Locations
Locations
Wenn Sie auf der Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort für Ihre Feier sind, erweisen sich die persönlichen Eindrücke und Empfehlungen als wichtige Beurteilungsmaßstäbe für Ihre Entscheidung. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass eine Vielzahl an Parametern bei der Auswahl einer „Location“ zu berücksichtigen sind. Im Zuge unserer Tätigkeit als Eventdienstleister durften wir bereits viele unterschiedliche Veranstaltungsorte kennenlernen. Unsere Einschätzungen geben wir sehr gerne als wertvolle Entscheidungsstützen an Sie weiter.
Berggasthaus Niedersachsen
Je nach Sichtweise im erweiterten Stadtgebiet Hannovers oder dem nahen Speckgürtel gelegen, finden sie eine der schönsten Locations, auf einem der schönsten Grundstücke der ganzen Region. Eine umgebaute, Wintergarten ähnliche Remise, in einem nord-östlich durch Wald begrenzten 4500qm großen, historischen Parkgarten inmitten eines Landschaftsschutzgebietes, mit einzigartigem Panorama mit Weitblick in Richtung der untergehenden Sonne. Ein kleines Restaurant mit besonderer Küche an einem einzigartigen Ort, bestens geeignet für Feiern jeden Anlasses, es findet sich wie von allein der richtige Rahmen.
Burg Königsworth
Zentral in Hannover gelegen befindet sich eine der schönsten Veranstaltungslocations in Norddeutschland. Versteckt hinter prächtigem Efeu wartet die Burg Königsworth auf ihre Gäste. Brennende Fackeln im Hofgarten weisen den Weg direkt in die Roneburg. Das alte, rote Backsteingemäuer, ausgeleuchtet mit Kerzen und warmen Strahlern schafft eine geheimnisvolle und romantische Atmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgt ein hochwertiges Catering und Küchenpersonal. Als langjähriger Partner unterstützen wir Sie gerne bei der Ausrichtung Ihrer Feier in der Burg Königsworth.
Häserhof
Der Blick auf Felder und Wiesen, das Rauschen der Bäume, grasende Pferde und Rinder, dabei ein kühles Getränk, leckeres Fingerfood und fröhliche Gesichter. Lassen Sie die Locations für einen Tag zu Ihrer werden! Denn die Location, der gesamte Außenbereich und die Schlafgelegenheiten stehen exklusiv Ihnen und Ihren Gästen zur Verfügung. Hier wird auf höchstem Niveau gefeiert, egal ob in der Bar mit Lounge-Charakter oder in den Business- und Tagungsräumen allerhöchster Güte.
Landhaus am See
In idyllischer Lage und grüner Natur, umgeben von Gräsern und Schilf, am Ufer vom Berenborsteler See in Garbsen, begrüßt Sie das Hotel Landhaus am See. Genießen Sie einen Spaziergang im Stadtpark Garbsen und profitieren Sie von der kurzen Entfernung zum Airport Hannover. Die helle Atmosphäre des Landhauses am See lädt zu ungestörtem Feiern, Arbeiten, zur Entspannung und aktiver Freizeitgestaltung ein.
Rittergut Voldagsen
Auf dem Rittergut Voldagsen, einem reinen Naturschutzgebiet, werden seit Jahrhunderten Feste gefeiert wie sie fallen. Auch heute noch können Sie in beeindruckender Kulisse Ihre Feste bei uns feiern und sich für einen ganz besonderen Hochzeitstag in malerischer Umgebung, gerne auch direkt am See unter einer uralten Buche, bei uns trauen lassen.
Schloss Hammerstein
Im märchenhaften Schloss von Hammerstein erleben Sie das einzigartige Flair eines historischen Ritterguts im Herzen des Schaumburger Landes. Dieses geschichtsträchtige Schloss von Apelern bietet mit seinen stilvollen Räumlichkeiten und seiner romantischen Parklandschaft einen malerischen Rahmen für Hochzeiten und private Feierlichkeiten jeder Art. Im 65.000 m² großen Schlossgarten besiegeln Brautpaare ihre Liebe inmitten der Idylle blühender Blumenbeete und schattenspendender Bäume. In die vielseitig nutzbaren Räumlichkeiten ziehen sich auch Unternehmer gerne zurück, um Tagungen und Firmenevents abseits des stressigen Stadttreibens zu veranstalten.
