Leuchtbuchstaben | Hochzeit | LED | Buchstaben | Wedding | Beleuchtete | XXL | Holz | DJ | Hannover | Quertz | Buchen | Mieten | Anfragen | Lehmann | Eventservice

DJ

DJ

Wir setzen bewusst auf DJs mit langjähriger Erfahrung für private Feiern. Mit Feingefühl für die richtige Musikauswahl und für den optimalen Umgang mit Menschen haben unsere Discjockeys bereits unzählige Gäste unterhalten. Zudem haben sich alle in ihrer bisherigen Laufbahn in Bars, Clubs und Diskotheken bewährt. Wir erfüllen Ihre musikalischen Wünsche und halten für jede Altersklasse die idealen Songs bereit. Die Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind auf Ihre Veranstaltung abgestimmt. Unsere DJs integrieren sich dadurch perfekt in Ihre Gesellschaft und ziehen im Hintergrund die musikalischen Fäden, damit Sie sich als Gastgeber ganz auf Ihre Feier konzentrieren können. Zusammen bringen wir 64 Jahre DJ-Erfahrung mit. 

DJ | Hannover | Mieten | Buchen | Hannover | Marvin | Feike | DJ | Hochzeit | Messe | DJ | Event | DJ | Geburtstag | DJ | Betriebsfeier | DJ | Buchen | Discjockey | Mieten | DJ | Agentur | Lehmann | Eventservice

DJ Marvin

DJ Marvin kommt aus Bennigsen bei Hannover. Die Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Einfach gesagt: DJ Marvin steht für alles was mit Musik zu tun hat. Mit seinem Feingefühl für Publikum und Musik nimmt er Sie mit auf eine musikalische Reise durch die verschiedensten Genres der Musikgeschichte. Seine Leidenschaft für das Mixen setzt der musikalischen Unterhaltung die Krone auf. Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern oder sonstige Events, alles kein Problem!

MEHR ERFAHREN
DJ | Hannover | DJ | Hochzeit | Mieten | Kosten | Marco | Kern | Messe | DJ | Event | DJ | Geburtstag | DJ | Buchen | DJ | Mieten | Anfragen | DJ | Agentur | Lehmann | Eventservice
DJ | Hannover | Buchen | Discjockey | Nils | Remme | DJ | Firmenfeier | Messe | DJ | Event | DJ | Geburtstag | DJ | Service | DJ | Kosten | DJ | Mieten | DJ | Anfragen | DJ | Agentur | Lehmann | Eventservice

DJ Nils

Für DJ Nils ist jede Veranstaltung so individuell wie die musikalischen Vorlieben der Besucher. Mit seinem professionellen Auftreten und seiner spürbaren Leidenschaft für Musik konnte sich Nils als Event DJ einen Namen machen, welcher auch über Hannovers Stadtgrenzen bekannt ist. So hat unser er in der Vergangenheit bereits die Gäste unzähliger Veranstaltungen mit der richtigen Songauswahl musikalisch unterhalten, egal ob es sich um eine romantische Hochzeit oder um ein bedeutendes Firmenevent gehandelt hat.

MEHR ERFAHREN

Kostproben

Lehmann-Eventservice garantiert durch seine langjährige professionelle Erfahrung ein mitreißendes musikalisches Erlebnis auf höchstem Niveau und bietet damit den passenden Rahmen für die Vertiefung persönlicher Kontakte.

Bewertungen Facebook
Bewertungen Google
DJ | Hannover | Hochzeit | Timm | Lehmann | DJ | Firmenfeier | Event | DJ | Geburtstag | Buchen | Discjockey | Mieten | Anfragen | Musikwünsche | Lehmann | Eventservice

Referenzen

DJ Timm

DJ Timm aus Pattensen verfügt als Veranstaltungstechniker und mobiler DJ über hervorragende technische Kenntnisse. Von der Familienfeier bis hin zum Firmenevent. Mit DJ Timm buchen Sie nicht nur einen erfahrenen DJ, sondern auch einen sehr unkomplizierten Profi mit viel Charme und Humor. Eine gute Musikauswahl für alle Generationen bis in die Morgenstunden, wenn Sie es wünschen.

MEHR ERFAHREN
Hochzeits | DJ | Buchen | Hannover | Timm | Lehmann | DJ | Hochzeit | DJ | Geburtstag | DJ | Betriebsfeier | DJ | Buchen | Discjockey | Mieten | DJ | Agentur | Lehmann | Eventservice

DJ Pascal

Sie legen Wert auf eine niveauvolle Musikgestaltung Ihrer Veranstaltung? Dann sind Sie bei DJ Pascal an der richtigen Adresse. Er ist spezialisiert auf Familienfeiern jeglicher Art und sorgt durch sein ausgeprägtes Feingefühl für die passende Musik auf der Tanzfläche immer wieder für Begeisterungen im gemischten Publikum.

MEHR ERFAHREN

DJ Vincent

DJ Vincent aus Hannover. Er spielt den perfekten Mix und verwandelt Ihr Event in ein sensationelles Erlebnis! Das musikalische Chamäleon begeistert Sie nicht nur als DJ in den bekanntesten Clubs der Stadt, sondern ist auch regelmäßig auf exklusiven Veranstaltungen wie Firmenevents, Hochzeiten, Messen und vielem mehr für Sie unterwegs. Sein Musik Repertoire umfasst alle relevanten Genres von den 60er Jahren bis heute. Mit Hilfe seines gigantischen Archivs, seinem Fingerspitzengefühl und seiner Erfahrung verwandelt DJ Vincent auch Ihre Veranstaltung in ein exklusives Highlight!

MEHR ERFAHREN
DJ | Hochzeit | DJ | Vincent | Terzenbach | DJ | Firmenfeier | Hochzeits | DJ | Geburtstag | Abiball | Buchen | DJ | Mieten | DJ | Service | DJ | Agentur | DJ | Lehmann | Eventservice
Burg | Königsworth | Roneburg | Hannover | Hochzeit | Geburtstag | Firmenfeier | Locations | DJ | Hochzeit | Floristik | Eventaustattung | Dekoration | Hochzeitsplanung | Hochzeitsplaner | Lehmann | Eventservice

Unsere Referenzen

Wenn Sie auf der Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort für Ihre Feier sind, erweisen sich unsere persönlichen Eindrücke und Empfehlungen als wichtige Beurteilungsmaßstäbe für Ihre Entscheidung. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass eine Vielzahl an Parametern bei der Auswahl einer „Location“ zu berücksichtigen ist. Im Zuge unserer Tätigkeit als Dienstleister durften wir bereits viele unterschiedliche Veranstaltungsorte kennenlernen. Unsere Einschätzungen geben wir sehr gerne als wertvolle Entscheidungsstützen an Sie weiter.

MEHR ERFAHREN

Fragen und Antworten

Da unser zeitlicher Aufwand vom Transport und Aufbau der Ausrüstung bis zum Abtransport derselben regelmäßig 12 bis 16 Stunden umfasst, betrachten wir eine Getränke- und Speiseversorgung als angemessene Gegenleistung des Gastgebers. Wir benötigen keine spezielle Sonderverpflegung. Stattdessen speisen wir laut Buffet- und Menüangebot dezent im Hintergrund, um nicht unnötige Zusatzkosten zu verursachen. Selbstverständlich konsumieren wir ausschließlich alkoholfreie Getränke. Berücksichtigen Sie bitte, dass wir aufgrund unserer Arbeit und der Programmkoordination nur im äußersten Ausnahmefall und nach vorheriger Absprache in Räumlichkeiten außerhalb der Veranstaltungslocation speisen können. Ihre Musiker und Ihre Gäste sollten stets im gleichen Zeitraum verköstigt werden.

Wir können Sie damit beruhigen, dass wir noch nie eine Feierlichkeit absagen mussten. Zum Glück erfreuen wir uns bester Gesundheit und sind daher so gut wie nie krank. Natürlich sind auch wir vor Unglücksfällen nicht gefeit. Für derartige Ausnahmefälle haben wir vorgesorgt. Dank unserer ausgezeichneten Zusammenarbeit mit regionalen Kollegen, DJs und Agenturen bieten wir im Verhinderungsfall einen adäquaten Ersatz zu gleichen Bedingungen. Die musikalische Unterhaltung ist daher auf Ihrer Veranstaltung jedenfalls sichergestellt. Unangenehm sind auch Krankheitsfälle auf Seiten des Veranstalters. Leider sahen wir uns in der Vergangenheit bereits mit einigen äußert kurzfristigen Absagen konfrontiert, welche für uns mit einem schmerzlichen Verdienst- und Geschäftsentgang verbunden waren. Da wir aufgrund sicherer Buchungen andere Kundenaufträge an Kollegen verweisen, finden wir so kurzfristig keinen Alternativauftrag. Besonders bedauerlich sind jene Absagen, welche fadenscheinig begründet werden. Lassen Sie uns daher unsere Zusammenarbeit auf eine beiderseitige Vertrauensbasis stellen. Wir sichern Ihnen unsere Zuverlässigkeit zu und rechnen im Gegenzug mit Ihrer festen Absicht, Ihr Event veranstalten zu wollen.

