Hochzeits | DJ | Buchen | Hannover | Discjockey | Daniel | Paar | Messe | DJ | Event | DJ | Geburtstag | DJ | Mieten | Anfragen | DJ | Agentur | Lehmann | Eventservic

DJ-Hannover-Silvio

DJ Silvio

Als professioneller DJ verstehe ich es, mit dem Aufbau einer richtigen Spannungskurve alle Generationen von Gästen auf der Tanzfläche zu halten. Ich stelle eine Kombination an Songs zusammen, die nach dem Eröffnungstanz sämtliche Gästegruppen von Eltern, Schwiegereltern über Neffen und Nichten bis zu Cousins und Freunden zum Tanzen animiert.

Zum Shop
DJ | Hannover | Buchen | Discjockey | Silvio | DJ | Firmenfeier | Messe | DJ | Event | DJ | Geburtstag | DJ | Service | DJ | Kosten | DJ | Mieten | Anfragen | DJ | Agentur | Lehmann | Eventservice

Philosophie


Silvio kommt aus dem Kreis Bad Münder. Sein charmantes und stilvolles Auftreten auf öffentlichen sowie privaten Veranstaltungen ist selbstverständlich. DJ und Moderator Silvio findet stets den richtigen Ton. Ob Hit´s im Mix, Rock, Pop – den Evergreens der vergangenen Jahrzehnte oder gar den neuesten Charts – DJ Silvio sorgt mit jedem Genre für ein unvergessliches Event. Er begleitet Sie von Anfang an mit viel Stil und einem hohen Maß an Contenance bei Ihrer Veranstaltung, sodass Ihr Event einzigartig wird.

DJ | Hochzeit | Hannover | DJ | Messe | Hochzeits | DJ | Hannover | DJ | Firmenevent | Firmenfeier | DJ | Geburtstag | DJ | Weihnachtsfeier | DJ | Sommerfest | DJ | Landhaus | am | See | Buchen | Anfragen | Lehmann | Eventservice
DJ | Silvio | White | Wedding | Hochzeit | Geburtstag | Firmenfeier | Hameln | Bückeburg | Hannover | Braunschweig | Technik | Aufbau | Rittergut | Großgoltern | Lehmann | Eventservice

Vorbereitung


Ich trete bereits seit vielen Jahren als Hochzeits-DJ sowie als Discjockey auf Events und in beliebten Clubs auf. Mein Spezialgebiet sind Hochzeiten, bei denen ich ab dem festlichen Dinner für die richtige Hintergrundmusik sorge und die passenden Songs für die Party spiele. Mit einer Kombination aus Einfühlungsvermögen, Vertrauen, Professionalität und Fingerspitzengefühl umrahme ich als DJ Ihre Hochzeit. Meine Aufgabe ist es, die perfekte Musikmischung für Sie und Ihre Hochzeitsgäste zu finden und damit bleibende Erinnerungen an unvergessliche musikalische Momente zu erschaffen.

Phase 1: Essen

Als Hintergrundmusik zum Essen und Empfang eignet sich entspannter Jazz, ruhige Cover-Versionen oder Klassiker. Die Konzentration liegt in dieser Phase meist auf den Gesprächen. Die Kombination aus Familie, Freunden und Geschäftspartnern sorgt für viel Gesprächsbedarf. Daher ist es wichtig, dass die Musik nicht als aufdringlich und nervig empfunden wird. Ich greife deshalb auf Songs zurück die genau diese Atmosphäre untermauern.

Postmodern JukeboxWhat Is Love
Stevie WonderPart Time Lover
Postmodern JukeboxCloser
John MayerWaiting On the World to Change
Carlos SantanaOye Como VA
Burg | Königsworth | Roneburg | Hannover | Hochzeit | Geburtstag | Firmenfeier | Locations | Tischdekoration | Hochzeit | Floristik | Eventaustattung | Dekoration | Hochzeitsplanung | Lehmann | Eventservice

Jahre DJ Erfahrung

Jahre Jung

Service

Warm Up

Langsam aber sicher wird jetzt der musikalische Bogen gespannt! In dieser Phase lassen sich schon die ersten Tendenzen erkennen: Wer wackelt mit dem Bein? Wer singt leise mit? Wer würde am liebsten jetzt schon tanzen? Das Fährtenlesen beginnt! In der Phase zwischen Essen und Eröffnungstanz kann man schon musikalische Vorlieben heraus arbeiten. Das ist wichtig für den anfänglichen Start der Party. Eine Auswahl um die Leute langsam aber sicher aufzuheizen finden Sie hier:

Postmodern JukeboxWhat Is Love
Stevie WonderPart Time Lover
Postmodern JukeboxCloser
John MayerWaiting On the World to Change
Carlos SantanaOye Como VA
DJ | Hannover | Hannover | Warm | Up | Berggasthaus | Niedersachsen | DJ | Messe | Hochzeits | DJ | Firmenevent | Warm | Up | Fotograf | DJ | Geburtstag | DJ | Sommerfest | Playlist | Buchen | Mieten
Party

Eine gute Feier lebt von Höhen und Tiefen. Nur selten tanzen die Gäste zehn Stunden am Stück ohne Unterbrechung. Eine gefüllte Tanzfläche muss man sich manchmal hart erarbeiten. Da können ungeplante Unterbrechungen schnell der Uppercut für die Stimmung werden. Früh genug drehe ich schon an den richtigen Stellschrauben, damit ich das Maximum aus Ihren Gästen heraus hole. Das richtig Licht, das richtige Timing und die richtige Auswahl sind meine Paradedisziplin. Auch das Einarbeiten von ominösen Musikwünschen ist mit gekonnten Techniken und ohne Stimmungseinbruch möglich. Seit vielen Jahren bin ich auf Events für unsere Kunden unterwegs und mit jeglicher Situation vertraut. Ein paar Beispiele aus meinem Repertoire finden Sie hier:

Postmodern JukeboxWhat Is Love
Stevie WonderPart Time Lover
Postmodern JukeboxCloser
John MayerWaiting On the World to Change
Carlos SantanaOye Como VA
Referenzen
DJ | Hannover | Braunschweig | Wolfsburg | Pascal | Seeger | Discjockey | Messe | DJ | Firmenevent | Firmenfeier | DJ | Geburtstag | Event | Buchen | Anfragen | Lehmann | Eventservice

PREISE und PAKETE

DJ Silvio Basic

Charts, Rock, Pop und Klassiker
€1199
  • 8 Std. Zeitraum
  • Inkl. Beschallung
  • Inkl. Funkmikrofon
  • Inkl. Beleuchtung
  • 90000 Stk. Musiktitel
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Zusatzstunde 149€

1.299,00Weiterlesen

DJ Silvio Plus

Charts, Rock, Pop und Klassiker
€1499
  • 10 Std. Zeitraum
  • Inkl. Beschallung
  • Inkl. Funkmikrofon
  • Inkl. Beleuchtung
  • 90000 Stk. Musiktitel
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Zusatzstunde 129€

1.499,00Weiterlesen

Optional Raumbeleuchtung

Akku LED Spots
€299
  • 12 Stk. Scheinwerfer
  • 75W. Lichtleistung
  • 25° Abstrahlwinkel
  • 14 Std. Laufzeit
  • Inkl. Freie Farbwahl
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Jeder weitere Spot 29€

299,00Jetzt Anfragen

Optional Fotobox

Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten
€449
  • Sofortdruck ( 10x15 cm )
  • Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
  • Inkl. Individuellem Layout
  • Inkl. 5D Mark IV Kamera
  • Inkl. Hintergrundsystem
  • Inkl. Systemblitz
  • Inkl. Aufbau & Abbau

449,00Jetzt Anfragen


Hochzeits | DJ | Hannover | Discjockey | DJ | Bremen | Hochzeit | Marvin | Feike | Messe | DJ | Event | DJ | Geburtstag | DJ | Mieten | Anfragen | DJ | Agentur | Lehmann | Eventservice

DJ-Hannover-Marvin-Feike

DJ Marvin

Eine hochwertige Tonanlage, ein vielfältiges Musikprogramm und ein gepflegtes Aussehen sind bei DJ Marvin als Hochzeits-DJ selbstverständlich. Darüber hinaus fängt er im Verlauf des Abends mit Feingefühl die jeweiligen Stimmungen ein, um flexibel mit den richtigen Songs zu reagieren.

Zum Shop
DJ | Hochzeit | Hannover | Buchen | Marvin | DJ | Event | DJ | Privatfeier | DJ | Betriebsfeier

About


DJ Marvin kommt aus Bennigsen bei Hannover. Die Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Einfach gesagt: DJ Marvin steht für alles was mit Musik zu tun hat. Mit seinem Feingefühl für Publikum und Musik nimmt er Sie mit auf eine musikalische Reise durch die verschiedensten Genres der Musikgeschichte. Seine Leidenschaft für das Mixen setzt der musikalischen Unterhaltung die Krone auf. Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern oder sonstige Events, alles kein Problem! Grundsätzlich ist der Kunde der König – Sie entscheiden wie der Abend ablaufen soll und welche Musik gespielt wird.

