DJ-Hannover-Silvio
DJ Silvio
Als professioneller DJ verstehe ich es, mit dem Aufbau einer richtigen Spannungskurve alle Generationen von Gästen auf der Tanzfläche zu halten. Ich stelle eine Kombination an Songs zusammen, die nach dem Eröffnungstanz sämtliche Gästegruppen von Eltern, Schwiegereltern über Neffen und Nichten bis zu Cousins und Freunden zum Tanzen animiert.
Philosophie
Silvio kommt aus dem Kreis Bad Münder. Sein charmantes und stilvolles Auftreten auf öffentlichen sowie privaten Veranstaltungen ist selbstverständlich. DJ und Moderator Silvio findet stets den richtigen Ton. Ob Hit´s im Mix, Rock, Pop – den Evergreens der vergangenen Jahrzehnte oder gar den neuesten Charts – DJ Silvio sorgt mit jedem Genre für ein unvergessliches Event. Er begleitet Sie von Anfang an mit viel Stil und einem hohen Maß an Contenance bei Ihrer Veranstaltung, sodass Ihr Event einzigartig wird.
ERSTKONTAKT
Eine Veranstaltung fängt immerzu mit der richtigen Planung und Gestaltung an. Ein persönliches Vorgespräch mit Ihnen ist der Grundstock dieser Veranstaltung, hierbei entwickeln wir gemeinsam die Rahmenbedingungen Ihres Events, sodass dieses noch lange in Erinnerung bleibt. Von der richtigen Technik, der passenden Musik bis hin zur richtigen Beleuchtung. Vom Empfang Ihrer Gäste bis zum stimmungsgeladenen Ende. Mit einer Menge Fingerspitzengefühl profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung.
Vorbereitung
Ich trete bereits seit vielen Jahren als Hochzeits-DJ sowie als Discjockey auf Events und in beliebten Clubs auf. Mein Spezialgebiet sind Hochzeiten, bei denen ich ab dem festlichen Dinner für die richtige Hintergrundmusik sorge und die passenden Songs für die Party spiele. Mit einer Kombination aus Einfühlungsvermögen, Vertrauen, Professionalität und Fingerspitzengefühl umrahme ich als DJ Ihre Hochzeit. Meine Aufgabe ist es, die perfekte Musikmischung für Sie und Ihre Hochzeitsgäste zu finden und damit bleibende Erinnerungen an unvergessliche musikalische Momente zu erschaffen.
Phase 1: Essen
Als Hintergrundmusik zum Essen und Empfang eignet sich entspannter Jazz, ruhige Cover-Versionen oder Klassiker. Die Konzentration liegt in dieser Phase meist auf den Gesprächen. Die Kombination aus Familie, Freunden und Geschäftspartnern sorgt für viel Gesprächsbedarf. Daher ist es wichtig, dass die Musik nicht als aufdringlich und nervig empfunden wird. Ich greife deshalb auf Songs zurück die genau diese Atmosphäre untermauern.
Jahre DJ Erfahrung
Jahre Jung
Service
Warm Up
Langsam aber sicher wird jetzt der musikalische Bogen gespannt! In dieser Phase lassen sich schon die ersten Tendenzen erkennen: Wer wackelt mit dem Bein? Wer singt leise mit? Wer würde am liebsten jetzt schon tanzen? Das Fährtenlesen beginnt! In der Phase zwischen Essen und Eröffnungstanz kann man schon musikalische Vorlieben heraus arbeiten. Das ist wichtig für den anfänglichen Start der Party. Eine Auswahl um die Leute langsam aber sicher aufzuheizen finden Sie hier:
Party
Eine gute Feier lebt von Höhen und Tiefen. Nur selten tanzen die Gäste zehn Stunden am Stück ohne Unterbrechung. Eine gefüllte Tanzfläche muss man sich manchmal hart erarbeiten. Da können ungeplante Unterbrechungen schnell der Uppercut für die Stimmung werden. Früh genug drehe ich schon an den richtigen Stellschrauben, damit ich das Maximum aus Ihren Gästen heraus hole. Das richtig Licht, das richtige Timing und die richtige Auswahl sind meine Paradedisziplin. Auch das Einarbeiten von ominösen Musikwünschen ist mit gekonnten Techniken und ohne Stimmungseinbruch möglich. Seit vielen Jahren bin ich auf Events für unsere Kunden unterwegs und mit jeglicher Situation vertraut. Ein paar Beispiele aus meinem Repertoire finden Sie hier:
Referenzen
Dank Silvio hatten wir eine unvergesslich schöne und extrem coole Hochzeitsparty. Gäste über 8 Stunden konstant auf der Tanzfläche zu halten, ist ein wahres Talent. Silvio hat von Anfang bis Ende Vollgas gegeben, so wie wir es uns gewünscht haben. Highlight war, wie Silvio mit dem Saxophonisten noch mal einen drauf gesetzt hat. Ein wahrer Künstler, der neben extrem guter Musik auch eine so coole und positive Stimmung verbreitet hat und von allen gefeiert wurde. Mehr geht nicht. Vielen vielen Dank!
Lena Pries
DJ Silvio ist einfach nur klasse! Als wir uns mit Silvio im Voraus getroffen haben um Details zwecks Ablauf unserer Hochzeitsfeier zu besprechen, konnte man schon anhand der Fragen erkennen dass er Profi ist in seinem Geschäft. Er ist sehr flexible was den Musikanspruch und den Ablauf einer Hochzeit angeht, und hat es geschafft auch unsere englischen Gäste musikalisch zu begeistern. Wie auch schon in anderen Bewertungen beschrieben, ist selbst unseren Gästen als besonders positiv aufgefallen, dass er auf Musikwünsche sofort eingegangen ist. Zudem ist er sehr nett, aufgeschlossen und total unkompliziert und hält was er verspricht. Besser geht’s nicht.
LG Lisa & Frank
Lieber Silvio, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass du mit deiner Musik die richtige Stimmung auf unserer gestrigen Hochzeit transportiert hast. Bei dem ersten Telefonat mit dir wussten wir schon, dass wir niemand Besseren mehr finden werden. Wir hatten sofort das Gefühl du wirst alles für uns geben und du lebst deine Arbeit. Das erste Treffen bestätigte den Eindruck und unsere Wünsche von Lounge-Musik im Innenhof des Schlosses, über die Bereitstellung von Mikrofonen zum Singen etc hast du alle erfüllt. Auch hast du dich insgesamt immer an unseren Wünschen orientiert und immer nochmal den Ablauf mit uns abgesprochen. Wir haben bis 4 Uhr ohne Unterbrechung die Tanzfläche unsicher gemacht und hatten unglaublichen Spaß! Vielen vielen Dank
LG Lisa&Alex
Lieber Silvio, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal kurz bei dir für eine großartige Feier in dem wirklichen einmaligen Werkhof bedanken. Sowohl wir, als auch unsere Gäste waren mehr als begeistert. Die Musik war der Wahnsinn und ich habe tatsächlich immer jemand auf der Tanzfläche gesehen. Auch die Fotobox war ein einmaliges Highlight. Danke auch noch mal, dass du auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen bist. Dank dir haben wir wirklich unsere Traumhochzeit gefeiert.
Lau Basi
Wir haben für eine Weihnachtsfeier Silvio als DJ gebucht. Das sehr kritische und was den Musikgeschmack betrifft sehr differenzierte Publikum konnte mit dezenter Musik beim Essen und abwechslungsreicher Musik bis in die frühen Morgenstunden begeistert werden. Nicht nur Musikwünsche wurden unentwegt und umgehend erfüllt, wenn die Stimmungen passten. Nein auch selbständig war Silvio immer wieder in der Lage ruhigere Momente in neue Feierstimmung zu verwandeln. Wir sind überzeugt ihn bei kommender Gelegenheit wieder zu buchen
Gisela Köring
Lieber Silvio! Wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für die klasse Musik bedanken, die entscheidend zur guten Stimmung beigetragen hat. Die Stimmung war wirklich super und wir glauben es ist nicht selbstverständlich, dass bis morgens die Tanzfläche noch richtig voll ist und mitgesungen wird. Großes Lob!
Ulrike & Tibor Kempf
PREISE und PAKETE
DJ Silvio Basic
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 8 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 149€
€1.299,00Weiterlesen
DJ Silvio Plus
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 10 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 129€
€1.499,00Weiterlesen
Optional Raumbeleuchtung
Akku LED Spots- 12 Stk. Scheinwerfer
- 75W. Lichtleistung
- 25° Abstrahlwinkel
- 14 Std. Laufzeit
- Inkl. Freie Farbwahl
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Jeder weitere Spot 29€
€299,00Jetzt Anfragen
Optional Fotobox
Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten- Sofortdruck ( 10x15 cm )
- Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
- Inkl. Individuellem Layout
- Inkl. 5D Mark IV Kamera
- Inkl. Hintergrundsystem
- Inkl. Systemblitz
- Inkl. Aufbau & Abbau
€449,00Jetzt Anfragen
DJ-Hannover-Marvin-Feike
DJ Marvin
Eine hochwertige Tonanlage, ein vielfältiges Musikprogramm und ein gepflegtes Aussehen sind bei DJ Marvin als Hochzeits-DJ selbstverständlich. Darüber hinaus fängt er im Verlauf des Abends mit Feingefühl die jeweiligen Stimmungen ein, um flexibel mit den richtigen Songs zu reagieren.
About
DJ Marvin kommt aus Bennigsen bei Hannover. Die Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Einfach gesagt: DJ Marvin steht für alles was mit Musik zu tun hat. Mit seinem Feingefühl für Publikum und Musik nimmt er Sie mit auf eine musikalische Reise durch die verschiedensten Genres der Musikgeschichte. Seine Leidenschaft für das Mixen setzt der musikalischen Unterhaltung die Krone auf. Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern oder sonstige Events, alles kein Problem! Grundsätzlich ist der Kunde der König – Sie entscheiden wie der Abend ablaufen soll und welche Musik gespielt wird.
