DJ
DJ
Wir setzen bewusst auf DJs mit langjähriger Erfahrung für private Feiern. Mit Feingefühl für die richtige Musikauswahl und für den optimalen Umgang mit Menschen haben unsere Discjockeys bereits unzählige Gäste unterhalten. Zudem haben sich alle in ihrer bisherigen Laufbahn in Bars, Clubs und Diskotheken bewährt. Wir erfüllen Ihre musikalischen Wünsche und halten für jede Altersklasse die idealen Songs bereit. Die Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind auf Ihre Veranstaltung abgestimmt. Unsere DJs integrieren sich dadurch perfekt in Ihre Gesellschaft und ziehen im Hintergrund die musikalischen Fäden, damit Sie sich als Gastgeber ganz auf Ihre Feier konzentrieren können. Zusammen bringen wir 64 Jahre DJ-Erfahrung mit.
DJ Marvin
DJ Marvin kommt aus Bennigsen bei Hannover. Die Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Einfach gesagt: DJ Marvin steht für alles was mit Musik zu tun hat. Mit seinem Feingefühl für Publikum und Musik nimmt er Sie mit auf eine musikalische Reise durch die verschiedensten Genres der Musikgeschichte. Seine Leidenschaft für das Mixen setzt der musikalischen Unterhaltung die Krone auf. Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern oder sonstige Events, alles kein Problem!
DJ Marco
DJ Marco der sympathische Discjockey aus Celle. Anspruchsvolle Musik, zurückhaltende Moderation und Zuverlässigkeit kennzeichnen seine Arbeit. Marco findet für Ihre Veranstaltung den richtigen Musik-Mix. Ihre Wünsche und die Ihrer Gäste stehen dabei stets im Vordergrund. Dafür greift Marco auf sein umfangreiches Musikrepertoire zurück, dass keine Wünsche offen lässt und von Oldies über Rock Klassiker und Pop bis hin zu den aktuellen Charts reicht.
DJ Nils
Für DJ Nils ist jede Veranstaltung so individuell wie die musikalischen Vorlieben der Besucher. Mit seinem professionellen Auftreten und seiner spürbaren Leidenschaft für Musik konnte sich Nils als Event DJ einen Namen machen, welcher auch über Hannovers Stadtgrenzen bekannt ist. So hat unser er in der Vergangenheit bereits die Gäste unzähliger Veranstaltungen mit der richtigen Songauswahl musikalisch unterhalten, egal ob es sich um eine romantische Hochzeit oder um ein bedeutendes Firmenevent gehandelt hat.
Kostproben
Lehmann-Eventservice garantiert durch seine langjährige professionelle Erfahrung ein mitreißendes musikalisches Erlebnis auf höchstem Niveau und bietet damit den passenden Rahmen für die Vertiefung persönlicher Kontakte.
Referenzen
Unseren ganz großen Dank an Marco, der uns mit seiner lockeren, motivierten und spontanen Art begeistert hat! Für das Gelingen unserer Hochzeitsfeier hat er mit seiner absolut passenden Musik einen großen Teil beigetragen. Er hat unsere und die Wünsche unserer Gäste berücksichtigt und es geschafft, dass die Tanzfläche von 22 bis 04 Uhr durchgängig voll war, wirklich klasse! Dicke Weiterempfehlung von uns für Unentschlossene!
André Hillebrand
Timm Lehmann….. einer der besten DJ’s die meine Frau und ich jemals erlebt haben. Er ist jeden Cent wert und wir können ihn einfach nur zu 100% weiterempfehlen. Wir haben Timm für unsere Hochzeit gebucht und es war die absolut richtige Entscheidung. Wir haben jede Minute genossen und unsere Gäste waren auch begeistert. Danke Timm für diesen tollen und unvergesslichen Abend.
Liebe Grüße Andreas & Saskia (Schloss Schwöbber)
Dank Nils ist unsere Hochzeit zu einem absoluten Knaller geworden. So viel hab ich in meinem Leben noch nicht getanzt. Die Playlist war perfekt, sodass die Tanzfläche von Anfang bis Ende permanent gefüllt war. Man musste sich nichts wünschen, weil die Lieder immer gepasst haben. Besser ging es nicht und es war noch besser, als wir es uns vorgestellt haben und unsere Gäste haben ebenfalls von der tollen Party geschwärmt.
Tine Binnewies
Lieber Timm, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal kurz bei dir für eine großartige Feier in dem wirklich einmaligen Werkhof bedanken. Sowohl wir, als auch unsere Gäste waren mehr als begeistert. Die Musik war der Wahnsinn und ich habe tatsächlich immer jemand auf der Tanzfläche gesehen. Auch die Fotobox war ein einmaliges Highlight. Danke auch noch mal, dass du auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen bist. Dank dir haben wir wirklich unsere Traumhochzeit gefeiert.