VIDEO

Musikauswahl


Die Musikauswahl kann ohne professionelle Unterstützung zu einem Streitthema werden. Gerade bei Familienfeiern prallen oftmals die gegensätzlichen Musikvorstellungen unterschiedlicher Generationen aufeinander. Während die junge Generation zu Charts, RNB-Songs und House tanzen möchte, wünschen sich die „reiferen Gäste“ beliebte Oldies und gefühlvolle Schlager. Dazu mischen sich noch bekennende „Rockfans“, feierwillige „Partylöwen“ und leidenschaftliche „Latino-Fans“. Falls dann auch noch ein unprofessioneller Discjockey seine persönlichen Lieblingslieder abspielen möchte, wird Ihre Party zum musikalischen Fiasko. Damit Ihre Feier zu einem musikalischen Erfolg wird, orientiere ich mich daher bei der Musikauswahl an Ihren persönlichen Wünschen und dem Geschmack Ihrer Gäste.

Phase 1: Essen

Der Buchstabe „e“ im Wort Essen steht bei mir für „entspannt“. Warum entspannt? Bei der Hintergrundmusik geht es weniger um die Titel, sondern vielmehr darum, dass man die Musik im Raum als ein angenehmes Geräusch wahrnimmt, sich aber dennoch auf Gespräche mit seinem Gegenüber einlassen kann. Um dem Ganzen ein Gehör zu verleihen, finden Sie hier einen kleinen Einblick in meine Hintergrundmusik.

MezzoforteGarden Party
Jack JohnsonSitting, Waiting, Wishing
Joss StoneTell Me What Were Gonna Do Now
Lisa MitchellNeopolitan Dreams
Norah JonesSunrise
Burg | Königsworth | Roneburg | Hannover | Hochzeit | Geburtstag | Firmenfeier | Locations | DJ | Hochzeit | Floristik | Eventaustattung | Dekoration | Hochzeitsplanung | Hochzeitsplaner | Lehmann | Eventservice

DJ ERFAHRUNG

Jahre Jung

SERVICE

Phase 2: Warm Up

Dynamik, Sommergefühle und gute Laune! Das sind meine drei wichtigsten Indikatoren, die ich in meinem Warm up durch die Musik zum Ausdruck bringen möchte. Bevor Sie und Ihre Gäste sich nach dem guten Essen in eine Trägheit begeben, möchte ich sie durch die Musik animieren, genau das Gegenteil zu tun. Aus der Erfahrung heraus, kann ich versichern, dass die Musik-Auswahl für das Warm up immer für Bewegung sorgt und somit für eine riesen Vorfreude auf die Partyzeit. Hören Sie gern mal rein!

Justin TimberlakeCant Stop the Feeling
Pharrell WilliamsFeels (feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean)
James BrownSex Machine
Oliver CheathamGet Down Saturday Night
Spin DoctorsTwo Princes
DJ | Hannover | Hannover | Eröffnungstanz | Brautpaar | Berggasthaus | Niedersachsen | DJ | Messe | Hochzeits | DJ | Firmenevent | Warm | Up | Fotograf | DJ | Geburtstag | DJ | Sommerfest | Playlist | Buchen | Mieten
Phase 3: Party

Es wird Zeit das Sakko an den Nagel zu hängen!
 Nachdem der standesgemäße Teil hinter uns liegt, gehen wir über zum nächsten Teil und meiner Meinung nach dem schönsten Highlight des Abends. Die Tanzflächeneröffnung!
 Ob mit oder ohne traditionellem Eröffnungstanz. Die offizielle Eröffnung der Tanzfläche ist der Schlüssel zu einer einzigartigen und guten Party! Neben Evergreens aus den vergangenen Jahrzehnten oder aktuellen Charts aus den verschiedensten Genres, liegt es mir sehr am Herzen, die Party zu individualisieren. Bereits im Vorgespräch verrate ich Ihnen, wie ich das Thema „musikalische Gestaltung“ angehe.

LMFAOParty Rock Anthem
MC FiotiBum Bum Tam Tam
BelliniSamba De Janeiro
ImanbekRoses
Bad Roller
Boomfunk MC´sFreestyler
Referenzen

VIDEO


PREISE und PAKETE

DJ Marvin Basic

Charts, Rock, Pop und Klassiker
€1399
  • 8 Std. Zeitraum
  • Inkl. Beschallung
  • Inkl. Funkmikrofon
  • Inkl. Beleuchtung
  • 90000 Stk. Musiktitel
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Zusatzstunde 199€

1.399,00Jetzt Anfragen

DJ Marvin Plus

Charts, Rock, Pop und Klassiker
€1599
  • 10 Std. Zeitraum
  • Inkl. Beschallung
  • Inkl. Funkmikrofon
  • Inkl. Beleuchtung
  • 90000 Stk. Musiktitel
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Zusatzstunde 149€

1.599,00Jetzt Anfragen

Optional Raumbeleuchtung

Akku LED Spots
€299
  • 8 Stk. Scheinwerfer
  • 75W. Lichtleistung
  • 25° Abstrahlwinkel
  • 14 Std. Laufzeit
  • Inkl. Freie Farbwahl
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Jeder weitere Spot 29€

299,00Jetzt Anfragen

Optional Fotobox

Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten
€449
  • Sofortdruck ( 10x15 cm )
  • Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
  • Inkl. Individuellem Layout
  • Inkl. 5D Mark IV Kamera
  • Inkl. Hintergrundsystem
  • Inkl. Systemblitz
  • Inkl. Aufbau & Abbau

449,00Jetzt Anfragen


Hochzeits | DJ | Buchen | Hannover | Marco | Kern | DJ | Hochzeit | Messe | DJ | Event | DJ | Geburtstag | DJ | Betriebsfeier | DJ | Buchen | Discjockey | Mieten | DJ | Agentur | Lehmann | Eventservice Hochzeits | DJ | Buchen | Hannover | Marco | Kern | DJ | Hochzeit | Messe | DJ | Event | DJ | Geburtstag | DJ | Betriebsfeier | DJ | Buchen | Discjockey | Mieten | DJ | Agentur | Lehmann | Eventservice Hochzeits | DJ | Buchen | Hannover | Marco | Kern | DJ | Hochzeit | Messe | DJ | Event | DJ | Geburtstag | DJ | Betriebsfeier | DJ | Buchen | Discjockey | Mieten | DJ | Agentur | Lehmann | Eventservice

DJ-Marco-Kern

DJ Marco

DJ Marco der sympathische Discjockey aus Celle. Anspruchsvolle Musik, zurückhaltende Moderation und Zuverlässigkeit kennzeichnen seine Arbeit. Marco findet für Ihre Veranstaltung den richtigen Musik Mix. Ihre Wünsche und die Ihrer Gäste stehen dabei stets im Vordergrund. Dafür greift Marco auf sein umfangreiches Musikrepertoire zurück, dass keine Wünsche offen lässt und von Oldies über Rock Klassiker und Pop bis hin zu den aktuellen Charts reicht. Aus diesem umfangreichen Archiv wird Marco immer die passenden Songs, abwechslungsreich für jung und alt, für Sie auswählen.

Zum Shop

Philosophie


DJ Marco stellt sich auf den Musikgeschmack von Ihnen und Ihren Gästen ein und spielt die Favoriten aus allen Genres. Von der Planung bis zur Durchführung Ihrer Hochzeit, Geburtstagsparty oder Ihrer Firmenfeier steht Ihnen der sympathische DJ aus Celle mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Veranstaltung wird für Sie und Ihre Gäste zu einem besonderem Erlebnis!

DJ | Hannover | DJ | Hochzeit | Mieten | Kosten | Marco | Kern | Messe | DJ | Event | DJ | Geburtstag | DJ | Buchen | DJ | Mieten | Anfragen | DJ | Agentur | Lehmann | Eventservice
DJ | Hochzeit | DJ | Agentur | Hochzeits | DJ | Messe | DJ | Firmenevent | Firmenfeier | DJ | Geburtstag | Discjockey | Weihnachtsfeier | DJ | Sommerfest | Event | Buchen | Mieten | Lehmann | Eventservice

Kompetenz


Ich trete bereits seit vielen Jahren als Hochzeits-DJ sowie als Discjockey auf Events und in beliebten Clubs auf. Mein Spezialgebiet sind Hochzeiten, bei denen ich ab dem festlichen Dinner für die richtige Hintergrundmusik sorge und die passenden Songs für die Party spiele. Mit einer Kombination aus Professionalität, Vertrauen und Fingerspitzengefühl umrahme Ihre Hochzeit. Meine Aufgabe ist es, die perfekte Musikmischung für Sie und Ihre Hochzeitsgäste zu finden und damit unvergessliche musikalische Momente zu erschaffen.

