut Voldagsen, einem reinen Naturschutzgebiet, werden seit Jahrhunderten Feste gefeiert wie sie fallen. Auch heute noch können Sie in beeindruckender Kulisse Ihre Feste bei uns feiern und sich für einen ganz besonderen Hochzeitstag in malerischer Umgebung, gerne auch direkt am See unter einer uralten Buche, bei uns trauen lassen.
Schloss Hammerstein
Im märchenhaften Schloss von Hammerstein erleben Sie das einzigartige Flair eines historischen Ritterguts im Herzen des Schaumburger Landes. Dieses geschichtsträchtige Schloss von Apelern bietet mit seinen stilvollen Räumlichkeiten und seiner romantischen Parklandschaft einen malerischen Rahmen für Hochzeiten und private Feierlichkeiten jeder Art. Im 65.000 m² großen Schlossgarten besiegeln Brautpaare ihre Liebe inmitten der Idylle blühender Blumenbeete und schattenspendender Bäume. In die vielseitig nutzbaren Räumlichkeiten ziehen sich auch Unternehmer gerne zurück, um Tagungen und Firmenevents abseits des stressigen Stadttreibens zu veranstalten.
Strandterrassen
Nicht nur für Besucher und für einen Cappuccino mit Blick auf das Steinhuder Meer ist das Restaurant interessant. Es zählt seit der jüngsten Modernisierung in Richtung Wasser zu den attraktivsten Locations im Raum Hannover. Wer mediterranes Flair und den offenen Blick aufs Wasser wünscht, kommt um das Restaurant Strandterrassen nicht herum.
BRIXX Loftstudio
Entdecken Sie das Brixx Loft Studio in Hannover – ein einladendes Loftstudio für Fotografen, Agenturen, und Privatpersonen im angesagten Industriestyle. Die großzügigen Räumlichkeiten des Studios unterteilen sich mit einer Gesamtfläche von über 550 Quadratmeter auf zwei Etagen. Für eine besondere Atmosphäre sorgen die offenen Dachfenster und lassen sogar Feiern unter dem Sternenhimmel zu.
Schlösschen im Kurpark
In Bad Nenndorf bei Hannover erwartet Sie mit dem Schlösschen im Kurpark eine Traumkulisse für Ihre Hochzeit. Das Schlösschen liegt inmitten des Kurparks in Bad Nenndorf im Schaumburger Land. Die Promenade, der Sonnengarten, die Wasserspiele und kleinen Pavillons sowie weit verzweigte Wege laden zum Verweilen ein.
Gutshof Rethmar
Der Gutshof Rethmar ist die perfekte Location für Ihre Hochzeit. Vor den Toren Hannovers gelegen bieten wir fünf Veranstaltungssäle in verschiedenen Größen. Jeder Raum ist durchdacht und bietet eine einmalige Atmosphäre. Ob rustikal oder modern, kleine oder große Gesellschaft – wir haben die passende Räumlichkeit für Sie.
Karaoke
Karaoke
Binden Sie Ihre Gäste ins Geschehen mit ein: Bei Karaoke kommt es nicht darauf an, einen Preis für guten Gesang zu gewinnen. Vielmehr steht dabei das gemeinsame Singen mit Freunden im Vordergrund. Gerade die schiefen Töne sorgen für Stimmung! Bereiten Sie Ihren Gästen eine Menge Spaß und buchen Sie unsere Karaoke Anlage! Sorgen Sie für Abwechslung und feiern Sie Ihre Motto-Party, Ihr Jubiläum oder Ihre Weihnachtsfeier mit unserer Karaoke Anlage!

Das Highlight
Sie wählen einen Titel aus unserer vielseitigen Songliste und singen diesen allein oder mit einem Partner. Als Veranstalter brauchen Sie sich um nichts mehr zu kümmern! Unser Mitarbeiter baut die Karaoke Anlage vor Ihrer Feier auf und steht Ihnen nach Wunsch den ganzen Abend zur Verfügung. Bei Fragen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Setup
Den Partyknüller bekommen Sie auch auf Anfrage mit einem unserer DJs. Sprechen Sie mit Ihrem Discjockey, gerne gibt er Ihnen weitere Tipps für den Einsatz einer Karaoke Maschine. Für die Nutzung der Karaoke Anlage benötigen Sie zusätzlich einen TV oder Beamer, sowie Verstärker und Boxen. Diese Geräte sind nur in den Plus und Premium Paketen vorhanden und können als Option dazu gebucht werden. Die meisten Kunden verfügen jedoch über eine starke Stereo-Anlage und einen LCD oder Beamer, was für Karaoke meist ausreichend ist.