Lau Basi
Lieber Pascal, nochmals auf diesem Wege vielen, vielen Dank für deine Spitzen-DJ-Leistung! Es hat alles wirklich wie am Schnürchen geklappt und unsere Gäste schwärmen noch heute von der Stimmung bei der Party. Wir werden dich, bzw. deinen Eventservice gerne weiterempfehlen. Du hattest wirklich ein gutes Gespür dafür auf was die an dem Abend Lust hatten! Danke
Anja Kristina & Hendrik
Wir haben über „Lehmann-Eventservice“ DJ Marvin für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden! Schon am Telefon war Marvin super sympathisch, das Vorgespräch verlief entspannt und professionell und die Party begleitete er mit toller Musik und Feingefühl für die passenden Songs. Dass er für unsere Hochzeit extra einen Tag früher aus seinem Urlaub gekommen ist zeigt, wie sehr ihm und den anderen aus dem Team ihre Arbeit am Herzen liegt. Vielen Dank dafür!
Ein ganz herzliches Dankeschön an den DJ Vincent für diesen großartigen und sehr professionellen Musikservice auf unserer Hochzeit! Er hat uns absolut perfekt und traumhaft durch den Abend geführt/ begleitet, war stets präsent und sehr flexibel in unseren Wünschen und hat genau den Musikgeschmack sowohl der Gäste als auch der Gastgeber getroffen! Der Lehmann-Eventservice ist sehr zu empfehlen und ein garant für Professionalität, super Kommunikation und ein Muss für eine gelingende Feier! Ein perfekt gelungener Abend! DANKESCHÖN
Christoph Gräber
DJ Timm
DJ Timm aus Pattensen verfügt als Veranstaltungstechniker und mobiler DJ über hervorragende technische Kenntnisse. Von der Familienfeier bis hin zum Firmenevent. Mit DJ Timm buchen Sie nicht nur einen erfahrenen DJ, sondern auch einen sehr unkomplizierten Profi mit viel Charme und Humor. Eine gute Musikauswahl für alle Generationen bis in die Morgenstunden, wenn Sie es wünschen.
DJ Pascal
Sie legen Wert auf eine niveauvolle Musikgestaltung Ihrer Veranstaltung? Dann sind Sie bei DJ Pascal an der richtigen Adresse. Er ist spezialisiert auf Familienfeiern jeglicher Art und sorgt durch sein ausgeprägtes Feingefühl für die passende Musik auf der Tanzfläche immer wieder für Begeisterungen im gemischten Publikum.
Unsere Referenzen
Wenn Sie auf der Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort für Ihre Feier sind, erweisen sich unsere persönlichen Eindrücke und Empfehlungen als wichtige Beurteilungsmaßstäbe für Ihre Entscheidung. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass eine Vielzahl an Parametern bei der Auswahl einer „Location“ zu berücksichtigen ist. Im Zuge unserer Tätigkeit als Dienstleister durften wir bereits viele unterschiedliche Veranstaltungsorte kennenlernen. Unsere Einschätzungen geben wir sehr gerne als wertvolle Entscheidungsstützen an Sie weiter.
Fragen und Antworten
Da unser zeitlicher Aufwand vom Transport und Aufbau der Ausrüstung bis zum Abtransport derselben regelmäßig 12 bis 16 Stunden umfasst, betrachten wir eine Getränke- und Speiseversorgung als angemessene Gegenleistung des Gastgebers. Wir benötigen keine spezielle Sonderverpflegung. Stattdessen speisen wir laut Buffet- und Menüangebot dezent im Hintergrund, um nicht unnötige Zusatzkosten zu verursachen. Selbstverständlich konsumieren wir ausschließlich alkoholfreie Getränke. Berücksichtigen Sie bitte, dass wir aufgrund unserer Arbeit und der Programmkoordination nur im äußersten Ausnahmefall und nach vorheriger Absprache in Räumlichkeiten außerhalb der Veranstaltungslocation speisen können. Ihre Musiker und Ihre Gäste sollten stets im gleichen Zeitraum verköstigt werden.