Essen

Essen und Musik – zwei der wichtigsten Punkte auf Ihrer Feier! Beide Elemente sorgen für gute Stimmung und im Idealfall sind sie sogar aufeinander abgestimmt. Denn sind wir doch mal ehrlich, mit der passenden musikalischen Untermalung im Hintergrund ist so ein festliches Essen doch gleich noch viel harmonischer. Hier ein kleiner Einblick in mein Repertoire.

Postmodern JukeboxWhat Is Love
Stevie WonderPart Time Lover
Postmodern JukeboxCloser
John MayerWaiting On the World to Change
Carlos SantanaOye Como VA
DJ | Hannover | Braunschweig | Hildesheim | DJ | Messe | Hochzeits | DJ | Firmenevent | Firmenfeier | Essen | Dinner | DJ | Geburtstag | DJ | Sommerfest | Playlist | Essen | Buchen | Mieten | Lehmann | Eventservice

DJ Erfahrung

Jahre Jung

Veranstaltungen

Warm Up

Die Warm-Up-Phase ist immer wieder aufs Neue eine Herausforderung. Jedes Publikum reagiert anders auf die Musik. Es ist jedes Mal spannend zu erleben, wie das Publikum auf die Musik reagiert. Im Takt wippend, leise mitsingend oder schon völlig ungebremst in Richtung Dancefloor tanzend. Die Spannung steigere ich so bis zum Höhepunkt – dem Eröffnungstanz. Hier ein kleiner Einblick.

Curtis MayfieldMove on up
Robin ThickeBlurred Lines
KungsThis Girl
Pharrell WilliamsHappy
WesAlane
DJ | Hannover | Hochzeit | DJ | Messe | DJ | Firmenevent | Firmenfeier | DJ | Geburtstag | DJ | Weihnachtsfeier | DJ | Sommerfest | Event | Buchen | Anfragen | Lehmann | Eventservice
Party

Nachdem wir den offiziellen Teil hinter uns gelassen haben, geht es rund! Wir feiern bis in die frühen Morgenstunden und lassen uns gemeinsam von der Musik leiten. Stimmung pur! Ich sorge dafür, dass die einzigartigen Momente für alle Ewigkeiten in Eurem, sowie dem Gedächtnis Eurer Gäste eingeprägt werden! Musikalisch werden wir eine große Zeitreise absolvieren, denn jedes Jahrzehnt hat seine unverzichtbaren Titel. Natürlich dürfen hierbei die aktuellen Charts nicht zu kurz kommen. Eure Feier wird nicht wie jede andere sein, sondern einzigartig!

Thee WeekendBlinding Lights
ImanbekRoses
Ida CorrLet Me Think About it
Mark ForsterChöre
Michael JacksonDon't Stop 'Til You Get Enough
Martin SolveigIntoxicated
Referenzen
Hochzeits | DJ | Hannover | Mieten | Buchen | Marco | Kern | DJ | Hochzeit | Messe | DJ | Event | DJ | Geburtstag | DJ | Betriebsfeier | DJ | Buchen | Discjockey | Mieten | DJ | Agentur | Lehmann | Eventservice

PREISE und PAKETE

DJ Marco Basic

Charts, Rock, Pop und Klassiker
€1399
  • 8 Std. Zeitraum
  • Inkl. Beschallung
  • Inkl. Funkmikrofon
  • Inkl. Beleuchtung
  • 90000 Stk. Musiktitel
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Zusatzstunde 199€

1.399,00Jetzt Anfragen

DJ Marco Plus

Charts, Rock, Pop und Klassiker
€1599
  • 10 Std. Zeitraum
  • Inkl. Beschallung
  • Inkl. Funkmikrofon
  • Inkl. Beleuchtung
  • 90000 Stk. Musiktitel
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Zusatzstunde 149€

1.599,00Jetzt Anfragen

Optional Raumbeleuchtung

Akku LED Spots
€299
  • 8 Stk. Scheinwerfer
  • 75W. Lichtleistung
  • 25° Abstrahlwinkel
  • 14 Std. Laufzeit
  • Inkl. Freie Farbwahl
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Jeder weitere Spot 29€

299,00Jetzt Anfragen

Optional Fotobox

Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten
€449
  • Sofortdruck ( 10x15 cm )
  • Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
  • Inkl. Individuellem Layout
  • Inkl. 5D Mark IV Kamera
  • Inkl. Hintergrundsystem
  • Inkl. Systemblitz
  • Inkl. Aufbau & Abbau

449,00Jetzt Anfragen


Leuchtbuchstaben | Hochzeit | LED | Buchstaben | Wedding | Beleuchtete | XXL | Holz | Love | Hannover | Quertz | Buchen | Anfragen | Mieten | Lehmann | Eventservice

Leuchtbuchstaben

LEUCHT

BUCHSTABEN

Sie sind auf der Suche nach einer Dekoration mit hoher Leuchtkraft und für stimmungsvolle Lichtakzente sorgt? Unsere Leuchtbuchstaben für Hochzeiten sind ideale Highlights, um in der Dunkelheit leuchtende Signale zu setzen und eine besondere Stimmung zu schaffen. Ob an der Bar, im Empfangsbereich, an der Tanzfläche oder an einem anderen beliebigen Ort. Lichtbuchstaben kommen an den verschiedensten Stellen Ihrer Location erstklassig zur Geltung.

zum Shop
Leuchtbuchstaben | Hochzeit | LED | Buchstaben | Wedding | Beleuchtete | XXL | Holz | Love | Quertz | Buchen | Anfragen | Mieten | Lehmann | Eventservice

Flexibel Einsetzbar

Unsere LOVE Buchstaben sind für Hochzeiten in Hannover die perfekte Wahl. Egal ob Sie eine klassische Zeremonie oder freie Trauung feiern. Als leuchtende Symbole für die Liebe sind die Lichtbuchstaben auch bei Paar Shootings ein stimmungsvoller Hintergrund und dienen bei der Feier als toller Fotobox Ersatz. Vor allem in den Abendstunden setzen sie effektvolle Akzente. Demnach sorgen die Buchstaben mit einer Höhe von 1,30 Metern für die wunderbare Streueffekte warmen Lichts.

Leuchtbuchstaben | Hochzeit | LED | Buchstaben | Wedding | Beleuchtete | XXL | Holz | DJ | Hannover | Quertz | Buchen | Mieten | Anfragen | Lehmann | Eventservice
Leuchtbuchstaben | LED | Buchstaben | Beleuchtete | XXL | Holz | Love | Hochzeit | Hannover | Quertz | Buchen | Mieten | Anfragen | Lehmann | Eventservice

Aufstellen


Von der Hochwertigkeit der Lightletters können Sie sich hier auf diesem Bild überzeugen. Denn jeder Buchstabe ist aus massivem Holz gefertigt und wurde zum Schutz beschichtet. Dank dem hochwertigem Material und der imposanten Größe sind die Buchstaben sehr standfest. Dadurch lassen Sie sich einfach aufstellen und binnen weniger Minuten zum Leuchten bringen. Einfach an dem gewünschten Ort platzieren, an eine normale Steckdose anstecken und schon leuchten die Buchstaben im schönsten Licht.

Klassisch oder individuell

Sie können unsere LOVE Buchstaben im Rahmen unseres Full Service zur Hochzeitplanung buchen oder ganz unabhängig davon mieten. Darüber hinaus stehen Ihnen auch unsere DJ Lightletters sowie einzelne Buchstaben von A bis Z zur Auswahl. Wählen Sie zwischen der klassischen Variante oder stellen Sie sich die Buchstaben individuell zusammen!