Repertoire
Bei uns finden Sie für jeden Wunsch ein passendes Angebot für Karaokeanlagen und Austattung! Jedes Angebot spricht für sich – je nach Verwendungszweck werden Sie hier Ihren ganz persönlichen Wünsche verwirklichen. Einfache Pakete mit top aktuellen Titeln von „Gangnam Style“ bis „Tage wie diese“ von den Toten Hosen. Von Helene Fischer bis Andreas Bourani. Bereichern Sie Ihr Event um ein einmaliges Erlebnis, was man so schnell nicht vergisst.

REFERENZEN
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Email‘s wurden schnell und Problemlos beantwortet, ebenso unkompliziert hat man ein sehr gutes Angebot bekommen. Die Ausleihdauer wurde aufgrund eines Feiertags grosszügig angerechnet und die Anlage wurde überpünktlich angeliefert. Aufbau und Bedienung/Nutzung war selbsterklärend und easy. Bei der nächsten Feier werden wir gerne wieder auf das Angebot von Blue Media zurückgreifen!
Maren Eggerstedt
Für Karaokeliebhaber total perfekt. Wahnsinnig viele Songs in der außergewöhnlich tollen Anlage und ein wirklich toller freundlicher und kompetenter Service. Immer wieder gern!
Reinhold Lucht
Super professionelle Anlage und kinderleicht zu bedienen, sodass wirklich jeder es beherrscht. Super Songs, alles dabei für eine gelungene Party. Vielen Dank hierfür nochmal. Meinen Gästen hat es sehr gefallen, absoluter Party-Hit. Jeder muss mal in seinem Leben so eine Karaokeparty machen, erst will keiner anfangen und dann will jeder mal singen. Absolut TOP.
Andreas Ehrenhuber
Habe eine Karaokemaschine für meine Silvesterparty ausgeliehen (Karaoke + Plus). Bei der Abholung wurde mir alles verständlich und sehr freundlich erklärt, da es das erste Mal war, dass ich privat eine solche Maschine benutzt habe. Spontan wurden mir für den gleichen Preis sogar noch ein drittes Mikrofon mitgegeben.
Wirklich klasse! Alles in allem total unkompliziert aber trotzdem professionell. Sicher nicht das letzte mal gewesen, dass ich mir hier eine Maschine ausgeliehen habe
Weiter so und Vielen Dank!
Eva Wanner
Sehr sehr nette Beratung und äußerst angenehm anzusprechen. Equipment ist super und alles war leicht zu bedienen. Dazu gab es eine verständliche Erklärung. Wir hatten sehr viel Spaß und die sind Auswahl ist gigantisch.
Thomas Graß
Firmenfeiern
Veranstalten Sie gemeinsam mit den Kollegen einen Karaoke Contest und finden Sie heraus, wer in Ihrem Team das größte musikalische Talent hat. Wählen Sie unter Ihren Kollegen und Mitarbeitern eine qualifizierte Jury und legen Sie los. Egal ob als Solist, im Duett oder im Team – hier hat jeder die Möglichkeit sein Talent unter Beweis zu stellen und am Ende als Sieger das goldene Mikrofon zu gewinnen.