Leider haben wir in der Vergangenheit mehrmals negative Erfahrungen bei Events mit fix vorhandener Technikausstattung gesammelt. Bedauerlicherweise wurden bei vielen Vorkommnissen die DJs für jene technischen Schäden zur Verantwortung gezogen, welche ihre Vorgänger verursacht haben. Deshalb vertrauen wir ausschließlich auf unsere eigene Musikanlage und Bühnentechnik. Eine Ausnahme stellen jene Veranstaltungen dar, bei welchen die Technikausstattung von externen, professionellen Eventunternehmen stammt. Im Gegensatz dazu können jene Anlagen, welche in den Veranstaltungsräumlichkeiten fix installiert sind, in den meisten Fällen nicht mit dem Qualitätsniveau einer Technikausstattung eines professionellen Discjockeys mithalten. Zudem nimmt die technische Ausstattung Ihres Events mit Beschallungs- und Lichttechnik einen beträchtlichen Part der preislichen Leistung eines mobilen DJs ein. Wir haben die technischen Anlagen gezielt für die Vermietung und/oder für die Ausübung unserer DJ-Dienstleistungen käuflich erworben, sodass wir die Anschaffungskosten pro Eventsaison durch die eingelangten Buchungen erwirtschaften müssen. Falls in Ihrer Veranstaltungslocation eine fix eingerichtete Musikanlage vorhanden ist, welche vom DJ verpflichtend zu nutzen ist, bitten wir Sie, uns vorab zu verständigen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass sich eine verfügbare Technikausstattung auf unsere vereinbarte Gage nicht preismindernd auswirkt.

Nach Ihrer Anfrage halten wir Ihnen den gewünschten Termin für 14 Tage unverbindlich frei. Mit Ablauf dieser Frist steht Ihr geäußerter Wunschtermin auch anderen Interessenten wieder zur Verfügung. Vor Ihrer verbindlichen Buchung klären wir mit Ihnen offene Fragestellungen und fixieren gemeinsam Termin und Uhrzeit. Jene Liederwünsche, welche sich nicht in unserer Musikauswahl befinden, sind ebenfalls im Vorfeld abzuklären und von unserer Seite zu bestätigen. Eine Wunschliste aus unserem Musikrepertoire benötigen wir spätestens 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin. Sobald wir eine telefonische oder elektronische Buchungszusage von Ihnen erhalten haben, senden wir Ihnen eine schriftliche Auftragsbestätigung mit fixer Termingarantie und eine Auflistung mit allen wichtigen Hinweisen.

Unsere DJs achten stets auf eine angemessene Lautstärke der Hintergrundmusik, um Ihren Gästen eine angenehme Gesprächsatmosphäre bieten zu können. Dies gilt insbesondere für den Zeitraum während des Sektempfangs und der Festmahlzeit. Selbst nach der Einweihung Ihrer Tanzfläche halten wir die Lautstärke auf einem angenehmen Niveau, welches sowohl den Tanzbegeisterten als auch den Gästen abseits der Tanzfläche zugute kommt. Damit bleibt auch für Gespräche die optimale Geräuschkulisse aufrecht. Lassen Sie es uns bitte vorzeitig wissen, falls es in Ihrer Location bestimmte Vorgaben hinsichtlich der Lautstärke gibt. In manchen Veranstaltungsräumlichkeiten bestehen aufgrund der Rücksichtnahme auf andere Gäste diesbezüglich beträchtliche Einschränkungen. Informieren Sie sich bitte auch bereits im Vorfeld, ob eventuelle Schwierigkeiten mit Nachbarn zu befürchten sind.

DJ | Hannover | Buchen | Discjockey | Nils | Remme | DJ | Firmenfeier | Messe | DJ | Event | DJ | Geburtstag | DJ | Service | DJ | Kosten | DJ | Mieten | DJ | Anfragen | DJ | Agentur | Kundengespräch | Referenz | Lehmann | Eventservice

Hochzeitsauto | Oldtimer | Roller | Mofa | Moped | Motorrad | Simson | Spatz | Hochzeit | Auto | Hochzeit | Brautwagen | Brautauto | Event | Fahrzeuge | Mieten | Buchen | Anfragen | Hannover

Oldtimer

Oldtimer

Unsere Oldtimer lassen sich für jegliche Zwecke einsetzen! Hochzeiten, Ausflugsfahrten, Fotoshootings, Geburtstage, Trauungen, edle Fahrten im Chauffeurstil. Sie sind aber auch für Ausstellungen, Messen, Promotion, Roadshows, Kunden Events, Kundentransfers und Filmaufnahmen zu buchen. Unsere Oldtimer stehen für wenige Stunden, ganze Tage oder auch für einen längeren Zeitraum für Sie bereit.

Hochzeitsauto | Oldtimer | Hochzeit | Auto | Hochzeit | Brautwagen | Brautauto | VW | Käfer | VW | T1 | T2 | T3 | | Event | Fahrzeuge | Mieten | Buchen | Anfragen | Hannover

Emotionen Pur

Heiraten Sie mit Stil und erleben Sie an Ihrem Hochzeitstag in Hannover Feeling pur, mit unseren selten schönen Fahrzeugen machen Sie sich darauf gefasst, dass Passanten stehen bleiben werden und Ihnen zuwinken oder Ihnen von vorbeifahrenden Autos ein Hupkonzert spendiert wird. Wir sind Ihr kompetenter Partner für alle Anliegen rund um das Hochzeitsauto. Für den Weg zum Standesamt oder zur Kirche können Sie bei uns gepflegte Oldtimer mieten inklusive geschultem Chauffeur. Überlassen Sie nichts dem Zufall, wenn es um ein stilvolles Auto für Ihre Hochzeit geht und buchen Sie Ihren Hochzeitswagen beim Profi.

Chauffeur

Egal ob Sie mit einem stilvollen Oldtimer zum Traualtar chauffiert werden, oder eine Rundfahrt geniessen – eine Fahrt in einem historischen Fahrzeug entschleunigt den sonst so hektischen Alltag. Wir befinden uns im Besitz eines Personenbeförderungsscheines und Sie sind als Mitfahrer selbstverständlich versichert. Zu jedem Anlass passend gekleidet, bringen wir Sie ruhig und sicher an Ihr Ziel. Das gilt auch für unsere Fahrzeuge – sie haben TÜV, Straßenzulassung und werden in Fachwerkstätten gewartet.

Simson Spatz

Die Vorstellung einen Tag lang mit 60 Stundenkilometern durch die Straßen zu knattern, lässt so manches Herz höher schlagen! Diese restaurierte Simson Spatz zählt zu den DDR Kultmopeds und ist ein echtes Liebhaberstück! Mit ihrem unverwechselbaren Sound und herausstehender Optik werden Sie überall in freudige Gesichter am Straßenrand blicken und sich selbst sowie den ein oder anderen Bewunderer in Nostalgie versetzen.

Hochzeitsauto | Oldtimer | Roller | Mofa | Moped | Motorrad | Simson | Spatz | Hochzeit | Auto | Hochzeit | Brautwagen | Brautauto | Event | Fahrzeuge | Mieten | Buchen | Anfragen | Hannover
Mobile | Cocktailbar | Hochzeit | Sektempfang | Barkeeper | Buchen | Mieten | Geburtstag | Ape | VW | Bar | Getränke | Catering | Foodtruck | Weinbar | Sektbar | Ginbar | Kaffeebar | Messe | Theke
REFERENZEN
Vespa Ape

Mit dieser schicken Vespa Ape haben Sie vor jeder Eisdiele und jedem Strassencafé einen Blickfang! Anfang der 60-er Jahre waren Roller, wie diese Vespa Ape groß in Mode. Heute, in einer Zeit, wo Roller-Fahren eine Renaissance erlebt, können Sie alte Zeiten wieder aufleben lassen. Unsere Vespa ist in perfekt restauriertem Sammlerzustand. Voll und uneingeschränkt funktionstüchtig. Doppelsitzbank in braunem Kunstleder. In diesem Zustand wohl kein zweites mal in Deutschland zu finden.