Strandterrassen
Nicht nur für Besucher und für einen Cappuccino mit Blick auf das Steinhuder Meer ist das Restaurant interessant. Es zählt seit der jüngsten Modernisierung in Richtung Wasser zu den attraktivsten Locations im Raum Hannover. Wer mediterranes Flair und den offenen Blick aufs Wasser wünscht, kommt um das Restaurant Strandterrassen nicht herum.
DJ-Hannover-Vincent-Terzenbach
DJ Vincent
Bei meinen Engagements als DJ auf Hochzeiten greife ich auf meine langjährigen Erfahrungen als Discjockey auf diversen Veranstaltungen mit bis zu 2.500 Gästen zurück. Sie können mich zu jeder Jahreszeit für öffentliche und private Events buchen. Ich freue mich darauf, Sie von meiner Expertise überzeugen zu dürfen.
Philosophie
DJ Vincent aus Hannover. Ihr Event ist sein Job! Er spielt den perfekten Mix und verwandelt Ihr Event in ein sensationelles Erlebnis! Das musikalische Chamäleon begeistert Sie nicht nur als DJ in den bekanntesten Clubs der Stadt, sondern ist auch regelmäßig auf exklusiven Veranstaltungen wie Firmenevents, Hochzeiten, Messen, Galaabende und vielem mehr für Sie unterwegs. Sein Musik Repertoire umfasst alle relevanten Genres von den 60er Jahren bis heute. Mit Hilfe seines gigantischen Archivs, seinem Fingerspitzengefühl und seiner Erfahrung verwandelt DJ Vincent auch Ihre Veranstaltung in ein exklusives Highlight.
Skills
Seit mehr als acht Jahren ist DJ Vincent auf Hochzeiten zuhause. Gerne bezeichnet er seine Arbeit auf Hochzeitsfeiern als seine Paradedisziplin. Schließlich geht es um den perfekten Tag, der Ihnen und Ihren Gästen noch lange und unvergesslich in Erinnerung bleiben soll. In einem persönlichen Gespräch werden vorerst Ablauf, einzelne Details und schließlich der musikalische Rahmen individuell und persönlich mit Ihnen abgestimmt. Professionell, unkompliziert und einzigartig! Setzen Sie bei der Auswahl Ihres DJs auf Erfahrung, Professionalität und das nötige Feingefühl.
Musik
Eine Leidenschaft zur Musik und dem familiären Flair verleihen Ihrer Feier einen ganz besonderen Akzent, welcher sich bereits im Vorgespräch erkenntlich zeigt. Neben der auf Sie zugeschnittenen musikalischen Reise durch die Genres der vergangenen Jahrzehnte ist die Kenntnis im Bereich der aktuellen Charts mehr als ausgeprägt. Somit hat DJ Vincent neben dem umfangreichen Repertoire aus der Vergangenheit immer brandaktuelle Charts dabei und ist somit gewappnet Ihren Gästen durch seine hohe Flexibilität auch den letzten Musikwunsch zu erfüllen.
Phase 1: Essen
In dieser Phase hat das entspannte Ankommen der Gäste höchste Priorität. Deshalb wird natürlich mit einer gesunden Pufferzeit die Technik weit vor dem Eintreffen der Gäste startbereit sein. Denn schon beim Sektempfang beginnt die Entspannung. Der musikalische Fokus ist breit gefächert von Jazzy bis Easy Listening, sollte aber nicht nervenaufreibend sein. Drei Stunden Piano- oder Fahrstuhlmusik braucht hier keiner und verärgert die Gäste bereits vor dem Start in die Party. Natürlich können bereits in dieser Phase Musikwünsche eingearbeitet werden, aber ich empfehle Songs die sich seit vielen Jahren bewährt haben. Einige Beispiele finden Sie hier:
DJ ERFAHRUNG
Jahre Jung
Veranstaltungen
Warm Up
Die Warm-Up Phase gestalte ich derart, dass Sie und Ihre Gäste es final kaum erwarten können, endlich auf der Tanzfläche Gas geben zu dürfen. Dabei ist es wichtig nicht einen einzigen Hit anzufassen und die Gäste in eine partymäßige Grundstimmung zu bringen. Super Stimmung aufbauen ohne das Publikum zu kennen ist nur mit viel Erfahrung möglich. Die Warm-Up-Phase ist immer wieder eine Herausforderung. Jedes Publikum reagiert anders! Jede Party ist anders! Es ist jedesmal spannend, ab wann und wie das Publikum auf die Musik reagiert. Im Takt wippend, leise mitsingend und dann nach und nach tanzend. Das ist mein Fahrplan.
