DJ-Messeparty-Standparty
Messe-DJ
Sei es eine Messeparty, eine dezente Untermalung am Messetag oder eine wilde Party an der Ausstellernacht. Erleben Sie mit unseren professionellen Messe-DJs unvergessliche Standpartys, die Ihre Besucher begeistern und für bleibende Eindrücke sorgen. Unsere erfahrenen DJs verstehen es, die perfekte Atmosphäre zu schaffen und Ihr Messe-Event musikalisch auf höchstem Niveau zu begleiten. Seit vielen Jahren arbeiten wir als Messe-DJ in ganz Deutschland und haben schon an über acht Messestandorten Veranstaltungen und Partys begleitet.

Musik auf Ihre Standparty abgestimmt
Internationales Publikum und verschiedene Branchen stellen viele Aufgaben an einen Messe-DJ, da jeder Messetag anders abläuft. Wir liefern für Ihre Messeparty die optimale musikalische Begleitung, modern und maßgeschneidert. So gelingt Ihnen der Austausch mit Ihren Kunden in entspannter Atmosphäre zu ruhigen Beats und loungigen Klängen oder es geht über in eine entspannte bis wilde Feier. Ob Automobilbranche, Mobilfunk, Mittelstand oder kleines Unternehmen – wir finden den passenden Klang für Ihre Messe, versprochen!
Aufbau und Vorbereitung
Im Anschluss an einen erfolgreichen Messetag ist der Umbau an Ihrem Messestand in kurzer Zeit möglich. Eine zeitige Anreise und ein unauffälliger, professioneller Technik-Aufbau, der den Standbetrieb nicht stört, sind für uns selbstverständlich. Wir verfügen über ein hochwertiges, DJ Pult, das sich diskret in den Standbau einfügt. Für einen hervorragenden Klang legen wir bei unserem Equipment Wert auf hochklassige Tontechnik von Markenherstellern.


Hochwertiges Equipment
Falls gewünscht, stellen wir neben der Tontechnik & Lichttechnik gerne weitere Elemente wie Funkmikrofone oder Uplight für das jeweilige Event. Vor jeder Veranstaltung berate ich meine Kunden zur Auswahl des Equipments, zur Platzierung des DJ-Pults und zur passenden Musik. So wird Ihre Abendveranstaltung den krönenden Abschluss eines großartigen Messetages bilden.
Dezent und immer stilvoll
In der ersten Phase liegt die Konzentration auf den Gesprächen und das entspannte Ankommen der Gäste auf dem Messestand. Uns persönlich ist es wichtig auf Titel zurück zu greifen, die einen gewissen Wiedererkennungswert haben und auf dem Weg zur Messeparty nicht schon rauf und runter gespielt wurden. Coole Klassiker, entspannter soft House und rhythmische Songs sind hier die richtige Wahl.

Jahre DJ Erfahrung
DJs zur Auswahl
Messepartys
Beste Vibes
Wenn wir am Messestand die Plattenteller drehen, verwandelt sich Networking in Danceworking. Besucher und Kunden grooven zu den Beats, während sie Produkte entdecken. So wird Ihr Messestand zum Hit der Messe – Rhythmus trifft auf Produktpräsentation!


Jetzt für Ihre
Messeparty anfragen!
Für eine unverbindliche Anfrage stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Während der Messezeit sind DJs in Hannover sehr begehrt. Hier können Sie das Wunschdatum für die Standparty frühzeitig reservieren, im Rahmen der Organisation Ihrer Messefeier.
Referenzen
Hallo Herr Lehmann, im Namen unserer Gäste, der Geschäftsführung und des gesamtem Messeteams bedanken wir uns herzlich für die musikalische Begleitung unserer Standparty auf der Agritechnica. Von der Planung bis zur Durchführung eine rundum gelungene Zusammenarbeit. Bei weiteren Events ist Ihre Agentur unsere erste Wahl.
Astrid Rudlof
Linde Hydraulics GmbH & Co. KG
Hallo Herr Kern, vielen Dank für diesen grandiosen Abend! Ganz abgesehen vom spontanen Einsatz des Saxophonisten auf der Maisraupe. Über 1000 Menschen die auf der Tanzfläche durchgedreht sind. Ich hatte Ihnen ja vorab gesagt, dass die Party laufen muss, da der Vorstand vor Ort ist aber das hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Georg Schuler Zöbelein Schuler GmbH & Co. KG
Unsere Messeparty auf der eroFame war ein voller Erfolg, dank des großartigen DJs von Lehmann-Eventservice. Die Musikauswahl war perfekt auf unser Publikum abgestimmt und eine fantastische Stimmung erzeugt. Unsere Gäste und unser Geschäftsführer waren begeistert, und wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit.
Kim Grundstedt
Head of Project Management eroFame
PREISE und PAKETE
Standparty Basic
Bis 150 Personen- 4 Std. Spielzeit
- Inkl. Tontechnik
- Inkl. Beleuchtung
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 249€
€1.399,00In den Warenkorb
Standparty Plus
Bis 300 Personen- 4 Std. Spielzeit
- Inkl. Tontechnik
- Inkl. Beleuchtung
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 299€
€2.199,00In den Warenkorb
Optional Raumbeleuchtung
Akku LED Spots- 12 Stk. Scheinwerfer
- 75W. Lichtleistung
- Inkl. Freie Farbwahl
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Jeder weitere Spot 29€
€299,00In den Warenkorb
Optional Saxophonist
Standparty- 2 Std. Spielzeit
- 5x Sets à 15 Min.
- 50km Anfahrt
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 299€
€449,00In den Warenkorb
DJ-Marco-Kern
DJ Marco
DJ Marco der sympathische Discjockey aus Celle. Anspruchsvolle Musik, zurückhaltende Moderation und Zuverlässigkeit kennzeichnen seine Arbeit. Marco findet für Ihre Veranstaltung den richtigen Musik Mix. Ihre Wünsche und die Ihrer Gäste stehen dabei stets im Vordergrund. Dafür greift Marco auf sein umfangreiches Musikrepertoire zurück, dass keine Wünsche offen lässt und von Oldies über Rock Klassiker und Pop bis hin zu den aktuellen Charts reicht. Aus diesem umfangreichen Archiv wird Marco immer die passenden Songs, abwechslungsreich für jung und alt, für Sie auswählen.
Philosophie
DJ Marco stellt sich auf den Musikgeschmack von Ihnen und Ihren Gästen ein und spielt die Favoriten aus allen Genres. Von der Planung bis zur Durchführung Ihrer Hochzeit, Geburtstagsparty oder Ihrer Firmenfeier steht Ihnen der sympathische DJ aus Celle mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Veranstaltung wird für Sie und Ihre Gäste zu einem besonderem Erlebnis!
ERSTKONTAKT
Marco begleitet Sie als DJ mit passender und zurückhaltender Moderation durch Ihre Feier. Grundlage für eine erfolgreiche Veranstaltung ist ein persönliches Vorgespräch, in dem Ihr Event wunschgemäß geplant wird und Sie DJ Marco persönlich kennenlernen. Dieses Gespräch findet wahlweise bei Ihnen Zuhause, in Ihrer Feier-Location oder innerhalb von Hannover statt. Erst danach entscheiden Sie, ob Sie Marco als Ihren DJ buchen!


Kompetenz
Ich trete bereits seit vielen Jahren als Hochzeits-DJ sowie als Discjockey auf Events und in beliebten Clubs auf. Mein Spezialgebiet sind Hochzeiten, bei denen ich ab dem festlichen Dinner für die richtige Hintergrundmusik sorge und die passenden Songs für die Party spiele. Mit einer Kombination aus Professionalität, Vertrauen und Fingerspitzengefühl umrahme Ihre Hochzeit. Meine Aufgabe ist es, die perfekte Musikmischung für Sie und Ihre Hochzeitsgäste zu finden und damit unvergessliche musikalische Momente zu erschaffen.
Essen
Essen und Musik – zwei der wichtigsten Punkte auf Ihrer Feier! Beide Elemente sorgen für gute Stimmung und im Idealfall sind sie sogar aufeinander abgestimmt. Denn sind wir doch mal ehrlich, mit der passenden musikalischen Untermalung im Hintergrund ist so ein festliches Essen doch gleich noch viel harmonischer. Hier ein kleiner Einblick in mein Repertoire.

DJ Erfahrung
Jahre Jung
Veranstaltungen
Warm Up
Die Warm-Up-Phase ist immer wieder aufs Neue eine Herausforderung. Jedes Publikum reagiert anders auf die Musik. Es ist jedes Mal spannend zu erleben, wie das Publikum auf die Musik reagiert. Im Takt wippend, leise mitsingend oder schon völlig ungebremst in Richtung Dancefloor tanzend. Die Spannung steigere ich so bis zum Höhepunkt – dem Eröffnungstanz. Hier ein kleiner Einblick.