PREISE UND PAKETE

Vespa Ape

Selbstfahrer
€299
  • 6 Std. Buchungszeit
  • 2 Sitzplätze
  • 12 Pferdestärken
  • 57er Baujahr
  • Inkl. 50km Frei
  • Exkl. Lieferung & Anfahrt
  • Oder Stundensatz: 49€

299,00Jetzt Anfragen

Spatz

Selbstfahrer
€199
  • 6 Std. Buchungszeit
  • 1 Sitzplatz
  • 6 Pferdestärken
  • 66er Baujahr
  • Inkl. 50km Frei
  • Exkl. Lieferung & Anfahrt
  • Oder Stundensatz: 39€

199,00Jetzt Anfragen

VW Käfer

Inkl. Chauffeur
€399
  • 4 Std. Buchungszeit
  • 4 Sitzplätze
  • 34 Pferdestärken
  • 74er Baujahr
  • Inkl. Chauffeur
  • Inkl. 100km Frei
  • Zusatzstunde: 69€

399,00Jetzt Anfragen

VW T2

Inkl. Chauffeur
€489
  • 4 Std. Buchungszeit
  • 4 Sitzplätze
  • 68 Pferdestärken
  • 72er Baujahr
  • Inkl. Chauffeur
  • Inkl. 100km Frei
  • Zusatzstunde: 89€

449,00Jetzt Anfragen


Band | Hochzeit | Hannover | Empfang | Sektempfang | Livemusik | Partyband | Loungeband | Dinnerband | Jazz | Swing | Pop | Lounge | Hochzeitsband | Messe | Firmenfeier | Buchen | Mieten | Anfragen | Lehmann | Eventservice

Musiker

Musiker

Von einer Hochzeit im kleinen Rahmen bis hin zum großen Firmenevent begleiten wir jede Veranstaltung in optimaler Besetzung. Je nach Anlass buchen Sie uns als kleine Combo mit DJ und Saxophonist oder als große Partyband oder Ensemble mit bis zu zehn Musikern. Dank der unterschiedlichen Optionen in puncto Besetzung und Bandgröße stellen Sie Ihre Partyunterhaltung individuell zusammen.

Band | Hannover | Livemusik | Partyband | Loungeband | Empfang | Essen | Dinnerband | Jazzband | Swing | Pop | Lounge | Hochzeitsband | Jazz | Motown | Soul | Hochzeit | Messe | Firmenfeier | Galaband | Lehmann | Eventservice

Band

Unsere Band steht für einzigartigen Sound und Leidenschaft in Echtzeit. Bis zu zwölf Musiker verzaubern Sie mit einer Kombination aus Jazz, Swing, 80er, 90er und den aktuellsten Hits. Mit einem umfangreichen Repertoire und dazu dem Anspruch, Events aller Art und Größe in ein mitreißendes und unvergessliches Erlebnis zu verwandeln, schafft die Liveband aus Hannover eine einzigartige Atmosphäre für Ihre Veranstaltung.

MEHR ERFAHREN
Pianist | Klavierspieler | Barpiano | Barpianist | Hannover | Hochzeit | Empfang | Trauung | Sektempfang | Dinner | Kirche | Buchen | Mieten | Anfragen | Alexander | Barsch | Lehmann | Eventservice
Saxophonist | Hannover | Buchen | DJ | Combo | Hochzeit | Empfang | Dinner | Livemusik | Musiker | Künstler | Party | Swing | House | 90er | Electro | Lounge | Saxophon | Messe | Firmenfeier | Charity | Party

Saxphonist

Egal ob rein akustisch beim Empfang oder durch Lautsprecher verstärkt, die Performance eines Saxophons sorgt für besondere Momente auf Ihrer Feier. Aufgrund seiner Vielseitigkeit gilt das Saxophon bereits seit vielen Jahren als Trendinstrument und als eines der beliebtesten Solo-Instrumente. Der Klang eines Saxophons harmoniert mit unterschiedlichsten Musikstilen von Jazz und Soul über House und Dance Rock bis zu Pop. Wenn Sie eine musikalische Atmosphäre schaffen möchten, übernehmen wir gerne die Untermalung mit Saxophonmusik.

MEHR ERFAHREN
FAQ

Hier werden ganz typische und immer wiederkehrende Fragen aus E-mails, Telefonaten und Vorgesprächen alltagssprachlich erläutert! Es soll Ihnen die Buchungsentscheidung erleichtern, Tipps rund um Ihre Veranstaltung geben und auf schnellem Wege Antworten zu Ihren wichtigen Fragen liefern. Haben Sie weitere Vorschläge? Gerne nehmen unsere Musiker Ihre Fragen rund um unseren Service dauerhaft in diese Übersicht mit auf, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Anliegen auch für künftige Besucher interessant sein könnte! Machen Sie uns darauf aufmerksam, wir helfen Ihnen gerne! Benutzen Sie für Ihre Anregungen einfach unser Kontaktformular.

Band | Hannover | Liveband | Partyband | Jazzband | Swingband | Loungeband | Popband | Jazz | Motwon | Absprache | Kundentermin | Hochzeit | Messe | Firmenfeier | Charity | Gala | Buchen | Lehmann | Eventservice
Pianist | Klavierspieler | Barpianist | Barpiano | Hannover | Trauung | Hochzeit | Empfang | Sektempfang | Dinner | Kirche | Buchen | Mieten | Anfragen | Alexander | Barsch | Lehmann | Eventservice

Über unser Kontaktformular können Sie gerne unser Repertoireliste anfragen. Welche Songs wir daraus letztendlich spielen, entscheiden wir spontan – abhängig vom Publikum. Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht jeder Song zu unserer Besetzung und unserer Stimmlage passt. Bei vorheriger Ankündigung können wir aber die meisten Songs auf unsere Art umsetzen.

Wir sind in der Regel etwa 90 Minuten vor Spielbeginn am Auftrittsort, um genug Zeit für den Aufbau zu haben. Einen für Gäste störenden Soundcheck gibt es bei uns nicht, da der Sound bereits im Vorfeld von professionellen Sound Ingenieuren bestens auf verschiedene Räume und Säle optimiert wurde.

Machen Sie sich darum keine Sorgen! Natürlich, buchen Sie bei uns einen Menschen – keine Maschine. Aber Krankheitsfälle kommen durchschnittlich nur 1-2 Mal pro Jahr vor. Sie sind vertraglich gegen einen Ausfall abgesichert. Sollten wir nicht in der Lage sein, den Job zu übernehmen, vertritt uns ein Teammitglied gleicher Qualität zu gleichen Konditionen. Der Vertrag bleibt bestehen und wird von einem Kollegen 1:1 und ohne jegliche Nachteile für Sie übernommen.

Angemessene Lautstärke ist uns besonders wichtig. Nichts ist schlimmer als zu laute Musik, und sei sie noch so gut. Wir achten daher darauf, dass der Lautstärkepegel nicht zu hoch wird. Gerade am Anfang einer Feier, z.B. während des Dinners, sollte die Musik im Hintergrund bleiben. Vermeiden Sie die Bestuhlung direkt vor den Lautsprechern, denn niemand setzt sich gern dahin, wo es am lautesten zugeht. 

Stellen Sie uns bitte eine Bühne (oder Platz im Raum) von mindestens 4m x 3m zur Verfügung. Falls weniger Platz verfügbar, halten Sie bitte Rücksprache mit uns. Außerdem benötigen wir mindestens zwei getrennte 230V Netzsteckdosen. Der Rest an Equipment kommt dann mit unserem Transporter. Es wird nichts weiter benötigt.


Burg | Königsworth | Roneburg | Hannover | Hochzeit | Geburtstag | Firmenfeier | Referenz | Locations | Fotografie | Tischdekoration | Hochzeitsplaner | Lehmann | Eventservice

Locations

Locations

Wenn Sie auf der Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort für Ihre Feier sind, erweisen sich die persönlichen Eindrücke und Empfehlungen als wichtige Beurteilungsmaßstäbe für Ihre Entscheidung. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass eine Vielzahl an Parametern bei der Auswahl einer „Location“ zu berücksichtigen sind. Im Zuge unserer Tätigkeit als Eventdienstleister durften wir bereits viele unterschiedliche Veranstaltungsorte kennenlernen. Unsere Einschätzungen geben wir sehr gerne als wertvolle Entscheidungsstützen an Sie weiter.

Berggasthaus Niedersachsen

Je nach Sichtweise im erweiterten Stadtgebiet Hannovers oder dem nahen Speckgürtel gelegen, finden sie eine der schönsten Locations, auf einem der schönsten Grundstücke der ganzen Region. Eine umgebaute, Wintergarten ähnliche Remise, in einem nord-östlich durch Wald begrenzten 4500qm großen, historischen Parkgarten inmitten eines Landschaftsschutzgebietes, mit einzigartigem Panorama mit Weitblick in Richtung der untergehenden Sonne. Ein kleines Restaurant mit besonderer Küche an einem einzigartigen Ort, bestens geeignet für Feiern jeden Anlasses, es findet sich wie von allein der richtige Rahmen.

Burg Königsworth

Zentral in Hannover gelegen befindet sich eine der schönsten Veranstaltungslocations in Norddeutschland. Versteckt hinter prächtigem Efeu wartet die Burg Königsworth auf ihre Gäste. Brennende Fackeln im Hofgarten weisen den Weg direkt in die Roneburg. Das alte, rote Backsteingemäuer, ausgeleuchtet mit Kerzen und warmen Strahlern schafft eine geheimnisvolle und romantische Atmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgt ein hochwertiges Catering und Küchenpersonal. Als langjähriger Partner unterstützen wir Sie gerne bei der Ausrichtung Ihrer Feier in der Burg Königsworth. 