FAQ
Nein. Wenn keiner der Gäste singen möchte, bleibt die Karaoke Anlage aus. Eine Garantie, dass gesungen wird, können wir nicht geben.
Ja. Es stehen mindestens zwei Funkmikrofone für Sie bereit. Wer einen Duett-Partner hat, braucht nur zu sagen, dass ein zweites Mikrofon benötigt wird. Bei jenen Songs, die als Duett konzipiert sind, gibt es ohnehin zwei Mikrofone.
Das ist davon abhängig, wie viele Personen an der Karaoke Einlage beteiligt sind. Wenn nur wenige Sänger bereit stehen, können pro Stunde 4 – 5 Runden gesungen werden.
Es kommt ganz auf den Song an, ein einzelnes Lied stellt selten ein Problem dar. Wir können die Titelliste um Ihre Wunschsongs erweitern. Fragen Sie uns.
Das Mikrofon nicht schütteln, werfen oder grob behandeln! Bitte nicht auf das Mikrofon klopfen, um zu testen, ob dieses funktioniert. Den Spuckschutz immer auf dem Mikrofon belassen!
Ja, allerdings nur Paket „Basic“. Beamer und Lautsprecher versenden wir nicht. Der Aufpreis für den Postversand ist 25€, darin enthalten sind 10,00€ für das Porto sowie 15€ Aufwandsentschädigung (Verpacken, Versenden sowie Lieferung zur Postfiliale). Eine Adressierung für den Rückversand nach Hannover liegt bei.
Kein Problem, vermutlich sind Sie bzw. der Schadensverursacher haftpflichtversichert. Falls es zu Verschleißschäden kommt, haften natürlich wir dafür. Bei Verschleißschäden setzen wir natürlich alle Hebel in Bewegung, dass Ihre Karaoke Party weitergeht.
PREISE UND PAKETE
Karaoke Basic
- Inkl. Karaoke Player
- Inkl. Songlisten
- Inkl. 2 x Mikrofon
€249,00In den Warenkorb
Karaoke Plus
- Inkl. Karaoke Player
- Inkl. Songlisten
- Inkl. 2 x Mikrofon
- Inkl. Tontechnik
- Inkl. Anlieferung
€399,00In den Warenkorb
Karaoke Premium
- Inkl. Karaoke Player
- Inkl. Songlisten
- Inkl. 2 x Mikrofon
- Inkl. Tontechnik
- Inkl. TV o. Beamer
- Inkl. Anlieferung
€549,00In den Warenkorb
Karaoke Platin
- Inkl. Karaoke Player
- Inkl. Songlisten
- Inkl. 4 x Mikrofon
- Inkl. Tontechnik
- Inkl. 2 x LCD TV
- Inkl. Anlieferung
- Inkl. Operator 4 Std.
€1.299,00In den Warenkorb
saengerin-isabelle-nagel
Isabelle
Ob für Hochzeiten, Firmenevents oder zur Abenduntermalung in einem Hotel oder einer Bar. Ich bin Sängerin mit voller Leidenschaft für meinen Beruf! Von neuen Chartsongs bis zu den bekannten älteren Klassikern singe ich überall und alles. Es werden Hits aus den Bereichen Pop, Jazz und Rock gesungen, zudem bin ich offen für Songvorschläge und passe mich euren persönlichen Wünschen an.
Über mich
Eine Stimme kann alles. Sie kann begeistern, verblüffen, erzählen, fragen und mitreißen. Gemeinsam mit Musik kann sie Großartiges vollbringen und Momente noch erinnerungswürdiger machen. Dabei spielt es keine Rolle, um welches Genre es sich handelt. Egal ob Jazz, Blues, Soul, Funk, Rock oder Pop – die Möglichkeiten und Facetten sind unbegrenzt. Ich genieße es, die Vielfältigkeit von Musik zusammen mit meiner Stimme auszuleben und dieses Gefühl mit anderen zu teilen.
Leidenschaft
Obwohl ich von Beginn meiner musikalischen Laufbahn an vorrangig vom Jazz geprägt wurde, reizte mich schon immer jegliche Art von Musik die Emotionen und Geschichten vermittelt. Musik, die Spaß macht, die Erinnerungen weckt, die zum Tanzen anregt oder auch zum Mitsingen. Meine Leidenschaft ist es, mithilfe meiner Stimme und der Musik, Menschen für einige Augenblicke in eine andere Welt zu entführen und träumen zu lassen.


Trauung
Wertet Eure standesamtliche Trauung mit berührenden Liedern auf, die eine warme und herzliche Atmosphäre während der Zeremonie Eurer Eheschließung schaffen. Auch als Geschenk an das Brautpaar eignet sich meine gesangliche Darbietung perfekt. Rundet diesen feierlichen Anlass mit Eurem persönlichen Musikwunsch ab und gestaltet einen Moment, der Euch für immer im Gedächtnis bleiben wird. Dabei braucht Ihr Euch keinerlei Gedanken um Technik und organisatorische Details zu machen. Ihr genießt den Augenblick – ich erledige den Rest.
Hörproben
Jahrelange Erfahrung für den richtigen Song im passenden Moment. Musikalische Qualität und ein Gespür für die optimale Lautstärke. Das sind definitiv meine Stärken. Ob Gute-Laune-Songs, Evergreens oder Pop. Je nach Stimmung und Ambiente wird der ideale Klangteppich spontan zusammengestellt. Insgesamt über 200 Songs für Ihr Event. Viel Vergnügen mit ein paar ausgewählten Kostproben!