Party
Nachdem wir den offiziellen Teil hinter uns gelassen haben, geht es rund! Wir feiern bis in die frühen Morgenstunden und lassen uns gemeinsam von der Musik leiten. Stimmung pur! Ich sorge dafür, dass die einzigartigen Momente für alle Ewigkeiten in Eurem, sowie dem Gedächtnis Eurer Gäste eingeprägt werden! Musikalisch werden wir eine große Zeitreise absolvieren, denn jedes Jahrzehnt hat seine unverzichtbaren Titel. Natürlich dürfen hierbei die aktuellen Charts nicht zu kurz kommen. Eure Feier wird nicht wie jede andere sein, sondern einzigartig!
Referenzen
Unseren ganz großen Dank an Marco, der uns mit seiner lockeren, motivierten und spontanen Art begeistert hat! Für das Gelingen unserer Hochzeitsfeier hat er mit seiner absolut passenden Musik einen großen Teil beigetragen. Er hat unsere und die Wünsche unserer Gäste berücksichtigt und es geschafft, dass die Tanzfläche von 22 bis 04 Uhr durchgängig voll war, wirklich klasse! Dicke Weiterempfehlung von uns für Unentschlossene!
André Hillebrand
Lieber Marco, unser Gefühl war das richtige, nachdem wir uns das erste Mal getroffen haben: Du bist als DJ einfach echt genial!!! Mit Deiner entspannten, humorvollen Art und der richtigen Musikauswahl hast Du uns einfach eine unvergessliche Hochzeitsfeier beschert – DICKES DANKE DAFÜR! Auch unsere Gäste hatten sehr viel Spaß, da Du wie besprochen auch auf spontane Wünsche eingegangen bist. Wir können Dich einfach nur wärmstens weiterempfehlen!!
Benno Kmietsch
Gerne würden wir hier auch noch ein paar Worte zu unserem DJ Marco schreiben. Nach dem ersten Kontakt und dem ersten Treffen wussten wir sofort, dass Du unser DJ bist – deine lockere und verrückte Art und weise passte genau zu uns. Terminabsprache , Musik und Tipps waren sofort erledigt und für dich selbstverständlich. Auch im Nachgang standest du uns mit deiner Erfahrung und deinen Tipps zur Verfügung. Wir sind sehr froh, dass du uns an dem Abend begleitet hast und uns so einen super schönen Tag gebracht hast. Musikwünsche die du nicht hattest waren für dich auch kein Problem! Deine lockere Art hat sich sehr positiv auf alle widergespiegelt! Ich kann nur positives über Marco berichten und empfehle ihn gerne weiter.
Viele Grüße Christopher und Katharina
Vielen lieben Dank an Marco. Er war auf unserer Hochzeit der DJ und es hätte nicht besser laufen können. Es war alles perfekt… Das Lichtkonzept hat die Location in einem ganz neuen Licht erstrahlen lassen und die Musik war der Hammer. Die Gäste wollten die Tanzfläche gar nicht mehr verlassen. Die Party steht und fällt mit dem DJ… Marco, du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir eine mega Party hatten. Vielen Dank. Vielen lieben Dank auch an Marc. Er hat während unserer Hochtzeitsfeier super tolle Bilder gemacht und die Momente festgehalten, die leider immer viel zu schnell vorüber gehen. Dank dir können wir uns diese tollen Momente immer wieder anschauen. Vielen Dank.
M&M
Lieber Marco, wir hätten zu unserer Hochzeitsfeier keinen besseren Dj haben können. Von unserem ersten Kontakt bis zur letzten Minute unserer Feier lief alles wie wir es uns gewünscht hatten und du standst uns stets bei allen Fragen zur Seite. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten von der Location aus, hast du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen und warst super flexibel. Auf Wünsche von uns als auch von den Gästen bist du jederzeit eingegangen. Du hast die Party gerockt und wir würden dich ohne Zweifel weiterempfehlen und selber immer wieder buchen.
Liebsten Gruss, Jan und Alexa
Mit Begeisterung haben die mehr als 1.500 Gäste Ihre Musik aufgenommen. Dass wir dieses überaus positive Feedback bei unseren Besuchern erzielen konnten, ist Ihr Verdienst!
Annette Ludwig

PREISE und PAKETE
DJ Marco Basic
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 8 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 199€
€1.399,00In den Warenkorb
DJ Marco Plus
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 10 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 149€
€1.599,00In den Warenkorb
Optional Raumbeleuchtung
Akku LED Spots- 8 Stk. Scheinwerfer
- 75W. Lichtleistung
- 25° Abstrahlwinkel
- 14 Std. Laufzeit
- Inkl. Freie Farbwahl
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Jeder weitere Spot 29€
€299,00In den Warenkorb
Optional Fotobox
Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten- Sofortdruck ( 10x15 cm )
- Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
- Inkl. Individuellem Layout
- Inkl. 5D Mark IV Kamera
- Inkl. Hintergrundsystem
- Inkl. Systemblitz
- Inkl. Aufbau & Abbau
€449,00In den Warenkorb
DJ-Timm-Lehmann
DJ Timm
Sie legen Wert auf eine niveauvolle Musikgestaltung Ihrer Veranstaltung? Dann sind Sie bei DJ Timm an der richtigen Adresse. Er ist spezialisiert auf Familienfeiern jeglicher Art und sorgt durch sein ausgeprägtes Feingefühl für die passende Musik auf der Tanzfläche und immer wieder für Begeisterungen im gemischten Publikum.

Philosophie
DJ Timm kommt direkt aus Pattensen. Als Veranstaltungstechniker und mobiler DJ verfügt er über hervorragende technische Kenntnisse. Von der Familienfeier bis hin zum Firmenevent. Mit DJ Timm buchen Sie nicht nur einen erfahrenen DJ, sondern auch einen sehr unkomplizierten Profi mit viel Charme und Humor. Eine gute Musikauswahl für alle Generationen bis in die Morgenstunden, wenn Sie es wünschen.
Meine Arbeit
Mit meiner langjährigen Erfahrung helfe ich Ihnen gern, Ihrer Veranstaltung den passenden musikalischen Schliff zu geben. Von der unaufdringlichen Empfangs– und Unterhaltungsmusik beim Essen, über dezente Moderation wichtiger Rahmenprogramme wie dem Eröffnungstanz oder dem Anschneiden der Hochzeitstorte, bis zu den “Partyknallern” der letzten Jahrzehnte – all dies, unterstützt durch professionelle Beschallungs- und Lichttechnik sollten Ihnen das nötige Vertrauen geben, den richtigen DJ für Ihre Veranstaltung gefunden zu haben.
Musik
Meine Leidenschaft zur Musik und dem familiären Flair verleihen Ihrer Feier einen ganz besonderen Akzent, welcher sich bereits im Vorgespräch erkenntlich zeigt. Neben der auf Sie zugeschnittenen musikalischen Reise durch die Genres der vergangenen Jahrzehnte ist die Kenntnis im Bereich der aktuellen Charts mehr als ausgeprägt.
Phase 1: Essen
In dieser Phase liegt die Konzentration auf den Gesprächen und das entspannte Ankommen der Gäste in der Location. Mir persönlich ist es wichtig auf Titel zurück zu greifen, die einen gewissen Wiedererkennungswert haben und auf dem Weg zur Hochzeit im Radio nicht schon rauf und runter gespielt wurden. Coole Klassiker wie Marvin Gaye, James Brown, entspannte Songs von Jack Johnson und rhythmische Songs sind hier die richtige Wahl. Anbei finden Sie ein paar Kostproben aus diesem Bereich.

Jahre DJ Erfahrung
Jahre Jung
Veranstaltungen
Warm Up
In dieser Phase arbeite ich gegen das Sättigungsgefühl und die daraus resultierende Trägheit an. Die Gäste haben das Buffet in vollen Zügen genossen und müssen erstmal auf die folgende Party vorbereitet werden. Die Songs sollen Lust auf mehr machen und auch die Lautstärke wird etwas erhöht, sodass Ihre Gäste wissen: “Okay hier passiert heute noch was!”. Eine wichtige Zeit die Ihren Fokus auf die Eröffnung der Tanzfläche hat.