Party
Tanzen bis das Putzlicht angeht. Das ist mein Motto! Nach dem Eröffnungstanz geht die Feier richtig los. Da ist es nicht nur wichtig, dass das Brautpaar selbst auf der Tanzfläche rockt, sondern auch so viele Gäste wie möglich Lust haben zu tanzen. In diesen Stunden ist es unabdingbar, jeden Gast musikalisch abzuholen, sonst kommt die Party einfach nicht in Gang. In dieser Phase achte ich stets darauf, so abwechslungsreich wie möglich aufzulegen und spiele Songs die den Nerv der breiten Masse treffen.
Referenzen
Lieber Vincent, vielen lieben Dank für den wundervollen Abend mit Dir. Wir hatten auch, Dank dir, eine sensationell schöne Hochzeitsfeier, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betreuung war nicht zu toppen und alle hatten Spaß auf der Tanzfläche oder vor der Fotobox… Der Lehmann Eventservice ist ein junges, engagiertes Unternehmen mit tollem, und vor allem professionellem Equipment. Hier stimmen Preis und Leistung komplett überein!
Alexandra Stafeckis
Ein ganz herzliches Dankeschön an den DJ Vincent für diesen großartigen und sehr professionellen Musikservice auf unserer Hochzeit! Er hat uns absolut perfekt und traumhaft durch den Abend geführt/ begleitet, war stets präsent und sehr flexibel in unseren Wünschen und hat genau den Musikgeschmack sowohl der Gäste als auch der Gastgeber getroffen! Der Lehmann-Eventservice ist sehr zu empfehlen und ein garant für Professionalität, super Kommunikation und ein Muss für eine gelingende Feier! Ein perfekt gelungener Abend! DANKESCHÖN
Christoph Gräber
Lieber Vincent, erstmal vielen, vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag zu einer mega Party gemacht hast. Deine Musikauswahl war der Hammer. Trotz unserer Feier im kleinen Kreis hast du es geschafft, dass die Tanzfläche immer voll war und eigentlich niemand auf seinen Stühlen sitzen bleiben wollte. Du bist nicht nur geschäftlich, sondern auch privat und menschlich das Beste was wir uns hätten wünschen können. Uns hat es sehr viel Spaß mit dir gemacht, nicht nur an unserer Hochzeit, sondern auch die Treffen im Vorfeld. Du hast uns super beraten und zum Glück auch noch ans Brautstraußwerfen erinnert. Unsere Gäste waren auch sehr begeistert und wir können dich nur weiterempfehlen! Danke nochmal und ganz liebe Grüße
Cathleen & Kevin
Hallo Vincent, kein Problem, wie du schon geschrieben hast – ist der Sektempfang ja leider ein wenig ins Wasser gefallen. Dennoch hatten wir eine mega Party, wie wir es uns gewünscht haben. Das haben wir in erster Linie Dir zu verdanken, Du hast unserem Partyvolk alles entlockt und dafür danken wir euch wirklich! Es hat sehr viel spaß gemacht diesen Abend mit Dir zu gestalten und sind froh das Du bis zum Schluss alles gegeben hast. Wir werden dich auf jeden Fall immer weiterempfehlen! Viele liebe Grüßen von den Schmidt´s
Carolin & Daniel
PREISE und PAKETE
DJ Vincent
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 8 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 199€
€1.299,00Jetzt Anfragen
DJ Vincent Plus
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 10 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 149€
€1.499,00Jetzt Anfragen
Optional Raumbeleuchtung
Akku LED Spots- 12 Stk. Scheinwerfer
- 75W. Lichtleistung
- 25° Abstrahlwinkel
- 14 Std. Laufzeit
- Inkl. Freie Farbwahl
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Jeder weitere Spot 29€
€299,00Jetzt Anfragen
Optional Fotobox
Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten- Sofortdruck ( 10x15 cm )
- Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
- Inkl. Individuellem Layout
- Inkl. 5D Mark IV Kamera
- Inkl. Hintergrundsystem
- Inkl. Systemblitz
- Inkl. Aufbau & Abbau
€449,00Jetzt Anfragen
DJ-Hannover-Hochzeit-Nils-Remme
DJ Nils
Sie möchten alle negativen Erfahrungen, die Sie bisher mit Discjockeys auf Events gesammelt haben, hinter sich lassen? Dann schenken Sie mir Ihr Vertrauen und ich werde Ihnen sehr gerne zeigen, wie Sie mit der neuen Generation an Hochzeits-DJs musikalische Highlights und eine volle Tanzfläche mit glücklichen Gästen erleben!