ERSTKONTAKT
Mit den Scheinwerfern meines DJ-Grundpakets lassen sich Tanzfläche, Decke und Wände optimal beleuchten und beschallen. Auf Wunsch stelle ich Ihnen zusätzliche Lichttechnik in Form von Bodenscheinwerfern für eine stilvolle Ambientebeleuchtung zur Verfügung. Die in meinem Grundpaket enthaltene Technik ist auf eine maximale Gästezahl von knapp 120 bis 200 Personen ausgerichtet. Der angegebene Endpreis besteht unabhängig von der tatsächlichen Gästezahl.
Musikauswahl
Die Musikauswahl kann ohne professionelle Unterstützung zu einem Streitthema werden. Gerade bei Familienfeiern prallen oftmals die gegensätzlichen Musikvorstellungen unterschiedlicher Generationen aufeinander. Während die junge Generation zu Charts, RNB-Songs und House tanzen möchte, wünschen sich die „reiferen Gäste“ beliebte Oldies und gefühlvolle Schlager. Dazu mischen sich noch bekennende „Rockfans“, feierwillige „Partylöwen“ und leidenschaftliche „Latino-Fans“. Falls dann auch noch ein unprofessioneller Discjockey seine persönlichen Lieblingslieder abspielen möchte, wird Ihre Party zum musikalischen Fiasko. Damit Ihre Feier zu einem musikalischen Erfolg wird, orientiere ich mich daher bei der Musikauswahl an Ihren persönlichen Wünschen und dem Geschmack Ihrer Gäste.
Phase 1: Essen
Der Buchstabe „e“ im Wort Essen steht bei mir für „entspannt“. Warum entspannt? Bei der Hintergrundmusik geht es weniger um die Titel, sondern vielmehr darum, dass man die Musik im Raum als ein angenehmes Geräusch wahrnimmt, sich aber dennoch auf Gespräche mit seinem Gegenüber einlassen kann. Um dem Ganzen ein Gehör zu verleihen, finden Sie hier einen kleinen Einblick in meine Hintergrundmusik.
DJ ERFAHRUNG
Jahre Jung
SERVICE
Phase 2: Warm Up
Dynamik, Sommergefühle und gute Laune! Das sind meine drei wichtigsten Indikatoren, die ich in meinem Warm up durch die Musik zum Ausdruck bringen möchte. Bevor Sie und Ihre Gäste sich nach dem guten Essen in eine Trägheit begeben, möchte ich sie durch die Musik animieren, genau das Gegenteil zu tun. Aus der Erfahrung heraus, kann ich versichern, dass die Musik-Auswahl für das Warm up immer für Bewegung sorgt und somit für eine riesen Vorfreude auf die Partyzeit. Hören Sie gern mal rein!
Phase 3: Party
Es wird Zeit das Sakko an den Nagel zu hängen! Nachdem der standesgemäße Teil hinter uns liegt, gehen wir über zum nächsten Teil und meiner Meinung nach dem schönsten Highlight des Abends. Die Tanzflächeneröffnung! Ob mit oder ohne traditionellem Eröffnungstanz. Die offizielle Eröffnung der Tanzfläche ist der Schlüssel zu einer einzigartigen und guten Party! Neben Evergreens aus den vergangenen Jahrzehnten oder aktuellen Charts aus den verschiedensten Genres, liegt es mir sehr am Herzen, die Party zu individualisieren. Bereits im Vorgespräch verrate ich Ihnen, wie ich das Thema „musikalische Gestaltung“ angehe.
Referenzen
Lieber Marvin, wir wollen Dir noch einmal ganz herzlich danken, dass du unsere Hochzeit am 15.9 so (kurzfristig) gerockt hast! Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass die Tanzfläche permanent gut gefüllt war und die Party bis halb fünf ging! Du machst einen super Job – weiter so!!!
Annika & Rubén
Wir haben über „Lehmann-Eventservice“ DJ Marvin für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden! Schon am Telefon war Marvin super sympathisch, das Vorgespräch verlief entspannt und professionell und die Party begleitete er mit toller Musik und Feingefühl für die passenden Songs. Dass er für unsere Hochzeit extra einen Tag früher aus seinem Urlaub gekommen ist zeigt, wie sehr ihm und den anderen aus dem Team ihre Arbeit am Herzen liegt. Vielen Dank dafür!
Wenn ihr einen super Dj sucht, können wir euch Marvin nur empfehlen!! Er hat an unserer Hochzeit für die perfekte Stimmung gesorgt… Tanzfläche war immer voll!! Alle Gäste und auch wir waren so begeistert von ihm… Auch die Beleuchtung der Hammer…. Als Dj und auch menschlich absolut Top!!!! Marvin wir danken Dir für diese absolut perfekte Feier!
Tobias Eckert
Am 27.07.2019 haben wir unsere Hochzeit gefeiert zusammen mit DJ Marvin . Organisation, Ablauf, Aufbau, Kommunikation alles drum und dran hat er auf uns abgestimmt. Musik war mega geil sortiert, jede Minute wurde gerockt und das bis halb 5 in die Früh (wtf). PS: Russisch/Englische Musik Sehr geil gewesen mit Klassikern, Hits und Oldies
Marina und Christian sagen Danke
Marvin hat auf unserer Hochzeit als DJ für ordentlich Stimmung gesorgt. Der gesamte Ablauf war absolut professionell und zuverlässig, angefangen beim Vorgespräch bis hin zu unserer sehr gelungenen Party. Wir würden ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank noch einmal, es hat echt Spaß gemacht mit dir!
Insa Weigel
PREISE und PAKETE
DJ Marvin Basic
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 8 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 199€
€1.399,00Jetzt Anfragen
DJ Marvin Plus
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 10 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 149€
€1.599,00Jetzt Anfragen
Optional Raumbeleuchtung
Akku LED Spots- 8 Stk. Scheinwerfer
- 75W. Lichtleistung
- 25° Abstrahlwinkel
- 14 Std. Laufzeit
- Inkl. Freie Farbwahl
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Jeder weitere Spot 29€
€299,00Jetzt Anfragen
Optional Fotobox
Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten- Sofortdruck ( 10x15 cm )
- Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
- Inkl. Individuellem Layout
- Inkl. 5D Mark IV Kamera
- Inkl. Hintergrundsystem
- Inkl. Systemblitz
- Inkl. Aufbau & Abbau
€449,00Jetzt Anfragen
DJ-Marco-Kern
DJ Marco
DJ Marco der sympathische Discjockey aus Celle. Anspruchsvolle Musik, zurückhaltende Moderation und Zuverlässigkeit kennzeichnen seine Arbeit. Marco findet für Ihre Veranstaltung den richtigen Musik Mix. Ihre Wünsche und die Ihrer Gäste stehen dabei stets im Vordergrund. Dafür greift Marco auf sein umfangreiches Musikrepertoire zurück, dass keine Wünsche offen lässt und von Oldies über Rock Klassiker und Pop bis hin zu den aktuellen Charts reicht. Aus diesem umfangreichen Archiv wird Marco immer die passenden Songs, abwechslungsreich für jung und alt, für Sie auswählen.
Philosophie
DJ Marco stellt sich auf den Musikgeschmack von Ihnen und Ihren Gästen ein und spielt die Favoriten aus allen Genres. Von der Planung bis zur Durchführung Ihrer Hochzeit, Geburtstagsparty oder Ihrer Firmenfeier steht Ihnen der sympathische DJ aus Celle mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Veranstaltung wird für Sie und Ihre Gäste zu einem besonderem Erlebnis!
ERSTKONTAKT
Marco begleitet Sie als DJ mit passender und zurückhaltender Moderation durch Ihre Feier. Grundlage für eine erfolgreiche Veranstaltung ist ein persönliches Vorgespräch, in dem Ihr Event wunschgemäß geplant wird und Sie DJ Marco persönlich kennenlernen. Dieses Gespräch findet wahlweise bei Ihnen Zuhause, in Ihrer Feier-Location oder innerhalb von Hannover statt. Erst danach entscheiden Sie, ob Sie Marco als Ihren DJ buchen!
Kompetenz
Ich trete bereits seit vielen Jahren als Hochzeits-DJ sowie als Discjockey auf Events und in beliebten Clubs auf. Mein Spezialgebiet sind Hochzeiten, bei denen ich ab dem festlichen Dinner für die richtige Hintergrundmusik sorge und die passenden Songs für die Party spiele. Mit einer Kombination aus Professionalität, Vertrauen und Fingerspitzengefühl umrahme Ihre Hochzeit. Meine Aufgabe ist es, die perfekte Musikmischung für Sie und Ihre Hochzeitsgäste zu finden und damit unvergessliche musikalische Momente zu erschaffen.
Essen
Essen und Musik – zwei der wichtigsten Punkte auf Ihrer Feier! Beide Elemente sorgen für gute Stimmung und im Idealfall sind sie sogar aufeinander abgestimmt. Denn sind wir doch mal ehrlich, mit der passenden musikalischen Untermalung im Hintergrund ist so ein festliches Essen doch gleich noch viel harmonischer. Hier ein kleiner Einblick in mein Repertoire.
DJ Erfahrung
Jahre Jung
Veranstaltungen
Warm Up
Die Warm-Up-Phase ist immer wieder aufs Neue eine Herausforderung. Jedes Publikum reagiert anders auf die Musik. Es ist jedes Mal spannend zu erleben, wie das Publikum auf die Musik reagiert. Im Takt wippend, leise mitsingend oder schon völlig ungebremst in Richtung Dancefloor tanzend. Die Spannung steigere ich so bis zum Höhepunkt – dem Eröffnungstanz. Hier ein kleiner Einblick.