Party
Jetzt muss muss es krachen! Um möglichst viele Gäste auf die Tanzfläche zu locken, greife ich anfänglich auf Titel zurück, die den Nerv der breiten Masse treffen. Die Individualität kommt zu einem späteren Zeitpunkt, sodass zunächst alle Gäste auf Ihre Kosten gekommen sind. Die Kunst ist es genau in dieser Phase nicht stundenlang eine Musikrichtung zu verfolgen, damit der Helene Fischer Fan Club total begeistert ist und sich die restlichen Gäste am liebsten verabschieden würden. Allerdings ist auch genau das meine Spezialität: Die Gäste ohne Unterbrechung auf der Tanzfläche zu halten!
Referenzen
Timm Lehmann….. einer der besten DJ’s die meine Frau und ich jemals erlebt haben. Er ist jeden Cent wert und wir können ihn einfach nur zu 100% weiterempfehlen. Wir haben Timm für unsere Hochzeit gebucht und es war die absolut richtige Entscheidung. Wir haben jede Minute genossen und unsere Gäste waren auch begeistert. Danke Timm für diesen tollen und unvergesslichen Abend.
Liebe Grüße Andreas & Saskia (Schloss Schwöbber)
DJ Timm Lehmann hat unsere Hochzeit gerockt – im wahrsten Sinne des Wortes. Er hat es geschafft, dass – trotz spätsommerlicher Affenhitze – alle Generationen zufrieden im Tanzrausch vereint waren. Timm war ständig present, aber ohne aufdringlich zu sein. Vom Tanz-Battle mit Run-D.M.C. schwärmen unsere Freunde heute noch. Sonderwünsche anwesender Minderheiten hat er geschickt in die Morgenstunden verlagert (um die Uhrzeit lassen sich dank größerer Mengen Gin Tonic auch Ausreißer gut überstehen ;-). Die Bilder der Fotobox haben eine extrem gute Qualität. Das Gesamtpaket hat gestimmt. Timm, wir würden dich jederzeit wieder buchen. Great Job!
Viktoria Hübner
Hallo Timm, auf diesem Wege möchten Olli und ich uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken für unsere sensationelle Hochzeitsparty Ende Mai in Rheda-Wiedenbrück! Zum ersten Mal gesehen haben wir dich,Timm, auf einer Hochzeit eines guten Kumpels. Schon da hast du einen überragenden Job gemacht! Am selben Abend noch wollten wir dich für unsere Hochzeitsfeier buchen. Wir sind überglücklich dich kennengelernt zu haben und dass wir uns auf Anhieb so gut verstanden haben. Neben dem tollen essen und der super Location hatten wir mit dir einen großartigen DJ. Jede gewünschte Musikrichtung ( auch den polnischen Hit Mix hast du bis in die frühen Morgenstunden perfekt abgedeckt! Die Tanzfläche hast du zum Beben gebracht. Es war ein unvergesslicher Tag !!
Sarah und Olli
Wir hatten das Vergnügen DJ Timm für unsere Hochzeit zu haben. Was soll man sagen, die musikalische Untermalung hätte nicht besser sein können. Von dezent und groovy während des Essens über spektakulär während der Präsentation der Hochzeitstorte bis hin zu extrem tanzbar als die Party dann lief wurde uns alles geboten was das Herz und das Ohr begehren. Außerdem ist Timm einfach ein super sympathischer Typ, der auch richtig mit abfeiert. Wir werden ihn auf jeden Fall wieder buchen sobald sich da Bedarf ergibt! Vielen Dank für den, auch dank Dir, unvergesslich schönen Tag sagen
Philipp und Patrycja
Wir haben Timm als DJ, LED Spots (kleine farbige Strahler) und eine Fotobox mit sofortigen Ausdrucken gemietet. Die ganze Party war mega begeistert und fragte stets nach Timm. „Man hätte es nicht besser machen können!“ Super sympatisch, nett, hilfsbereit… einfach perfekt. Wir werden stets immer wieder auf Dich zurückkommen. Wir danken Dir vielmals für diesen wundervollen Abend, den du gelingen lassen hast! Die perfekte Musik zu den passendsten Momenten. Die Fotobox war ein weiteres Highlight und ist nun im Nachhinein aus meiner Sicht ein „must have“ auf jeder Hochzeit. Die Gäste waren dauerhaft damit beschäftigt und konnten sich Bilder vor Ort in Sekundenschnelle ausdrucken lassen und mitnehmen. Danke Timm!
Liebse Grüsse das Brautpaar Schuhmacher
danke für deinen teil zum perfekten tag Timm! du hast einen hammer job gemacht und wir haben getanzt, als wenn es keinen morgen gibt… 5-sterne-deluxe…geile playlist! die hölzerne kann kommen…
katrin&gesa
Timm, du bist echt der Hammer! Mit der Musik steht oder fällt bekanntlich jede Feier. Auf unserer fifty/fifty-Party zu unserer beider (Danni & Holgi) 50. Geburtstage hast du der sehr gemischten rund 80-köpfigen Gesellschaft am letzten Samstag kaum ne Atempause gegönnt. Die Tanzfläche war permanent gerappelt voll. Und für Specials hast du perfekt die kleinen Pausen z.B. für’s Mitternachts-Buffet genutzt. Fließende Genrewechsel haben alle Gäste abgeholt – da gab’s keinen, den es auf seinem Platz gehalten hätte. Die Musik war insgesamt ausgewogen, für jeden etwas dabei und gleichzeitig doch ne ganz klare Linie drin.Das Feedback nach der Feier spricht Bände: Alle waren restlos begeistert und sehr viele haben nach deinen Kontaktdaten gefragt. Hoffe, man sieht sich mal wieder. Dankeschööööön!
Hi Timm, vielen Dank für die tolle Feier. Sowohl die Musik, als auch die Fotobox sind bei uns und unseren Gästen hervorragend angekommen. Wir wurden jetzt schon mehrmals auf die tolle Musikauswahl unseres DJs angesprochen. Die Bilder von der Fotobox sind der Hammer, total witzig, eine gute „Bespaßung“ für die Gäste und für uns die perfekte Alternative zum Gästebuch. Uns hat besonders die unkomplizierte Abwicklung und Planung hervorragend gefallen.
Vielen Dank, die Fröhlich’s
PREISE und PAKETE
DJ Timm Basic
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 8 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 199€
€1.399,00In den Warenkorb
DJ Timm Plus
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 10 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 149€
€1.599,00In den Warenkorb
Optional Raumbeleuchtung
Akku LED Spots- 8 Stk. Scheinwerfer
- 75W. Lichtleistung
- 25° Abstrahlwinkel
- 14 Std. Laufzeit
- Inkl. Freie Farbwahl
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Jeder weitere Spot 29€
€299,00In den Warenkorb
Optional Fotobox
Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten- Sofortdruck ( 10x15 cm )
- Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
- Inkl. Individuellem Layout
- Inkl. 5D Mark IV Kamera
- Inkl. Hintergrundsystem
- Inkl. Systemblitz
- Inkl. Aufbau & Abbau
€449,00In den Warenkorb
DJ
DJ
Wir setzen bewusst auf DJs mit langjähriger Erfahrung für private Feiern. Mit Feingefühl für die richtige Musikauswahl und für den optimalen Umgang mit Menschen haben unsere Discjockeys bereits unzählige Gäste unterhalten. Zudem haben sich alle in ihrer bisherigen Laufbahn in Bars, Clubs und Diskotheken bewährt. Wir erfüllen Ihre musikalischen Wünsche und halten für jede Altersklasse die idealen Songs bereit. Die Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind auf Ihre Veranstaltung abgestimmt. Unsere DJs integrieren sich dadurch perfekt in Ihre Gesellschaft und ziehen im Hintergrund die musikalischen Fäden, damit Sie sich als Gastgeber ganz auf Ihre Feier konzentrieren können. Zusammen bringen wir 64 Jahre DJ-Erfahrung mit.

DJ Marvin
DJ Marvin kommt aus Bennigsen bei Hannover. Die Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Einfach gesagt: DJ Marvin steht für alles was mit Musik zu tun hat. Mit seinem Feingefühl für Publikum und Musik nimmt er Sie mit auf eine musikalische Reise durch die verschiedensten Genres der Musikgeschichte. Seine Leidenschaft für das Mixen setzt der musikalischen Unterhaltung die Krone auf. Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern oder sonstige Events, alles kein Problem!
DJ Marco
DJ Marco der sympathische Discjockey aus Celle. Anspruchsvolle Musik, zurückhaltende Moderation und Zuverlässigkeit kennzeichnen seine Arbeit. Marco findet für Ihre Veranstaltung den richtigen Musik-Mix. Ihre Wünsche und die Ihrer Gäste stehen dabei stets im Vordergrund. Dafür greift Marco auf sein umfangreiches Musikrepertoire zurück, dass keine Wünsche offen lässt und von Oldies über Rock Klassiker und Pop bis hin zu den aktuellen Charts reicht.


DJ Nils
Für DJ Nils ist jede Veranstaltung so individuell wie die musikalischen Vorlieben der Besucher. Mit seinem professionellen Auftreten und seiner spürbaren Leidenschaft für Musik konnte sich Nils als Event DJ einen Namen machen, welcher auch über Hannovers Stadtgrenzen bekannt ist. So hat unser er in der Vergangenheit bereits die Gäste unzähliger Veranstaltungen mit der richtigen Songauswahl musikalisch unterhalten, egal ob es sich um eine romantische Hochzeit oder um ein bedeutendes Firmenevent gehandelt hat.
Kostproben
Lehmann-Eventservice garantiert durch seine langjährige professionelle Erfahrung ein mitreißendes musikalisches Erlebnis auf höchstem Niveau und bietet damit den passenden Rahmen für die Vertiefung persönlicher Kontakte.

Referenzen
Unseren ganz großen Dank an Marco, der uns mit seiner lockeren, motivierten und spontanen Art begeistert hat! Für das Gelingen unserer Hochzeitsfeier hat er mit seiner absolut passenden Musik einen großen Teil beigetragen. Er hat unsere und die Wünsche unserer Gäste berücksichtigt und es geschafft, dass die Tanzfläche von 22 bis 04 Uhr durchgängig voll war, wirklich klasse! Dicke Weiterempfehlung von uns für Unentschlossene!
André Hillebrand
Timm Lehmann….. einer der besten DJ’s die meine Frau und ich jemals erlebt haben. Er ist jeden Cent wert und wir können ihn einfach nur zu 100% weiterempfehlen. Wir haben Timm für unsere Hochzeit gebucht und es war die absolut richtige Entscheidung. Wir haben jede Minute genossen und unsere Gäste waren auch begeistert. Danke Timm für diesen tollen und unvergesslichen Abend.
Liebe Grüße Andreas & Saskia (Schloss Schwöbber)
Dank Nils ist unsere Hochzeit zu einem absoluten Knaller geworden. So viel hab ich in meinem Leben noch nicht getanzt. Die Playlist war perfekt, sodass die Tanzfläche von Anfang bis Ende permanent gefüllt war. Man musste sich nichts wünschen, weil die Lieder immer gepasst haben. Besser ging es nicht und es war noch besser, als wir es uns vorgestellt haben und unsere Gäste haben ebenfalls von der tollen Party geschwärmt.
Tine Binnewies
Lieber Timm, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal kurz bei dir für eine großartige Feier in dem wirklich einmaligen Werkhof bedanken. Sowohl wir, als auch unsere Gäste waren mehr als begeistert. Die Musik war der Wahnsinn und ich habe tatsächlich immer jemand auf der Tanzfläche gesehen. Auch die Fotobox war ein einmaliges Highlight. Danke auch noch mal, dass du auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen bist. Dank dir haben wir wirklich unsere Traumhochzeit gefeiert.
Lau Basi
Lieber Pascal, nochmals auf diesem Wege vielen, vielen Dank für deine Spitzen-DJ-Leistung! Es hat alles wirklich wie am Schnürchen geklappt und unsere Gäste schwärmen noch heute von der Stimmung bei der Party. Wir werden dich, bzw. deinen Eventservice gerne weiterempfehlen. Du hattest wirklich ein gutes Gespür dafür auf was die an dem Abend Lust hatten! Danke
Anja Kristina & Hendrik
Wir haben über „Lehmann-Eventservice“ DJ Marvin für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden! Schon am Telefon war Marvin super sympathisch, das Vorgespräch verlief entspannt und professionell und die Party begleitete er mit toller Musik und Feingefühl für die passenden Songs. Dass er für unsere Hochzeit extra einen Tag früher aus seinem Urlaub gekommen ist zeigt, wie sehr ihm und den anderen aus dem Team ihre Arbeit am Herzen liegt. Vielen Dank dafür!
Ein ganz herzliches Dankeschön an den DJ Vincent für diesen großartigen und sehr professionellen Musikservice auf unserer Hochzeit! Er hat uns absolut perfekt und traumhaft durch den Abend geführt/ begleitet, war stets präsent und sehr flexibel in unseren Wünschen und hat genau den Musikgeschmack sowohl der Gäste als auch der Gastgeber getroffen! Der Lehmann-Eventservice ist sehr zu empfehlen und ein garant für Professionalität, super Kommunikation und ein Muss für eine gelingende Feier! Ein perfekt gelungener Abend! DANKESCHÖN
Christoph Gräber
DJ Timm
DJ Timm aus Pattensen verfügt als Veranstaltungstechniker und mobiler DJ über hervorragende technische Kenntnisse. Von der Familienfeier bis hin zum Firmenevent. Mit DJ Timm buchen Sie nicht nur einen erfahrenen DJ, sondern auch einen sehr unkomplizierten Profi mit viel Charme und Humor. Eine gute Musikauswahl für alle Generationen bis in die Morgenstunden, wenn Sie es wünschen.