Leuchtbuchstaben | LED | Buchstaben | Anlieferung | Beleuchtete | XXL | Holz | Love | Hochzeit | Hannover | Quertz | Mieten | Buchen | Anfragen | Lehmann | Eventservice

PREISE UND PAKETE

Leuchtbuchstaben

LOVE
€249
  • Satz LOVE
  • Höhe 130cm
  • Inkl. Leuchtmittel
  • Exkl. Anfahrt

249,00Jetzt Anfragen

Leuchtbuchstaben

LOVE
€299
  • Satz LOVE
  • Höhe 130cm
  • Inkl. Leuchtmittel
  • Inkl. 50km Anfahrt

299,00Jetzt Anfragen

Leuchtbuchstaben

DJ
€199
  • Satz DJ
  • Höhe 130cm
  • Inkl. Leuchtmittel
  • Exkl. Anfahrt

199,00Jetzt Anfragen

Leuchtbuchstaben

BAR
€249
  • Satz BAR
  • Höhe 130cm
  • Inkl. Leuchtmittel
  • Exkl. Anfahrt

249,00Jetzt Anfragen


Saxophonist | Saxophon | Hochzeit | Hannover | Sektempfang | Trauung | Party | Buchen | Livemusik | Jazz | House | Swing | Pop | Hochzeit | Empfang | Messe | Firmenfeier | Mieten | Anfragen | Lehmann | Eventservice

Saxophonist

SAXO
POWER

Ein Saxophonist spricht die Gefühle der Gäste an wie kein anderes Instrument. Egal ob akustisch beim Empfang oder verstärkt, die Performance eines Saxophons sorgt für besondere Momente auf Ihrer Feier. Aufgrund seiner Vielseitigkeit gilt das Saxophon als eines der beliebtesten Solo-Instrumente. Der Klang harmoniert mit unterschiedlichsten Musikstilen von Jazz und Soul über House und Dance bis zu Pop. Wenn Sie eine musikalische Atmosphäre schaffen möchten, übernehmen wir gerne die Untermalung mit unseren Saxophonisten.

Zum Shop
Band | Hannover | Liveband | Livemusik | Partyband | Show | Act | Show | Jazzband | Swingband | Lounge | Popband | Jazz | Saxophonist | DJ | Combo | Hochzeit | Messe | Firmenfeier | Charity | Gala | Buchen | Mieten | Anfragen

Empfang


Saxophon und Sektempfang harmonieren ausgezeichnet miteinander. Bei einem Empfang finden sich die geladenen Gäste zur Begrüßung regelmäßig bei einem Glas Sekt oder einem Cocktail ein. Sie pflegen die Kunst des Smalltalks, um sich ungezwungen zu unterhalten und einander kennenzulernen. Bei dieser lockeren Unterhaltung stehen weniger die Gesprächsthemen, sondern vielmehr das Schaffen einer angenehmen Atmosphäre im Vordergrund. Unser Saxophonist trägt mit seinem Instrument zu einer entspannten Stimmung beim Smalltalk bei.

PARTY / FEIER

Sie möchten eine einzigartige Party veranstalten, die in puncto Musik mit der richtigen Dosis an Tempo und Rhythmus überzeugt? Wenn Sie einen professionellen DJ mit der Live-Musik eines Saxophons kombinieren, schaffen Sie auf Ihrem Event eine einmalige Atmosphäre. Unsere Musiker arbeiten mit Discjockeys zusammen, die mit einer perfekten Kombination aus nahtlosen Übergängen, mitreißenden Rhythmen und bekannten Riffs überzeugen. Wir verzichten auf das Abspielen einer starren Wiedergabeliste. Stattdessen binden wir die individuellen Wünsche Ihrer Gäste in das Programm ein. 

Impressionen


Saxophon ist sexy, Saxophon ist jazzy, Saxophon fährt unter die Haut, Saxophon ist mitreißend – dieses Instrument klingt immer wieder anders, aber immer großartig. Für den richtigen Song im passenden Moment. Musikalische Qualität und ein Gespür für die optimale Lautstärke. Das sind definitiv unsere Stärken. Je nach Stimmung und Ambiente wird der ideale Klangteppich spontan zusammengestellt. Insgesamt über 600 Songs für Ihr Event. Viel Vergnügen mit ein paar ausgewählten Kostproben!

Sunstroke ProjectShake It - Saxophonist Solo | Cover
ChainsmokersCloser - Saxophonist Solo | Cover
Justin BieberFriends - Saxophonist Solo | Cover
Bill WithersLovely Day - Saxophonist Solo | Cover
The PoliceEvery Breath You Take - Saxophonist Solo | Cover
Referenzen
BUSINESS

Livemusik ist das besondere Etwas, dass Ihren Veranstaltungen einen individuellen Ton verleiht. Ob in Form annehmlicher Klänge, die die Botschaft Ihrer Präsentation verstärken oder als musikalisches Highlite. Buchen Sie Livemusik als Höhepunkt, für den Moment, wenn sich der Vorhang öffnet und Sie Ihr neues Produkt der Öffentlichkeit darstellen. Durch den Klang des Saxophons wird Ihre Business Veranstaltung zu einem persönlichem Erlebnis. Sollte nach der Präsentation die Party erfolgen oder ein Dinner anstehen, begleiten wir Sie und Ihre Gäste gerne im weiteren Abendverlauf musikalisch, ob in feierlichem Ambiente oder mit Band zum rauschenden Fest.

Saxophonist | Saxophon | Hannover | Buchen | Party | Dinner | Empfang | Lounge | DJ | Plus | Livemusik | Liveband | Musiker | Swing | Loungeband | Pop | 90er | 80er | House | Party | Hochzeit | Messe | Firmenfeier | Gala
HOCHZEIT

Der sanfte und kraftvolle Klang des Saxophons bestärkt und unterstützt die einmalige Atmosphäre der Trauung, macht Ihr Liebe zueinander hörbar. Wir spielen als Solist oder in unterschiedlichen Besetzungen mit weiteren Musikern auf Ihrer Hochzeit, z.B. während der Trauung, beim anschließenden Sektempfang oder der Hochzeitsfeier. Sehr gerne hilft unser Saxophonist bei der Auswahl der passenden Titel. Ob es sich um besinnliche oder emotionale Stücke handelt, um entspannende Musik für den Hintergrund oder Songs, die Ihre Party zum Kochen bringen. Als ausgebildete Musiker freuen wir uns, einen wichtigen Beitrag zum schönsten Tag Ihres Lebens leisten zu dürfen.


PREISE UND PAKETE

SAXO BASIC

EMPFANG / PARTY
€499
  • 1 Std. Spielzeit
  • 3x Sets à 15 Min.
  • 50km Anfahrt
  • Inkl. Aufbau & Abbau

499,00Jetzt Anfragen

SAXO PLUS

EMPFANG / PARTY
€699
  • 2 Std. Spielzeit
  • 5x Sets à 15 Min.
  • 50km Anfahrt
  • Inkl. Aufbau & Abbau

699,00Jetzt Anfragen

SAXO PREMIUM

EMPFANG / PARTY
€899
  • 4 Std. Spielzeit
  • 10x Sets à 15 Min.
  • 50km Anfahrt
  • Inkl. Aufbau & Abbau

899,00Jetzt Anfragen

OPTIONAL DJ

Hochzeit
€1699
  • 10 Std. DJ Spielzeit
  • Inkl. Tontechnik
  • Inkl. Beleuchtung
  • Inkl. Aufbau & Abbau

1.699,00Jetzt Anfragen


DJ | Hochzeit | Hannover | Pascal | Seeger | Discjockey | Messe | DJ | Firmenfeier | DJ | Firmenevent | DJ | Geburtstag | Event | DJ | Buchen | Anfragen | Lehmann | Eventservice

DJ-Hannover-Pascal-Seeger

DJ Pascal

Bei einem so bedeutenden Anlass wie einer Hochzeit, einem Firmenevent oder einer Messe sollten Sie Ihr Vertrauen in einen erfahrenen DJ setzen. DJ Pascal ist ein Spezialist für Feiern und Events mit Stil, die von Gästen verschiedener Altersklassen besucht werden. Mit erstklassiger Audiotechnik, angenehmer Moderation und vielfältiger Musik begleitet er Sie und Ihre Gäste souverän durch den Abend. Sein Ziel ist eine volle Tanzfläche mit glücklich tanzenden Gästen jeder Altersgruppe.

Zum Shop
DJ | Hochzeit | Hannover | Pascal | Seeger | Discjockey | Messe | DJ | Firmenfeier | DJ | Firmenevent | DJ | Geburtstag | Event | DJ | Buchen | Anfragen | Lehmann | Eventservice

Philosophie


Seine Leidenschaft zur Musik und dem familiären Flair verleihen Ihrer Feier einen ganz besonderen Akzent welcher sich bereits im Vorgespräch erkenntlich zeigt. 
Neben der auf Sie zugeschnittenen musikalischen Reise durch die Genres der vergangenen Jahrzehnte ist die Kenntnis im Bereich der aktuellen Charts mehr als ausgeprägt. Somit hat DJ Pascal neben dem umfangreichen Repertoire aus der Vergangenheit immer brandaktuelle Charts dabei und ist somit gewappnet Ihren Gästen durch seine hohe Flexibilität auch den letzten Musikwunsch zu erfüllen. 