Häserhof


Der Blick auf Felder und Wiesen, das Rauschen der Bäume, grasende Pferde und Rinder, dabei ein kühles Getränk, leckeres Fingerfood und fröhliche Gesichter. Lassen Sie die Locations für einen Tag zu Ihrer werden! Denn  die Location, der gesamte Außenbereich und die Schlafgelegenheiten stehen exklusiv Ihnen und Ihren Gästen zur Verfügung. Hier wird auf höchstem Niveau gefeiert, egal ob in der Bar mit Lounge-Charakter oder in den Business- und Tagungsräumen allerhöchster Güte. 

Landhaus am See


In idyllischer Lage und grüner Natur, umgeben von Gräsern und Schilf, am Ufer vom Berenborsteler See in Garbsen, begrüßt Sie das Hotel Landhaus am See. Genießen Sie einen Spaziergang im Stadtpark Garbsen und profitieren Sie von der kurzen Entfernung zum Airport Hannover. Die helle Atmosphäre des Landhauses am See lädt zu ungestörtem Feiern, Arbeiten, zur Entspannung und aktiver Freizeitgestaltung ein.

Rittergut Voldagsen

Auf dem Rittergut Voldagsen, einem reinen Naturschutzgebiet, werden seit Jahrhunderten Feste gefeiert wie sie fallen. Auch heute noch können Sie in beeindruckender Kulisse Ihre Feste bei uns feiern und sich für einen ganz besonderen Hochzeitstag in malerischer Umgebung, gerne auch direkt am See unter einer uralten Buche, bei uns trauen lassen.

Schloss Hammerstein

Im märchenhaften Schloss von Hammerstein erleben Sie das einzigartige Flair eines historischen Ritterguts im Herzen des Schaumburger Landes. Dieses geschichtsträchtige Schloss von Apelern bietet mit seinen stilvollen Räumlichkeiten und seiner romantischen Parklandschaft einen malerischen Rahmen für Hochzeiten und private Feierlichkeiten jeder Art. Im 65.000 m² großen Schlossgarten besiegeln Brautpaare ihre Liebe inmitten der Idylle blühender Blumenbeete und schattenspendender Bäume. In die vielseitig nutzbaren Räumlichkeiten ziehen sich auch Unternehmer gerne zurück, um Tagungen und Firmenevents abseits des stressigen Stadttreibens zu veranstalten.

Strandterrassen


Nicht nur für Besucher und für einen Cappuccino mit Blick auf das Steinhuder Meer ist das Restaurant interessant. Es zählt seit der jüngsten Modernisierung in Richtung Wasser zu den attraktivsten Locations im Raum Hannover. Wer mediterranes Flair und den offenen Blick aufs Wasser wünscht, kommt um das Restaurant Strandterrassen nicht herum.


Karaoke | Maschine | Karaoke | Automat | Karaoke | Anlage | Technik | Karaokeanlage | Songs | Karaoke | Gerät | Buchen | Mieten | Leihen | Lehmann | Eventservice | Hannover

Karaoke

VIDEO

Karaoke

Binden Sie Ihre Gäste ins Geschehen mit ein: Bei Karaoke kommt es nicht darauf an, einen Preis für guten Gesang zu gewinnen. Vielmehr steht dabei das gemeinsame Singen mit Freunden im Vordergrund. Gerade die schiefen Töne sorgen für Stimmung! Bereiten Sie Ihren Gästen eine Menge Spaß und buchen Sie unsere Karaoke Anlage! Sorgen Sie für Abwechslung und feiern Sie Ihre Motto-Party, Ihr Jubiläum oder Ihre Weihnachtsfeier mit unserer Karaoke Anlage!

zum Shop
Karaoke | Maschine | Karaoke | Automat | Karaoke | Anlage | Karaokeanlage | Karaoke | Songs | Leihen | Buchen | Mieten | Lehmann | Eventservice | Hannover

Das Highlight

Sie wählen einen Titel aus unserer vielseitigen Songliste und singen diesen allein oder mit einem Partner. Als Veranstalter brauchen Sie sich um nichts mehr zu kümmern! Unser Mitarbeiter baut die Karaoke Anlage vor Ihrer Feier auf und steht Ihnen nach Wunsch den ganzen Abend zur Verfügung. Bei Fragen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Karaoke | Maschine | Karaoke | Automat | Karaokeanlage | Karaoke | Anlage | Karaoke | Songs | Buchen | Leihen | | Mieten | Lehmann | Eventservice | Hannover | Braunschweig | Hameln | Hildesheim
Karaoke | Anlage | Karaoke | Maschine | Karaoke | Automat | Karaokeanlage | Technik | Karaoke | Songs | Karaoke | Gerät | Leihen | Buchen | Mieten | Lehmann | Eventservice | Hannover

Repertoire


Bei uns finden Sie für jeden Wunsch ein passendes Angebot für Karaokeanlagen und Austattung! Jedes Angebot spricht für sich – je nach Verwendungszweck werden Sie hier Ihren ganz persönlichen Wünsche verwirklichen. Einfache Pakete mit top aktuellen Titeln von „Gangnam Style“ bis „Tage wie diese“ von den Toten Hosen. Von Helene Fischer bis Andreas Bourani. Bereichern Sie Ihr Event um ein einmaliges Erlebnis, was man so schnell nicht vergisst.

Karaoke - Liste
Karaoke | Maschine | Karaoke | Automat | Karaoke | Anlage | Karaokeanlage | Technik | Karaoke | Songs | Karaoke | Gerät | Leihen | Buchen | Mieten | Lehmann | Eventservice | Hannover

REFERENZEN

Firmenfeiern

Veranstalten Sie gemeinsam mit den Kollegen einen Karaoke Contest und finden Sie heraus, wer in Ihrem Team das größte musikalische Talent hat. Wählen Sie unter Ihren Kollegen und Mitarbeitern eine qualifizierte Jury und legen Sie los. Egal ob als Solist, im Duett oder im Team – hier hat jeder die Möglichkeit sein Talent unter Beweis zu stellen und am Ende als Sieger das goldene Mikrofon zu gewinnen.

FAQ

Nein. Wenn keiner der Gäste singen möchte, bleibt die Karaoke Anlage aus. Eine Garantie, dass gesungen wird, können wir nicht geben.

Ja. Es stehen mindestens zwei Funkmikrofone für Sie bereit. Wer einen Duett-Partner hat, braucht nur zu sagen, dass ein zweites Mikrofon benötigt wird. Bei jenen Songs, die als Duett konzipiert sind, gibt es ohnehin zwei Mikrofone.

Das ist davon abhängig, wie viele Personen an der Karaoke Einlage beteiligt sind. Wenn nur wenige Sänger bereit stehen, können pro Stunde 4 – 5 Runden gesungen werden.

Es kommt ganz auf den Song an, ein einzelnes Lied stellt selten ein Problem dar. Wir können die Titelliste um Ihre Wunschsongs erweitern. Fragen Sie uns.

Das Mikrofon nicht schütteln, werfen oder grob behandeln! Bitte nicht auf das Mikrofon klopfen, um zu testen, ob dieses funktioniert. Den Spuckschutz immer auf dem Mikrofon belassen!

Ja, allerdings nur Paket „Basic“. Beamer und Lautsprecher versenden wir nicht. Der Aufpreis für den Postversand ist 25€, darin enthalten sind 10,00€ für das Porto sowie 15€ Aufwandsentschädigung (Verpacken, Versenden sowie Lieferung zur Postfiliale). Eine Adressierung für den Rückversand nach Hannover liegt bei.

Kein Problem, vermutlich sind Sie bzw. der Schadensverursacher haftpflichtversichert. Falls es zu Verschleißschäden kommt, haften natürlich wir dafür. Bei Verschleißschäden setzen wir natürlich alle Hebel in Bewegung, dass Ihre Karaoke Party weitergeht.


PREISE UND PAKETE

Karaoke Basic

€249
  • Inkl. Karaoke Player
  • Inkl. Songlisten
  • Inkl. 2 x Mikrofon

249,00Jetzt Anfragen

Karaoke Plus

€399
  • Inkl. Karaoke Player
  • Inkl. Songlisten
  • Inkl. 2 x Mikrofon
  • Inkl. Tontechnik
  • Inkl. Anlieferung

399,00Jetzt Anfragen

Karaoke Premium

€549
  • Inkl. Karaoke Player
  • Inkl. Songlisten
  • Inkl. 2 x Mikrofon
  • Inkl. Tontechnik
  • Inkl. TV o. Beamer
  • Inkl. Anlieferung

549,00Jetzt Anfragen

Karaoke Platin

€1299
  • Inkl. Karaoke Player
  • Inkl. Songlisten
  • Inkl. 4 x Mikrofon
  • Inkl. Tontechnik
  • Inkl. 2 x LCD TV
  • Inkl. Anlieferung
  • Inkl. Operator 4 Std.