DJ Pascal
Sie legen Wert auf eine niveauvolle Musikgestaltung Ihrer Veranstaltung? Dann sind Sie bei DJ Pascal an der richtigen Adresse. Er ist spezialisiert auf Familienfeiern jeglicher Art und sorgt durch sein ausgeprägtes Feingefühl für die passende Musik auf der Tanzfläche immer wieder für Begeisterungen im gemischten Publikum.
DJ Chris
DJ Chris aus Hannover. Ihr Event ist sein Job! Er spielt den perfekten Mix und verwandelt Ihr Event in ein sensationelles Erlebnis! Das musikalische Chamäleon begeistert Sie nicht nur als DJ in den bekanntesten Clubs der Stadt, sondern ist auch regelmäßig auf exklusiven Veranstaltungen wie Firmenevents, Hochzeiten, Messen, Galaabende und vielem mehr für Sie unterwegs.


DJ für Messeparty
Als erfahrene Messe DJ finde finden wir den passenden Ton für Ihren Messeauftritt: Sei es eine Standparty, eine dezente Untermalung am Messetag oder eine ausgelassene Party an der Ausstellernacht. Seit vielen Jahren arbeiten wir als Messe-DJ in ganz Deutschland und haben schon an über acht Messestandorten Veranstaltungen und Partys begleitet. Zu diesen gehören die Düsseldorfer Messe, die Kölner Messe, die Hannoversche Messe, die Frankfurter Messe und die Hamburger Messe.


Fragen und Antworten
Da unser zeitlicher Aufwand vom Transport und Aufbau der Ausrüstung bis zum Abtransport derselben regelmäßig 12 bis 16 Stunden umfasst, betrachten wir eine Getränke- und Speiseversorgung als angemessene Gegenleistung des Gastgebers. Wir benötigen keine spezielle Sonderverpflegung. Stattdessen speisen wir laut Buffet- und Menüangebot dezent im Hintergrund, um nicht unnötige Zusatzkosten zu verursachen. Selbstverständlich konsumieren wir ausschließlich alkoholfreie Getränke. Berücksichtigen Sie bitte, dass wir aufgrund unserer Arbeit und der Programmkoordination nur im äußersten Ausnahmefall und nach vorheriger Absprache in Räumlichkeiten außerhalb der Veranstaltungslocation speisen können. Ihre Musiker und Ihre Gäste sollten stets im gleichen Zeitraum verköstigt werden.
Wir können Sie damit beruhigen, dass wir noch nie eine Feierlichkeit absagen mussten. Zum Glück erfreuen wir uns bester Gesundheit und sind daher so gut wie nie krank. Natürlich sind auch wir vor Unglücksfällen nicht gefeit. Für derartige Ausnahmefälle haben wir vorgesorgt. Dank unserer ausgezeichneten Zusammenarbeit mit regionalen Kollegen, DJs und Agenturen bieten wir im Verhinderungsfall einen adäquaten Ersatz zu gleichen Bedingungen. Die musikalische Unterhaltung ist daher auf Ihrer Veranstaltung jedenfalls sichergestellt. Unangenehm sind auch Krankheitsfälle auf Seiten des Veranstalters. Leider sahen wir uns in der Vergangenheit bereits mit einigen äußert kurzfristigen Absagen konfrontiert, welche für uns mit einem schmerzlichen Verdienst- und Geschäftsentgang verbunden waren. Da wir aufgrund sicherer Buchungen andere Kundenaufträge an Kollegen verweisen, finden wir so kurzfristig keinen Alternativauftrag. Besonders bedauerlich sind jene Absagen, welche fadenscheinig begründet werden. Lassen Sie uns daher unsere Zusammenarbeit auf eine beiderseitige Vertrauensbasis stellen. Wir sichern Ihnen unsere Zuverlässigkeit zu und rechnen im Gegenzug mit Ihrer festen Absicht, Ihr Event veranstalten zu wollen.
Leider haben wir in der Vergangenheit mehrmals negative Erfahrungen bei Events mit fix vorhandener Technikausstattung gesammelt. Bedauerlicherweise wurden bei vielen Vorkommnissen die DJs für jene technischen Schäden zur Verantwortung gezogen, welche ihre Vorgänger verursacht haben. Deshalb vertrauen wir ausschließlich auf unsere eigene Musikanlage und Bühnentechnik. Eine Ausnahme stellen jene Veranstaltungen dar, bei welchen die Technikausstattung von externen, professionellen Eventunternehmen stammt. Im Gegensatz dazu können jene Anlagen, welche in den Veranstaltungsräumlichkeiten fix installiert sind, in den meisten Fällen nicht mit dem Qualitätsniveau einer Technikausstattung eines professionellen Discjockeys mithalten. Zudem nimmt die technische Ausstattung Ihres Events mit Beschallungs- und Lichttechnik einen beträchtlichen Part der preislichen Leistung eines mobilen DJs ein. Wir haben die technischen Anlagen gezielt für die Vermietung und/oder für die Ausübung unserer DJ-Dienstleistungen käuflich erworben, sodass wir die Anschaffungskosten pro Eventsaison durch die eingelangten Buchungen erwirtschaften müssen. Falls in Ihrer Veranstaltungslocation eine fix eingerichtete Musikanlage vorhanden ist, welche vom DJ verpflichtend zu nutzen ist, bitten wir Sie, uns vorab zu verständigen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass sich eine verfügbare Technikausstattung auf unsere vereinbarte Gage nicht preismindernd auswirkt.
Nach Ihrer Anfrage halten wir Ihnen den gewünschten Termin für 14 Tage unverbindlich frei. Mit Ablauf dieser Frist steht Ihr geäußerter Wunschtermin auch anderen Interessenten wieder zur Verfügung. Vor Ihrer verbindlichen Buchung klären wir mit Ihnen offene Fragestellungen und fixieren gemeinsam Termin und Uhrzeit. Jene Liederwünsche, welche sich nicht in unserer Musikauswahl befinden, sind ebenfalls im Vorfeld abzuklären und von unserer Seite zu bestätigen. Eine Wunschliste aus unserem Musikrepertoire benötigen wir spätestens 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin. Sobald wir eine telefonische oder elektronische Buchungszusage von Ihnen erhalten haben, senden wir Ihnen eine schriftliche Auftragsbestätigung mit fixer Termingarantie und eine Auflistung mit allen wichtigen Hinweisen.
Unsere DJs achten stets auf eine angemessene Lautstärke der Hintergrundmusik, um Ihren Gästen eine angenehme Gesprächsatmosphäre bieten zu können. Dies gilt insbesondere für den Zeitraum während des Sektempfangs und der Festmahlzeit. Selbst nach der Einweihung Ihrer Tanzfläche halten wir die Lautstärke auf einem angenehmen Niveau, welches sowohl den Tanzbegeisterten als auch den Gästen abseits der Tanzfläche zugute kommt. Damit bleibt auch für Gespräche die optimale Geräuschkulisse aufrecht. Lassen Sie es uns bitte vorzeitig wissen, falls es in Ihrer Location bestimmte Vorgaben hinsichtlich der Lautstärke gibt. In manchen Veranstaltungsräumlichkeiten bestehen aufgrund der Rücksichtnahme auf andere Gäste diesbezüglich beträchtliche Einschränkungen. Informieren Sie sich bitte auch bereits im Vorfeld, ob eventuelle Schwierigkeiten mit Nachbarn zu befürchten sind.
Locations
Referenzen
Wenn Sie auf der Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort für Ihre Feier sind, erweisen sich die persönlichen Eindrücke und Empfehlungen als wichtige Beurteilungsmaßstäbe für Ihre Entscheidung. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass eine Vielzahl an Parametern bei der Auswahl einer „Location“ zu berücksichtigen sind. Im Zuge unserer Tätigkeit als Eventdienstleister durften wir bereits viele unterschiedliche Veranstaltungsorte kennenlernen. Unsere Einschätzungen geben wir sehr gerne als wertvolle Entscheidungsstützen an Sie weiter.
Berggasthaus Niedersachsen
Je nach Sichtweise im erweiterten Stadtgebiet Hannovers oder dem nahen Speckgürtel gelegen, finden sie eine der schönsten Locations, auf einem der schönsten Grundstücke der ganzen Region. Eine umgebaute, Wintergarten ähnliche Remise, in einem nord-östlich durch Wald begrenzten 4500qm großen, historischen Parkgarten inmitten eines Landschaftsschutzgebietes, mit einzigartigem Panorama mit Weitblick in Richtung der untergehenden Sonne. Ein kleines Restaurant mit besonderer Küche an einem einzigartigen Ort, bestens geeignet für Feiern jeden Anlasses, es findet sich wie von allein der richtige Rahmen.
Burg Königsworth
Zentral in Hannover gelegen befindet sich eine der schönsten Veranstaltungslocations in Norddeutschland. Versteckt hinter prächtigem Efeu wartet die Burg Königsworth auf ihre Gäste. Brennende Fackeln im Hofgarten weisen den Weg direkt in die Roneburg. Das alte, rote Backsteingemäuer, ausgeleuchtet mit Kerzen und warmen Strahlern schafft eine geheimnisvolle und romantische Atmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgt ein hochwertiges Catering und Küchenpersonal. Als langjähriger Partner unterstützen wir Sie gerne bei der Ausrichtung Ihrer Feier in der Burg Königsworth.
Häserhof
Der Blick auf Felder und Wiesen, das Rauschen der Bäume, grasende Pferde und Rinder, dabei ein kühles Getränk, leckeres Fingerfood und fröhliche Gesichter. Lassen Sie die Locations für einen Tag zu Ihrer werden! Denn die Location, der gesamte Außenbereich und die Schlafgelegenheiten stehen exklusiv Ihnen und Ihren Gästen zur Verfügung. Hier wird auf höchstem Niveau gefeiert, egal ob in der Bar mit Lounge-Charakter oder in den Business- und Tagungsräumen allerhöchster Güte.
Landhaus am See
In idyllischer Lage und grüner Natur, umgeben von Gräsern und Schilf, am Ufer vom Berenborsteler See in Garbsen, begrüßt Sie das Hotel Landhaus am See. Genießen Sie einen Spaziergang im Stadtpark Garbsen und profitieren Sie von der kurzen Entfernung zum Airport Hannover. Die helle Atmosphäre des Landhauses am See lädt zu ungestörtem Feiern, Arbeiten, zur Entspannung und aktiver Freizeitgestaltung ein.
Rittergut Voldagsen
Auf dem Rittergut Voldagsen, einem reinen Naturschutzgebiet, werden seit Jahrhunderten Feste gefeiert wie sie fallen. Auch heute noch können Sie in beeindruckender Kulisse Ihre Feste bei uns feiern und sich für einen ganz besonderen Hochzeitstag in malerischer Umgebung, gerne auch direkt am See unter einer uralten Buche, bei uns trauen lassen.
Schloss Hammerstein
Im märchenhaften Schloss von Hammerstein erleben Sie das einzigartige Flair eines historischen Ritterguts im Herzen des Schaumburger Landes. Dieses geschichtsträchtige Schloss von Apelern bietet mit seinen stilvollen Räumlichkeiten und seiner romantischen Parklandschaft einen malerischen Rahmen für Hochzeiten und private Feierlichkeiten jeder Art. Im 65.000 m² großen Schlossgarten besiegeln Brautpaare ihre Liebe inmitten der Idylle blühender Blumenbeete und schattenspendender Bäume. In die vielseitig nutzbaren Räumlichkeiten ziehen sich auch Unternehmer gerne zurück, um Tagungen und Firmenevents abseits des stressigen Stadttreibens zu veranstalten.
Strandterrassen
Nicht nur für Besucher und für einen Cappuccino mit Blick auf das Steinhuder Meer ist das Restaurant interessant. Es zählt seit der jüngsten Modernisierung in Richtung Wasser zu den attraktivsten Locations im Raum Hannover. Wer mediterranes Flair und den offenen Blick aufs Wasser wünscht, kommt um das Restaurant Strandterrassen nicht herum.
BRIXX Loftstudio
Entdecken Sie das Brixx Loft Studio in Hannover – ein einladendes Loftstudio für Fotografen, Agenturen, und Privatpersonen im angesagten Industriestyle. Die großzügigen Räumlichkeiten des Studios unterteilen sich mit einer Gesamtfläche von über 550 Quadratmeter auf zwei Etagen. Für eine besondere Atmosphäre sorgen die offenen Dachfenster und lassen sogar Feiern unter dem Sternenhimmel zu.
Schlösschen im Kurpark
In Bad Nenndorf bei Hannover erwartet Sie mit dem Schlösschen im Kurpark eine Traumkulisse für Ihre Hochzeit. Das Schlösschen liegt inmitten des Kurparks in Bad Nenndorf im Schaumburger Land. Die Promenade, der Sonnengarten, die Wasserspiele und kleinen Pavillons sowie weit verzweigte Wege laden zum Verweilen ein.
Gutshof Rethmar
Der Gutshof Rethmar ist die perfekte Location für Ihre Hochzeit. Vor den Toren Hannovers gelegen bieten wir fünf Veranstaltungssäle in verschiedenen Größen. Jeder Raum ist durchdacht und bietet eine einmalige Atmosphäre. Ob rustikal oder modern, kleine oder große Gesellschaft – wir haben die passende Räumlichkeit für Sie.
DJ-Hannover-Christoph-Wirtz
DJ Chris
Bei meinen Engagements als DJ auf Hochzeiten greife ich auf meine langjährigen Erfahrungen als Discjockey auf diversen Veranstaltungen mit bis zu 2.500 Gästen zurück. Sie können mich zu jeder Jahreszeit für öffentliche und private Events buchen. Ich freue mich darauf, Sie von meiner Expertise überzeugen zu dürfen.