Wir können Sie damit beruhigen, dass wir noch nie eine Feierlichkeit absagen mussten. Zum Glück erfreuen wir uns bester Gesundheit und sind daher so gut wie nie krank. Natürlich sind auch wir vor Unglücksfällen nicht gefeit. Für derartige Ausnahmefälle haben wir vorgesorgt. Dank unserer ausgezeichneten Zusammenarbeit mit regionalen Kollegen, DJs und Agenturen bieten wir im Verhinderungsfall einen adäquaten Ersatz zu gleichen Bedingungen. Die musikalische Unterhaltung ist daher auf Ihrer Veranstaltung jedenfalls sichergestellt. Unangenehm sind auch Krankheitsfälle auf Seiten des Veranstalters. Leider sahen wir uns in der Vergangenheit bereits mit einigen äußert kurzfristigen Absagen konfrontiert, welche für uns mit einem schmerzlichen Verdienst- und Geschäftsentgang verbunden waren. Da wir aufgrund sicherer Buchungen andere Kundenaufträge an Kollegen verweisen, finden wir so kurzfristig keinen Alternativauftrag. Besonders bedauerlich sind jene Absagen, welche fadenscheinig begründet werden. Lassen Sie uns daher unsere Zusammenarbeit auf eine beiderseitige Vertrauensbasis stellen. Wir sichern Ihnen unsere Zuverlässigkeit zu und rechnen im Gegenzug mit Ihrer festen Absicht, Ihr Event veranstalten zu wollen.
Leider haben wir in der Vergangenheit mehrmals negative Erfahrungen bei Events mit fix vorhandener Technikausstattung gesammelt. Bedauerlicherweise wurden bei vielen Vorkommnissen die DJs für jene technischen Schäden zur Verantwortung gezogen, welche ihre Vorgänger verursacht haben. Deshalb vertrauen wir ausschließlich auf unsere eigene Musikanlage und Bühnentechnik. Eine Ausnahme stellen jene Veranstaltungen dar, bei welchen die Technikausstattung von externen, professionellen Eventunternehmen stammt. Im Gegensatz dazu können jene Anlagen, welche in den Veranstaltungsräumlichkeiten fix installiert sind, in den meisten Fällen nicht mit dem Qualitätsniveau einer Technikausstattung eines professionellen Discjockeys mithalten. Zudem nimmt die technische Ausstattung Ihres Events mit Beschallungs- und Lichttechnik einen beträchtlichen Part der preislichen Leistung eines mobilen DJs ein. Wir haben die technischen Anlagen gezielt für die Vermietung und/oder für die Ausübung unserer DJ-Dienstleistungen käuflich erworben, sodass wir die Anschaffungskosten pro Eventsaison durch die eingelangten Buchungen erwirtschaften müssen. Falls in Ihrer Veranstaltungslocation eine fix eingerichtete Musikanlage vorhanden ist, welche vom DJ verpflichtend zu nutzen ist, bitten wir Sie, uns vorab zu verständigen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass sich eine verfügbare Technikausstattung auf unsere vereinbarte Gage nicht preismindernd auswirkt.
Nach Ihrer Anfrage halten wir Ihnen den gewünschten Termin für 14 Tage unverbindlich frei. Mit Ablauf dieser Frist steht Ihr geäußerter Wunschtermin auch anderen Interessenten wieder zur Verfügung. Vor Ihrer verbindlichen Buchung klären wir mit Ihnen offene Fragestellungen und fixieren gemeinsam Termin und Uhrzeit. Jene Liederwünsche, welche sich nicht in unserer Musikauswahl befinden, sind ebenfalls im Vorfeld abzuklären und von unserer Seite zu bestätigen. Eine Wunschliste aus unserem Musikrepertoire benötigen wir spätestens 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin. Sobald wir eine telefonische oder elektronische Buchungszusage von Ihnen erhalten haben, senden wir Ihnen eine schriftliche Auftragsbestätigung mit fixer Termingarantie und eine Auflistung mit allen wichtigen Hinweisen.
Unsere DJs achten stets auf eine angemessene Lautstärke der Hintergrundmusik, um Ihren Gästen eine angenehme Gesprächsatmosphäre bieten zu können. Dies gilt insbesondere für den Zeitraum während des Sektempfangs und der Festmahlzeit. Selbst nach der Einweihung Ihrer Tanzfläche halten wir die Lautstärke auf einem angenehmen Niveau, welches sowohl den Tanzbegeisterten als auch den Gästen abseits der Tanzfläche zugute kommt. Damit bleibt auch für Gespräche die optimale Geräuschkulisse aufrecht. Lassen Sie es uns bitte vorzeitig wissen, falls es in Ihrer Location bestimmte Vorgaben hinsichtlich der Lautstärke gibt. In manchen Veranstaltungsräumlichkeiten bestehen aufgrund der Rücksichtnahme auf andere Gäste diesbezüglich beträchtliche Einschränkungen. Informieren Sie sich bitte auch bereits im Vorfeld, ob eventuelle Schwierigkeiten mit Nachbarn zu befürchten sind.
Locations
Referenzen
Wenn Sie auf der Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort für Ihre Feier sind, erweisen sich die persönlichen Eindrücke und Empfehlungen als wichtige Beurteilungsmaßstäbe für Ihre Entscheidung. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass eine Vielzahl an Parametern bei der Auswahl einer „Location“ zu berücksichtigen sind. Im Zuge unserer Tätigkeit als Eventdienstleister durften wir bereits viele unterschiedliche Veranstaltungsorte kennenlernen. Unsere Einschätzungen geben wir sehr gerne als wertvolle Entscheidungsstützen an Sie weiter.