Gesangs Erfahrung
Jahre Jung
Auftritte
Mit Pianist
Der Gesang in Verbindung mit den Klängen unserer Pianisten bilden den absoluten Höhepunkt der Exklusivität. Der Ausdruck des live gespielten Instrumentes welches seinen Ursprung um das 16. Jahrhundert herum fand, ist ein unvergleichliches Erlebnis. In der Kombination werden die besonderen Momente besonders hervorgehoben. Machen sie Ihre Hochzeit besonders und füllen sie den Raum mit Herzlichkeit und Emotionen. Auch die Untermalung beispielsweise, ihres Empfanges oder Dinner mit ruhigen Klängen und/oder auch einem dezenten Gesang, ist absolut hervorragend und ein passendes Attribut zur Perfektion. Sie haben Interesse? Fragen Sie uns, wir stehen ihnen gern beratend zur Seite.


Private Feste
Ihr wollt einem lieben Menschen in eurem Leben ein einzigartiges und unvergessliches Geschenk machen oder eure Party-Gäste mit einem musikalischem Highlight überraschen? Verschenkt Minuten der Freude mit einem Live-Musikerlebnis für das Geburtstagskind und seine Gäste. Entweder als entspannte Hintergrundmusik zum Essen oder als Haupt-Act während der Feier. Aus meinem vielfältigen, Genreübergreifenden Repertoire und euren Wünschen können wir gemeinsam ein Programm zusammenstellen, dass Spaß, Entertainment und Emotionen garantiert und eure Feier zu einem Erlebnis macht, von dem Ihr und Eure Gäste noch lange schwärmen werdet.
Freie Trauung
DMusik und Singen bedeutet für mich, sich ein Herz zu fassen und seine Wahrheit auszusprechen. Ein ganz besonderer Moment ist es, wenn man sich für einen Menschen entscheidet und sich „traut“. An Eurem großen Tag werdet Ihr genau das tun. Ich möchte diesen einzigartigen Augenblick für euch als Paar und eure Gäste mit Musik und mithilfe meiner Stimme unterstreichen und noch erinnerungswürdiger machen. Aus meinem Repertoire könnt Ihr Euch eure bedeutsamsten Songs auswählen. Gerne berate ich euch auch bei der Songauswahl und bereite individuelle Wünsche vor. Ich bin offen für viele Stilrichtungen und freue mich darauf, euch mit meiner eigenen Interpretation zu begeistern.