Party
Nachdem wir den offiziellen Teil hinter uns gelassen haben, geht es rund! Wir feiern bis in die frühen Morgenstunden und lassen uns gemeinsam von der Musik leiten. Stimmung pur! Ich sorge dafür, dass die einzigartigen Momente für alle Ewigkeiten in Eurem, sowie dem Gedächtnis Eurer Gäste eingeprägt werden! Musikalisch werden wir eine große Zeitreise absolvieren, denn jedes Jahrzehnt hat seine unverzichtbaren Titel. Natürlich dürfen hierbei die aktuellen Charts nicht zu kurz kommen. Eure Feier wird nicht wie jede andere sein, sondern einzigartig!
Referenzen
Unseren ganz großen Dank an Marco, der uns mit seiner lockeren, motivierten und spontanen Art begeistert hat! Für das Gelingen unserer Hochzeitsfeier hat er mit seiner absolut passenden Musik einen großen Teil beigetragen. Er hat unsere und die Wünsche unserer Gäste berücksichtigt und es geschafft, dass die Tanzfläche von 22 bis 04 Uhr durchgängig voll war, wirklich klasse! Dicke Weiterempfehlung von uns für Unentschlossene!
André Hillebrand
Lieber Marco, unser Gefühl war das richtige, nachdem wir uns das erste Mal getroffen haben: Du bist als DJ einfach echt genial!!! Mit Deiner entspannten, humorvollen Art und der richtigen Musikauswahl hast Du uns einfach eine unvergessliche Hochzeitsfeier beschert – DICKES DANKE DAFÜR! Auch unsere Gäste hatten sehr viel Spaß, da Du wie besprochen auch auf spontane Wünsche eingegangen bist. Wir können Dich einfach nur wärmstens weiterempfehlen!!
Benno Kmietsch
Gerne würden wir hier auch noch ein paar Worte zu unserem DJ Marco schreiben. Nach dem ersten Kontakt und dem ersten Treffen wussten wir sofort, dass Du unser DJ bist – deine lockere und verrückte Art und weise passte genau zu uns. Terminabsprache , Musik und Tipps waren sofort erledigt und für dich selbstverständlich. Auch im Nachgang standest du uns mit deiner Erfahrung und deinen Tipps zur Verfügung. Wir sind sehr froh, dass du uns an dem Abend begleitet hast und uns so einen super schönen Tag gebracht hast. Musikwünsche die du nicht hattest waren für dich auch kein Problem! Deine lockere Art hat sich sehr positiv auf alle widergespiegelt! Ich kann nur positives über Marco berichten und empfehle ihn gerne weiter.
Viele Grüße Christopher und Katharina
Vielen lieben Dank an Marco. Er war auf unserer Hochzeit der DJ und es hätte nicht besser laufen können. Es war alles perfekt… Das Lichtkonzept hat die Location in einem ganz neuen Licht erstrahlen lassen und die Musik war der Hammer. Die Gäste wollten die Tanzfläche gar nicht mehr verlassen. Die Party steht und fällt mit dem DJ… Marco, du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir eine mega Party hatten. Vielen Dank. Vielen lieben Dank auch an Marc. Er hat während unserer Hochtzeitsfeier super tolle Bilder gemacht und die Momente festgehalten, die leider immer viel zu schnell vorüber gehen. Dank dir können wir uns diese tollen Momente immer wieder anschauen. Vielen Dank.
M&M
Lieber Marco, wir hätten zu unserer Hochzeitsfeier keinen besseren Dj haben können. Von unserem ersten Kontakt bis zur letzten Minute unserer Feier lief alles wie wir es uns gewünscht hatten und du standst uns stets bei allen Fragen zur Seite. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten von der Location aus, hast du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen und warst super flexibel. Auf Wünsche von uns als auch von den Gästen bist du jederzeit eingegangen. Du hast die Party gerockt und wir würden dich ohne Zweifel weiterempfehlen und selber immer wieder buchen.
Liebsten Gruss, Jan und Alexa
Mit Begeisterung haben die mehr als 1.500 Gäste Ihre Musik aufgenommen. Dass wir dieses überaus positive Feedback bei unseren Besuchern erzielen konnten, ist Ihr Verdienst!
Annette Ludwig
PREISE und PAKETE
DJ Marco Basic
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 8 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 199€
€1.399,00Jetzt Anfragen
DJ Marco Plus
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 10 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 149€
€1.599,00Jetzt Anfragen
Optional Raumbeleuchtung
Akku LED Spots- 8 Stk. Scheinwerfer
- 75W. Lichtleistung
- 25° Abstrahlwinkel
- 14 Std. Laufzeit
- Inkl. Freie Farbwahl
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Jeder weitere Spot 29€
€299,00Jetzt Anfragen
Optional Fotobox
Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten- Sofortdruck ( 10x15 cm )
- Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
- Inkl. Individuellem Layout
- Inkl. 5D Mark IV Kamera
- Inkl. Hintergrundsystem
- Inkl. Systemblitz
- Inkl. Aufbau & Abbau
€449,00Jetzt Anfragen
Leuchtbuchstaben
LEUCHT
BUCHSTABEN
Sie sind auf der Suche nach einer Dekoration mit hoher Leuchtkraft und für stimmungsvolle Lichtakzente sorgt? Unsere Leuchtbuchstaben für Hochzeiten sind ideale Highlights, um in der Dunkelheit leuchtende Signale zu setzen und eine besondere Stimmung zu schaffen. Ob an der Bar, im Empfangsbereich, an der Tanzfläche oder an einem anderen beliebigen Ort. Lichtbuchstaben kommen an den verschiedensten Stellen Ihrer Location erstklassig zur Geltung.
Flexibel Einsetzbar
Unsere LOVE Buchstaben sind für Hochzeiten in Hannover die perfekte Wahl. Egal ob Sie eine klassische Zeremonie oder freie Trauung feiern. Als leuchtende Symbole für die Liebe sind die Lichtbuchstaben auch bei Paar Shootings ein stimmungsvoller Hintergrund und dienen bei der Feier als toller Fotobox Ersatz. Vor allem in den Abendstunden setzen sie effektvolle Akzente. Demnach sorgen die Buchstaben mit einer Höhe von 1,30 Metern für die wunderbare Streueffekte warmen Lichts.
Lightletters
Bei Hochzeiten und Events sind die schönen LOVE Lightletters sehr beliebt. Daher mieten viele Brautpaare die leuchtenden Buchstaben als besonderes Highlight für Ihre Feier. Wir verleihen die Buchstaben inklusive Leuchtmittel auch für das ganze Wochenende Ihrer Feier zu einem fixen Preis. Gerne bieten wir Ihnen auch ein Paket inklusive Anfahrt an. Entdecken Sie unsere Pakete und stellen Sie gern eine Anfrage für Ihren Termin!
Aufstellen
Von der Hochwertigkeit der Lightletters können Sie sich hier auf diesem Bild überzeugen. Denn jeder Buchstabe ist aus massivem Holz gefertigt und wurde zum Schutz beschichtet. Dank dem hochwertigem Material und der imposanten Größe sind die Buchstaben sehr standfest. Dadurch lassen Sie sich einfach aufstellen und binnen weniger Minuten zum Leuchten bringen. Einfach an dem gewünschten Ort platzieren, an eine normale Steckdose anstecken und schon leuchten die Buchstaben im schönsten Licht.
Klassisch oder individuell
Sie können unsere LOVE Buchstaben im Rahmen unseres Full Service zur Hochzeitplanung buchen oder ganz unabhängig davon mieten. Darüber hinaus stehen Ihnen auch unsere DJ Lightletters sowie einzelne Buchstaben von A bis Z zur Auswahl. Wählen Sie zwischen der klassischen Variante oder stellen Sie sich die Buchstaben individuell zusammen!
PREISE UND PAKETE
Leuchtbuchstaben
LOVE- Satz LOVE
- Höhe 130cm
- Inkl. Leuchtmittel
- Exkl. Anfahrt
€249,00Jetzt Anfragen
Leuchtbuchstaben
LOVE- Satz LOVE
- Höhe 130cm
- Inkl. Leuchtmittel
- Inkl. 50km Anfahrt
€299,00Jetzt Anfragen
Leuchtbuchstaben
DJ- Satz DJ
- Höhe 130cm
- Inkl. Leuchtmittel
- Exkl. Anfahrt
€199,00Jetzt Anfragen
Leuchtbuchstaben
BAR- Satz BAR
- Höhe 130cm
- Inkl. Leuchtmittel
- Exkl. Anfahrt
€249,00Jetzt Anfragen
Saxophonist
SAXO
POWER
Ein Saxophonist spricht die Gefühle der Gäste an wie kein anderes Instrument. Egal ob akustisch beim Empfang oder verstärkt, die Performance eines Saxophons sorgt für besondere Momente auf Ihrer Feier. Aufgrund seiner Vielseitigkeit gilt das Saxophon als eines der beliebtesten Solo-Instrumente. Der Klang harmoniert mit unterschiedlichsten Musikstilen von Jazz und Soul über House und Dance bis zu Pop. Wenn Sie eine musikalische Atmosphäre schaffen möchten, übernehmen wir gerne die Untermalung mit unseren Saxophonisten.
Empfang
Saxophon und Sektempfang harmonieren ausgezeichnet miteinander. Bei einem Empfang finden sich die geladenen Gäste zur Begrüßung regelmäßig bei einem Glas Sekt oder einem Cocktail ein. Sie pflegen die Kunst des Smalltalks, um sich ungezwungen zu unterhalten und einander kennenzulernen. Bei dieser lockeren Unterhaltung stehen weniger die Gesprächsthemen, sondern vielmehr das Schaffen einer angenehmen Atmosphäre im Vordergrund. Unser Saxophonist trägt mit seinem Instrument zu einer entspannten Stimmung beim Smalltalk bei.