DJ | Hochzeit | Hannover | DJ | Hochzeit | Pascal | Seeger | DJ | Messe | DJ | Firmenfeier | DJ | Firmenevent | DJ | Geburtstag | DJ | Service | DJ | Agentur | DJ | Braunschweig | Buchen | Anfragen | Lehmann | Eventservice
DJ | Mieten | DJ | Agentur | DJ | Service | DJ | Messe | DJ | Firmenevent | Firmenfeier | DJ | Weihnachtsfeier | DJ | Sommerfest | DJ | Weihnachtsfeier | DJ | Hochzeit | Buchen | Anfragen | Lehmann | Eventservice

Die Mischung machts


Meine Musiksammlung als Discjockey erweitert sich laufend. Derzeit stehen Ihnen knapp 90.000 Musiktitel aus den verschiedensten Stilrichtungen der vergangenen 60 Jahre zur Auswahl. Hier finden sich nationale und internationale Songs, die sich den aktuellen Musikcharts sowie bekannten Kulthits aus Kino, Film und Fernsehen zuordnen lassen. Auch Fetenhits und bekannte Titel aus House und Clubmusik zählen zu meinem Repertoire.

Essen

Meiner Meinung nach ist die Musikauswahl essenziell wichtig für Zeit während des Essens, denn wenn jeder „etwas“ im Ohr hat, verleiht es ihrer Feier eine nicht so angespannte Atmosphäre. Meine Empfehlung bzw. meine Lieblingstitel sind in der Top 5 gespeichert.

Postmodern JukeboxWhat Is Love
Stevie WonderPart Time Lover
Postmodern JukeboxCloser
John MayerWaiting On the World to Change
Carlos SantanaOye Como VA
DJ | Hannover | Hochzeit | DJ | Messe | DJ | Firmenevent | Firmenfeier | DJ | Geburtstag | DJ | Weihnachtsfeier | DJ | Sommerfest | Event | Anfragen | Buchen | Lehmann | Eventservice

Jahre DJ Erfahrung

Jahre Jung

Veranstaltungen

Warm Up

Mit dem „Warm Up“ möchte ich eine Sache erreichen: Ich möchte zappelnde Beine, wippende Köpfe und lächelnde Gesichter sehen! Die Songs dienen dazu die Stimmung nach dem Essen zu heben und die Gäste aus dem sogenannten „Ess-Koma“ zu erwecken. Meine Top Warm Up Songs sind unten aufgelistet.

Earth Wind And FireSeptember
SeeedHale Bopp
Junior SeniorMove Your Feet
Calvin HarrisMy Way
Sugarhill GangRapper's Delight
DJ | Hannover | DJ | Messe | Hochzeits | DJ | Hannover | DJ | Firmenevent | Firmenfeier | DJ | Geburtstag | DJ | Weihnachtsfeier | DJ | Sommerfest | DJ | Buchen | Anfragen | Lehmann | Eventservice
Party

Wenn die Party erst mal beginnt möchte ich Sie aus dem Warm Up abholen. Mein Ziel? Ihnen eine unvergessliche Partynacht zu bereiten! Mit Ihren Wunschtiteln, die wir vorab im Detail besprochen haben und falls gewünscht, mit meinen persönlichen Party Evergreens und natürlich den aktuellen Charts. So bin ich immer gut vorbereitet und bereit mit Ihnen zu feiern!

GalaFreed from Desire
Taio CruzHangover
Daft PunkOne More Time
MacklemoreCan't Hold Us
PitbullFireball
Referenzen
DJ | Hochzeit | Hannover | Braunschweig | DJ | Agentur | Hochzeits | DJ | Messe | DJ | Firmenevent | Firmenfeier | DJ | Geburtstag | Discjockey | Weihnachtsfeier | DJ | Sommerfest | Event | Buchen | Mieten | Lehmann | Eventservice

PREISE und PAKETE

DJ Pascal Basic

Charts, Rock, Pop und Klassiker
€1399
  • 8 Std. Zeitraum
  • Inkl. Beschallung
  • Inkl. Funkmikrofon
  • Inkl. Beleuchtung
  • 90000 Stk. Musiktitel
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Zusatzstunde 199€

1.399,00Jetzt Anfragen

DJ Pascal

Charts, Rock, Pop und Klassiker
€1599
  • 10 Std. Zeitraum
  • Inkl. Beschallung
  • Inkl. Funkmikrofon
  • Inkl. Beleuchtung
  • 90000 Stk. Musiktitel
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Zusatzstunde 149€

1.599,00Jetzt Anfragen

Optional Raumbeleuchtung

Akku LED Spots
€299
  • 8 Stk. Scheinwerfer
  • 75W. Lichtleistung
  • 25° Abstrahlwinkel
  • 14 Std. Laufzeit
  • Inkl. Freie Farbwahl
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Jeder weitere Spot 29€

299,00Jetzt Anfragen

Optional Fotobox

Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten
€449
  • Sofortdruck ( 10x15 cm )
  • Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
  • Inkl. Individuellem Layout
  • Inkl. 5D Mark IV Kamera
  • Inkl. Hintergrundsystem
  • Inkl. Systemblitz
  • Inkl. Aufbau & Abbau

449,00Jetzt Anfragen


hochzeitssängerin | Hannover | Sängerin | Trauung | Sängerin | Hochzeit | Sängerin | Trauung | Sängerin | Kirche | Anfragen | Buchen | Mieten | Nathalie | Chérestal | Lehmann | Eventservice

Hochzeitssängerin

Hochzeits

sängerin

Haben Sie sich entschieden, den Bund für’s Leben einzugehen und möchten mit einem besonderen Tag in Ihren neuen Lebensabschnitt starten? Machen Sie sich und Ihren Gästen ein Geschenk. Ob klassisch, populär oder jazzig, unsere Hochzeitssängerinnen werden auch Ihre Trauung in der Kirche im Standesamt oder unter freiem Himmel zu einem besonderen Erlebnis machen. Bereichern Sie diesen Tag durch einmalige Stimmung, die nur eine Sängerin zur Hochzeit zaubern kann. Lassen Sie sich mitreißen von stilvoller Livemusik. Bei uns finden Sie Ihre Hochzeitssängerin und können direkt Kontakt aufnehmen.

hochzeitssängerin | Hannover | Mieten | Sängerin | Kirchensängerin | Hochzeit | Lieder | Sängerin | Trauung | Sängerin | Trauung | Sängerin | Kirche | Preise | Buchen | Nathalie | Chérestal | Lehmann | Eventservice

Nathalie

Wenn Sie nach einer romantischen Gesangseinlage für Ihre Trauung suchen, sind Sie bei mir genau richtig. Sehr gerne sorge ich als Hochzeitssängerin für die passende musikalische Umrahmung Ihrer kirchlichen oder freien Zeremonie. Als langjährige Hochzeitssängerin verfüge ich über eine vielseitige Sammlung an ausgewählten Liedern, die bereits viele Brautpaare zu Tränen gerührt haben.

MEHR ERFAHREN
hochzeitssängerin | Hannover | Isabelle | Nagel | Sängerin | Kirchensängerin | Hochzeit | Lieder | Sängerin | Trauung | Sängerin | Trauung | Sängerin | Kirche | Preise | Buchen | Mieten | Lehmann | Eventservice
hochzeitssänger | Hannover | Mieten | Sänger | Kirchensänger | Hochzeit | Lieder | Sänger | Trauung | Sänger | Trauung | Sänger | Kirche | Preise | Anfragen | Buchen | Leon | Braje

LEON

Ein Mann, eine Gitarre. Der Hannoveraner Sänger und Songwriter Leon Braje kommt mit wenig aus, um zu begeistern. Tolle Songs, eine warme raue Stimme, unverkennbares perkussives Gitarrenspiel. Rock und Pop für die Hüfte, Balladen für die Seele. Wie er selbst ist auch seine Musik voll Dynamik und Energie, sodass das Publikum mit ihm warm ist, sobald er die Bühne betritt. Charismatisch, wortgewandt, authentisch, selbstbewusst, mitreißend, mal laut und rau, mal leise und seicht. Live spielen ist seine wahre Liebe und Leidenschaft. Möglichst viel und möglichst intensiv.

MEHR ERFAHREN
FAQ

Wir haben einen Fragenkatalog zu jenen Themen ausgearbeitet, welche typischerweise im Rahmen von Telefongesprächen, E-Mails und Erstbesprechungen nachgefragt werden. In diesem Überblick erhalten Sie auf dringende Fragen schnelle und punktgenaue Antworten, welche Ihnen Ihre Entscheidungsfindung vereinfachen und wichtige Informationen zu Ihrer Hochzeitssängerin liefern.