Referenzen
Isabelle hat bei unserer kirchlichen Hochzeit gesungen und nicht nur uns, sondern auch alle unsere Gäste tief berührt und begeistert. Sie hat eine unheimlich sympathische und herzliche Art, die sich auch in ihrem Auftritt widergespiegelt hat. Isabelles Auftritt war sehr professionell und sie hat sich auch von nichts aus der Ruhe bringen lassen, auch wenn einige kleine Kinder währenddessen ordentlich Action gemacht haben. Es war wirklich ein Glücksfall, dass wir Isabelle gefunden haben und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!!
Lia Schindewolffs
Liebe Isabelle, du hast durch dein Gesang unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Mit deiner Stimme hast du mich jedes Mal zum weinen gebracht. Du hast uns das Gefühl gegeben nur für uns ganz alleine zu singen. Das war großartig. Auch bei meinem eigenen Song hast du mir ohne Probleme geholfen. Wir danken dir vom Herzen!!
Ganz liebe Grüße Alexandra Liehmann
Isabelle, du hast zu unserer Hochzeit einfach traumhaft schön gesungen. Alle waren verzaubert von deiner wunderschönen Stimme. Wir waren schon von deinen Hörproben sehr beeindruckt, in live hast du aber nochmal einen drauf gelegt. Wir würden dich jederzeit gerne wieder buchen- Anlässe gibt es ja genug. Wir wünschen dir alles Liebe und hoffen dich irgendwann wieder singen hören zu dürfen.
Sarah Isselmann
Einen ganz herzlichen Dank an die tolle Sängerin Isabelle, welche ich für die Hochzeit meiner Tochter gebucht hatte. Die Überraschung war mehr als gelungen. Isabelle singt mit so viel Gefühl und es ist kein Auge trocken geblieben. Bucht diese super sympathische Sängerin mit einer wundervollen Stimme und ihr werdet begeistert sein, so wie wir es immer noch sind. Ohne dich wäre die Trauung ganz sicher nicht so schön und emotional gewesen.
Karolin Habeck
Ganz herzlichen Dank. Es war einfach wunderschön. Deine Stimme zu unseren Wunschliedern bei der Trauung hat die ganze Zeremonie noch schöner gemacht. Wir waren alle schon sehr emotional, aber als du angefangen hast zu singen wurde es noch viel schöner ;). Wir sind sehr froh, dass wir Sängerin Isabelle gebucht haben und empfehlen sie uneingeschränkt weiter.
Jana Kasten
Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden und glücklich Isabelle für die Hochzeit meiner Schwester gewinnen zu können. Sie hat geholfen, die kirchliche Trauung zu etwas Besonderem zu machen. Wir haben Seite an Seite und All of me als Lieder ausgesucht und ihr Gesang hat viele Gäste bewegt. Isabelle hatte im Vorwege eine ruhigere Version von Seite an Seite empfohlen und wir sind froh ihrer Empfehlung gefolgt zu sein. Es war genau richtig!
Vielen, vielen Dank!
Nicole Schürer
Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert! – Wir haben Isabelle für die musikalische Begleitung während der Trauung meines Bruders und seiner Frau gebucht. Isabelle hat mit ihrer tollen Stimme diese Trauung für uns alle unvergesslich gemacht. Des weiteren ist hervorzuheben wie einwandfrei die Organisation und Kommunikation mit Isabelle sowohl vor als auch während der Veranstaltung erfolgte. Total unkompliziert und sie ist ebenso auch auf unsere Musikwünsche eingegangen und hat diese berücksichtigt.
Timo Mette
Wir wollten für die Taufe unseres Babys eine besondere Erinnerung. Nicht nur das wir unsere Tochter taufen lassen wollten, nein da sollte es noch etwas geben was es zu einer perfekten Taufe machen sollte. Deshalb haben wir uns für eine Sängerin entschieden. Das Profil von Isabelle sprang uns sofort ins Auge. Wir haben uns definitiv richtig entschieden und würden Isabelle immer wieder buchen. Ihre Freundliche und liebenswerte Art bestärkte unsere Entscheidung und sie machte mit ihrer Stimme, unsere Taufe zu einem Unvergesslichen Tag und dafür danken wir ihr sehr.
Sylvia Pfennig
PREISE und PAKETE
Isabelle Basic
Hochzeitssängerin- TRAUUNG
- Inkl. 3 Songs
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
€399,00In den Warenkorb
Isabelle Plus
Hochzeitssängerin- TRAUUNG
- Inkl. 4 Songs
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
€449,00In den Warenkorb
Isabelle Premium
Hochzeitssängerin- TRAUUNG + SEKTEMPFANG
- Sektempfang 60 Minuten
- Trauung 3 Songs
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
€699,00In den Warenkorb
Isabelle Duo
Hochzeitssängerin- TRAUUNG + SEKTEMPFANG
- Empfang 60 Minuten
- Inkl. Pianist
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tonanlage
- Inkl. Mikrofon
- Inkl. Piano
€899,00In den Warenkorb
Eventplaner
Event
Planung
Egal ob Sie als Agentur oder Endkunde eine Veranstaltung planen. Unser Eventplaner Team von Lehmann-Eventservice begleitet Sie von den ersten Planungsschritten bis zum eigentlichen Event. Als professionelle Eventplaner erstellen wir Ihnen ein individuelles Konzept und stimmen die komplette Ausstattung auf Ihr Event ab. Auch für herausfordernde Umstände wie zum Beispiel ein knappes Zeitfenster für Auf- und Abbau bei großen Events oder mehrtägige Veranstaltungen sind wir optimal gerüstet. Wir verstehen es mit Möbeln, Technik, Licht, Blumen und Accessoires den Rahmen für einzigartige Erlebnisse zu erschaffen.