SMALLTALK
Sanfte Sonnenstrahlen, ein wolkenloser Himmel und ein Glas Sekt zum Anstoßen geben den idealen Rahmen für einen Empfang ab. Im Hintergrund ist der samtig weiche Klang eines Saxophons zu hören, der den Smalltalk der Gäste musikalisch umrahmt. Wenn Sie diese Atmosphäre als Gastgeber anspricht, bietet Ihnen unser Solist mit dezenter Saxophonmusik die perfekte Untermalung für Ihren Empfang.
PARTY / FEIER
Sie möchten eine einzigartige Party veranstalten, die in puncto Musik mit der richtigen Dosis an Tempo und Rhythmus überzeugt? Wenn Sie einen professionellen DJ mit der Live-Musik eines Saxophons kombinieren, schaffen Sie auf Ihrem Event eine einmalige Atmosphäre. Unsere Musiker arbeiten mit Discjockeys zusammen, die mit einer perfekten Kombination aus nahtlosen Übergängen, mitreißenden Rhythmen und bekannten Riffs überzeugen. Wir verzichten auf das Abspielen einer starren Wiedergabeliste. Stattdessen binden wir die individuellen Wünsche Ihrer Gäste in das Programm ein.
Impressionen
Saxophon ist sexy, Saxophon ist jazzy, Saxophon fährt unter die Haut, Saxophon ist mitreißend – dieses Instrument klingt immer wieder anders, aber immer großartig. Für den richtigen Song im passenden Moment. Musikalische Qualität und ein Gespür für die optimale Lautstärke. Das sind definitiv unsere Stärken. Je nach Stimmung und Ambiente wird der ideale Klangteppich spontan zusammengestellt. Insgesamt über 600 Songs für Ihr Event. Viel Vergnügen mit ein paar ausgewählten Kostproben!
Referenzen
Wir hatten Laurenz für unsere Hochzeit gebucht. Es war unfassbar toll – vom Anfang bis zum Ende eine unglaublich tolle Stimmung!! Wir und unsere Freunde und Kunden waren absolut begeistert!!! Danke für deinen tollen Auftritt und deine lässige Art!! Die Party war Dank auch grandiosen DJs ein absoluter Erfolg!!! Wir wünschen Euch viel Erfolg weiterhin!
LG Torsten Habig
Einfach nur der Hammer! Wir haben mit Christopher ein Highlight für unsere Fashion Show gesucht – und er hat es einfach nur perfekt gemacht. Das Zusammenspiel mit unseren Models auf dem Laufsteg. Es war ein echter Hingucker. In Kombination (DJ&Saxophonist) hat er dann anschließend die AfterShowParty gerockt!! Immer wieder gern! Vielen Dank für deine einzigartige Performance!
Sarah Busse
Einfach nur der Hammer! Wir haben mit Christopher ein Highlight für unsere Fashion Show gesucht – und er hat es einfach nur perfekt gemacht. Das Zusammenspiel mit unseren Models auf dem Laufsteg. Es war ein echter Hingucker. In Kombination (DJ&Saxophonist) hat er dann anschließend die AfterShowParty gerockt!! Immer wieder gern! Vielen Dank für deine einzigartige Performance!
Sarah Busse
Laurenz hat eine super Performance angeliefert. Von der Buchungsanfrage bis hinzu zum Auftritt war alles sehr professionell und unkompliziert. Ein absoluter Profi auch auf musikalischer Ebene. Unsere Gäste waren begeistert von ihren Auftritt und fragen uns auch jetzt noch, ob er öfter bei uns auftreten wird. Absolute Weiterempfehlung!
Bernd Uphoff
Der Auftritt des Saxophonisten auf der goldenen Hochzeit meiner Eltern war ein Riesenerfolg! Das gilt für die musikalische Leistung und für die Bandbreite und Flexibilität des Musikers. Wirklich alle haben getanzt und sich von der Superstimmung anstecken lassen. Das gilt für die älteren und erst Recht für die jungen Erwachsenen, der Saxophonist hat eine ansteckende sympathische und fröhliche Ausstrahlung und hat ebenso viel Respekt für seine musikalische Leistung erhalten. Sehr viele Gäste haben sich auch nach der Feier nach ihm erkundigt. Es war klasse, uneingeschränkt zu empfehlen, weiter so!!!
Alina Biblik
Eigentlich nicht in Worten zu beschreiben.. Wirklich alle, ob jung oder alt, waren absolut begeistert! Christopher lebt das, was er macht und das merkt man! Ein absolut cooler Typ! Er hat die Tanzfläche richtig gerockt und alle mitgerissen! Wir sind so glücklich, dass wir ihn so kurzfristig noch buchen konnten! Zu 1000 % weiterzuempfehlen und jeden Cent wert!!!
Ines Castenada
Lieber Laurenz, auf diesem Weg noch einmal ein riesig großes DANKE, dass du uns zu unserer Hochzeit musikalisch begleitet hast. Vom ersten Kontakt an, war zu merken, dass das was tust, nämlich dein Saxophon zu spielen und Gäste zu begeistern, wirklich liebst. Genau das hatten wir gesucht und mit dir gefunden. Sehr gerne empfehlen wir dich zu 100% weiter und hoffen auch auf ein Wiedersehen.
Rebecca Deepen
BUSINESS
Livemusik ist das besondere Etwas, dass Ihren Veranstaltungen einen individuellen Ton verleiht. Ob in Form annehmlicher Klänge, die die Botschaft Ihrer Präsentation verstärken oder als musikalisches Highlite. Buchen Sie Livemusik als Höhepunkt, für den Moment, wenn sich der Vorhang öffnet und Sie Ihr neues Produkt der Öffentlichkeit darstellen. Durch den Klang des Saxophons wird Ihre Business Veranstaltung zu einem persönlichem Erlebnis. Sollte nach der Präsentation die Party erfolgen oder ein Dinner anstehen, begleiten wir Sie und Ihre Gäste gerne im weiteren Abendverlauf musikalisch, ob in feierlichem Ambiente oder mit Band zum rauschenden Fest.
HOCHZEIT
Der sanfte und kraftvolle Klang des Saxophons bestärkt und unterstützt die einmalige Atmosphäre der Trauung, macht Ihr Liebe zueinander hörbar. Wir spielen als Solist oder in unterschiedlichen Besetzungen mit weiteren Musikern auf Ihrer Hochzeit, z.B. während der Trauung, beim anschließenden Sektempfang oder der Hochzeitsfeier. Sehr gerne hilft unser Saxophonist bei der Auswahl der passenden Titel. Ob es sich um besinnliche oder emotionale Stücke handelt, um entspannende Musik für den Hintergrund oder Songs, die Ihre Party zum Kochen bringen. Als ausgebildete Musiker freuen wir uns, einen wichtigen Beitrag zum schönsten Tag Ihres Lebens leisten zu dürfen.
PREISE UND PAKETE
SAXO BASIC
EMPFANG / PARTY- 1 Std. Spielzeit
- 3x Sets à 15 Min.
- 50km Anfahrt
- Inkl. Aufbau & Abbau
€499,00Jetzt Anfragen
SAXO PLUS
EMPFANG / PARTY- 2 Std. Spielzeit
- 5x Sets à 15 Min.
- 50km Anfahrt
- Inkl. Aufbau & Abbau
€699,00Jetzt Anfragen
SAXO PREMIUM
EMPFANG / PARTY- 3 Std. Spielzeit
- 10x Sets à 15 Min.
- 50km Anfahrt
- Inkl. Aufbau & Abbau
€899,00Jetzt Anfragen
OPTIONAL DJ
Hochzeit- 10 Std. DJ Spielzeit
- Inkl. Tontechnik
- Inkl. Beleuchtung
- Inkl. Aufbau & Abbau
€1.699,00Jetzt Anfragen
DJ-Hannover-Pascal-Seeger
DJ Pascal
Bei einem so bedeutenden Anlass wie einer Hochzeit, einem Firmenevent oder einer Messe sollten Sie Ihr Vertrauen in einen erfahrenen DJ setzen. DJ Pascal ist ein Spezialist für Feiern und Events mit Stil, die von Gästen verschiedener Altersklassen besucht werden. Mit erstklassiger Audiotechnik, angenehmer Moderation und vielfältiger Musik begleitet er Sie und Ihre Gäste souverän durch den Abend. Sein Ziel ist eine volle Tanzfläche mit glücklich tanzenden Gästen jeder Altersgruppe.
Philosophie
Seine Leidenschaft zur Musik und dem familiären Flair verleihen Ihrer Feier einen ganz besonderen Akzent welcher sich bereits im Vorgespräch erkenntlich zeigt. Neben der auf Sie zugeschnittenen musikalischen Reise durch die Genres der vergangenen Jahrzehnte ist die Kenntnis im Bereich der aktuellen Charts mehr als ausgeprägt. Somit hat DJ Pascal neben dem umfangreichen Repertoire aus der Vergangenheit immer brandaktuelle Charts dabei und ist somit gewappnet Ihren Gästen durch seine hohe Flexibilität auch den letzten Musikwunsch zu erfüllen.
ERSTKONTAKT
Vom Erstgespräch bis hin zur Feinabstimmung vor Ihrem großen Tag steht Ihnen Pascal permanent mit seinen Erfahrungen als DJ zur Verfügung und kann Ihnen über den musikalischen Teil hinaus, auch ablauftechnisch sowie organisatorisch durch sein Netzwerk eine professionelle und individuelle Unterstützung sein. Getreu dem Motto „Vorbereitung ist die halbe Miete“ setzt sich DJ Pascal bereits im Vorfeld mehrere Stunden mit Ihrer Feier auseinander und erstellt sich ein individuelles Konzept für die bevorstehende Party.