Fotograf | Hochzeit | Hildesheim | Hannover | Peine | Celle | Fotograf | Braunschweig Hochzeit | Hochzeitsfotografie | Hochzeitsreportage | Fotografie | Mieten | Buchen | Lehmann | Eventservice
Fotograf | Hochzeit | Hildesheim | Hameln | Hannover | Celle | Peine | Fotograf | Braunschweig | Hochzeit | Hochzeitsfotografie | Hochzeitsreportage | Fotografie | Buchen | Mieten | Lehmann | Eventservice

Es steht weder in Ihrer noch in unserer Macht, Krankheitsfälle auszuschließen. Allerdings können wir Sie damit beruhigen, dass wir noch nie einen Auftrag krankheitsbedingt absagen mussten. Sollte wider Erwarten ein Unglücksfall eintreten, würden wir uns selbstverständlich um einen adäquaten Ersatz bemühen.

Wir singen in Hannover und in einem erweiterten Umkreis von etwa 150 km sehr gerne für Sie und Ihre Gäste. Größere Entfernungen wären für Sie mit unverhältnismäßig hohen Kosten verbunden. In diesem Fall könnten wir Ihnen dank unserer guten brancheninternen Vernetzung gute Kollegen in Ihrer Nähe empfehlen. Da wir manchmal Termine sinnvoll miteinander verbinden und somit auch die Fahrkosten aufteilen können,kann sich Ihre Anfrage auch bei größeren Entfernungen lohnen.

Auf vorherige Anfrage nehmen wir gerne eine unverbindliche Reservierung Ihres Wunschtermins für einen Zeitraum von 14 Tagen vor. Im Sinne der Fairness geben wir jenem Interessenten eine fixe Terminzusage, welcher den gewünschten Termin als erster bucht. Es kann daher vorkommen, dass wir Ihren Wunschtermin binnen kurzer Zeit anderweitig zuteilen können. Falls Ihnen ein anderer Kunde bei der Terminbuchung zuvorkommen sollte, kontaktieren wir Sie umgehend und verweisen Sie auf Wunsch an andere Kollegen. Wenn der Termin aus Ihrer Sicht hinfällig sein sollte, bedanken wir uns bereits im Voraus für eine kurze Mitteilung mit Ihrer Absage.

Im Idealfall entscheiden Sie sich für jene Lieder, welche Ihren Geschmack treffen. Oder welche Sie als Paar mit besonderen Augenblicken verbinden. Vor Ihrer endgültigen Entscheidung sprechen Sie mit Ihrem Pfarrer, Standesbeamten oder Redner, um Ihre Wahl absegnen zu lassen.

Sobald Sie sich zu einer Buchung entschlossen haben, übermitteln Sie uns per E-Mail Ihre Privatanschrift und die Adresse der Location, in welcher Ihre Trauung stattfinden soll. Anschließend halten wir die wichtigsten Eckdaten wie Datum, Uhrzeit, Ort und fixierte Gage in einem Vertrag fest, welchen wir Ihnen als E-Maildatei zusenden. Nach vorheriger Überprüfung Ihrer Daten übermitteln Sie uns den unterschriebenen Vertrag. Ihre endgültige Liedauswahl teilen Sie uns bitte spätestens 4 Wochen vor Ihrer Veranstaltung mit, damit wir uns auf eventuelle neue Songs optimal vorbereiten können. Selbstverständlich unterstützen wir Sie gerne per E-Mail-Korrespondenz bei der Liedauswahl und der Festlegung der zeitlichen Abfolge. 

Vorweg möchten wir betonen, dass wir auf Hochzeiten nicht in Jeans und T-Shirt auftreten. Vielmehr bevorzugen wir eine angemessene, stilvolle Bekleidung, welche jedoch nicht aufdringlich wirkt. Wir passen uns diesbezüglich selbstverständlich dem Rahmen Ihrer Hochzeitsfeier an, sodass wir auf Wunsch auch sehr gerne in einer eleganten Abendbekleidung erscheinen.

Wir sehen es als unsere Aufgabe, Ihre Wunschlieder mit Gefühl und sanftem Ausdruck zu präsentieren. Die gefühlvolle Darbietung sollte für Sie und jeden einzelnen Ihrer Gäste unabhängig von der Entfernung zu den Sängern als solche wahrnehmbar sein. Dies lässt sich jedoch nur in Kombination mit einem Mikrofon optimal umsetzen. Wir setzen daher sowohl bei standesamtlichen Hochzeiten als auch bei Trauungen in der Kirche auf dieses kleine technische Hilfsmittel, um Ihnen und Ihren Gästen besonders zarte und gefühlvolle Musiktöne bieten zu können, welche berühren und unter die Haut gehen.

Wir sind der festen Überzeugung, dass am Hochzeitstag stets das Brautpaar im Vordergrund stehen sollte. Deshalb ziehen wir es bewusst vor, uns eher abseits zu platzieren. Für Sänger bewähren sich als optimale Plätze die Empore und bei größeren Kirchen auch das Seitenschiff. Selbstverständlich berücksichtigen wir bei der Platzwahl aber auch Ihre speziellen Wünsche. Wenn Sie möchten, dass sich unsere Hochzeitssängerin in Ihrem direkten Blickfeld befindet, lassen Sie es uns bitte wissen.

Wir singen Ihr Wunschlied sehr gerne auch dann, wenn es nicht in unserem Repertoire ist. Ihr spezielles Lieblingslied studieren wir kostenfrei ein, sofern es unsere stimmlichen Voraussetzungen zulassen. Zögern Sie daher nicht, Ihren Musikwunsch auszusprechen. Nach eingehender Überprüfung teilen wir Ihnen mit, ob wir Ihr Wunschlied bedenkenlos realisieren können. In Ihrem Interesse singen wir ausschließlich jene Lieder, welche wir in einer einwandfreien Qualität präsentieren können.

Es gehört eher zu den seltenen Ausnahmefällen, dass die betroffenen Pfarrer keine weltlichen Lieder in ihrem Gottesdienst wünschen. Um allfällige Ungereimtheiten bereits vorab auszuräumen, sollten Sie mit Ihrem Pfarrer unbedingt vor der Buchung die musikalische Gestaltung Ihrer kirchlichen Hochzeitsfeier besprechen. Die Auffassungen hinsichtlich der musikalischen Umrahmung von Gottesdiensten sind teilweise sehr unterschiedlich, sodass ein vorheriges Gespräch mit dem zuständigen Pfarrer jedenfalls sinnvoll ist.

Empty section. Edit page to add content here.
Hochzeitsfotograf | Celle | Hildesheim | Hannover | Peine | Fotograf | Braunschweig Hochzeit | Hochzeitsfotografie | Hochzeitsreportage | Fotografie | Mieten | Buchen | Lehmann | Eventservice

Pianist | Klavierspieler | Barpiano | Barpianist | Hannover | Hochzeit | Trauung | Empfang | Sektempfang | Dinner | Kirche | Buchen | Mieten | Anfragen | Alexander | Barsch | Lehmann | Eventservice

Pianist

PIANIST

Unser Pianist ist ein erfahrener Solist, der bereits auf unterschiedlichen Veranstaltungen in Deutschland mit seiner Klaviermusik für Entschleunigung gesorgt hat. Selbstverständlich spricht dieser Musiker bereits im Vorfeld Ihrer Veranstaltung Ihre Vorstellungen und Ziele an, damit er mit seinen Klavierklängen genau jene Stimmung erschafft, die Sie und Ihre Besucher sich wünschen.

Zum Shop
Pianist | Klavierspieler | Barpiano | Barpianist | Hannover | Hochzeit | Trauung | Empfang | Sektempfang | Dinner | Kirche | Buchen | Mieten | Anfragen | Alexander | Barsch | Lehmann | Eventservice

Barpiano


Ein dezentes Barpiano sorgt für eine angenehme und stimmungsvolle Atmosphäre bei Veranstaltungen in Bars, Restaurants und Locations. Wenn Sie ein stilvolles Dinner oder außergewöhnliches Event veranstalten, buchen Sie mit unserem Klavierspieler einen Spezialisten für Barpiano und Dinnermusik, der sich mit seiner ganzen Leidenschaft der Musik hingibt. Seine gefühlvoll gespielte Klaviermusik hält sich leise und dezent im Hintergrund, sodass sich die Gäste angeregt unterhalten können. Gleichzeitig beeinflussen die Pianoklänge unbewusst die Stimmung der Gäste in positiver Weise.

Pianist | Klavierspieler | Barpianist | Barpiano | Hannover | Hochzeit | Trauung | Empfang | Sektempfang | Dinner | Kirche | Buchen | Mieten | Anfragen | Alexander | Barsch | Lehmann | Eventservice

Hochzeit

Der Moment, in dem zwei Menschen ihre Liebe mit einem verbindlichen „Ja“ zum gemeinsamen Leben besiegeln, gehört zu den berührendsten Augenblicken im Leben. Nicht nur dieser Moment, sondern der gesamte Hochzeitstag ist von großen Gefühlen und Emotionen geprägt, die die stimmungsvollen Klänge eines Klaviers noch verstärken kann. Mit viel Einfühlungsvermögen gespielte Pianomusik berührt die Herzen des Brautpaares und der Gäste, ohne sich aufzudrängen. Romantische Klavierklänge können Gänsehautmomente und Freudentränen hervorrufen.