1.299,00Jetzt Anfragen


hochzeitssängerin | Hannover | Sängerin | Kirchensängerin | Hochzeit | Lieder | Sängerin | Trauung | Sängerin | Trauung | Sängerin | Kirche | Preise | Buchen | Mieten | Isabelle | Nagel | Lehmann | Eventservice

saengerin-isabelle-nagel

Isabelle

Ob für Hochzeiten, Firmenevents oder zur Abenduntermalung in einem Hotel oder einer Bar. Ich bin Sängerin mit voller Leidenschaft für meinen Beruf! Von neuen Chartsongs bis zu den bekannten älteren Klassikern singe ich überall und alles. Es werden Hits aus den Bereichen Pop, Jazz und Rock gesungen, zudem bin ich offen für Songvorschläge und passe mich euren persönlichen Wünschen an.

Zum Shop

Über mich


Eine Stimme kann alles. Sie kann begeistern, verblüffen, erzählen, fragen und mitreißen. Gemeinsam mit Musik kann sie Großartiges vollbringen und Momente noch erinnerungswürdiger machen. Dabei spielt es keine Rolle, um welches Genre es sich handelt. Egal ob Jazz, Blues, Soul, Funk, Rock oder Pop – die Möglichkeiten und Facetten sind unbegrenzt. Ich genieße es, die Vielfältigkeit von Musik zusammen mit meiner Stimme auszuleben und dieses Gefühl mit anderen zu teilen.

hochzeitssängerin | Hannover | Isabelle | Nagel | Sängerin | Kirchensängerin | Hochzeit | Lieder | Sängerin | Trauung | Sängerin | Trauung | Sängerin | Preise | Kirche | Mieten | Buchen | Lehmann | Eventservice
hochzeitssängerin | Hannover | Sängerin | Kirchensängerin | Hochzeit | Lieder | Sängerin | Trauung | Sängerin | Trauung | Sängerin | Kirche | Preise | Buchen | Mieten | Isabelle | Nagel | Lehmann | Eventservice

Trauung


Wertet Eure standesamtliche Trauung mit berührenden Liedern auf, die eine warme und herzliche Atmosphäre während der Zeremonie Eurer Eheschließung schaffen. Auch als Geschenk an das Brautpaar eignet sich meine gesangliche Darbietung perfekt. Rundet diesen feierlichen Anlass mit Eurem persönlichen Musikwunsch ab und gestaltet einen Moment, der Euch für immer im Gedächtnis bleiben wird. Dabei braucht Ihr Euch keinerlei Gedanken um Technik und organisatorische Details zu machen. Ihr genießt den Augenblick – ich erledige den Rest.

Songliste

Hörproben


Jahrelange Erfahrung für den richtigen Song im passenden Moment. Musikalische Qualität und ein Gespür für die optimale Lautstärke. Das sind definitiv meine Stärken. Ob Gute-Laune-Songs, Evergreens oder Pop. Je nach Stimmung und Ambiente wird der ideale Klangteppich spontan zusammengestellt. Insgesamt über 200 Songs für Ihr Event. Viel Vergnügen mit ein paar ausgewählten Kostproben!

Leonard CohenHallelujah - Isabelle| Cover
Christina PerriThousand Years - Isabelle| Cover
Christina PerriWhen I Look At You - Isabelle | Cover
Fotograf | Hochzeit | Hildesheim | Hannover | Peine | Celle | Fotograf | Braunschweig Hochzeit | Hochzeitsfotografie | Hochzeitsreportage | Fotografie | Mieten | Buchen | Lehmann | Eventservice

Gesangs Erfahrung

Jahre Jung

Auftritte

Mit Pianist

Der Gesang in Verbindung mit den Klängen unserer Pianisten bilden den absoluten Höhepunkt der Exklusivität. Der Ausdruck des live gespielten Instrumentes welches seinen Ursprung um das 16. Jahrhundert herum fand, ist ein unvergleichliches Erlebnis. In der Kombination werden die besonderen Momente besonders hervorgehoben. Machen sie Ihre Hochzeit besonders und füllen sie den Raum mit Herzlichkeit und Emotionen. Auch die Untermalung beispielsweise, ihres Empfanges oder Dinner mit ruhigen Klängen und/oder auch einem dezenten Gesang, ist absolut hervorragend und ein passendes Attribut zur Perfektion. Sie haben Interesse? Fragen Sie uns, wir stehen ihnen gern beratend zur Seite.

Pianist | Klavierspieler | Barpiano | Barpianist | Hannover | Hochzeit | Trauung | Empfang | Sektempfang | Dinner | Kirche | Buchen | Mieten | Anfragen | Alexander | Barsch | Lehmann | Eventservice
Private Feste

Ihr wollt einem lieben Menschen in eurem Leben ein einzigartiges und unvergessliches Geschenk machen oder eure Party-Gäste mit einem musikalischem Highlight überraschen? Verschenkt Minuten der Freude mit einem Live-Musikerlebnis für das Geburtstagskind und seine Gäste. Entweder als entspannte Hintergrundmusik zum Essen oder als Haupt-Act während der Feier. Aus meinem vielfältigen, Genreübergreifenden Repertoire und euren Wünschen können wir gemeinsam ein Programm zusammenstellen, dass Spaß, Entertainment und Emotionen garantiert und eure Feier zu einem Erlebnis macht, von dem Ihr und Eure Gäste noch lange schwärmen werdet.

Freie Trauung

DMusik und Singen bedeutet für mich, sich ein Herz zu fassen und seine Wahrheit auszusprechen. Ein ganz besonderer Moment ist es, wenn man sich für einen Menschen entscheidet und sich „traut“. An Eurem großen Tag werdet Ihr genau das tun. Ich möchte diesen einzigartigen Augenblick für euch als Paar und eure Gäste mit Musik und mithilfe meiner Stimme unterstreichen und noch erinnerungswürdiger machen. Aus meinem Repertoire könnt Ihr Euch eure bedeutsamsten Songs auswählen. Gerne berate ich euch auch bei der Songauswahl und bereite individuelle Wünsche vor. Ich bin offen für viele Stilrichtungen und freue mich darauf, euch mit meiner eigenen Interpretation zu begeistern.

Fotograf | Hochzeit | Hildesheim | Hameln | Hannover | Celle | Peine | Fotograf | Braunschweig | Hochzeit | Hochzeitsfotografie | Hochzeitsreportage | Fotografie | Buchen | Mieten | Lehmann | Eventservice
Hochzeitsfotograf | Hannover | Celle | Peine | Fotograf | Braunschweig | Hochzeit | Hochzeitsfotografie | Hochzeitsreportage | Fotografie | Mieten | Buchen | Lehmann | Eventservice
Referenzen

PREISE und PAKETE

Isabelle Basic

Hochzeitssängerin
€399
  • TRAUUNG
  • Inkl. 3 Songs
  • 50km Anfahrt Inkl.
  • Inkl. Tonanlage
  • Inkl. Mikrofon

399,00Jetzt Anfragen

Isabelle Plus

Hochzeitssängerin
€449
  • TRAUUNG
  • Inkl. 4 Songs
  • 50km Anfahrt Inkl.
  • Inkl. Tonanlage
  • Inkl. Mikrofon

449,00Jetzt Anfragen

Isabelle Premium

Hochzeitssängerin
€699
  • TRAUUNG + SEKTEMPFANG
  • Sektempfang 60 Minuten
  • Trauung 3 Songs
  • 50km Anfahrt Inkl.
  • Inkl. Tonanlage
  • Inkl. Mikrofon

699,00Jetzt Anfragen

Isabelle Duo

Hochzeitssängerin
€899
  • TRAUUNG + SEKTEMPFANG
  • Empfang 60 Minuten
  • Inkl. Pianist
  • 50km Anfahrt Inkl.
  • Inkl. Tonanlage
  • Inkl. Mikrofon
  • Inkl. Piano

899,00Jetzt Anfragen


hochzeitssängerin | Sängerin | Kirchensängerin | Hochzeit | Lieder | Sängerin | Trauung | Sängerin | Trauung | Sängerin | Kirche | Preise | Buchen | Mieten | Nathalie | Chérestal | Lehmann | Eventservice

Sängerin Nathalie

Nathalie

Buchen Sie mich Solo als „Highlight“ für Ihre Trauung in Hannover oder für die Konfirmation Ihres Kindes oder einfach nur, um Ihrer Feier etwas Besonderes zu verleihen. Begleitet werde ich dabei von professionellen „Halbplaybacks“ und auch gelegentlich von einem Pianisten. Eine professionelle Tonanlage bringe ich selbstverständlich mit. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie den besonderen Moment!