Die Mischung machts
Meine Musiksammlung als Discjockey erweitert sich laufend. Derzeit stehen Ihnen knapp 90.000 Musiktitel aus den verschiedensten Stilrichtungen der vergangenen 60 Jahre zur Auswahl. Hier finden sich nationale und internationale Songs, die sich den aktuellen Musikcharts sowie bekannten Kulthits aus Kino, Film und Fernsehen zuordnen lassen. Auch Fetenhits und bekannte Titel aus House und Clubmusik zählen zu meinem Repertoire.
Essen
Meiner Meinung nach ist die Musikauswahl essenziell wichtig für Zeit während des Essens, denn wenn jeder „etwas“ im Ohr hat, verleiht es ihrer Feier eine nicht so angespannte Atmosphäre. Meine Empfehlung bzw. meine Lieblingstitel sind in der Top 5 gespeichert.
Jahre DJ Erfahrung
Jahre Jung
Veranstaltungen
Warm Up
Mit dem „Warm Up“ möchte ich eine Sache erreichen: Ich möchte zappelnde Beine, wippende Köpfe und lächelnde Gesichter sehen! Die Songs dienen dazu die Stimmung nach dem Essen zu heben und die Gäste aus dem sogenannten „Ess-Koma“ zu erwecken. Meine Top Warm Up Songs sind unten aufgelistet.
Party
Wenn die Party erst mal beginnt möchte ich Sie aus dem Warm Up abholen. Mein Ziel? Ihnen eine unvergessliche Partynacht zu bereiten! Mit Ihren Wunschtiteln, die wir vorab im Detail besprochen haben und falls gewünscht, mit meinen persönlichen Party Evergreens und natürlich den aktuellen Charts. So bin ich immer gut vorbereitet und bereit mit Ihnen zu feiern!
Referenzen
Wir haben DJ Pascal für unsere Hichzeit gebucht. Wir waren beide sehr begeistert. Er hat uns gut durch den Abend geführt, in Kooperation mit unseren Trauzeugen und dem Veranstalter das Programm abgestimmt. Darüber hinaus hat es Pascal geschafft, die Tanzfläche durchgehend voll zu halten. Alle Gästen waren sehr zufrieden. Zudem hat er noch Lieder organisiert, die nicht in seiner Musik-Mediatheken waren. Eine Klare Weiterempfehlung von uns!
Yannick Priest
Vielen Dank an Pascal für diesen unvergesslichen Tag. Die Stimmung war gigantisch. Zu jeder Zeit hat er die passende Musik gespielt und alle Gäste haben das Tanzbein geschwungen. Es war einfach eine pefekte Hochzeit. Auch die Beratung im Vorfeld hat jede Menge Spaß gemacht. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank dafür.
Claudia Mikoleizik
Vielen Dank an unseren DJ Pascal, du hast auf unserer Überraschungsfeier für eine tolle Stimmung gesorgt! Die Musikwünsche wurden erfüllt und der Raum wurde toll beleuchtet. Du hast den richtigen Mix gespielt und hast zu einem tollen Abend beigetragen. Die Absprachen im Vorfeld sind super gelaufen und du hast immer deine Hilfe angeboten. Danke und bis zur nächsten Party!
Ines Leksani
Lieber Pascal , Vielen lieben Dank , dass du unsere Traumhochzeit begleitet hast!!! Wir fühlten uns bereits im Vorgespräch durch deine Professionalität und mit deinem sympathischen Auftreten unglaublich wohl und in guten Händen!!! Das blieb nicht nur uns in Erinnerung sondern auch unseren lieben Gästen!!! Die Musik war top und dein die Animation, witzig und authentisch eingesetzt!!! Einfach zum weiterempfehlen es gibt nichts zu beanstanden!!! DANKE!!!
Jana Dietrich
Hallo Pascal! wir sind mittlerweile wieder zu Hause in Velbert angekommen und bereiten uns auf die Flitterwochen vor. Die Party am Samstag war der Kracher – wir hatten einen wunderbaren Tag (und Nacht) und auch unsere Gäste haben die Feier richtig gut gefunden! Die Tanzfläche war immer voll, die Lautstärke angemessen und auch die Musikauswahl hat super gepasst – bis auf den PUR-Megamix… 😉 Auftrag erfüllt!!! Haben Dich bereits beim Rittergut weiterempfohlen! Wir hoffen Du bist nach dem langen Tag gut nach Hause gekommen!
Liebe Grüße Julia & Sven
Lieber Pascal, nochmals auf diesem Wege vielen, vielen Dank für deine Spitzen-DJ-Leistung! Es hat alles wirklich wie am Schnürchen geklappt und unsere Gäste schwärmen noch heute von der Stimmung bei der Party. Wir werden dich, bzw. deinen Eventservice gerne weiterempfehlen. Du hattest wirklich ein gutes Gespür dafür auf was die an dem Abend Lust hatten! Danke
Anja Kristina & Hendrik
PREISE und PAKETE
DJ Pascal Basic
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 8 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 199€
€1.399,00Jetzt Anfragen
DJ Pascal
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 10 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 149€
€1.599,00Jetzt Anfragen
Optional Raumbeleuchtung
Akku LED Spots- 8 Stk. Scheinwerfer
- 75W. Lichtleistung
- 25° Abstrahlwinkel
- 14 Std. Laufzeit
- Inkl. Freie Farbwahl
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Jeder weitere Spot 29€
€299,00Jetzt Anfragen
Optional Fotobox
Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten- Sofortdruck ( 10x15 cm )
- Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
- Inkl. Individuellem Layout
- Inkl. 5D Mark IV Kamera
- Inkl. Hintergrundsystem
- Inkl. Systemblitz
- Inkl. Aufbau & Abbau
€449,00Jetzt Anfragen
Hochzeitssängerin
Hochzeits
sängerin
Haben Sie sich entschieden, den Bund für’s Leben einzugehen und möchten mit einem besonderen Tag in Ihren neuen Lebensabschnitt starten? Machen Sie sich und Ihren Gästen ein Geschenk. Ob klassisch, populär oder jazzig, unsere Hochzeitssängerinnen werden auch Ihre Trauung in der Kirche im Standesamt oder unter freiem Himmel zu einem besonderen Erlebnis machen. Bereichern Sie diesen Tag durch einmalige Stimmung, die nur eine Sängerin zur Hochzeit zaubern kann. Lassen Sie sich mitreißen von stilvoller Livemusik. Bei uns finden Sie Ihre Hochzeitssängerin und können direkt Kontakt aufnehmen.
Nathalie
Wenn Sie nach einer romantischen Gesangseinlage für Ihre Trauung suchen, sind Sie bei mir genau richtig. Sehr gerne sorge ich als Hochzeitssängerin für die passende musikalische Umrahmung Ihrer kirchlichen oder freien Zeremonie. Als langjährige Hochzeitssängerin verfüge ich über eine vielseitige Sammlung an ausgewählten Liedern, die bereits viele Brautpaare zu Tränen gerührt haben.
Isabelle
Musik und Singen bedeutet für mich, sich ein Herz zu fassen und seine Wahrheit auszusprechen. Ein ganz besonderer Moment ist es, wenn man sich für einen Menschen entscheidet und sich „traut“. An Eurem großen Tag werdet Ihr genau das tun. Ich möchte diesen einzigartigen Augenblick für euch als Paar und eure Gäste mit Musik und mithilfe meiner Stimme unterstreichen und noch erinnerungswürdiger machen.
LEON
Ein Mann, eine Gitarre. Der Hannoveraner Sänger und Songwriter Leon Braje kommt mit wenig aus, um zu begeistern. Tolle Songs, eine warme raue Stimme, unverkennbares perkussives Gitarrenspiel. Rock und Pop für die Hüfte, Balladen für die Seele. Wie er selbst ist auch seine Musik voll Dynamik und Energie, sodass das Publikum mit ihm warm ist, sobald er die Bühne betritt. Charismatisch, wortgewandt, authentisch, selbstbewusst, mitreißend, mal laut und rau, mal leise und seicht. Live spielen ist seine wahre Liebe und Leidenschaft. Möglichst viel und möglichst intensiv.
FAQ
Wir haben einen Fragenkatalog zu jenen Themen ausgearbeitet, welche typischerweise im Rahmen von Telefongesprächen, E-Mails und Erstbesprechungen nachgefragt werden. In diesem Überblick erhalten Sie auf dringende Fragen schnelle und punktgenaue Antworten, welche Ihnen Ihre Entscheidungsfindung vereinfachen und wichtige Informationen zu Ihrer Hochzeitssängerin liefern.
Es steht weder in Ihrer noch in unserer Macht, Krankheitsfälle auszuschließen. Allerdings können wir Sie damit beruhigen, dass wir noch nie einen Auftrag krankheitsbedingt absagen mussten. Sollte wider Erwarten ein Unglücksfall eintreten, würden wir uns selbstverständlich um einen adäquaten Ersatz bemühen.
Wir singen in Hannover und in einem erweiterten Umkreis von etwa 150 km sehr gerne für Sie und Ihre Gäste. Größere Entfernungen wären für Sie mit unverhältnismäßig hohen Kosten verbunden. In diesem Fall könnten wir Ihnen dank unserer guten brancheninternen Vernetzung gute Kollegen in Ihrer Nähe empfehlen. Da wir manchmal Termine sinnvoll miteinander verbinden und somit auch die Fahrkosten aufteilen können,kann sich Ihre Anfrage auch bei größeren Entfernungen lohnen.
Auf vorherige Anfrage nehmen wir gerne eine unverbindliche Reservierung Ihres Wunschtermins für einen Zeitraum von 14 Tagen vor. Im Sinne der Fairness geben wir jenem Interessenten eine fixe Terminzusage, welcher den gewünschten Termin als erster bucht. Es kann daher vorkommen, dass wir Ihren Wunschtermin binnen kurzer Zeit anderweitig zuteilen können. Falls Ihnen ein anderer Kunde bei der Terminbuchung zuvorkommen sollte, kontaktieren wir Sie umgehend und verweisen Sie auf Wunsch an andere Kollegen. Wenn der Termin aus Ihrer Sicht hinfällig sein sollte, bedanken wir uns bereits im Voraus für eine kurze Mitteilung mit Ihrer Absage.