Kostproben


Jahrelange Erfahrung für den richtigen Song im passenden Moment. Musikalische Qualität und ein Gespür für die optimale Lautstärke. Das sind definitiv unsere Stärken. Ob Gute-Laune-Songs, Evergreens, Cocktailswing, Pop oder Lounge für die späterer Stunde. Je nach Stimmung und Ambiente wird der ideale Klangteppich spontan zusammengestellt. Insgesamt über 600 Songs für Ihr Event. Viel Vergnügen mit ein paar ausgewählten Kostproben!

Tones and IDancemonkey - Pianist Solo | Cover
Ed SheeranThinking out loud - Pianist Solo | Cover
BeatlesLet it be - Pianist Solo | Cover
YirumaRiver Flows in You- Pianist Solo | Cover
Pianist | Klavierspieler | Hannover | Flügel | Piano | Livemusik | Standesamt | Trauung | Jazz | Swing | Lounge | Empfang | Pop | Hochzeit | Messe | Firmenfeier | Charity | Gala | Buchen | Mieten | Anfragen | Lehmann | Eventservice
Referenzen
MESSE EVENT

Die Teilnehmer von Messen und Kongressen stehen meist unter zeitlichem Druck, weil sie viele Termine wahrnehmen müssen. Wenn Sie als Messeaussteller oder Veranstalter einen Weg suchen, um diesen Stress zu reduzieren und im hektischen Treiben Momente der Entspannung zu ermöglichen, können Sie unseren Klavierspieler für Ihren Messeauftritt oder Kongress buchen. Unser Pianist spielt ruhige Klavierklänge im Hintergrund des Veranstaltungsgeschehens und lädt die vorbeigehenden Gäste dazu ein, für kurze Zeit innezuhalten. Während die Besucher der stimmungsvollen Klaviermusik an Ihrem Messestand lauschen, nehmen sie Ihre Produkte aufgrund der entspannten Stimmung ganz anders wahr.

Pianist | Klavierspieler | Hannover | Flügel | Piano | Hochzeit | Buchen | Livemusik | Jazz | Swing | Pop | Motown | Soul | Klavier | Messe | Firmenfeier | Empfang | Buchen | Mieten | Anfragen | Lehmann | Eventservice
Firmenfeiern

Wir verstehen, dass jede Veranstaltung anders ist. Darum legen wir großen Wert darauf, Ihre Firmenfeier ganz persönlich und individuell musikalisch zu begleiten. Unsere Pianisten verwöhnen Sie und Ihre Gäste mit musikalischen Hochgenüssen. Sie vereinen dabei nicht nur ihr Handwerk mit Innovation und Spielfreude, sondern präsentiert ihr Programm stets charmant und stilsicher. Sie verfügen über jahrelange Bühnenerfahrung und präsentieren Ihnen eine abgestimmte Repertoireliste und ein erstklassiges Auftreten. Ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen.


PREISE UND PAKETE

PIANIST BASIC

€699
  • Dinner / Barpiano
  • 2 Std. Spielzeit
  • 50km Anfahrt Inkl.
  • Inkl. Piano

699,00Jetzt Anfragen

PIANIST PLUS

€899
  • Dinner / Barpiano
  • 3 Std. Spielzeit
  • 50km Anfahrt Inkl.
  • Inkl. Piano

899,00Jetzt Anfragen

PIANIST PREMIUM

€2699
  • Gala / Charity
  • 4 Std. Spielzeit
  • 50km Anfahrt Inkl.
  • Inkl. Konzertflügel

2.699,00Jetzt Anfragen

PIANIST DUO

€1499
  • Empfang / Hochzeit
  • 2 Std. Spielzeit
  • Inkl. Sängerin
  • Inkl. Piano

1.499,00Jetzt Anfragen


Band

VIDEO

Modern-Jukes

Unsere Band steht für einzigartigen Sound und Leidenschaft in Echtzeit. Bis zu zwölf Musiker verzaubern Sie mit einer Kombination aus dem Jazz, Swing, 80er, 90er und den aktuellsten Hits. Mit einem umfangreichen Repertoire und dazu dem Anspruch, Events aller Art und Größe in ein mitreißendes und unvergessliches Erlebnis zu verwandeln, schaffen die Modern-Jukes eine einzigartige Atmosphäre für Ihre Veranstaltung.

YoutubeInstagram

Loungeband


Ob für die musikalische Begleitung eines Empfangs oder für die entspannte Backgroundmusik zum Dinner, unsere Loungeband buchen Sie als Gastgeber in unterschiedlichen Formationen. Wir können beispielsweise bei einem Walk Act mit Gitarrist, Percussionist und Sänger für gute Unterhaltung sorgen. Alternativ präsentieren wir als klassische Band mit Pianist, Gitarrist und Sänger entspannte Loungemusik zum Relaxen. Vielleicht möchten Sie ein akustisches Pop-Trio mit Piano, Kontrabass und Gesang erleben? Egal für welche Variante Sie sich entscheiden, wir sorgen mit musikalischer Unterhaltung für eine Lounge-Atmosphäre zum Entspannen und Wohlfühlen. 

Band | Hochzeit | Hannover | Empfang | Sektempfang | Livemusik | Partyband | Loungeband | Dinnerband | Jazz | Swing | Pop | Lounge | Hochzeitsband | Messe | Firmenfeier | Buchen | Mieten | Anfragen | Lehmann | Eventservice

PARTYBAND


Von einer Hochzeit im kleinen Rahmen bis zum großen Firmenevent begleiten wir als Partyband jede Veranstaltung in optimaler Besetzung. Je nach Anlass buchen Sie uns als kleine Combo optional mit DJ-Service oder als große Band mit bis zu drei Sängern und einem Saxophonisten. Dank der unterschiedlichen Optionen in puncto Besetzung und Bandgröße stellen Sie Ihre Partyunterhaltung individuell zusammen.

Hörproben


Wir haben eine Handvoll Songs aus unserem Repertoire für Sie aufgenommen. Damit möchten wir Ihnen einen Eindruck von unserer Musik und unserem Stil geben. Wir haben uns für ein paar aktuelle Hits, Klassiker und etwas Gefühlvolles entschieden. Mit der gleichen Besetzung und den gleichen Instrumenten spielen wir auch live. Sie können sich darauf einstellen, dass wir während Ihrer Feier ebenso klingen wie die Aufnahmen die Sie hier hören.

Daft PunkGet Lucky - Loungeband | Cover
Pharrell WilliamsHappy - Loungeband | Cover
Tones and IDancemonkey - Loungeband | Cover
MolokoSing it back - Loungeband | Cover
Billie EilishBad Guy - Partyband | Cover
Ed SheeranShape of you - Partyband | Cover
Earth Wind & FireSeptember - Partyband | Cover
Fleur EastSax - Partyband | Cover
Band | Hannover | Liveband | Partyband | Jazzband | Swingband | Loungeband | Popband | Jazz | Motwon | Absprache | Kundentermin | Hochzeit | Messe | Firmenfeier | Charity | Gala | Buchen | Lehmann | Eventservice

REFERENZEN

SHOWBAND

Mit unserer Premium Showband inklusive Musikern, Sängern und Tänzerinnen ermöglichen wir die perfekte Live-Unterhaltung für große Events. Die bis zu zehn Köpfe unserer Showband versetzen das Publikum in jeder Veranstaltungshalle in Begeisterung. Mit flexiblen Walk Acts, moderner Brassband, lebensfrohen Samba-Einlagen, kreativen Choreographien, gefühlvollen Vocals, außergewöhnlichen Bildern und stimmungsvollen LED-Instrumenten vereinen wir unterschiedlichste Showelemente in einer einzigen Showband.

Firmenevents


Wir sorgen bei jedem Firmenevent für eine geeignete Technik-Lösung. Egal ob Sie 50, 500 oder 5000 Gäste einladen. Bei Events mit bis zu 250 Gästen ist unser eigenes Ton- und Lichtpaket sofort einsatzbereit. Diese Licht- und Tontechnik lässt sich innerhalb von 60 Minuten ohne Tontechniker installieren, sodass Sie ohne Zusatzkosten auskommen. Bei größeren Firmenevents stellen wir Ihnen in Kooperation mit erfahrenen Partnern und Tontechnikern ein geeignetes Technik-Konzept zusammen. Unsere Kooperationspartner kennen unsere Anforderungen, sodass wir keine Zeit verlieren und Sie Kosten sparen. Gerne lassen wir Ihnen einen Technical Rider zukommen, der unsere Anforderungen an die Technik für Sie übersichtlich darstellt. 