Philosophie
DJ Chris aus Hannover. Ihr Event ist sein Job! Er spielt den perfekten Mix und verwandelt Ihr Event in ein sensationelles Erlebnis! Das musikalische Chamäleon begeistert Sie nicht nur als DJ in den bekanntesten Clubs der Stadt, sondern ist auch regelmäßig auf exklusiven Veranstaltungen wie Firmenevents, Hochzeiten, Messen, Galaabende und vielem mehr für Sie unterwegs. Sein Musik Repertoire umfasst alle relevanten Genres von den 60er Jahren bis heute. Mit Hilfe seines gigantischen Archivs, seinem Fingerspitzengefühl und seiner Erfahrung verwandelt DJ Chris auch Ihre Veranstaltung in ein exklusives Highlight.
Skills
Seit mehr als acht Jahren ist DJ Chris auf Hochzeiten zuhause. Gerne bezeichnet er seine Arbeit auf Hochzeitsfeiern als seine Paradedisziplin. Schließlich geht es um den perfekten Tag, der Ihnen und Ihren Gästen noch lange und unvergesslich in Erinnerung bleiben soll. In einem persönlichen Gespräch werden vorerst Ablauf, einzelne Details und schließlich der musikalische Rahmen individuell und persönlich mit Ihnen abgestimmt. Professionell, unkompliziert und einzigartig! Setzen Sie bei der Auswahl Ihres DJs auf Erfahrung, Professionalität und das nötige Feingefühl.


Musik
Eine Leidenschaft zur Musik und dem familiären Flair verleihen Ihrer Feier einen ganz besonderen Akzent, welcher sich bereits im Vorgespräch erkenntlich zeigt. Neben der auf Sie zugeschnittenen musikalischen Reise durch die Genres der vergangenen Jahrzehnte ist die Kenntnis im Bereich der aktuellen Charts mehr als ausgeprägt. Somit hat DJ Chris neben dem umfangreichen Repertoire aus der Vergangenheit immer brandaktuelle Charts dabei und ist somit gewappnet Ihren Gästen durch seine hohe Flexibilität auch den letzten Musikwunsch zu erfüllen.
Phase 1: Essen
In dieser Phase hat das entspannte Ankommen der Gäste höchste Priorität. Deshalb wird natürlich mit einer gesunden Pufferzeit die Technik weit vor dem Eintreffen der Gäste startbereit sein. Denn schon beim Sektempfang beginnt die Entspannung. Der musikalische Fokus ist breit gefächert von Jazzy bis Easy Listening, sollte aber nicht nervenaufreibend sein. Drei Stunden Piano- oder Fahrstuhlmusik braucht hier keiner und verärgert die Gäste bereits vor dem Start in die Party. Natürlich können bereits in dieser Phase Musikwünsche eingearbeitet werden, aber ich empfehle Songs die sich seit vielen Jahren bewährt haben. Einige Beispiele finden Sie hier:

DJ ERFAHRUNG
Jahre Jung
Veranstaltungen
Warm Up
Die Warm-Up Phase gestalte ich derart, dass Sie und Ihre Gäste es final kaum erwarten können, endlich auf der Tanzfläche Gas geben zu dürfen. Dabei ist es wichtig nicht einen einzigen Hit anzufassen und die Gäste in eine partymäßige Grundstimmung zu bringen. Super Stimmung aufbauen ohne das Publikum zu kennen ist nur mit viel Erfahrung möglich. Die Warm-Up-Phase ist immer wieder eine Herausforderung. Jedes Publikum reagiert anders! Jede Party ist anders! Es ist jedesmal spannend, ab wann und wie das Publikum auf die Musik reagiert. Im Takt wippend, leise mitsingend und dann nach und nach tanzend. Das ist mein Fahrplan.