Zum Shop

Standesamt


Haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihren Freunden oder Kindern ein musikalisches Highlight zur standesamtlichen Trauung zu schenken? Oder Sie wollen Ihre eigene Hochzeit musikalisch untermalen? Ich kann Ihnen diesen Wunsch mit meiner gesanglichen Darbietung erfüllen. Mit den richtigen Liedern wird Ihre Feier Ihnen und Ihren Gästen ewig in wunderbarer Erinnerung bleiben wird. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kann ich Sie auch bei der Liederauswahl beraten, um Ihre ganz persönlichen Lieblingslieder herauszufiltern.

hochzeitssängerin | Hannover | Sängerin | Trauung | Sängerin | Hochzeit | Sängerin | Trauung | Sängerin | Kirche | Anfragen | Buchen | Mieten | Nathalie | Chérestal | Lehmann | Eventservice
hochzeitssängerin | Hannover | Sängerin | Kirchensängerin | Hochzeit | Lieder | Sängerin | Trauung | Sängerin | Trauung | Sängerin | Kirche | Preise | Buchen | Mieten | Nathalie | Chérestal | Lehmann | Eventservice

Trauung


Wenn Sie nach einer romantischen Gesangseinlage für Ihre Trauung suchen, sind Sie bei mir genau richtig. Sehr gerne sorge ich für die passende musikalische Umrahmung Ihrer kirchlichen oder freien Zeremonie. Als langjährige Hochzeitssängerin verfüge ich über eine vielseitige Sammlung an ausgewählten Liedern, die bereits viele Brautpaare und Hochzeitsgäste zu Tränen gerührt haben. Erstellen Sie sich Ihre ganz persönliche Favoritenliste aus meiner Auswahl an Songtexten.

Songliste

Hörproben


Als Sängerin möchte ich mit meiner Stimme Euer Herz berühren! Als Ideengeber gedacht, haben ich hier eine bewährte Sammlung immer wieder gerne gehörter Klassiker für Euch zusammengestellt. Sollten Euch meine Songs gefallen würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen! Dies ist nur eine kleine Auswahl an Coversongs. Euer Lieblingslied ist nicht dabei? Für Euer Event nehme ich auch Wünsche an die nicht in dieser Liste aufgeführt sind! 

Helene FischerLass mich sein - Nathalie | Cover
SilbermondDas Beste -Nathalie | Cover
SiaHelium -Nathalie | Cover
John LegendAll of Me - Nathalie | Cover
Fotograf | Hochzeit | Hildesheim | Hannover | Peine | Celle | Fotograf | Braunschweig Hochzeit | Hochzeitsfotografie | Hochzeitsreportage | Fotografie | Mieten | Buchen | Lehmann | Eventservice

Jahre Sängerin

Jahre Jung

Auftritte

Sängerin und Pianist

Der Gesang in Verbindung mit den Klängen unserer Pianisten bilden den absoluten Höhepunkt der Exklusivität. Der Ausdruck des live gespielten Instrumentes, ist ein unvergleichliches Erlebnis. In der Kombination werden die besonderen Momente besonders hervorgehoben. Machen sie Ihre Hochzeit besonders und füllen sie den Raum mit Herzlichkeit und Emotionen. Auch die Untermalung beispielsweise, ihres Empfanges oder Dinner mit ruhigen Klängen und/oder auch einem dezenten Gesang, ist absolut hervorragend und ein passendes Attribut zur Perfektion.

hochzeitssängerin | Sängerin | Kirchensängerin | Hochzeit | Lieder | Sängerin | Trauung | Sängerin | Trauung | Sängerin | Kirche | Preise | Buchen | Mieten | Nathalie | Chérestal | Lehmann | Eventservice
Empfang

Sie planen einen Sektempfang für Ihre Gäste? Für diesen Empfang bieten sich live gesungene Lieder an. Sängerin Nathalie rundet freudvollen Momente mit passenden Songs und der bevorzugten Begleitung ab. Je nach Wunsch entscheiden Sie sich für eine Gitarre oder ein Piano als Begleitinstrument oder für ein hochwertiges Halbplayback. Bekannte Titel wie „Mary You“ von Bruno Mars, „I’m Yours“ von Jason Mraz und „Somewhere over the rainbow“ sind nur einige Beispiele für Songs, die die fröhliche Stimmung unter den Gästen unterstreichen können.

Referenzen
Hochzeitsfotograf | Hannover | Celle | Peine | Fotograf | Braunschweig | Hochzeit | Hochzeitsfotografie | Hochzeitsreportage | Fotografie | Mieten | Buchen | Lehmann | Eventservice

PREISE und PAKETE

Nathalie Basic

Hochzeitssängerin
€599
  • TRAUUNG
  • Inkl. 3 Songs
  • 50km Anfahrt Inkl.
  • Inkl. Tonanlage
  • Inkl. Mikrofon

599,00Jetzt Anfragen

Nathalie Plus

Hochzeitssängerin
€699
  • TRAUUNG
  • Inkl. 4 Songs
  • 50km Anfahrt Inkl.
  • Inkl. Tonanlage
  • Inkl. Mikrofon

699,00Jetzt Anfragen

Nathalie Premium

Hochzeitssängerin
€899
  • TRAUUNG + SEKTEMPFANG
  • Sektempfang 60 Minuten
  • Trauung 3 Songs
  • 50km Anfahrt Inkl.
  • Inkl. Tonanlage
  • Inkl. Mikrofon

899,00Jetzt Anfragen

Nathalie Duo

Hochzeitssängerin
€1499
  • TRAUUNG + SEKTEMPFANG
  • Empfang 60 Minuten
  • Inkl. Pianist
  • Inkl. 4 Songs
  • 50km Anfahrt Inkl.
  • Inkl. Tonanlage
  • Inkl. Mikrofon
  • Inkl. Piano

1.499,00Jetzt Anfragen


Eventplanung | Eventausstatung | Event | Miet | Service | Hannover | Kongresse | Shows | Galas Modenschauen | Bühnen | Lichttechnik | Tontechnik | Logistik | Dekoration | Catering | Programmgestaltung | Künstler

Eventplaner

Event

Planung

Egal ob Sie als Agentur oder Endkunde eine Veranstaltung planen. Unser Eventplaner Team von Lehmann-Eventservice begleitet Sie von den ersten Planungsschritten bis zum eigentlichen Event. Als professionelle Eventplaner erstellen wir Ihnen ein individuelles Konzept und stimmen die komplette Ausstattung auf Ihr Event ab. Auch für herausfordernde Umstände wie zum Beispiel ein knappes Zeitfenster für Auf- und Abbau bei großen Events oder mehrtägige Veranstaltungen sind wir optimal gerüstet. Wir verstehen es mit Möbeln, Technik, Licht, Blumen und Accessoires den Rahmen für einzigartige Erlebnisse zu erschaffen.

Lichttechnik | Tontechnik | Traversentechnik | Bühne | Gala | Shows | Jubiläum | Kongress | Firmenfeier | Betriebsfeier | Planung | Eventaustattung | Hannover | Mieten | Buchen | Anfragen | Lehmann | Eventservice

Austattung

Von der Planung über den Aufbau bis zur Umsetzung stehen wir Ihnen mit Fachwissen, Erfahrung und Herzblut zur Seite. Unser Team von Lehmann Eventservice umrahmt Ihr privates oder geschäftliches Event jeglicher Art mit hochwertiger Ausstattung und tollen Dienstleistern. Daher schätzen namhafte Kunden seit vielen Jahren unser Wissen gepaart mit kreativen Ideen.

Gala


Eine schillernde Gala verwandelt eine Preisverleihung oder einen Award in ein einzigartiges Event mit magischen Augenblicken. Mit viel Leidenschaft gestalten unsere Eventplaner Ihre Räume glamourös, um Ihren Gästen ein glanzvolles Event zu bieten. Wir haben Erfahrung darin, große Preisverleihungen mit Eventtechnik, Mobiliar und Dekorationen auszustatten und sind damit ein kompetenter Ansprechpartner für Ihre Gala. Wir zaubern mit glanzvollen Lichteffekten und kreativen Ideen für Sie glamouröse Momente, die Ihren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Eventplanung | Eventausstatung | Catering | Hannover | Kongresse | Shows | Galas Modenschauen | Bühnen | Licht | Tontechnik | Logistik | Dekoration | Programmgestaltung | Künstler

Flexibler Pavillonbau

Wenn Ihre Location zu Platz bietet, finden Sie mit unseren Pavillons perfekte Lösungen für Ihr Event. Bei uns entwerfen wir Pavillonbauten nach individuellem Wunsch, die sich an die örtlichen Gegebenheiten der Location perfekt anpassen und zusätzlichen Raum schaffen. Diese Pavillons sind wiederverwendbar und witterungsbeständig. Wir bauen die Pavillons mit viel Fingerspitzengefühl an bestehende Gebäude an, um elegante Übergänge zu schaffen. Auch herausfordernde Gegebenheiten wie Treppenüberbauungen und Niveauunterschiede lassen sich mit unserem professionellen Pavillonbau perfekt lösen.