COMBOS
Band | Hannover | Hochzeit | Liveband | Livemusik | Walking | Act | Partyband | Jazzband | Swingband | Loungeband | Popband | Jazz | Saxophonist | Sängerin | Hochzeit | Firmenfeier | Buchen | Anfragen | Lehmann | Eventservice

PREISE UND PAKETE

LOUNGEBAND - 2.0

Gesang / Klavier
€1499
  • 2 Std. Spielzeit
  • 50km Anfahrt Inkl.
  • Inkl. Tontechnik
  • Inkl. Piano
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Zusatzstunde 200€
  • Swing, Latin, Pop, Charts
  • Sektempfang, Dinner, Smalltalk

2.499,00Jetzt Anfragen

LOUNGEBAND - 3.0

Gesang / Klavier / Kontrabass oder Schlagzeug
€2499
  • 3 Std. Spielzeit
  • 50km Anfahrt Inkl.
  • Inkl. Tontechnik
  • Inkl. Piano
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Zusatzstunde 500€
  • Swing, Latin, Jazz, Charts
  • Trauung, Sektempfang, Dinner

1.999,00Jetzt Anfragen

PARTYBAND - 4.0

Sängerin / Schlagzeug / Pianist / Saxohonist
€2999
  • 4 Std. Spielzeit
  • 50km Anfahrt Inkl.
  • Inkl. Tontechnik
  • Inkl. Beleuchtung
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Zusatzstunde Band 800€
  • 80er, 90er, Charts, Funk
  • Hochzeit, Messe, Event

2.999,00Jetzt Anfragen

PARTYBAND - 5.0

Sängerin / Sänger / Schlagzeug / Pianist / Saxophonist
€3499
  • 4 Std. Spielzeit
  • 50km Anfahrt Inkl.
  • Inkl. Tontechnik
  • Inkl. Beleuchtung
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Zusatzstunde Band 800€
  • 80er, 90er, Charts, Funk
  • Hochzeit, Messe, Event

3.499,00Jetzt Anfragen


Lasershow | Laser | Hochzeit | Lichtshow | Lightshow | Beamshow | Lichttechnik | Outdoor | Indoor | Bühnenshow | Präsentation | Event | Business | Buchen | Anfragen | Lehmann | Eventservice

Lasershow

VIDEO

Laser

Show

Sie suchen einen unvergesslichen, ästhetischen Moment für Ihre Familienfeier oder für die Firmenfeier? Unsere Lasershows werden Sie von Anfang an begeistern. Als Spezialist für niveauvolle Lightshows bei Events jeder Kategorie konnten wir schon viele Kunden begeistern. Egal ob Hochzeit, Firmenfeier oder Messe Events, unsere faszinierenden Lichtkonzepte werden Sie und Ihre Gäste überzeugen. Schriften, dreidimensionale Gebilde, Grafiken und Spezialeffekte, untermalt von mitreißender Musik, setzen als Höhepunkt Ihrer Veranstaltung magische Akzente.

zum Shop
Lasershow | Hochzeit | Event | Business | Messe | Laser | Lichtshow | Outdoor | Beamshow | Lichttechnik | Indoor | Lightshow | Bühnenshow | Präsentation | Business | Anfragen | Buchen | Mieten

Konzeption

Mit unseren kunstvoll konzipierten Lasershows und Beamshows erzeugen Sie eine sehr individuelle Atmosphäre. Auf Wunsch bauen wir die Laser so dezent auf, dass Ihre Gäste vom bevorstehenden Ereignis nichts ahnen können. Umso größer wird die Überraschung und der emotionale Moment auf Ihrem Event. Wenn Sie persönliche Bilder integrieren möchten, erstellen wir daraus ansprechende Lasergrafiken.

Lasershow | Laser | Lichtshow | Lightshow | Beamshow | Lichttechnik | Outdoor | Indoor | Hochzeit | Bühnenshow | Produkt | Präsentation | Event | Business | Buchen | Anfragen | Lehmann | Eventservice
Individuell

Wir konzipieren eine Lasershow speziell für Ihren Event, sodass sie genau zu Ihrem Publikum und dem Anlass passt. Bei der musikalischen Integration haben Sie die freie Wahl an Livemusik. Der Operator bedient alle Laser abgestimmt auf das Musikkonzept und vervollständigt es mit eindrucksvollen Laserszenen. So entsteht ein überwältigendes Gesamtbild.

Team

Lasershows im öffentlichen Bereich sind bewilligungspflichtig und müssen von unserem geschulten und zertifizierten Personal betrieben werden. Dazu ist eine Reihe von strengen Vorschriften zu beachten, damit das Publikum geschützt ist. Lasershows sind von anerkannten Firmen durchzuführen und beim zuständigen Amt anzumelden. Das hat seinen Preis, alles andere wäre aber fahrlässige Gefährdung des Publikums. Wenn Sie von uns eine Lasershow mieten möchten, planen wir gemeinsam mit Ihnen den Ablauf.

Lasershow | Hannover | Event | Hohzeit | Business | Laser | Lichtshow | Beamshow | Lichttechnik | Indoor | Lightshow Bühnenshow | Präsentation | Business | Anfragen | Buchen | Mieten
Lasershow | Hochzeit | Event | Business | Messe | Laser | Lichtshow | Outdoor | Beamshow | Lichttechnik | Indoor | Lightshow Bühnenshow | Präsentation | Business | Anfragen | Buchen | Mieten
REFERENZEN
Unser Anspruch

Ob drei oder fünfzehn minütige Lasershows, alle Farbwechsel, Strobos und Lauflichter werden bereits im Vorfeld programmiert. Wir verwenden nur technisch ausgereifte Produkte auf höchstem Niveau, die alle Qualitäts- und Sicherheitsstandards erfüllen. Unabhängig von der Altersgruppe bieten wir ein gelungenes Konzept aus abwechslungsreicher Musik und unvergesslichen Lichteffekten. Vertrauen Sie unserem kompetenten Lichtgestalter und genießen Sie auf Ihrer Veranstaltung eine reibungslos ablaufende Lightshow.

INFOS

Zu jedem Paket kann eine Live-Lasershow durch einen Showdesigner gebucht werden. Außerdem besteht die Möglichkeit spezielle und personalisierte Grafiken durch den Raum gleiten zu lassen. Sie planen einen besonders großen Event? Bei uns bekommen Sie Laseranlagen mit bis zu 40 Watt Leistung. Für alle Pakete muss eine Tonanlage vom Veranstalter gestellt werden. Sollten diese Kriterium nicht von Ihnen erfüllt werden können, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, Ton- und Beschallungsanlagen über unseren Mietpark anzufragen.


PREISE UND PAKETE

Lasershow Basic

Indoor
€999
  • ca. 100 Personen
  • Inkl. Vorgespräch
  • 2 x Laser
  • 1 x Haze & Nebel
  • 400 qm Max. Raumgröße
  • Inkl. Laserschutzbeauftragten
  • Inkl. Traversen Steher
  • Exkl. Programmierung
  • Exkl. Anfahrt & Aufbau

999,00Jetzt Anfragen

Lasershow Plus

Indoor
€1699
  • ca. 300 Personen
  • Inkl. Vorgespräch
  • 3 x Laser
  • 2 x Haze & Nebel
  • 2 x Individuelle Logos
  • 800 qm Max. Raumgröße
  • Inkl. Laserschutzbeauftragten
  • Inkl. Traversen Steher
  • Exkl. Programmierung
  • Exkl. Anfahrt & Aufbau

1.699,00Jetzt Anfragen

Lasershow Premium

Indoor
€2999
  • ca. 500 Personen
  • Inkl. Vorgespräch
  • Inkl. Storyteller
  • 4 x Laser
  • 3 x Haze & Nebel
  • 4 x Individuelle Logos
  • 2000 qm Max. Raumgröße
  • Inkl. Laserschutzbeauftragten
  • Inkl. Traversen Steher
  • Exkl. Programmierung
  • Exkl. Anfahrt & Aufbau

2.999,00Jetzt Anfragen

Lasershow Platin

Indoor & Outdoor
€4499
  • ca. 1200 Personen
  • Inkl. Vorgespräch
  • Inkl. Storyteller
  • Inkl. 4x Feuerwerk
  • 5 x Laser
  • 4 x Haze & Nebel
  • 6 x Individuelle Logos
  • 3000 qm Max. Raumgröße
  • Inkl. Laserschutzbeauftragten
  • Inkl. Traversen Steher
  • Exkl. Programmierung
  • Exkl. Anfahrt & Aufbau

4.499,00Jetzt Anfragen