Party
Tanzen bis das Putzlicht angeht. Das ist mein Motto! Nach dem Eröffnungstanz geht die Feier richtig los. Da ist es nicht nur wichtig, dass das Brautpaar selbst auf der Tanzfläche rockt, sondern auch so viele Gäste wie möglich Lust haben zu tanzen. In diesen Stunden ist es unabdingbar, jeden Gast musikalisch abzuholen, sonst kommt die Party einfach nicht in Gang. In dieser Phase achte ich stets darauf, so abwechslungsreich wie möglich aufzulegen und spiele Songs die den Nerv der breiten Masse treffen.
Referenzen
Lieber Christoph, vielen lieben Dank für den wundervollen Abend mit Dir. Wir hatten auch, Dank dir, eine sensationell schöne Hochzeitsfeier, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betreuung war nicht zu toppen und alle hatten Spaß auf der Tanzfläche oder vor der Fotobox… Der Lehmann Eventservice ist ein junges, engagiertes Unternehmen mit tollem, und vor allem professionellem Equipment. Hier stimmen Preis und Leistung komplett überein!
Alexandra Stafeckis
Ein ganz herzliches Dankeschön an DJ Chris für diesen großartigen und sehr professionellen Musikservice auf unserer Hochzeit! Er hat uns absolut perfekt und traumhaft durch den Abend geführt/ begleitet, war stets präsent und sehr flexibel in unseren Wünschen und hat genau den Musikgeschmack sowohl der Gäste als auch der Gastgeber getroffen! Der Lehmann-Eventservice ist sehr zu empfehlen und ein garant für Professionalität, super Kommunikation und ein Muss für eine gelingende Feier! Ein perfekt gelungener Abend! DANKESCHÖN
Christoph Gräber
Lieber Christoph, erstmal vielen, vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag zu einer mega Party gemacht hast. Deine Musikauswahl war der Hammer. Trotz unserer Feier im kleinen Kreis hast du es geschafft, dass die Tanzfläche immer voll war und eigentlich niemand auf seinen Stühlen sitzen bleiben wollte. Du bist nicht nur geschäftlich, sondern auch privat und menschlich das Beste was wir uns hätten wünschen können. Uns hat es sehr viel Spaß mit dir gemacht, nicht nur an unserer Hochzeit, sondern auch die Treffen im Vorfeld. Du hast uns super beraten und zum Glück auch noch ans Brautstraußwerfen erinnert. Unsere Gäste waren auch sehr begeistert und wir können dich nur weiterempfehlen! Danke nochmal und ganz liebe Grüße
Cathleen & Kevin
Hallo Christoph, kein Problem, wie du schon geschrieben hast – ist der Sektempfang ja leider ein wenig ins Wasser gefallen. Dennoch hatten wir eine mega Party, wie wir es uns gewünscht haben. Das haben wir in erster Linie Dir zu verdanken, Du hast unserem Partyvolk alles entlockt und dafür danken wir euch wirklich! Es hat sehr viel spaß gemacht diesen Abend mit Dir zu gestalten und sind froh das Du bis zum Schluss alles gegeben hast. Wir werden dich auf jeden Fall immer weiterempfehlen! Viele liebe Grüßen von den Schmidt´s
Carolin & Daniel

PREISE und PAKETE
DJ Chris
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 8 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 199€
€1.399,00In den Warenkorb
DJ Chris Plus
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 10 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 149€
€1.599,00In den Warenkorb
Optional Raumbeleuchtung
Akku LED Spots- 8 Stk. Scheinwerfer
- 75W. Lichtleistung
- 25° Abstrahlwinkel
- 14 Std. Laufzeit
- Inkl. Freie Farbwahl
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Jeder weitere Spot 29€
€299,00In den Warenkorb
Optional Fotobox
Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten- Sofortdruck ( 10x15 cm )
- Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
- Inkl. Individuellem Layout
- Inkl. 5D Mark IV Kamera
- Inkl. Hintergrundsystem
- Inkl. Systemblitz
- Inkl. Aufbau & Abbau
€449,00In den Warenkorb
DJ-Hannover-Hochzeit-Nils-Remme
DJ Nils
Sie möchten alle negativen Erfahrungen, die Sie bisher mit Discjockeys auf Events gesammelt haben, hinter sich lassen? Dann schenken Sie mir Ihr Vertrauen und ich werde Ihnen sehr gerne zeigen, wie Sie mit der neuen Generation an Hochzeits-DJs musikalische Highlights und eine volle Tanzfläche mit glücklichen Gästen erleben!

Philosophie
Für Nils ist jede Veranstaltung so individuell wie die musikalischen Vorlieben der Gäste. Mit seinem professionellen Auftreten und seiner spürbaren Leidenschaft für Musik konnte sich DJ Nils als Event DJ einen Namen machen, welcher auch jenseits der Stadtgrenzen Hannovers bekannt ist. So hat Nils in der Vergangenheit bereits die Gäste unzähliger Veranstaltungen mit der richtigen Songauswahl musikalisch unterhalten, egal ob es sich um eine romantische Hochzeit oder um ein bedeutendes Firmenevent gehandelt hat. Für ihn stehen stets die perfekte Musiklösung, der individuelle Kontakt und die Betreuung der Kunden an erster Stelle.
ERSTKONTAKT
Sie können meine professionellen Dienste als Hochzeits-DJ inklusive Tontechnik und Beleuchtung buchen. Selbstverständlich berate ich Sie im Erstgespräch kostenlos. Ich stelle Ihnen nicht nur meine DJ-Dienste, sondern auch einen umfassenden Service zur Verfügung. Als DJ berate ich Sie musikalisch, stimme die Abläufe ab, organisiere die Ausstattung und installiere die erforderliche Technik.


Musik
DJ Nils geht gezielt auf die musikalischen Wünsche der Gastgeber und Gäste ein, sodass sich die Tanzfläche schnell füllt. Sein breit gefächertes Musikprogramm deckt die beliebtesten und bekanntesten Gattungen der vergangenen Jahrzehnte ab. Angesagte Partylieder und aktuelle Hits gehören ebenso zu seinem professionell präsentierten Repertoire wie stilvolle und zeitlose Klassiker. Die musikalische Leidenschaft und die positive Ausstrahlung von DJ Nils greift mit jeder aufgelegten Platte auf das Publikum über.
Phase 1: Essen
Beim Essen oder auch bei einem Empfang ist eine passende Musikauswahl zur Untermalung für diesen Teil eines Events ein Muss. Zum Einen ist es eine Abrundung des Ambiente, schafft Gemütlichkeit und hat den vorteilhaften Effekt, dass gegebenenfalls auftretende Gesprächspausen relativiert werden. Dazu empfehle ich einen klassischen Jazz, Lounge Musik, oder gerne auch einen dezenten Deep House Mix. Kaum wahrnehmbar und doch so effektiv. Weniger ist hier mehr!

DJ ERFAHRUNG
Veranstaltungen
Jahre Jung
Warm Up
Das „Warm Up“ ist eines von vielen wichtigen Bestandteilen einer Veranstaltung, egal ob Hochzeit oder Firmenevent. Hier schafft man musikalisch den Übergang vom Essen zum Beginn der Party bzw. des Tanzens. Die Stimmung wird dadurch gelockert, und die Lust zum Tanzen hervorgerufen. Hier ist es besonders wichtig, die Musikauswahl und die Lautstärke perfekt anzupassen. Es bietet sich hier eine Songauswahl aus einer Mischung von ruhigeren bis leicht schwungvollen Songs an, die jedoch nicht zu „aufdringlich“ wirken. Eine kleine Auswahl als Beispiel ist hier hinterlegt.

Party
„Die Party“ – Jetzt geht es richtig los! Eine bunte Mischung von Songs für Publikum von jung bis alt, individuell im Vorgespräch auf jedes Event zugeschnitten, besprochen und abgestimmt. Hier gibt es sämtliche Variationen und Möglichkeiten. Von 80er, 90er, Rock, Charts, Black Musik, Dance, Schlager bis hin zu exklusiven Remix. Hier gehts ab!
Referenzen
Dank Nils ist unsere Hochzeit zu einem absoluten Knaller geworden. So viel hab ich in meinem Leben noch nicht getanzt. Die Playlist war perfekt, sodass die Tanzfläche von Anfang bis Ende permanent gefüllt war. Man musste sich nichts wünschen, weil die Lieder immer gepasst haben. Besser ging es nicht und es war noch besser, als wir es uns vorgestellt haben und unsere Gäste haben ebenfalls von der tollen Party geschwärmt. Die Fotoglotze hatten wir auch von Nils und diese kam ebenfalls bestens an. Alles in allem top und jeden einzelnen Cent wert. Absolute Weiterempfehlung für jeden, der eine geile Hochzeit/Party erleben möchte.
Tine Binnewies
Nils hat bei uns eine geniale Hochzeitsparty gerockt! Super Musik und es wurde von Anfang bis Ende durchgetanzt. Ich war schon bei vielen Hochzeiten und Parties und da hat es immer mit der Musik gehakt. Danke für den tollen Abend, wir haben nicht das letzte Mal mit dir gefeiert
Imke Ester
Wir haben Nils Remme als DJ für unsere Hochzeitsfeier engagiert. Seine Performance war überragend, die Stimmung war zu jedem Zeitpunkt super. Sowohl in den ruhigen Phasen zu Beginn und während des Essens, als auch im weiteren Verlauf der Feier bis ganz zum Schluss war die Musikauswahl top. Unsere Gäste jeden Alters waren begeistert und wir haben viel positives Feedback für die Musik bekommen, welches ich hiermit gerne weitergeben möchte. Die bunte LED-Beleuchtung und besonders die Fotobox haben ebenfalls ihren Teil zur guten Stimmung auf der Feier beigetragen. Von daher nochmals vielen Dank an Nils und eine absolute Weiterempfehlung von meiner Frau und mir!
Hans Zimmer
Technik, Licht, Seifenblasen-Maschine, Foto-Box alles vom Feinsten!! Auch die Sängerin Nathalie war ganz bezaubernd und hat die Trauung zu dem gemacht, was sie war – wunderschön!! Besonders möchten wir uns aber auch nochmal bei unserem DJ Nils bedanken – du warst großartig & hast die Party gerockt. Wenn nochmal ein Fest anstehen sollte, werden wir auf jeden Fall wieder auf Euch zurück kommen.
LG, Sandra & Jens
Wir kamen durch einen Tipp von einem Freund dazu, unseren Dj für unsere Hochzeit bei Lehmann Eventservice zu buchen. Wir haben mit Dj Marco einen Termin gehabt und alles für die Hochzeit besprochen. Ein paar Tage vor der Hochzeit, musste dieser sich leider Krank melden. Bei ihnen ist das jedoch kein Problem, denn vertraglich festgehalten wird immer, dass bei evtl. ausfällen für entsprechenden Ersatz gesorgt wird. Das hat wunderbar funktioniert! Dj Nils ist sofort eingesprungen. Wir haben mit ihm kurz ein paar Details besprochen und dann konnte der Tag kommen. Am Tag der Hochzeit hat er wirklich zu jeder Situation die geeignete Musik gewählt und am späten Abend uns allen eingeheizt! Es war eine mega tolle Party! Vielen Dank dafür! Top Service, sehr nette Leute, können wir nur weiter empfehlen!
Julia Buckendahl

PREISE und PAKETE
DJ Nils Basic
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 8 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 199€
€1.399,00In den Warenkorb
DJ Nils Plus
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 10 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 149€
€1.599,00In den Warenkorb
Optional Raumbeleuchtung
Akku LED Spots- 8 Stk. Scheinwerfer
- 75W. Lichtleistung
- 25° Abstrahlwinkel
- 14 Std. Laufzeit
- Inkl. Freie Farbwahl
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Jeder weitere Spot 29€
€299,00In den Warenkorb
Optional Fotobox
Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten- Sofortdruck - 10x15 cm
- Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
- Inkl. Individuellem Layout
- Inkl. 5D Mark IV Kamera
- Inkl. Hintergrundsystem
- Inkl. Systemblitz
- Inkl. Aufbau & Abbau
€449,00In den Warenkorb
DJ-Hannover-Silvio
DJ Silvio
Als professioneller DJ verstehe ich es, mit dem Aufbau einer richtigen Spannungskurve alle Generationen von Gästen auf der Tanzfläche zu halten. Ich stelle eine Kombination an Songs zusammen, die nach dem Eröffnungstanz sämtliche Gästegruppen von Eltern, Schwiegereltern über Neffen und Nichten bis zu Cousins und Freunden zum Tanzen animiert.