Berggasthaus Niedersachsen
Je nach Sichtweise im erweiterten Stadtgebiet Hannovers oder dem nahen Speckgürtel gelegen, finden sie eine der schönsten Locations, auf einem der schönsten Grundstücke der ganzen Region. Eine umgebaute, Wintergarten ähnliche Remise, in einem nord-östlich durch Wald begrenzten 4500qm großen, historischen Parkgarten inmitten eines Landschaftsschutzgebietes, mit einzigartigem Panorama mit Weitblick in Richtung der untergehenden Sonne. Ein kleines Restaurant mit besonderer Küche an einem einzigartigen Ort, bestens geeignet für Feiern jeden Anlasses, es findet sich wie von allein der richtige Rahmen.
Burg Königsworth
Zentral in Hannover gelegen befindet sich eine der schönsten Veranstaltungslocations in Norddeutschland. Versteckt hinter prächtigem Efeu wartet die Burg Königsworth auf ihre Gäste. Brennende Fackeln im Hofgarten weisen den Weg direkt in die Roneburg. Das alte, rote Backsteingemäuer, ausgeleuchtet mit Kerzen und warmen Strahlern schafft eine geheimnisvolle und romantische Atmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgt ein hochwertiges Catering und Küchenpersonal. Als langjähriger Partner unterstützen wir Sie gerne bei der Ausrichtung Ihrer Feier in der Burg Königsworth.
Häserhof
Der Blick auf Felder und Wiesen, das Rauschen der Bäume, grasende Pferde und Rinder, dabei ein kühles Getränk, leckeres Fingerfood und fröhliche Gesichter. Lassen Sie die Locations für einen Tag zu Ihrer werden! Denn die Location, der gesamte Außenbereich und die Schlafgelegenheiten stehen exklusiv Ihnen und Ihren Gästen zur Verfügung. Hier wird auf höchstem Niveau gefeiert, egal ob in der Bar mit Lounge-Charakter oder in den Business- und Tagungsräumen allerhöchster Güte.
Landhaus am See
In idyllischer Lage und grüner Natur, umgeben von Gräsern und Schilf, am Ufer vom Berenborsteler See in Garbsen, begrüßt Sie das Hotel Landhaus am See. Genießen Sie einen Spaziergang im Stadtpark Garbsen und profitieren Sie von der kurzen Entfernung zum Airport Hannover. Die helle Atmosphäre des Landhauses am See lädt zu ungestörtem Feiern, Arbeiten, zur Entspannung und aktiver Freizeitgestaltung ein.
Rittergut Voldagsen
Auf dem Rittergut Voldagsen, einem reinen Naturschutzgebiet, werden seit Jahrhunderten Feste gefeiert wie sie fallen. Auch heute noch können Sie in beeindruckender Kulisse Ihre Feste bei uns feiern und sich für einen ganz besonderen Hochzeitstag in malerischer Umgebung, gerne auch direkt am See unter einer uralten Buche, bei uns trauen lassen.
Schloss Hammerstein
Im märchenhaften Schloss von Hammerstein erleben Sie das einzigartige Flair eines historischen Ritterguts im Herzen des Schaumburger Landes. Dieses geschichtsträchtige Schloss von Apelern bietet mit seinen stilvollen Räumlichkeiten und seiner romantischen Parklandschaft einen malerischen Rahmen für Hochzeiten und private Feierlichkeiten jeder Art. Im 65.000 m² großen Schlossgarten besiegeln Brautpaare ihre Liebe inmitten der Idylle blühender Blumenbeete und schattenspendender Bäume. In die vielseitig nutzbaren Räumlichkeiten ziehen sich auch Unternehmer gerne zurück, um Tagungen und Firmenevents abseits des stressigen Stadttreibens zu veranstalten.
Strandterrassen
Nicht nur für Besucher und für einen Cappuccino mit Blick auf das Steinhuder Meer ist das Restaurant interessant. Es zählt seit der jüngsten Modernisierung in Richtung Wasser zu den attraktivsten Locations im Raum Hannover. Wer mediterranes Flair und den offenen Blick aufs Wasser wünscht, kommt um das Restaurant Strandterrassen nicht herum.
BRIXX Loftstudio
Entdecken Sie das Brixx Loft Studio in Hannover – ein einladendes Loftstudio für Fotografen, Agenturen, und Privatpersonen im angesagten Industriestyle. Die großzügigen Räumlichkeiten des Studios unterteilen sich mit einer Gesamtfläche von über 550 Quadratmeter auf zwei Etagen. Für eine besondere Atmosphäre sorgen die offenen Dachfenster und lassen sogar Feiern unter dem Sternenhimmel zu.