Austattung
Von der Planung über den Aufbau bis zur Umsetzung stehen wir Ihnen mit Fachwissen, Erfahrung und Herzblut zur Seite. Unser Team von Lehmann Eventservice umrahmt Ihr privates oder geschäftliches Event jeglicher Art mit hochwertiger Ausstattung und tollen Dienstleistern. Daher schätzen namhafte Kunden seit vielen Jahren unser Wissen gepaart mit kreativen Ideen.
Firmenfeiern
Bei der Organisation berücksichtigen wir die Werte Ihres Unternehmens und orientieren uns an Ihrer Marke. Erfreuen Sie sich mit unserer Hilfe an einer unvergesslichen Firmenfeier, einem besonderen Jubiläum oder einem entspannten Get-Together! Dabei nutzen wir eine professionelle Ausstattung, die wir wirkungsvoll an der Bar, am Buffet und in anderen Bereichen positionieren. Gerne setzen wir mit Ihren Wunschfarben individuelle Akzente, um den Raum in einer besonderen Atmosphäre erstrahlen zu lassen.
Gala
Eine schillernde Gala verwandelt eine Preisverleihung oder einen Award in ein einzigartiges Event mit magischen Augenblicken. Mit viel Leidenschaft gestalten unsere Eventplaner Ihre Räume glamourös, um Ihren Gästen ein glanzvolles Event zu bieten. Wir haben Erfahrung darin, große Preisverleihungen mit Eventtechnik, Mobiliar und Dekorationen auszustatten und sind damit ein kompetenter Ansprechpartner für Ihre Gala. Wir zaubern mit glanzvollen Lichteffekten und kreativen Ideen für Sie glamouröse Momente, die Ihren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Flexibler Pavillonbau
Wenn Ihre Location zu Platz bietet, finden Sie mit unseren Pavillons perfekte Lösungen für Ihr Event. Bei uns entwerfen wir Pavillonbauten nach individuellem Wunsch, die sich an die örtlichen Gegebenheiten der Location perfekt anpassen und zusätzlichen Raum schaffen. Diese Pavillons sind wiederverwendbar und witterungsbeständig. Wir bauen die Pavillons mit viel Fingerspitzengefühl an bestehende Gebäude an, um elegante Übergänge zu schaffen. Auch herausfordernde Gegebenheiten wie Treppenüberbauungen und Niveauunterschiede lassen sich mit unserem professionellen Pavillonbau perfekt lösen.
Messe
Sie möchten Ihr Unternehmen auf einer Messe angemessen präsentieren und von Ihrer Zielgruppe wahrgenommen werden? Als Eventausstatter stimmen wir die Messestände perfekt auf Ihre Kommunikation ab und erschaffen mit unserer unverwechselbaren Eventausstattung individuelle Präsentationsflächen für Ihren Messeauftritt. Wenn Sie eine Hausmesse veranstalten möchten, sind wir ebenfalls die richtigen Ansprechpartner für eine gelungene Präsentation. Von der Messeplanung über den Aufbau von Mobiliar bis zur Ausstattung mit Technik beraten und unterstützen wir Sie mit Fachwissen und hochwertigem Equipment aus unserer eigenen Eventwerkstatt.

Unbeschwerte Hochzeit
Der schönste Tag Ihres Lebens beginnt mit einer guten Vorbereitung lange vor der Feier. Unser Team übernimmt für Sie alle Aufgaben wie ausstatten, möblieren und dekorieren, um den perfekten Rahmen für Ihre Traumhochzeit zu schaffen. Egal ob Sie verspielte Romantik, zeitlose Eleganz oder einen lässigen Vintage-Stil bevorzugen. Wir richten alle Details von der Beleuchtung über die Floristik bis zur Dekoration für aus, sodass der Wunsch von Ihrer Traumhochzeit wahr wird. So verzaubern wir Sie und Ihre Gäste mit einem harmonischen Gesamtbild.
Tagungen
Als professioneller Dienstleister unterstützen wir Sie bei der Planung und Ausstattung Ihrer Tagungs- oder Kongressräume. Hierfür sind ruhige und modern ausgestattete Räume für Vorträge und Arbeiten in Teams gefragt. Mit Raumteilern, Stellwänden und Verkleidungen gestalten wir abgetrennte Bereiche zum entspannten Arbeiten vor Ort. Für Vorträge bauen wir neben Bühnen und passend dazu abgestimmte Sitzgelegenheiten wie Bestuhlung, Lounge Möbel oder Tagungsmobiliar auf. Die Dekoration sowie Floristik im Stil Ihrer Corporate Identity runden die Ausstattung bei Tagungen und Workshops individuell ab.
DJ-Hannover-Christoph-Wirtz
DJ Chris
Bei meinen Engagements als DJ auf Hochzeiten greife ich auf meine langjährigen Erfahrungen als Discjockey auf diversen Veranstaltungen mit bis zu 2.500 Gästen zurück. Sie können mich zu jeder Jahreszeit für öffentliche und private Events buchen. Ich freue mich darauf, Sie von meiner Expertise überzeugen zu dürfen.