Im Idealfall entscheiden Sie sich für jene Lieder, welche Ihren Geschmack treffen. Oder welche Sie als Paar mit besonderen Augenblicken verbinden. Vor Ihrer endgültigen Entscheidung sprechen Sie mit Ihrem Pfarrer, Standesbeamten oder Redner, um Ihre Wahl absegnen zu lassen.
Sobald Sie sich zu einer Buchung entschlossen haben, übermitteln Sie uns per E-Mail Ihre Privatanschrift und die Adresse der Location, in welcher Ihre Trauung stattfinden soll. Anschließend halten wir die wichtigsten Eckdaten wie Datum, Uhrzeit, Ort und fixierte Gage in einem Vertrag fest, welchen wir Ihnen als E-Maildatei zusenden. Nach vorheriger Überprüfung Ihrer Daten übermitteln Sie uns den unterschriebenen Vertrag. Ihre endgültige Liedauswahl teilen Sie uns bitte spätestens 4 Wochen vor Ihrer Veranstaltung mit, damit wir uns auf eventuelle neue Songs optimal vorbereiten können. Selbstverständlich unterstützen wir Sie gerne per E-Mail-Korrespondenz bei der Liedauswahl und der Festlegung der zeitlichen Abfolge.
Vorweg möchten wir betonen, dass wir auf Hochzeiten nicht in Jeans und T-Shirt auftreten. Vielmehr bevorzugen wir eine angemessene, stilvolle Bekleidung, welche jedoch nicht aufdringlich wirkt. Wir passen uns diesbezüglich selbstverständlich dem Rahmen Ihrer Hochzeitsfeier an, sodass wir auf Wunsch auch sehr gerne in einer eleganten Abendbekleidung erscheinen.
Wir sehen es als unsere Aufgabe, Ihre Wunschlieder mit Gefühl und sanftem Ausdruck zu präsentieren. Die gefühlvolle Darbietung sollte für Sie und jeden einzelnen Ihrer Gäste unabhängig von der Entfernung zu den Sängern als solche wahrnehmbar sein. Dies lässt sich jedoch nur in Kombination mit einem Mikrofon optimal umsetzen. Wir setzen daher sowohl bei standesamtlichen Hochzeiten als auch bei Trauungen in der Kirche auf dieses kleine technische Hilfsmittel, um Ihnen und Ihren Gästen besonders zarte und gefühlvolle Musiktöne bieten zu können, welche berühren und unter die Haut gehen.
Wir sind der festen Überzeugung, dass am Hochzeitstag stets das Brautpaar im Vordergrund stehen sollte. Deshalb ziehen wir es bewusst vor, uns eher abseits zu platzieren. Für Sänger bewähren sich als optimale Plätze die Empore und bei größeren Kirchen auch das Seitenschiff. Selbstverständlich berücksichtigen wir bei der Platzwahl aber auch Ihre speziellen Wünsche. Wenn Sie möchten, dass sich unsere Hochzeitssängerin in Ihrem direkten Blickfeld befindet, lassen Sie es uns bitte wissen.
Wir singen Ihr Wunschlied sehr gerne auch dann, wenn es nicht in unserem Repertoire ist. Ihr spezielles Lieblingslied studieren wir kostenfrei ein, sofern es unsere stimmlichen Voraussetzungen zulassen. Zögern Sie daher nicht, Ihren Musikwunsch auszusprechen. Nach eingehender Überprüfung teilen wir Ihnen mit, ob wir Ihr Wunschlied bedenkenlos realisieren können. In Ihrem Interesse singen wir ausschließlich jene Lieder, welche wir in einer einwandfreien Qualität präsentieren können.
Es gehört eher zu den seltenen Ausnahmefällen, dass die betroffenen Pfarrer keine weltlichen Lieder in ihrem Gottesdienst wünschen. Um allfällige Ungereimtheiten bereits vorab auszuräumen, sollten Sie mit Ihrem Pfarrer unbedingt vor der Buchung die musikalische Gestaltung Ihrer kirchlichen Hochzeitsfeier besprechen. Die Auffassungen hinsichtlich der musikalischen Umrahmung von Gottesdiensten sind teilweise sehr unterschiedlich, sodass ein vorheriges Gespräch mit dem zuständigen Pfarrer jedenfalls sinnvoll ist.
Pianist
PIANIST
Unser Pianist ist ein erfahrener Solist, der bereits auf unterschiedlichen Veranstaltungen in Deutschland mit seiner Klaviermusik für Entschleunigung gesorgt hat. Selbstverständlich spricht dieser Musiker bereits im Vorfeld Ihrer Veranstaltung Ihre Vorstellungen und Ziele an, damit er mit seinen Klavierklängen genau jene Stimmung erschafft, die Sie und Ihre Besucher sich wünschen.
Barpiano
Ein dezentes Barpiano sorgt für eine angenehme und stimmungsvolle Atmosphäre bei Veranstaltungen in Bars, Restaurants und Locations. Wenn Sie ein stilvolles Dinner oder außergewöhnliches Event veranstalten, buchen Sie mit unserem Klavierspieler einen Spezialisten für Barpiano und Dinnermusik, der sich mit seiner ganzen Leidenschaft der Musik hingibt. Seine gefühlvoll gespielte Klaviermusik hält sich leise und dezent im Hintergrund, sodass sich die Gäste angeregt unterhalten können. Gleichzeitig beeinflussen die Pianoklänge unbewusst die Stimmung der Gäste in positiver Weise.
DINNERMUSIK
Stimmungsvolle Musik für ein Dinner, einen Kongress oder stilvolle Loungemusik für die Bar macht Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Hörgenuss für Sie und Ihre Gäste. Mit einem Repertoire aus Bar Jazz, Bossa Nova und Swing zaubern wir eine Atmosphäre der besonderen Art. Genießen Sie Klassiker der Swingära kombiniert mit aktuellen Pop-Songs. Bei der Zusammensetzung richten wir uns nach Ihren Wünschen. Wir bieten Ihnen Pianisten, der mit Jazzmusik und sanften Soulnummern Ihre Gäste bezaubern wird.
Hochzeit
Der Moment, in dem zwei Menschen ihre Liebe mit einem verbindlichen „Ja“ zum gemeinsamen Leben besiegeln, gehört zu den berührendsten Augenblicken im Leben. Nicht nur dieser Moment, sondern der gesamte Hochzeitstag ist von großen Gefühlen und Emotionen geprägt, die die stimmungsvollen Klänge eines Klaviers noch verstärken kann. Mit viel Einfühlungsvermögen gespielte Pianomusik berührt die Herzen des Brautpaares und der Gäste, ohne sich aufzudrängen. Romantische Klavierklänge können Gänsehautmomente und Freudentränen hervorrufen.
Kostproben
Jahrelange Erfahrung für den richtigen Song im passenden Moment. Musikalische Qualität und ein Gespür für die optimale Lautstärke. Das sind definitiv unsere Stärken. Ob Gute-Laune-Songs, Evergreens, Cocktailswing, Pop oder Lounge für die späterer Stunde. Je nach Stimmung und Ambiente wird der ideale Klangteppich spontan zusammengestellt. Insgesamt über 600 Songs für Ihr Event. Viel Vergnügen mit ein paar ausgewählten Kostproben!
Referenzen
Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Herrn Barsch! Vom Empfang bis zum Ausklang des Abends spielte er fantastisch sehr stimmungsvoll ein tolles Repertoire. Als Überraschung für die Gastgeberin wurde für eine Stunde auch ein Geiger über Herrn Barsch hinzugebucht. Beide spielten gekonnt miteinander flotte unterhaltsame Stücke zur großen Freude aller Gäste!. Somit trug er wesentlich dazu bei, eine tolle Atmosphäre zu gestalten und den Abend kurzweilig erscheinen zu lassen. Alle Gäste waren begeistert!
Martina Engel
Alexander ist ein ausgezeichneter und sehr begabter Pianist, er besitzt großes Können in klassischer wie auch moderner Barpiano Musik. Er ist sehr aufgeschlossen, unkompliziert, freundlich und dezent. Es war uns eine Freude mit ihm zu arbeiten.
Dr.Jürgen Peters
Andy Mokrus hat mit seinem umfangreichen Repertoire an dezenter Barmusik zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen. Er hat es verstanden, die Auswahl der Musik auf die Zusammensetzung der Gäste abzustimmen. Er war im Hintergrund immer präsent, ohne die Kommunikation zwischen den Gästen zu stören. Genau so hatten wir uns das vorgestellt.
Annika Heubaum
Ich hatte Herrn Mokrus für einen Empfang auf einer Firmenfeier engagiert. Vom ersten Buchstaben in der zeitnahen Antwort auf die Anfrage bis zum letzten Ton dann am Veranstaltungstag lief alles reibungslos und professionell ab – er war ein großer Zugewinn für die Veranstaltung – ich empfehle ihn definitiv weiter!
Arne Riedel
Alexander hat anläßlich unseres Hochzeitsempfangs unsere Gäste aufs Beste unterhalten. Er hat diskret im Hintergrund gewirkt und durch seine unaufdringlichen Pianoklassiker eine sehr schöne Atmosphäre gezaubert. Man fühlte sich gleich von Anfang an gut unterhalten. Immer wieder sehr gerne!! Vielen Dank für den tollen Nachmittag.