Messe

Sie möchten Ihr Unternehmen auf einer Messe angemessen präsentieren und von Ihrer Zielgruppe wahrgenommen werden? Als Eventausstatter stimmen wir die Messestände perfekt auf Ihre Kommunikation ab und erschaffen mit unserer unverwechselbaren Eventausstattung individuelle Präsentationsflächen für Ihren Messeauftritt. Wenn Sie eine Hausmesse veranstalten möchten, sind wir ebenfalls die richtigen Ansprechpartner für eine gelungene Präsentation. Von der Messeplanung über den Aufbau von Mobiliar bis zur Ausstattung mit Technik beraten und unterstützen wir Sie mit Fachwissen und hochwertigem Equipment aus unserer eigenen Eventwerkstatt.

Eventplanung | Eventausstatung | Hannover | Kongresse | Shows | Galas | Modenschauen | Produktpräsentationen | Bühnen | Licht | Tontechnik | Veranstaltungslogistik | Catering | Programmgestaltung | Künstler
Unbeschwerte Hochzeit

Der schönste Tag Ihres Lebens beginnt mit einer guten Vorbereitung lange vor der Feier. Unser Team übernimmt für Sie alle Aufgaben wie ausstatten, möblieren und dekorieren, um den perfekten Rahmen für Ihre Traumhochzeit zu schaffen. Egal ob Sie verspielte Romantik, zeitlose Eleganz oder einen lässigen Vintage-Stil bevorzugen. Wir richten alle Details von der Beleuchtung über die Floristik bis zur Dekoration für aus, sodass der Wunsch von Ihrer Traumhochzeit wahr wird. So verzaubern wir Sie und Ihre Gäste mit einem harmonischen Gesamtbild. 

Tagungen

Als professioneller Dienstleister unterstützen wir Sie bei der Planung und Ausstattung Ihrer Tagungs- oder Kongressräume. Hierfür sind ruhige und modern ausgestattete Räume für Vorträge und Arbeiten in Teams gefragt. Mit Raumteilern, Stellwänden und Verkleidungen gestalten wir abgetrennte Bereiche zum entspannten Arbeiten vor Ort. Für Vorträge bauen wir neben Bühnen und passend dazu abgestimmte Sitzgelegenheiten wie Bestuhlung, Lounge Möbel oder Tagungsmobiliar auf. Die Dekoration sowie Floristik im Stil Ihrer Corporate Identity runden die Ausstattung bei Tagungen und Workshops individuell ab.


DJ | Hochzeit | DJ | Vincent | Terzenbach | DJ | Firmenfeier | Hochzeits | DJ | Geburtstag | Abiball | Buchen | DJ | Mieten | DJ | Service | DJ | Agentur | DJ | Lehmann | Eventservice

DJ-Hannover-Vincent-Terzenbach

DJ Vincent

Bei meinen Engagements als DJ auf Hochzeiten greife ich auf meine langjährigen Erfahrungen als Discjockey auf diversen Veranstaltungen mit bis zu 2.500 Gästen zurück. Sie können mich zu jeder Jahreszeit für öffentliche und private Events buchen. Ich freue mich darauf, Sie von meiner Expertise überzeugen zu dürfen.

Zum Shop
DJ | Hochzeit | Hannover | DJ | Vincent | DJ | Firmenfeier | Hochzeits | DJ | Geburtstag | DJ | Mieten | DJ | Service | DJ | Agentur | Anfragen | Lehmann | Eventservice

Philosophie


DJ Vincent aus Hannover. Ihr Event ist sein Job! Er spielt den perfekten Mix und verwandelt Ihr Event in ein sensationelles Erlebnis! Das musikalische Chamäleon begeistert Sie nicht nur als DJ in den bekanntesten Clubs der Stadt, sondern ist auch regelmäßig auf exklusiven Veranstaltungen wie Firmenevents, Hochzeiten, Messen, Galaabende und vielem mehr für Sie unterwegs. Sein Musik Repertoire umfasst alle relevanten Genres von den 60er Jahren bis heute. Mit Hilfe seines gigantischen Archivs, seinem Fingerspitzengefühl und seiner Erfahrung verwandelt DJ Vincent auch Ihre Veranstaltung in ein exklusives Highlight.

DJ | Agentur | Service | Buchen | DJ | Firmenfeier | DJ | Hochzeit | DJ | Geburtstag | DJ | Technik | Setup | DJ | Buchen | Discjockey | Mieten | DJ | Buchen | Mieten | Eventservice
DJ | Hannover | Technik | Lautsprecher | Licht | Hochzeit | DJ | Messe | DJ | Firmenevent | Firmenfeier | DJ | Geburtstag | DJ | Weihnachtsfeier | DJ | Sommerfest | Event | Anfragen | Buchen | Lehmann | Eventservice

Musik


Eine Leidenschaft zur Musik und dem familiären Flair verleihen Ihrer Feier einen ganz besonderen Akzent, welcher sich bereits im Vorgespräch erkenntlich zeigt. 
Neben der auf Sie zugeschnittenen musikalischen Reise durch die Genres der vergangenen Jahrzehnte ist die Kenntnis im Bereich der aktuellen Charts mehr als ausgeprägt. Somit hat DJ Vincent neben dem umfangreichen Repertoire aus der Vergangenheit immer brandaktuelle Charts dabei und ist somit gewappnet Ihren Gästen durch seine hohe Flexibilität auch den letzten Musikwunsch zu erfüllen. 

Phase 1: Essen

In dieser Phase hat das entspannte Ankommen der Gäste höchste Priorität. Deshalb wird natürlich mit einer gesunden Pufferzeit die Technik weit vor dem Eintreffen der Gäste startbereit sein. Denn schon beim Sektempfang beginnt die Entspannung. Der musikalische Fokus ist breit gefächert von Jazzy bis Easy Listening, sollte aber nicht nervenaufreibend sein. Drei Stunden Piano- oder Fahrstuhlmusik braucht hier keiner und verärgert die Gäste bereits vor dem Start in die Party. Natürlich können bereits in dieser Phase Musikwünsche eingearbeitet werden, aber ich empfehle Songs die sich seit vielen Jahren bewährt haben. Einige Beispiele finden Sie hier:

Ben E KingStand By Me (Remastered)
Charles & EdiiWould I Lie to You
Jurrasic 5Whats Golden
PatriceSoul Storm
Stealers WheelStuck In The Middle With You
DJ | Hannover | Hannover | DJ | Messe | Hochzeits | DJ | Firmenevent | Firmenfeier | DJ | Geburtstag | DJ | Weihnachtsfeier | DJ | Sommerfest | Buchen | Mieten | Lehmann | Eventservice

DJ ERFAHRUNG

Jahre Jung

Veranstaltungen

Warm Up

Die Warm-Up Phase gestalte ich derart, dass Sie und Ihre Gäste es final kaum erwarten können, endlich auf der Tanzfläche Gas geben zu dürfen. Dabei ist es wichtig nicht einen einzigen Hit anzufassen und die Gäste in eine partymäßige Grundstimmung zu bringen. Super Stimmung aufbauen ohne das Publikum zu kennen ist nur mit viel Erfahrung möglich. Die Warm-Up-Phase ist immer wieder eine Herausforderung. Jedes Publikum reagiert anders! Jede Party ist anders! Es ist jedesmal spannend, ab wann und wie das Publikum auf die Musik reagiert. Im Takt wippend, leise mitsingend und dann nach und nach tanzend. Das ist mein Fahrplan.

CroEasy
Cro Einmal um die Welt
Curtis MayfieldMove on up
Luis FonsiDespacito (feat. Daddy Yankee)
MonophonicsBeggin
Womack & WomackTeardrops
DJ | Hochzeit | DJ | Vincent | DJ | Abiball | Terzenbach | DJ | Firmenfeier | Hochzeits | DJ | Geburtstag | Buchen | DJ | Mieten | DJ | Service | DJ | Agentur | DJ | Kosten | Anfragen | Lehmann | Eventservice
Party

Tanzen bis das Putzlicht angeht. Das ist mein Motto! Nach dem Eröffnungstanz geht die Feier richtig los. Da ist es nicht nur wichtig, dass das Brautpaar selbst auf der Tanzfläche rockt, sondern auch so viele Gäste wie möglich Lust haben zu tanzen. In diesen Stunden ist es unabdingbar, jeden Gast musikalisch abzuholen, sonst kommt die Party einfach nicht in Gang. In dieser Phase achte ich stets darauf, so abwechslungsreich wie möglich aufzulegen und spiele Songs die den Nerv der breiten Masse treffen.