Philosophie
Silvio kommt aus dem Kreis Bad Münder. Sein charmantes und stilvolles Auftreten auf öffentlichen sowie privaten Veranstaltungen ist selbstverständlich. DJ und Moderator Silvio findet stets den richtigen Ton. Ob Hit´s im Mix, Rock, Pop – den Evergreens der vergangenen Jahrzehnte oder gar den neuesten Charts – DJ Silvio sorgt mit jedem Genre für ein unvergessliches Event. Er begleitet Sie von Anfang an mit viel Stil und einem hohen Maß an Contenance bei Ihrer Veranstaltung, sodass Ihr Event einzigartig wird.
ERSTKONTAKT
Eine Veranstaltung fängt immerzu mit der richtigen Planung und Gestaltung an. Ein persönliches Vorgespräch mit Ihnen ist der Grundstock dieser Veranstaltung, hierbei entwickeln wir gemeinsam die Rahmenbedingungen Ihres Events, sodass dieses noch lange in Erinnerung bleibt. Von der richtigen Technik, der passenden Musik bis hin zur richtigen Beleuchtung. Vom Empfang Ihrer Gäste bis zum stimmungsgeladenen Ende. Mit einer Menge Fingerspitzengefühl profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung.


Vorbereitung
Ich trete bereits seit vielen Jahren als Hochzeits-DJ sowie als Discjockey auf Events und in beliebten Clubs auf. Mein Spezialgebiet sind Hochzeiten, bei denen ich ab dem festlichen Dinner für die richtige Hintergrundmusik sorge und die passenden Songs für die Party spiele. Mit einer Kombination aus Einfühlungsvermögen, Vertrauen, Professionalität und Fingerspitzengefühl umrahme ich als DJ Ihre Hochzeit. Meine Aufgabe ist es, die perfekte Musikmischung für Sie und Ihre Hochzeitsgäste zu finden und damit bleibende Erinnerungen an unvergessliche musikalische Momente zu erschaffen.
Phase 1: Essen
Als Hintergrundmusik zum Essen und Empfang eignet sich entspannter Jazz, ruhige Cover-Versionen oder Klassiker. Die Konzentration liegt in dieser Phase meist auf den Gesprächen. Die Kombination aus Familie, Freunden und Geschäftspartnern sorgt für viel Gesprächsbedarf. Daher ist es wichtig, dass die Musik nicht als aufdringlich und nervig empfunden wird. Ich greife deshalb auf Songs zurück die genau diese Atmosphäre untermauern.

Jahre DJ Erfahrung
Jahre Jung
Service
Warm Up
Langsam aber sicher wird jetzt der musikalische Bogen gespannt! In dieser Phase lassen sich schon die ersten Tendenzen erkennen: Wer wackelt mit dem Bein? Wer singt leise mit? Wer würde am liebsten jetzt schon tanzen? Das Fährtenlesen beginnt! In der Phase zwischen Essen und Eröffnungstanz kann man schon musikalische Vorlieben heraus arbeiten. Das ist wichtig für den anfänglichen Start der Party. Eine Auswahl um die Leute langsam aber sicher aufzuheizen finden Sie hier:

Party
Eine gute Feier lebt von Höhen und Tiefen. Nur selten tanzen die Gäste zehn Stunden am Stück ohne Unterbrechung. Eine gefüllte Tanzfläche muss man sich manchmal hart erarbeiten. Da können ungeplante Unterbrechungen schnell der Uppercut für die Stimmung werden. Früh genug drehe ich schon an den richtigen Stellschrauben, damit ich das Maximum aus Ihren Gästen heraus hole. Das richtig Licht, das richtige Timing und die richtige Auswahl sind meine Paradedisziplin. Auch das Einarbeiten von ominösen Musikwünschen ist mit gekonnten Techniken und ohne Stimmungseinbruch möglich. Seit vielen Jahren bin ich auf Events für unsere Kunden unterwegs und mit jeglicher Situation vertraut. Ein paar Beispiele aus meinem Repertoire finden Sie hier:
Referenzen
Dank Silvio hatten wir eine unvergesslich schöne und extrem coole Hochzeitsparty. Gäste über 8 Stunden konstant auf der Tanzfläche zu halten, ist ein wahres Talent. Silvio hat von Anfang bis Ende Vollgas gegeben, so wie wir es uns gewünscht haben. Highlight war, wie Silvio mit dem Saxophonisten noch mal einen drauf gesetzt hat. Ein wahrer Künstler, der neben extrem guter Musik auch eine so coole und positive Stimmung verbreitet hat und von allen gefeiert wurde. Mehr geht nicht. Vielen vielen Dank!
Lena Pries
DJ Silvio ist einfach nur klasse! Als wir uns mit Silvio im Voraus getroffen haben um Details zwecks Ablauf unserer Hochzeitsfeier zu besprechen, konnte man schon anhand der Fragen erkennen dass er Profi ist in seinem Geschäft. Er ist sehr flexible was den Musikanspruch und den Ablauf einer Hochzeit angeht, und hat es geschafft auch unsere englischen Gäste musikalisch zu begeistern. Wie auch schon in anderen Bewertungen beschrieben, ist selbst unseren Gästen als besonders positiv aufgefallen, dass er auf Musikwünsche sofort eingegangen ist. Zudem ist er sehr nett, aufgeschlossen und total unkompliziert und hält was er verspricht. Besser geht’s nicht.
LG Lisa & Frank
Lieber Silvio, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass du mit deiner Musik die richtige Stimmung auf unserer gestrigen Hochzeit transportiert hast. Bei dem ersten Telefonat mit dir wussten wir schon, dass wir niemand Besseren mehr finden werden. Wir hatten sofort das Gefühl du wirst alles für uns geben und du lebst deine Arbeit. Das erste Treffen bestätigte den Eindruck und unsere Wünsche von Lounge-Musik im Innenhof des Schlosses, über die Bereitstellung von Mikrofonen zum Singen etc hast du alle erfüllt. Auch hast du dich insgesamt immer an unseren Wünschen orientiert und immer nochmal den Ablauf mit uns abgesprochen. Wir haben bis 4 Uhr ohne Unterbrechung die Tanzfläche unsicher gemacht und hatten unglaublichen Spaß! Vielen vielen Dank
LG Lisa&Alex
Lieber Silvio, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal kurz bei dir für eine großartige Feier in dem wirklichen einmaligen Werkhof bedanken. Sowohl wir, als auch unsere Gäste waren mehr als begeistert. Die Musik war der Wahnsinn und ich habe tatsächlich immer jemand auf der Tanzfläche gesehen. Auch die Fotobox war ein einmaliges Highlight. Danke auch noch mal, dass du auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen bist. Dank dir haben wir wirklich unsere Traumhochzeit gefeiert.
Lau Basi
Wir haben für eine Weihnachtsfeier Silvio als DJ gebucht. Das sehr kritische und was den Musikgeschmack betrifft sehr differenzierte Publikum konnte mit dezenter Musik beim Essen und abwechslungsreicher Musik bis in die frühen Morgenstunden begeistert werden. Nicht nur Musikwünsche wurden unentwegt und umgehend erfüllt, wenn die Stimmungen passten. Nein auch selbständig war Silvio immer wieder in der Lage ruhigere Momente in neue Feierstimmung zu verwandeln. Wir sind überzeugt ihn bei kommender Gelegenheit wieder zu buchen
Gisela Köring
Lieber Silvio! Wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für die klasse Musik bedanken, die entscheidend zur guten Stimmung beigetragen hat. Die Stimmung war wirklich super und wir glauben es ist nicht selbstverständlich, dass bis morgens die Tanzfläche noch richtig voll ist und mitgesungen wird. Großes Lob!
Ulrike & Tibor Kempf

PREISE und PAKETE
DJ Silvio Basic
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 8 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 149€
€1.299,00Weiterlesen
DJ Silvio Plus
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 10 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 129€
€1.499,00Weiterlesen
Optional Raumbeleuchtung
Akku LED Spots- 12 Stk. Scheinwerfer
- 75W. Lichtleistung
- 25° Abstrahlwinkel
- 14 Std. Laufzeit
- Inkl. Freie Farbwahl
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Jeder weitere Spot 29€
€299,00In den Warenkorb
Optional Fotobox
Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten- Sofortdruck ( 10x15 cm )
- Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
- Inkl. Individuellem Layout
- Inkl. 5D Mark IV Kamera
- Inkl. Hintergrundsystem
- Inkl. Systemblitz
- Inkl. Aufbau & Abbau
€449,00In den Warenkorb
DJ-Hannover-Marvin-Feike
DJ Marvin
Eine hochwertige Tonanlage, ein vielfältiges Musikprogramm und ein gepflegtes Aussehen sind bei DJ Marvin als Hochzeits-DJ selbstverständlich. Darüber hinaus fängt er im Verlauf des Abends mit Feingefühl die jeweiligen Stimmungen ein, um flexibel mit den richtigen Songs zu reagieren.