Petra Kniesburges
Herr Barsch hat unsere Trauung und den folgenden Sektempfang musikalisch untermalt. Der Kontakt im Vorfeld war bereits sehr nett und auch ein persönliches Treffen zum zwangslosen Kennenlernen wurde angeboten und von uns auch wahrgenommen. Die Klavierstücke haben unsere Trauung erst so richtig emotional und romantisch gemacht und Herr Barsch war hier als Pianist die absolut richtige Wahl. Auch unsere Gäste waren begeistert. Wir können den Künstler daher nur weiterempfehlen!
Steffen Nussbaum
Herr Mokrus war überaus zuverlässig, freundlich, jederzeit ansprechbar und überzeugte durch seine musikalische Darbietung. Er brachte exakt das gewünschte Programm, fand die perfekte Lautstärke, war unauffällig und doch sehr präsent. Seine künstlerische Qualität fand in einem z.T. durchaus sachkundigen Publikum gerade bei denjenigen, die etwas davon verstehen, viel Anerkennung und Lob. Als Gastgeber ist man eine große Sorge los, wenn man diesen Künstler engagiert.
Dr. Stefan Teiwes
MESSE EVENT
Die Teilnehmer von Messen und Kongressen stehen meist unter zeitlichem Druck, weil sie viele Termine wahrnehmen müssen. Wenn Sie als Messeaussteller oder Veranstalter einen Weg suchen, um diesen Stress zu reduzieren und im hektischen Treiben Momente der Entspannung zu ermöglichen, können Sie unseren Klavierspieler für Ihren Messeauftritt oder Kongress buchen. Unser Pianist spielt ruhige Klavierklänge im Hintergrund des Veranstaltungsgeschehens und lädt die vorbeigehenden Gäste dazu ein, für kurze Zeit innezuhalten. Während die Besucher der stimmungsvollen Klaviermusik an Ihrem Messestand lauschen, nehmen sie Ihre Produkte aufgrund der entspannten Stimmung ganz anders wahr.
Firmenfeiern
Wir verstehen, dass jede Veranstaltung anders ist. Darum legen wir großen Wert darauf, Ihre Firmenfeier ganz persönlich und individuell musikalisch zu begleiten. Unsere Pianisten verwöhnen Sie und Ihre Gäste mit musikalischen Hochgenüssen. Sie vereinen dabei nicht nur ihr Handwerk mit Innovation und Spielfreude, sondern präsentiert ihr Programm stets charmant und stilsicher. Sie verfügen über jahrelange Bühnenerfahrung und präsentieren Ihnen eine abgestimmte Repertoireliste und ein erstklassiges Auftreten. Ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen.
PREISE UND PAKETE
PIANIST BASIC
- Dinner / Barpiano
- 2 Std. Spielzeit
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Piano
€699,00Jetzt Anfragen
PIANIST PLUS
- Dinner / Barpiano
- 3 Std. Spielzeit
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Piano
€899,00Jetzt Anfragen
PIANIST PREMIUM
- Gala / Charity
- 4 Std. Spielzeit
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Konzertflügel
€2.699,00Jetzt Anfragen
PIANIST DUO
- Empfang / Hochzeit
- 2 Std. Spielzeit
- Inkl. Sängerin
- Inkl. Piano
€1.499,00Jetzt Anfragen
Band
Unsere Band steht für einzigartigen Sound und Leidenschaft in Echtzeit. Bis zu zwölf Musiker verzaubern Sie mit einer Kombination aus dem Jazz, Swing, 80er, 90er und den aktuellsten Hits. Mit einem umfangreichen Repertoire und dazu dem Anspruch, Events aller Art und Größe in ein mitreißendes und unvergessliches Erlebnis zu verwandeln, schaffen die Modern-Jukes eine einzigartige Atmosphäre für Ihre Veranstaltung.
Loungeband
Ob für die musikalische Begleitung eines Empfangs oder für die entspannte Backgroundmusik zum Dinner, unsere Loungeband buchen Sie als Gastgeber in unterschiedlichen Formationen. Wir können beispielsweise bei einem Walk Act mit Gitarrist, Percussionist und Sänger für gute Unterhaltung sorgen. Alternativ präsentieren wir als klassische Band mit Pianist, Gitarrist und Sänger entspannte Loungemusik zum Relaxen. Vielleicht möchten Sie ein akustisches Pop-Trio mit Piano, Kontrabass und Gesang erleben? Egal für welche Variante Sie sich entscheiden, wir sorgen mit musikalischer Unterhaltung für eine Lounge-Atmosphäre zum Entspannen und Wohlfühlen.
Musikauswahl
In einem Vorgespräch nehmen wir uns die Zeit, um mit Ihnen die Songauswahl und das Musikprogramm zu besprechen. Dabei stellen wir Ihnen unsere musikalischen Gestaltungsmöglichkeiten in Hinblick auf die instrumentale Besetzung mit Live-Musikern vor. Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass es sinnvoller ist, auf die Stimmung des Publikums spontan zu reagieren als die Titel nach einer fixen Playlist abzuspielen. Selbstverständlich binden wir Ihre individuellen Musikwünsche in unsere Show ein.
PARTYBAND
Von einer Hochzeit im kleinen Rahmen bis zum großen Firmenevent begleiten wir als Partyband jede Veranstaltung in optimaler Besetzung. Je nach Anlass buchen Sie uns als kleine Combo optional mit DJ-Service oder als große Band mit bis zu drei Sängern und einem Saxophonisten. Dank der unterschiedlichen Optionen in puncto Besetzung und Bandgröße stellen Sie Ihre Partyunterhaltung individuell zusammen.
Hörproben
Wir haben eine Handvoll Songs aus unserem Repertoire für Sie aufgenommen. Damit möchten wir Ihnen einen Eindruck von unserer Musik und unserem Stil geben. Wir haben uns für ein paar aktuelle Hits, Klassiker und etwas Gefühlvolles entschieden. Mit der gleichen Besetzung und den gleichen Instrumenten spielen wir auch live. Sie können sich darauf einstellen, dass wir während Ihrer Feier ebenso klingen wie die Aufnahmen die Sie hier hören.
REFERENZEN
Das Trio hat uns während unserer Hochzeit im Schlosshotel Münchhausen in der Kirche, beim Sektempfang und während des Nachmittages begleitet und wesentlich zu unserem absoluten Traumtag beigetragen. Unsere Gäste und wir waren begeistert von der perfekten musikalischen Untermalung. Die Band ist wirklich sehr herzlich, professionell und absolut empfehlenswert!
Lara von Waldthausen
Eine von vorn bis hinten hochprofessionelle Band. Von Beginn an sehr netter Kontakt, extrem unkomplizierte klare Abstimmung ohne versteckte Kosten etc. Musiker die es wirklich verstehen Stimmung zu machen, tolle Setlist und im Gesamtpaket ziemlich unschlagbar.
Nicolas Engelhardt
Einfach unfassbar tolle Band – super gute Musik und sympathische Musiker. Wir hatten die Modern-Jukes für den Empfang bei unserer Hochzeit gebucht und alle Gäste waren begeistert. Die Musik verbreitet genauso gute Laune, wie die Ausstrahlung der Musiker. Die Kommunikation zur Buchung verlief ebenfalls absolut reibungslos. Würde die Modern-Jukes jederzeit gerne wieder buchen und kann sie zu 100% weiterempfehlen.
Inga Kuster
Wir haben die Band für unsere Hochzeitsfeier gebucht und sind sehr froh darüber. (Spontane) Spieleinlagen haben sie musikalisch untermalt, als wäre es geprobt gewesen. Es hat alles prima gepasst, die Stimmung auf der Tanzfläche war grandios! Auf Anfrage des Bräutigams wurde sogar eine extra Runde gespielt. Der DJ-Service am Ende des Live-Sets rundete das Fest ab. Vielen, vielen Dank für euren Auftritt bei uns!
Franziska Steger
Die Jungs und Mädels machen mega Stimmung und haben wirklich Ahnung auf Gäste einzugehen und die Party zu rocken. Macht genau so weiter! Vielen lieben Dank für Alles, ihr habt unsere Hochzeit unvergesslich gemacht!
Christian Rauch
SHOWBAND
Mit unserer Premium Showband inklusive Musikern, Sängern und Tänzerinnen ermöglichen wir die perfekte Live-Unterhaltung für große Events. Die bis zu zehn Köpfe unserer Showband versetzen das Publikum in jeder Veranstaltungshalle in Begeisterung. Mit flexiblen Walk Acts, moderner Brassband, lebensfrohen Samba-Einlagen, kreativen Choreographien, gefühlvollen Vocals, außergewöhnlichen Bildern und stimmungsvollen LED-Instrumenten vereinen wir unterschiedlichste Showelemente in einer einzigen Showband.
Firmenevents
Wir sorgen bei jedem Firmenevent für eine geeignete Technik-Lösung. Egal ob Sie 50, 500 oder 5000 Gäste einladen. Bei Events mit bis zu 250 Gästen ist unser eigenes Ton- und Lichtpaket sofort einsatzbereit. Diese Licht- und Tontechnik lässt sich innerhalb von 60 Minuten ohne Tontechniker installieren, sodass Sie ohne Zusatzkosten auskommen. Bei größeren Firmenevents stellen wir Ihnen in Kooperation mit erfahrenen Partnern und Tontechnikern ein geeignetes Technik-Konzept zusammen. Unsere Kooperationspartner kennen unsere Anforderungen, sodass wir keine Zeit verlieren und Sie Kosten sparen. Gerne lassen wir Ihnen einen Technical Rider zukommen, der unsere Anforderungen an die Technik für Sie übersichtlich darstellt.
COMBOS
Loungeband 2.0
Pianist, Sängerin
Unsere Pianist beeindruckt gemeinsam mit der Sängerin im Bereich von Barpiano und Dinnermusik mit ihrem Repertoire und ihrer Erfahrung. Wenn Sie für einen besonders stilvollen Rahmen in der Bar oder im Restaurant sorgen möchten, können Sie unseren Barpianisten auch in Kombination mit einem Kontrabass buchen.