Schlösschen im Kurpark
In Bad Nenndorf bei Hannover erwartet Sie mit dem Schlösschen im Kurpark eine Traumkulisse für Ihre Hochzeit. Das Schlösschen liegt inmitten des Kurparks in Bad Nenndorf im Schaumburger Land. Die Promenade, der Sonnengarten, die Wasserspiele und kleinen Pavillons sowie weit verzweigte Wege laden zum Verweilen ein.
Gutshof Rethmar
Der Gutshof Rethmar ist die perfekte Location für Ihre Hochzeit. Vor den Toren Hannovers gelegen bieten wir fünf Veranstaltungssäle in verschiedenen Größen. Jeder Raum ist durchdacht und bietet eine einmalige Atmosphäre. Ob rustikal oder modern, kleine oder große Gesellschaft – wir haben die passende Räumlichkeit für Sie.
DJ-Hannover-Vincent-Terzenbach
DJ Vincent
Bei meinen Engagements als DJ auf Hochzeiten greife ich auf meine langjährigen Erfahrungen als Discjockey auf diversen Veranstaltungen mit bis zu 2.500 Gästen zurück. Sie können mich zu jeder Jahreszeit für öffentliche und private Events buchen. Ich freue mich darauf, Sie von meiner Expertise überzeugen zu dürfen.
Philosophie
DJ Vincent aus Hannover. Ihr Event ist sein Job! Er spielt den perfekten Mix und verwandelt Ihr Event in ein sensationelles Erlebnis! Das musikalische Chamäleon begeistert Sie nicht nur als DJ in den bekanntesten Clubs der Stadt, sondern ist auch regelmäßig auf exklusiven Veranstaltungen wie Firmenevents, Hochzeiten, Messen, Galaabende und vielem mehr für Sie unterwegs. Sein Musik Repertoire umfasst alle relevanten Genres von den 60er Jahren bis heute. Mit Hilfe seines gigantischen Archivs, seinem Fingerspitzengefühl und seiner Erfahrung verwandelt DJ Vincent auch Ihre Veranstaltung in ein exklusives Highlight.
Skills
Seit mehr als acht Jahren ist DJ Vincent auf Hochzeiten zuhause. Gerne bezeichnet er seine Arbeit auf Hochzeitsfeiern als seine Paradedisziplin. Schließlich geht es um den perfekten Tag, der Ihnen und Ihren Gästen noch lange und unvergesslich in Erinnerung bleiben soll. In einem persönlichen Gespräch werden vorerst Ablauf, einzelne Details und schließlich der musikalische Rahmen individuell und persönlich mit Ihnen abgestimmt. Professionell, unkompliziert und einzigartig! Setzen Sie bei der Auswahl Ihres DJs auf Erfahrung, Professionalität und das nötige Feingefühl.
Musik
Eine Leidenschaft zur Musik und dem familiären Flair verleihen Ihrer Feier einen ganz besonderen Akzent, welcher sich bereits im Vorgespräch erkenntlich zeigt. Neben der auf Sie zugeschnittenen musikalischen Reise durch die Genres der vergangenen Jahrzehnte ist die Kenntnis im Bereich der aktuellen Charts mehr als ausgeprägt. Somit hat DJ Vincent neben dem umfangreichen Repertoire aus der Vergangenheit immer brandaktuelle Charts dabei und ist somit gewappnet Ihren Gästen durch seine hohe Flexibilität auch den letzten Musikwunsch zu erfüllen.
Phase 1: Essen
In dieser Phase hat das entspannte Ankommen der Gäste höchste Priorität. Deshalb wird natürlich mit einer gesunden Pufferzeit die Technik weit vor dem Eintreffen der Gäste startbereit sein. Denn schon beim Sektempfang beginnt die Entspannung. Der musikalische Fokus ist breit gefächert von Jazzy bis Easy Listening, sollte aber nicht nervenaufreibend sein. Drei Stunden Piano- oder Fahrstuhlmusik braucht hier keiner und verärgert die Gäste bereits vor dem Start in die Party. Natürlich können bereits in dieser Phase Musikwünsche eingearbeitet werden, aber ich empfehle Songs die sich seit vielen Jahren bewährt haben. Einige Beispiele finden Sie hier:
DJ ERFAHRUNG
Jahre Jung
Veranstaltungen
Warm Up
Die Warm-Up Phase gestalte ich derart, dass Sie und Ihre Gäste es final kaum erwarten können, endlich auf der Tanzfläche Gas geben zu dürfen. Dabei ist es wichtig nicht einen einzigen Hit anzufassen und die Gäste in eine partymäßige Grundstimmung zu bringen. Super Stimmung aufbauen ohne das Publikum zu kennen ist nur mit viel Erfahrung möglich. Die Warm-Up-Phase ist immer wieder eine Herausforderung. Jedes Publikum reagiert anders! Jede Party ist anders! Es ist jedesmal spannend, ab wann und wie das Publikum auf die Musik reagiert. Im Takt wippend, leise mitsingend und dann nach und nach tanzend. Das ist mein Fahrplan.