Philosophie
Für Nils ist jede Veranstaltung so individuell wie die musikalischen Vorlieben der Gäste. Mit seinem professionellen Auftreten und seiner spürbaren Leidenschaft für Musik konnte sich DJ Nils als Event DJ einen Namen machen, welcher auch jenseits der Stadtgrenzen Hannovers bekannt ist. So hat Nils in der Vergangenheit bereits die Gäste unzähliger Veranstaltungen mit der richtigen Songauswahl musikalisch unterhalten, egal ob es sich um eine romantische Hochzeit oder um ein bedeutendes Firmenevent gehandelt hat. Für ihn stehen stets die perfekte Musiklösung, der individuelle Kontakt und die Betreuung der Kunden an erster Stelle.
ERSTKONTAKT
Sie können meine professionellen Dienste als Hochzeits-DJ inklusive Tontechnik und Beleuchtung buchen. Selbstverständlich berate ich Sie im Erstgespräch kostenlos. Ich stelle Ihnen nicht nur meine DJ-Dienste, sondern auch einen umfassenden Service zur Verfügung. Als DJ berate ich Sie musikalisch, stimme die Abläufe ab, organisiere die Ausstattung und installiere die erforderliche Technik.
Musik
DJ Nils geht gezielt auf die musikalischen Wünsche der Gastgeber und Gäste ein, sodass sich die Tanzfläche schnell füllt. Sein breit gefächertes Musikprogramm deckt die beliebtesten und bekanntesten Gattungen der vergangenen Jahrzehnte ab. Angesagte Partylieder und aktuelle Hits gehören ebenso zu seinem professionell präsentierten Repertoire wie stilvolle und zeitlose Klassiker. Die musikalische Leidenschaft und die positive Ausstrahlung von DJ Nils greift mit jeder aufgelegten Platte auf das Publikum über.
Phase 1: Essen
Beim Essen oder auch bei einem Empfang ist eine passende Musikauswahl zur Untermalung für diesen Teil eines Events ein Muss. Zum Einen ist es eine Abrundung des Ambiente, schafft Gemütlichkeit und hat den vorteilhaften Effekt, dass gegebenenfalls auftretende Gesprächspausen relativiert werden. Dazu empfehle ich einen klassischen Jazz, Lounge Musik, oder gerne auch einen dezenten Deep House Mix. Kaum wahrnehmbar und doch so effektiv. Weniger ist hier mehr!
DJ ERFAHRUNG
Veranstaltungen
Jahre Jung
Warm Up
Das „Warm Up“ ist eines von vielen wichtigen Bestandteilen einer Veranstaltung, egal ob Hochzeit oder Firmenevent. Hier schafft man musikalisch den Übergang vom Essen zum Beginn der Party bzw. des Tanzens. Die Stimmung wird dadurch gelockert, und die Lust zum Tanzen hervorgerufen. Hier ist es besonders wichtig, die Musikauswahl und die Lautstärke perfekt anzupassen. Es bietet sich hier eine Songauswahl aus einer Mischung von ruhigeren bis leicht schwungvollen Songs an, die jedoch nicht zu „aufdringlich“ wirken. Eine kleine Auswahl als Beispiel ist hier hinterlegt.
Party
„Die Party“ – Jetzt geht es richtig los! Eine bunte Mischung von Songs für Publikum von jung bis alt, individuell im Vorgespräch auf jedes Event zugeschnitten, besprochen und abgestimmt. Hier gibt es sämtliche Variationen und Möglichkeiten. Von 80er, 90er, Rock, Charts, Black Musik, Dance, Schlager bis hin zu exklusiven Remix. Hier gehts ab!