LOUNGEBAND 3.0
Pianist, Drummer und Sängerin
Als Klassiker beeindruckt unsere 3er Formation mit groovigen Beats, coolen Pianosolos und charmanter Sängerin Ihre Gäste. Schon mit dieser 3er Combo machen wir Sie wunschlos glücklich. Diese Band garantiert große Wirkung bei kleinsten Platzbedarf.
PARTYBAND 3.0
Pianist, Drummer, Sängerin, Sänger und Saxophonist
Als Klassiker beeindruckt unsere 3er Formation mit groovigen Beats, coolen Pianosolos und charmanter Sängerin Ihre Gäste. Schon mit dieser 3er Combo machen wir Sie wunschlos glücklich. Diese Band garantiert große Wirkung bei kleinsten Platzbedarf.
PARTYBAND 4.0
Pianist, Drummer, Sängerin und Saxophonist
Bei unserer 4er Formation bilden Schlagzeug, Saxophonist und Percussionist gemeinsam mit einer Sängerin oder einem Sänger eine musikalische Einheit mit beeindruckender Live-Performance. Ausdrucksstarke Stimmen, erstklassige Live-Musik-Einlagen und ein großes Musik-Repertoire sorgen für Glanzmomente auf privaten Events und Firmenveranstaltungen.
PREISE UND PAKETE
LOUNGEBAND - 2.0
Gesang / Klavier- 2 Std. Spielzeit
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tontechnik
- Inkl. Piano
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 200€
- Swing, Latin, Pop, Charts
- Sektempfang, Dinner, Smalltalk
€2.499,00Jetzt Anfragen
LOUNGEBAND - 3.0
Gesang / Klavier / Kontrabass oder Schlagzeug- 3 Std. Spielzeit
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tontechnik
- Inkl. Piano
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 500€
- Swing, Latin, Jazz, Charts
- Trauung, Sektempfang, Dinner
€1.999,00Jetzt Anfragen
PARTYBAND - 4.0
Sängerin / Schlagzeug / Pianist / Saxohonist- 4 Std. Spielzeit
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tontechnik
- Inkl. Beleuchtung
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde Band 800€
- 80er, 90er, Charts, Funk
- Hochzeit, Messe, Event
€2.999,00Jetzt Anfragen
PARTYBAND - 5.0
Sängerin / Sänger / Schlagzeug / Pianist / Saxophonist- 4 Std. Spielzeit
- 50km Anfahrt Inkl.
- Inkl. Tontechnik
- Inkl. Beleuchtung
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde Band 800€
- 80er, 90er, Charts, Funk
- Hochzeit, Messe, Event
€3.499,00Jetzt Anfragen
Lasershow
Laser
Show
Sie suchen einen unvergesslichen, ästhetischen Moment für Ihre Familienfeier oder für die Firmenfeier? Unsere Lasershows werden Sie von Anfang an begeistern. Als Spezialist für niveauvolle Lightshows bei Events jeder Kategorie konnten wir schon viele Kunden begeistern. Egal ob Hochzeit, Firmenfeier oder Messe Events, unsere faszinierenden Lichtkonzepte werden Sie und Ihre Gäste überzeugen. Schriften, dreidimensionale Gebilde, Grafiken und Spezialeffekte, untermalt von mitreißender Musik, setzen als Höhepunkt Ihrer Veranstaltung magische Akzente.
Konzeption
Mit unseren kunstvoll konzipierten Lasershows und Beamshows erzeugen Sie eine sehr individuelle Atmosphäre. Auf Wunsch bauen wir die Laser so dezent auf, dass Ihre Gäste vom bevorstehenden Ereignis nichts ahnen können. Umso größer wird die Überraschung und der emotionale Moment auf Ihrem Event. Wenn Sie persönliche Bilder integrieren möchten, erstellen wir daraus ansprechende Lasergrafiken.
Upgrades
Licht und Musik sind immer optimal auf die jeweilige Situation abgestimmt. Wenn Sie es wünschen, können wir auch Spezialeffekte wie Pyrotechnik oder Indoor Fontänen integrieren und damit besondere Highlights setzen. Hinterlassen Sie mit einer emotionalen und technisch ausgefeilten Lasershow bei Ihren Gästen eine bleibende Erinnerung und sorgen Sie dafür, dass sie künftig begeistert an diesen Event zurückdenken werden.
Individuell
Wir konzipieren eine Lasershow speziell für Ihren Event, sodass sie genau zu Ihrem Publikum und dem Anlass passt. Bei der musikalischen Integration haben Sie die freie Wahl an Livemusik. Der Operator bedient alle Laser abgestimmt auf das Musikkonzept und vervollständigt es mit eindrucksvollen Laserszenen. So entsteht ein überwältigendes Gesamtbild.
Team
Lasershows im öffentlichen Bereich sind bewilligungspflichtig und müssen von unserem geschulten und zertifizierten Personal betrieben werden. Dazu ist eine Reihe von strengen Vorschriften zu beachten, damit das Publikum geschützt ist. Lasershows sind von anerkannten Firmen durchzuführen und beim zuständigen Amt anzumelden. Das hat seinen Preis, alles andere wäre aber fahrlässige Gefährdung des Publikums. Wenn Sie von uns eine Lasershow mieten möchten, planen wir gemeinsam mit Ihnen den Ablauf.
REFERENZEN
Die Lasershow, die wir als Überraschung für das junge Ehepaar gebucht haben, war wunderschön und unglaublich ergreifend! Die Zusammenarbeit mit Patrick lässt keine Wünsche offen. Alle Ideen und Änderungswünsche wurden umgesetzt. Herzlichen Dank für diese tolle und kreative Leistung!
Ines Vollmer
Für unsere 25 Jähriges Firmenjubiläum an 7 Standorten, haben wir uns von der Firma Lehmann-Eventservice beraten lassen. Wir waren von den Möglichkeiten die uns geboten wurden überrascht und das Endergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Eine kreative, anspruchsvolle Show, die sich von der Masse abhebt. Die Kombination mit imposanter Musik und Feuerwerkseffekten war sehr beeindruckend. Jederzeit gerne wieder.
Marc Hübner
Ich hatte eine Grafik- Lasershow als Überraschung für unsere Hochzeit gebucht- und was soll ich sagen: die Show war eine absolute Wucht. Einfach genial und unschlagbar! Besser und innovativer als jedes Hochzeitsfeuerwerk, das stimmt zu 100%. Die eigene Story mit tollen Grafikelementen hat alle begeistert. Persönliche Musikwünsche wurden berücksichtigt und alles nach Absprache umgesetzt. Wer etwas ganz persönliches, besonderes möchte, der ist hier an der richtigen Adresse. Sehr zu empfehlen!
Markus Ebstein
Unser Anspruch
Ob drei oder fünfzehn minütige Lasershows, alle Farbwechsel, Strobos und Lauflichter werden bereits im Vorfeld programmiert. Wir verwenden nur technisch ausgereifte Produkte auf höchstem Niveau, die alle Qualitäts- und Sicherheitsstandards erfüllen. Unabhängig von der Altersgruppe bieten wir ein gelungenes Konzept aus abwechslungsreicher Musik und unvergesslichen Lichteffekten. Vertrauen Sie unserem kompetenten Lichtgestalter und genießen Sie auf Ihrer Veranstaltung eine reibungslos ablaufende Lightshow.
INFOS
Zu jedem Paket kann eine Live-Lasershow durch einen Showdesigner gebucht werden. Außerdem besteht die Möglichkeit spezielle und personalisierte Grafiken durch den Raum gleiten zu lassen. Sie planen einen besonders großen Event? Bei uns bekommen Sie Laseranlagen mit bis zu 40 Watt Leistung. Für alle Pakete muss eine Tonanlage vom Veranstalter gestellt werden. Sollten diese Kriterium nicht von Ihnen erfüllt werden können, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, Ton- und Beschallungsanlagen über unseren Mietpark anzufragen.
PREISE UND PAKETE
Lasershow Basic
Indoor- ca. 100 Personen
- Inkl. Vorgespräch
- 2 x Laser
- 1 x Haze & Nebel
- 400 qm Max. Raumgröße
- Inkl. Laserschutzbeauftragten
- Inkl. Traversen Steher
- Exkl. Programmierung
- Exkl. Anfahrt & Aufbau
€999,00Jetzt Anfragen
Lasershow Plus
Indoor- ca. 300 Personen
- Inkl. Vorgespräch
- 3 x Laser
- 2 x Haze & Nebel
- 2 x Individuelle Logos
- 800 qm Max. Raumgröße
- Inkl. Laserschutzbeauftragten
- Inkl. Traversen Steher
- Exkl. Programmierung
- Exkl. Anfahrt & Aufbau
€1.699,00Jetzt Anfragen
Lasershow Premium
Indoor- ca. 500 Personen
- Inkl. Vorgespräch
- Inkl. Storyteller
- 4 x Laser
- 3 x Haze & Nebel
- 4 x Individuelle Logos
- 2000 qm Max. Raumgröße
- Inkl. Laserschutzbeauftragten
- Inkl. Traversen Steher
- Exkl. Programmierung
- Exkl. Anfahrt & Aufbau
€2.999,00Jetzt Anfragen
Lasershow Platin
Indoor & Outdoor- ca. 1200 Personen
- Inkl. Vorgespräch
- Inkl. Storyteller
- Inkl. 4x Feuerwerk
- 5 x Laser
- 4 x Haze & Nebel
- 6 x Individuelle Logos
- 3000 qm Max. Raumgröße
- Inkl. Laserschutzbeauftragten
- Inkl. Traversen Steher
- Exkl. Programmierung
- Exkl. Anfahrt & Aufbau
€4.499,00Jetzt Anfragen