Philosophie
DJ Chris aus Hannover. Ihr Event ist sein Job! Er spielt den perfekten Mix und verwandelt Ihr Event in ein sensationelles Erlebnis! Das musikalische Chamäleon begeistert Sie nicht nur als DJ in den bekanntesten Clubs der Stadt, sondern ist auch regelmäßig auf exklusiven Veranstaltungen wie Firmenevents, Hochzeiten, Messen, Galaabende und vielem mehr für Sie unterwegs. Sein Musik Repertoire umfasst alle relevanten Genres von den 60er Jahren bis heute. Mit Hilfe seines gigantischen Archivs, seinem Fingerspitzengefühl und seiner Erfahrung verwandelt DJ Chris auch Ihre Veranstaltung in ein exklusives Highlight.
Skills
Seit mehr als acht Jahren ist DJ Chris auf Hochzeiten zuhause. Gerne bezeichnet er seine Arbeit auf Hochzeitsfeiern als seine Paradedisziplin. Schließlich geht es um den perfekten Tag, der Ihnen und Ihren Gästen noch lange und unvergesslich in Erinnerung bleiben soll. In einem persönlichen Gespräch werden vorerst Ablauf, einzelne Details und schließlich der musikalische Rahmen individuell und persönlich mit Ihnen abgestimmt. Professionell, unkompliziert und einzigartig! Setzen Sie bei der Auswahl Ihres DJs auf Erfahrung, Professionalität und das nötige Feingefühl.


Musik
Eine Leidenschaft zur Musik und dem familiären Flair verleihen Ihrer Feier einen ganz besonderen Akzent, welcher sich bereits im Vorgespräch erkenntlich zeigt. Neben der auf Sie zugeschnittenen musikalischen Reise durch die Genres der vergangenen Jahrzehnte ist die Kenntnis im Bereich der aktuellen Charts mehr als ausgeprägt. Somit hat DJ Chris neben dem umfangreichen Repertoire aus der Vergangenheit immer brandaktuelle Charts dabei und ist somit gewappnet Ihren Gästen durch seine hohe Flexibilität auch den letzten Musikwunsch zu erfüllen.
Phase 1: Essen
In dieser Phase hat das entspannte Ankommen der Gäste höchste Priorität. Deshalb wird natürlich mit einer gesunden Pufferzeit die Technik weit vor dem Eintreffen der Gäste startbereit sein. Denn schon beim Sektempfang beginnt die Entspannung. Der musikalische Fokus ist breit gefächert von Jazzy bis Easy Listening, sollte aber nicht nervenaufreibend sein. Drei Stunden Piano- oder Fahrstuhlmusik braucht hier keiner und verärgert die Gäste bereits vor dem Start in die Party. Natürlich können bereits in dieser Phase Musikwünsche eingearbeitet werden, aber ich empfehle Songs die sich seit vielen Jahren bewährt haben. Einige Beispiele finden Sie hier:

DJ ERFAHRUNG
Jahre Jung
Veranstaltungen
Warm Up
Die Warm-Up Phase gestalte ich derart, dass Sie und Ihre Gäste es final kaum erwarten können, endlich auf der Tanzfläche Gas geben zu dürfen. Dabei ist es wichtig nicht einen einzigen Hit anzufassen und die Gäste in eine partymäßige Grundstimmung zu bringen. Super Stimmung aufbauen ohne das Publikum zu kennen ist nur mit viel Erfahrung möglich. Die Warm-Up-Phase ist immer wieder eine Herausforderung. Jedes Publikum reagiert anders! Jede Party ist anders! Es ist jedesmal spannend, ab wann und wie das Publikum auf die Musik reagiert. Im Takt wippend, leise mitsingend und dann nach und nach tanzend. Das ist mein Fahrplan.