M.O.PAnte Up
MeduzaPiece Of Your Heart (ft. Goodboys)
DJ AntoineMa Cherie
Fantastischen VierZusammen (feat. Clueso)
BlümchenHerz an Herz
DJ AntoineWelcome To St. Tropez
Calvin HarrisGiant
Referenzen
DJ | Hochzeit | DJ | Messe | Hochzeits | Hannover | DJ | Firmenevent | Firmenfeier | DJ | Geburtstag | DJ | Weihnachtsfeier | DJ | Sommerfest | DJ | Event | Buchen | Anfragen | Lehmann | Eventservice

PREISE und PAKETE

DJ Vincent

Charts, Rock, Pop und Klassiker
€1399
  • 8 Std. Zeitraum
  • Inkl. Beschallung
  • Inkl. Funkmikrofon
  • Inkl. Beleuchtung
  • 90000 Stk. Musiktitel
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Zusatzstunde 199€

1.399,00Jetzt Anfragen

DJ Vincent Plus

Charts, Rock, Pop und Klassiker
€1599
  • 10 Std. Zeitraum
  • Inkl. Beschallung
  • Inkl. Funkmikrofon
  • Inkl. Beleuchtung
  • 90000 Stk. Musiktitel
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Zusatzstunde 149€

1.599,00Jetzt Anfragen

Optional Raumbeleuchtung

Akku LED Spots
€299
  • 8 Stk. Scheinwerfer
  • 75W. Lichtleistung
  • 25° Abstrahlwinkel
  • 14 Std. Laufzeit
  • Inkl. Freie Farbwahl
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Jeder weitere Spot 29€

299,00Jetzt Anfragen

Optional Fotobox

Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten
€449
  • Sofortdruck ( 10x15 cm )
  • Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
  • Inkl. Individuellem Layout
  • Inkl. 5D Mark IV Kamera
  • Inkl. Hintergrundsystem
  • Inkl. Systemblitz
  • Inkl. Aufbau & Abbau

449,00Jetzt Anfragen


Hochzeits | DJ | Hannover | Discjockey | DJ | Bremen | Hochzeit | Nils | Remme | Messe | DJ | Event | DJ | Geburtstag | DJ | Mieten | Anfragen | DJ | Agentur | Lehmann | Eventservice

DJ-Hannover-Hochzeit-Nils-Remme

DJ Nils

Sie möchten alle negativen Erfahrungen, die Sie bisher mit Discjockeys auf Events gesammelt haben, hinter sich lassen? Dann schenken Sie mir Ihr Vertrauen und ich werde Ihnen sehr gerne zeigen, wie Sie mit der neuen Generation an Hochzeits-DJs musikalische Highlights und eine volle Tanzfläche mit glücklichen Gästen erleben!

Zum Shop
DJ | Hochzeit | Hannover | Buchen | Discjockey | Nils | Remme | Messe | DJ | Bremen | DJ | Event | DJ | Geburtstag | DJ | Mieten | Anfragen | DJ | Service | DJ | Kosten | DJ | Agentur | Lehmann | Eventservice

Philosophie


Für Nils ist jede Veranstaltung so individuell wie die musikalischen Vorlieben der Gäste. Mit seinem professionellen Auftreten und seiner spürbaren Leidenschaft für Musik konnte sich DJ Nils als Event DJ einen Namen machen, welcher auch jenseits der Stadtgrenzen Hannovers bekannt ist. So hat Nils in der Vergangenheit bereits die Gäste unzähliger Veranstaltungen mit der richtigen Songauswahl musikalisch unterhalten, egal ob es sich um eine romantische Hochzeit oder um ein bedeutendes Firmenevent gehandelt hat. Für ihn stehen stets die perfekte Musiklösung, der individuelle Kontakt und die Betreuung der Kunden an erster Stelle.

DJ | Hannover | Buchen | Discjockey | Nils | Remme | DJ | Firmenfeier | Messe | DJ | Event | DJ | Geburtstag | DJ | Service | DJ | Kosten | DJ | Mieten | DJ | Anfragen | DJ | Agentur | Lehmann | Eventservice
DJ | Hochzeit | Hannover | Club | DJ | Geburtstag | DJ | Service | DJ | Agentur | DJ | Firmenfeier | DJ | Sommerfest | DJ | Weihnachtsfeier | Mieten | BuchenLehmann | Eventservice

Musik


DJ Nils geht gezielt auf die musikalischen Wünsche der Gastgeber und Gäste ein, sodass sich die Tanzfläche schnell füllt. Sein breit gefächertes Musikprogramm deckt die beliebtesten und bekanntesten Gattungen der vergangenen Jahrzehnte ab. Angesagte Partylieder und aktuelle Hits gehören ebenso zu seinem professionell präsentierten Repertoire wie stilvolle und zeitlose Klassiker. Die musikalische Leidenschaft und die positive Ausstrahlung von DJ Nils greift mit jeder aufgelegten Platte auf das Publikum über.

Phase 1: Essen

Beim Essen oder auch bei einem Empfang ist eine passende Musikauswahl zur Untermalung für diesen Teil eines Events ein Muss. Zum Einen ist es eine Abrundung des Ambiente, schafft Gemütlichkeit und hat den vorteilhaften Effekt, dass gegebenenfalls auftretende Gesprächspausen relativiert werden. Dazu empfehle ich einen klassischen Jazz, Lounge Musik, oder gerne auch einen dezenten Deep House Mix. Kaum wahrnehmbar und doch so effektiv. Weniger ist hier mehr!

James BrownPapas Got A Brand New Bag
ZAZJe veux
Dusty SpringfieldSon of A Preacher Man
Gipsy KingsBamboleo
Vance JoyRiptide
DJ | Hannover | Braunschweig | Hildesheim | DJ | Messe | Hochzeits | DJ | Firmenevent | Firmenfeier | DJ | Geburtstag | DJ | Sommerfest | Playlist | Essen | Buchen | Mieten | Lehmann | Eventservice

DJ ERFAHRUNG

Veranstaltungen

Jahre Jung

Warm Up

Das „Warm Up“ ist eines von vielen wichtigen Bestandteilen einer Veranstaltung, egal ob Hochzeit oder Firmenevent. Hier schafft man musikalisch den Übergang vom Essen zum Beginn der Party bzw. des Tanzens. Die Stimmung wird dadurch gelockert, und die Lust zum Tanzen hervorgerufen. Hier ist es besonders wichtig, die Musikauswahl und die Lautstärke perfekt anzupassen. Es bietet sich hier eine Songauswahl aus einer Mischung von ruhigeren bis leicht schwungvollen Songs an, die jedoch nicht zu „aufdringlich“ wirken. Eine kleine Auswahl als Beispiel ist hier hinterlegt.

Dire StraitsSultans Of Swing
Don HenleyThe Boys of Summer
The HootersAll You Zombies
Kay OneSenorita (feat. Pietro Lombardi)
Men at WorkDown Under (Video)
OutkastHey Ya
Phil CollinsYou can't hurry love
DJ | Hochzeit | Braunschweig | Hannover | Hildesheim | Bremen | Hochzeits | DJ | Firmenevent | Firmenfeier | DJ | Geburtstag | DJ | Messe | DJ | Sommerfest | Buchen | Mieten | Lehmann | Eventservice
Party

„Die Party“ – Jetzt geht es richtig los! Eine bunte Mischung von Songs für Publikum von jung bis alt, individuell im Vorgespräch auf jedes Event zugeschnitten, besprochen und abgestimmt. Hier gibt es sämtliche Variationen und Möglichkeiten. Von 80er, 90er, Rock, Charts, Black Musik, Dance, Schlager bis hin zu exklusiven Remix. Hier gehts ab!

Steve AokiAzukita
SeeedDing
Don OmarDanza Kuduro
Fettes BrotNordish by nature
Dr AlbanSing Hallelujah
Andreas GabalierHulapalu
Referenzen
DJ | Hannover | Buchen | Discjockey | Nils | Remme | DJ | Firmenfeier | Messe | DJ | Event | DJ | Geburtstag | DJ | Service | DJ | Kosten | DJ | Mieten | DJ | Anfragen | DJ | Agentur | Kundengespräch | Referenz | Lehmann | Eventservice

PREISE und PAKETE

DJ Nils Basic

Charts, Rock, Pop und Klassiker
€1399
  • 8 Std. Zeitraum
  • Inkl. Beschallung
  • Inkl. Funkmikrofon
  • Inkl. Beleuchtung
  • 90000 Stk. Musiktitel
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Zusatzstunde 199€

1.399,00Jetzt Anfragen

DJ Nils Plus

Charts, Rock, Pop und Klassiker
€1599
  • 10 Std. Zeitraum
  • Inkl. Beschallung
  • Inkl. Funkmikrofon
  • Inkl. Beleuchtung
  • 90000 Stk. Musiktitel
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Zusatzstunde 149€

1.599,00Jetzt Anfragen

Optional Raumbeleuchtung

Akku LED Spots
€299
  • 8 Stk. Scheinwerfer
  • 75W. Lichtleistung
  • 25° Abstrahlwinkel
  • 14 Std. Laufzeit
  • Inkl. Freie Farbwahl
  • Inkl. Aufbau & Abbau
  • Jeder weitere Spot 29€

299,00Jetzt Anfragen

Optional Fotobox

Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten
€449
  • Sofortdruck - 10x15 cm
  • Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
  • Inkl. Individuellem Layout
  • Inkl. 5D Mark IV Kamera
  • Inkl. Hintergrundsystem
  • Inkl. Systemblitz
  • Inkl. Aufbau & Abbau

449,00Jetzt Anfragen