Party
Tanzen bis das Putzlicht angeht. Das ist mein Motto! Nach dem Eröffnungstanz geht die Feier richtig los. Da ist es nicht nur wichtig, dass das Brautpaar selbst auf der Tanzfläche rockt, sondern auch so viele Gäste wie möglich Lust haben zu tanzen. In diesen Stunden ist es unabdingbar, jeden Gast musikalisch abzuholen, sonst kommt die Party einfach nicht in Gang. In dieser Phase achte ich stets darauf, so abwechslungsreich wie möglich aufzulegen und spiele Songs die den Nerv der breiten Masse treffen.
Referenzen
Lieber Vincent, vielen lieben Dank für den wundervollen Abend mit Dir. Wir hatten auch, Dank dir, eine sensationell schöne Hochzeitsfeier, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betreuung war nicht zu toppen und alle hatten Spaß auf der Tanzfläche oder vor der Fotobox… Der Lehmann Eventservice ist ein junges, engagiertes Unternehmen mit tollem, und vor allem professionellem Equipment. Hier stimmen Preis und Leistung komplett überein!
Alexandra Stafeckis
Ein ganz herzliches Dankeschön an den DJ Vincent für diesen großartigen und sehr professionellen Musikservice auf unserer Hochzeit! Er hat uns absolut perfekt und traumhaft durch den Abend geführt/ begleitet, war stets präsent und sehr flexibel in unseren Wünschen und hat genau den Musikgeschmack sowohl der Gäste als auch der Gastgeber getroffen! Der Lehmann-Eventservice ist sehr zu empfehlen und ein garant für Professionalität, super Kommunikation und ein Muss für eine gelingende Feier! Ein perfekt gelungener Abend! DANKESCHÖN
Christoph Gräber
Lieber Vincent, erstmal vielen, vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag zu einer mega Party gemacht hast. Deine Musikauswahl war der Hammer. Trotz unserer Feier im kleinen Kreis hast du es geschafft, dass die Tanzfläche immer voll war und eigentlich niemand auf seinen Stühlen sitzen bleiben wollte. Du bist nicht nur geschäftlich, sondern auch privat und menschlich das Beste was wir uns hätten wünschen können. Uns hat es sehr viel Spaß mit dir gemacht, nicht nur an unserer Hochzeit, sondern auch die Treffen im Vorfeld. Du hast uns super beraten und zum Glück auch noch ans Brautstraußwerfen erinnert. Unsere Gäste waren auch sehr begeistert und wir können dich nur weiterempfehlen! Danke nochmal und ganz liebe Grüße
Cathleen & Kevin
Hallo Vincent, kein Problem, wie du schon geschrieben hast – ist der Sektempfang ja leider ein wenig ins Wasser gefallen. Dennoch hatten wir eine mega Party, wie wir es uns gewünscht haben. Das haben wir in erster Linie Dir zu verdanken, Du hast unserem Partyvolk alles entlockt und dafür danken wir euch wirklich! Es hat sehr viel spaß gemacht diesen Abend mit Dir zu gestalten und sind froh das Du bis zum Schluss alles gegeben hast. Wir werden dich auf jeden Fall immer weiterempfehlen! Viele liebe Grüßen von den Schmidt´s
Carolin & Daniel
PREISE und PAKETE
DJ Vincent
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 8 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 199€
€1.399,00Weiterlesen
DJ Vincent Plus
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 10 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 149€
€1.599,00Weiterlesen
Optional Raumbeleuchtung
Akku LED Spots- 8 Stk. Scheinwerfer
- 75W. Lichtleistung
- 25° Abstrahlwinkel
- 14 Std. Laufzeit
- Inkl. Freie Farbwahl
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Jeder weitere Spot 29€
€299,00In den Warenkorb
Optional Fotobox
Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten- Sofortdruck ( 10x15 cm )
- Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
- Inkl. Individuellem Layout
- Inkl. 5D Mark IV Kamera
- Inkl. Hintergrundsystem
- Inkl. Systemblitz
- Inkl. Aufbau & Abbau
€449,00In den Warenkorb
DJ-Hannover-Hochzeit-Nils-Remme
DJ Nils
Sie möchten alle negativen Erfahrungen, die Sie bisher mit Discjockeys auf Events gesammelt haben, hinter sich lassen? Dann schenken Sie mir Ihr Vertrauen und ich werde Ihnen sehr gerne zeigen, wie Sie mit der neuen Generation an Hochzeits-DJs musikalische Highlights und eine volle Tanzfläche mit glücklichen Gästen erleben!