Party
Tanzen bis das Putzlicht angeht. Das ist mein Motto! Nach dem Eröffnungstanz geht die Feier richtig los. Da ist es nicht nur wichtig, dass das Brautpaar selbst auf der Tanzfläche rockt, sondern auch so viele Gäste wie möglich Lust haben zu tanzen. In diesen Stunden ist es unabdingbar, jeden Gast musikalisch abzuholen, sonst kommt die Party einfach nicht in Gang. In dieser Phase achte ich stets darauf, so abwechslungsreich wie möglich aufzulegen und spiele Songs die den Nerv der breiten Masse treffen.
Referenzen
Lieber Christoph, vielen lieben Dank für den wundervollen Abend mit Dir. Wir hatten auch, Dank dir, eine sensationell schöne Hochzeitsfeier, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betreuung war nicht zu toppen und alle hatten Spaß auf der Tanzfläche oder vor der Fotobox… Der Lehmann Eventservice ist ein junges, engagiertes Unternehmen mit tollem, und vor allem professionellem Equipment. Hier stimmen Preis und Leistung komplett überein!
Alexandra Stafeckis
Ein ganz herzliches Dankeschön an DJ Chris für diesen großartigen und sehr professionellen Musikservice auf unserer Hochzeit! Er hat uns absolut perfekt und traumhaft durch den Abend geführt/ begleitet, war stets präsent und sehr flexibel in unseren Wünschen und hat genau den Musikgeschmack sowohl der Gäste als auch der Gastgeber getroffen! Der Lehmann-Eventservice ist sehr zu empfehlen und ein garant für Professionalität, super Kommunikation und ein Muss für eine gelingende Feier! Ein perfekt gelungener Abend! DANKESCHÖN
Christoph Gräber
Lieber Christoph, erstmal vielen, vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag zu einer mega Party gemacht hast. Deine Musikauswahl war der Hammer. Trotz unserer Feier im kleinen Kreis hast du es geschafft, dass die Tanzfläche immer voll war und eigentlich niemand auf seinen Stühlen sitzen bleiben wollte. Du bist nicht nur geschäftlich, sondern auch privat und menschlich das Beste was wir uns hätten wünschen können. Uns hat es sehr viel Spaß mit dir gemacht, nicht nur an unserer Hochzeit, sondern auch die Treffen im Vorfeld. Du hast uns super beraten und zum Glück auch noch ans Brautstraußwerfen erinnert. Unsere Gäste waren auch sehr begeistert und wir können dich nur weiterempfehlen! Danke nochmal und ganz liebe Grüße
Cathleen & Kevin
Hallo Christoph, kein Problem, wie du schon geschrieben hast – ist der Sektempfang ja leider ein wenig ins Wasser gefallen. Dennoch hatten wir eine mega Party, wie wir es uns gewünscht haben. Das haben wir in erster Linie Dir zu verdanken, Du hast unserem Partyvolk alles entlockt und dafür danken wir euch wirklich! Es hat sehr viel spaß gemacht diesen Abend mit Dir zu gestalten und sind froh das Du bis zum Schluss alles gegeben hast. Wir werden dich auf jeden Fall immer weiterempfehlen! Viele liebe Grüßen von den Schmidt´s
Carolin & Daniel

PREISE und PAKETE
DJ Chris
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 8 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 199€
€1.399,00In den Warenkorb
DJ Chris Plus
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 10 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 149€
€1.599,00In den Warenkorb
Optional Raumbeleuchtung
Akku LED Spots- 8 Stk. Scheinwerfer
- 75W. Lichtleistung
- 25° Abstrahlwinkel
- 14 Std. Laufzeit
- Inkl. Freie Farbwahl
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Jeder weitere Spot 29€
€299,00In den Warenkorb
Optional Fotobox
Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten- Sofortdruck ( 10x15 cm )
- Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
- Inkl. Individuellem Layout
- Inkl. 5D Mark IV Kamera
- Inkl. Hintergrundsystem
- Inkl. Systemblitz
- Inkl. Aufbau & Abbau
€449,00In den Warenkorb