Philosophie
Für Nils ist jede Veranstaltung so individuell wie die musikalischen Vorlieben der Gäste. Mit seinem professionellen Auftreten und seiner spürbaren Leidenschaft für Musik konnte sich DJ Nils als Event DJ einen Namen machen, welcher auch jenseits der Stadtgrenzen Hannovers bekannt ist. So hat Nils in der Vergangenheit bereits die Gäste unzähliger Veranstaltungen mit der richtigen Songauswahl musikalisch unterhalten, egal ob es sich um eine romantische Hochzeit oder um ein bedeutendes Firmenevent gehandelt hat. Für ihn stehen stets die perfekte Musiklösung, der individuelle Kontakt und die Betreuung der Kunden an erster Stelle.
ERSTKONTAKT
Sie können meine professionellen Dienste als Hochzeits-DJ inklusive Tontechnik und Beleuchtung buchen. Selbstverständlich berate ich Sie im Erstgespräch kostenlos. Ich stelle Ihnen nicht nur meine DJ-Dienste, sondern auch einen umfassenden Service zur Verfügung. Als DJ berate ich Sie musikalisch, stimme die Abläufe ab, organisiere die Ausstattung und installiere die erforderliche Technik.
Musik
DJ Nils geht gezielt auf die musikalischen Wünsche der Gastgeber und Gäste ein, sodass sich die Tanzfläche schnell füllt. Sein breit gefächertes Musikprogramm deckt die beliebtesten und bekanntesten Gattungen der vergangenen Jahrzehnte ab. Angesagte Partylieder und aktuelle Hits gehören ebenso zu seinem professionell präsentierten Repertoire wie stilvolle und zeitlose Klassiker. Die musikalische Leidenschaft und die positive Ausstrahlung von DJ Nils greift mit jeder aufgelegten Platte auf das Publikum über.
Phase 1: Essen
Beim Essen oder auch bei einem Empfang ist eine passende Musikauswahl zur Untermalung für diesen Teil eines Events ein Muss. Zum Einen ist es eine Abrundung des Ambiente, schafft Gemütlichkeit und hat den vorteilhaften Effekt, dass gegebenenfalls auftretende Gesprächspausen relativiert werden. Dazu empfehle ich einen klassischen Jazz, Lounge Musik, oder gerne auch einen dezenten Deep House Mix. Kaum wahrnehmbar und doch so effektiv. Weniger ist hier mehr!
DJ ERFAHRUNG
Veranstaltungen
Jahre Jung
Warm Up
Das „Warm Up“ ist eines von vielen wichtigen Bestandteilen einer Veranstaltung, egal ob Hochzeit oder Firmenevent. Hier schafft man musikalisch den Übergang vom Essen zum Beginn der Party bzw. des Tanzens. Die Stimmung wird dadurch gelockert, und die Lust zum Tanzen hervorgerufen. Hier ist es besonders wichtig, die Musikauswahl und die Lautstärke perfekt anzupassen. Es bietet sich hier eine Songauswahl aus einer Mischung von ruhigeren bis leicht schwungvollen Songs an, die jedoch nicht zu „aufdringlich“ wirken. Eine kleine Auswahl als Beispiel ist hier hinterlegt.
Party
„Die Party“ – Jetzt geht es richtig los! Eine bunte Mischung von Songs für Publikum von jung bis alt, individuell im Vorgespräch auf jedes Event zugeschnitten, besprochen und abgestimmt. Hier gibt es sämtliche Variationen und Möglichkeiten. Von 80er, 90er, Rock, Charts, Black Musik, Dance, Schlager bis hin zu exklusiven Remix. Hier gehts ab!
Referenzen
Dank Nils ist unsere Hochzeit zu einem absoluten Knaller geworden. So viel hab ich in meinem Leben noch nicht getanzt. Die Playlist war perfekt, sodass die Tanzfläche von Anfang bis Ende permanent gefüllt war. Man musste sich nichts wünschen, weil die Lieder immer gepasst haben. Besser ging es nicht und es war noch besser, als wir es uns vorgestellt haben und unsere Gäste haben ebenfalls von der tollen Party geschwärmt. Die Fotoglotze hatten wir auch von Nils und diese kam ebenfalls bestens an. Alles in allem top und jeden einzelnen Cent wert. Absolute Weiterempfehlung für jeden, der eine geile Hochzeit/Party erleben möchte.
Tine Binnewies
Nils hat bei uns eine geniale Hochzeitsparty gerockt! Super Musik und es wurde von Anfang bis Ende durchgetanzt. Ich war schon bei vielen Hochzeiten und Parties und da hat es immer mit der Musik gehakt. Danke für den tollen Abend, wir haben nicht das letzte Mal mit dir gefeiert
Imke Ester
Wir haben Nils Remme als DJ für unsere Hochzeitsfeier engagiert. Seine Performance war überragend, die Stimmung war zu jedem Zeitpunkt super. Sowohl in den ruhigen Phasen zu Beginn und während des Essens, als auch im weiteren Verlauf der Feier bis ganz zum Schluss war die Musikauswahl top. Unsere Gäste jeden Alters waren begeistert und wir haben viel positives Feedback für die Musik bekommen, welches ich hiermit gerne weitergeben möchte. Die bunte LED-Beleuchtung und besonders die Fotobox haben ebenfalls ihren Teil zur guten Stimmung auf der Feier beigetragen. Von daher nochmals vielen Dank an Nils und eine absolute Weiterempfehlung von meiner Frau und mir!
Hans Zimmer
Technik, Licht, Seifenblasen-Maschine, Foto-Box alles vom Feinsten!! Auch die Sängerin Nathalie war ganz bezaubernd und hat die Trauung zu dem gemacht, was sie war – wunderschön!! Besonders möchten wir uns aber auch nochmal bei unserem DJ Nils bedanken – du warst großartig & hast die Party gerockt. Wenn nochmal ein Fest anstehen sollte, werden wir auf jeden Fall wieder auf Euch zurück kommen.
LG, Sandra & Jens
Wir kamen durch einen Tipp von einem Freund dazu, unseren Dj für unsere Hochzeit bei Lehmann Eventservice zu buchen. Wir haben mit Dj Marco einen Termin gehabt und alles für die Hochzeit besprochen. Ein paar Tage vor der Hochzeit, musste dieser sich leider Krank melden. Bei ihnen ist das jedoch kein Problem, denn vertraglich festgehalten wird immer, dass bei evtl. ausfällen für entsprechenden Ersatz gesorgt wird. Das hat wunderbar funktioniert! Dj Nils ist sofort eingesprungen. Wir haben mit ihm kurz ein paar Details besprochen und dann konnte der Tag kommen. Am Tag der Hochzeit hat er wirklich zu jeder Situation die geeignete Musik gewählt und am späten Abend uns allen eingeheizt! Es war eine mega tolle Party! Vielen Dank dafür! Top Service, sehr nette Leute, können wir nur weiter empfehlen!
Julia Buckendahl
PREISE und PAKETE
DJ Nils Basic
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 8 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 199€
€1.399,00In den Warenkorb
DJ Nils Plus
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 10 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 149€
€1.599,00In den Warenkorb
Optional Raumbeleuchtung
Akku LED Spots- 8 Stk. Scheinwerfer
- 75W. Lichtleistung
- 25° Abstrahlwinkel
- 14 Std. Laufzeit
- Inkl. Freie Farbwahl
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Jeder weitere Spot 29€
€299,00In den Warenkorb
Optional Fotobox
Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten- Sofortdruck - 10x15 cm
- Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
- Inkl. Individuellem Layout
- Inkl. 5D Mark IV Kamera
- Inkl. Hintergrundsystem
- Inkl. Systemblitz
- Inkl. Aufbau & Abbau
€449,00In den Warenkorb
DJ-Timm-Lehmann
DJ Timm
Sie legen Wert auf eine niveauvolle Musikgestaltung Ihrer Veranstaltung? Dann sind Sie bei DJ Timm an der richtigen Adresse. Er ist spezialisiert auf Familienfeiern jeglicher Art und sorgt durch sein ausgeprägtes Feingefühl für die passende Musik auf der Tanzfläche und immer wieder für Begeisterungen im gemischten Publikum.
Philosophie
DJ Timm kommt direkt aus Pattensen. Als Veranstaltungstechniker und mobiler DJ verfügt er über hervorragende technische Kenntnisse. Von der Familienfeier bis hin zum Firmenevent. Mit DJ Timm buchen Sie nicht nur einen erfahrenen DJ, sondern auch einen sehr unkomplizierten Profi mit viel Charme und Humor. Eine gute Musikauswahl für alle Generationen bis in die Morgenstunden, wenn Sie es wünschen.
Meine Arbeit
Mit meiner langjährigen Erfahrung helfe ich Ihnen gern, Ihrer Veranstaltung den passenden musikalischen Schliff zu geben. Von der unaufdringlichen Empfangs– und Unterhaltungsmusik beim Essen, über dezente Moderation wichtiger Rahmenprogramme wie dem Eröffnungstanz oder dem Anschneiden der Hochzeitstorte, bis zu den “Partyknallern” der letzten Jahrzehnte – all dies, unterstützt durch professionelle Beschallungs- und Lichttechnik sollten Ihnen das nötige Vertrauen geben, den richtigen DJ für Ihre Veranstaltung gefunden zu haben.