About
DJ Marvin kommt aus Bennigsen bei Hannover. Die Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Einfach gesagt: DJ Marvin steht für alles was mit Musik zu tun hat. Mit seinem Feingefühl für Publikum und Musik nimmt er Sie mit auf eine musikalische Reise durch die verschiedensten Genres der Musikgeschichte. Seine Leidenschaft für das Mixen setzt der musikalischen Unterhaltung die Krone auf. Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern oder sonstige Events, alles kein Problem! Grundsätzlich ist der Kunde der König – Sie entscheiden wie der Abend ablaufen soll und welche Musik gespielt wird.
ERSTKONTAKT
Mit den Scheinwerfern meines DJ-Grundpakets lassen sich Tanzfläche, Decke und Wände optimal beleuchten und beschallen. Auf Wunsch stelle ich Ihnen zusätzliche Lichttechnik in Form von Bodenscheinwerfern für eine stilvolle Ambientebeleuchtung zur Verfügung. Die in meinem Grundpaket enthaltene Technik ist auf eine maximale Gästezahl von knapp 120 bis 200 Personen ausgerichtet. Der angegebene Endpreis besteht unabhängig von der tatsächlichen Gästezahl.
Musikauswahl
Die Musikauswahl kann ohne professionelle Unterstützung zu einem Streitthema werden. Gerade bei Familienfeiern prallen oftmals die gegensätzlichen Musikvorstellungen unterschiedlicher Generationen aufeinander. Während die junge Generation zu Charts, RNB-Songs und House tanzen möchte, wünschen sich die „reiferen Gäste“ beliebte Oldies und gefühlvolle Schlager. Dazu mischen sich noch bekennende „Rockfans“, feierwillige „Partylöwen“ und leidenschaftliche „Latino-Fans“. Falls dann auch noch ein unprofessioneller Discjockey seine persönlichen Lieblingslieder abspielen möchte, wird Ihre Party zum musikalischen Fiasko. Damit Ihre Feier zu einem musikalischen Erfolg wird, orientiere ich mich daher bei der Musikauswahl an Ihren persönlichen Wünschen und dem Geschmack Ihrer Gäste.
Phase 1: Essen
Der Buchstabe „e“ im Wort Essen steht bei mir für „entspannt“. Warum entspannt? Bei der Hintergrundmusik geht es weniger um die Titel, sondern vielmehr darum, dass man die Musik im Raum als ein angenehmes Geräusch wahrnimmt, sich aber dennoch auf Gespräche mit seinem Gegenüber einlassen kann. Um dem Ganzen ein Gehör zu verleihen, finden Sie hier einen kleinen Einblick in meine Hintergrundmusik.

DJ ERFAHRUNG
Jahre Jung
SERVICE
Phase 2: Warm Up
Dynamik, Sommergefühle und gute Laune! Das sind meine drei wichtigsten Indikatoren, die ich in meinem Warm up durch die Musik zum Ausdruck bringen möchte. Bevor Sie und Ihre Gäste sich nach dem guten Essen in eine Trägheit begeben, möchte ich sie durch die Musik animieren, genau das Gegenteil zu tun. Aus der Erfahrung heraus, kann ich versichern, dass die Musik-Auswahl für das Warm up immer für Bewegung sorgt und somit für eine riesen Vorfreude auf die Partyzeit. Hören Sie gern mal rein!

Phase 3: Party
Es wird Zeit das Sakko an den Nagel zu hängen! Nachdem der standesgemäße Teil hinter uns liegt, gehen wir über zum nächsten Teil und meiner Meinung nach dem schönsten Highlight des Abends. Die Tanzflächeneröffnung! Ob mit oder ohne traditionellem Eröffnungstanz. Die offizielle Eröffnung der Tanzfläche ist der Schlüssel zu einer einzigartigen und guten Party! Neben Evergreens aus den vergangenen Jahrzehnten oder aktuellen Charts aus den verschiedensten Genres, liegt es mir sehr am Herzen, die Party zu individualisieren. Bereits im Vorgespräch verrate ich Ihnen, wie ich das Thema „musikalische Gestaltung“ angehe.
Referenzen
Lieber Marvin, wir wollen Dir noch einmal ganz herzlich danken, dass du unsere Hochzeit am 15.9 so (kurzfristig) gerockt hast! Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass die Tanzfläche permanent gut gefüllt war und die Party bis halb fünf ging! Du machst einen super Job – weiter so!!!
Annika & Rubén
Wir haben über „Lehmann-Eventservice“ DJ Marvin für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden! Schon am Telefon war Marvin super sympathisch, das Vorgespräch verlief entspannt und professionell und die Party begleitete er mit toller Musik und Feingefühl für die passenden Songs. Dass er für unsere Hochzeit extra einen Tag früher aus seinem Urlaub gekommen ist zeigt, wie sehr ihm und den anderen aus dem Team ihre Arbeit am Herzen liegt. Vielen Dank dafür!
Wenn ihr einen super Dj sucht, können wir euch Marvin nur empfehlen!! Er hat an unserer Hochzeit für die perfekte Stimmung gesorgt… Tanzfläche war immer voll!! Alle Gäste und auch wir waren so begeistert von ihm… Auch die Beleuchtung der Hammer…. Als Dj und auch menschlich absolut Top!!!! Marvin wir danken Dir für diese absolut perfekte Feier!
Tobias Eckert
Am 27.07.2019 haben wir unsere Hochzeit gefeiert zusammen mit DJ Marvin . Organisation, Ablauf, Aufbau, Kommunikation alles drum und dran hat er auf uns abgestimmt. Musik war mega geil sortiert, jede Minute wurde gerockt und das bis halb 5 in die Früh (wtf). PS: Russisch/Englische Musik Sehr geil gewesen mit Klassikern, Hits und Oldies
Marina und Christian sagen Danke
Marvin hat auf unserer Hochzeit als DJ für ordentlich Stimmung gesorgt. Der gesamte Ablauf war absolut professionell und zuverlässig, angefangen beim Vorgespräch bis hin zu unserer sehr gelungenen Party. Wir würden ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank noch einmal, es hat echt Spaß gemacht mit dir!
Insa Weigel
PREISE und PAKETE
DJ Marvin Basic
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 8 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 199€
€1.399,00In den Warenkorb
DJ Marvin Plus
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 10 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 149€
€1.599,00In den Warenkorb
Optional Raumbeleuchtung
Akku LED Spots- 8 Stk. Scheinwerfer
- 75W. Lichtleistung
- 25° Abstrahlwinkel
- 14 Std. Laufzeit
- Inkl. Freie Farbwahl
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Jeder weitere Spot 29€
€299,00In den Warenkorb
Optional Fotobox
Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten- Sofortdruck ( 10x15 cm )
- Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
- Inkl. Individuellem Layout
- Inkl. 5D Mark IV Kamera
- Inkl. Hintergrundsystem
- Inkl. Systemblitz
- Inkl. Aufbau & Abbau
€449,00In den Warenkorb
DJ-Hannover-Pascal-Seeger
DJ Pascal
Bei einem so bedeutenden Anlass wie einer Hochzeit, einem Firmenevent oder einer Messe sollten Sie Ihr Vertrauen in einen erfahrenen DJ setzen. DJ Pascal ist ein Spezialist für Feiern und Events mit Stil, die von Gästen verschiedener Altersklassen besucht werden. Mit erstklassiger Audiotechnik, angenehmer Moderation und vielfältiger Musik begleitet er Sie und Ihre Gäste souverän durch den Abend. Sein Ziel ist eine volle Tanzfläche mit glücklich tanzenden Gästen jeder Altersgruppe.

Philosophie
Seine Leidenschaft zur Musik und dem familiären Flair verleihen Ihrer Feier einen ganz besonderen Akzent welcher sich bereits im Vorgespräch erkenntlich zeigt. Neben der auf Sie zugeschnittenen musikalischen Reise durch die Genres der vergangenen Jahrzehnte ist die Kenntnis im Bereich der aktuellen Charts mehr als ausgeprägt. Somit hat DJ Pascal neben dem umfangreichen Repertoire aus der Vergangenheit immer brandaktuelle Charts dabei und ist somit gewappnet Ihren Gästen durch seine hohe Flexibilität auch den letzten Musikwunsch zu erfüllen.
ERSTKONTAKT
Vom Erstgespräch bis hin zur Feinabstimmung vor Ihrem großen Tag steht Ihnen Pascal permanent mit seinen Erfahrungen als DJ zur Verfügung und kann Ihnen über den musikalischen Teil hinaus, auch ablauftechnisch sowie organisatorisch durch sein Netzwerk eine professionelle und individuelle Unterstützung sein. Getreu dem Motto „Vorbereitung ist die halbe Miete“ setzt sich DJ Pascal bereits im Vorfeld mehrere Stunden mit Ihrer Feier auseinander und erstellt sich ein individuelles Konzept für die bevorstehende Party.


Die Mischung machts
Meine Musiksammlung als Discjockey erweitert sich laufend. Derzeit stehen Ihnen knapp 90.000 Musiktitel aus den verschiedensten Stilrichtungen der vergangenen 60 Jahre zur Auswahl. Hier finden sich nationale und internationale Songs, die sich den aktuellen Musikcharts sowie bekannten Kulthits aus Kino, Film und Fernsehen zuordnen lassen. Auch Fetenhits und bekannte Titel aus House und Clubmusik zählen zu meinem Repertoire.
Essen
Meiner Meinung nach ist die Musikauswahl essenziell wichtig für Zeit während des Essens, denn wenn jeder „etwas“ im Ohr hat, verleiht es ihrer Feier eine nicht so angespannte Atmosphäre. Meine Empfehlung bzw. meine Lieblingstitel sind in der Top 5 gespeichert.

Jahre DJ Erfahrung
Jahre Jung
Veranstaltungen
Warm Up
Mit dem „Warm Up“ möchte ich eine Sache erreichen: Ich möchte zappelnde Beine, wippende Köpfe und lächelnde Gesichter sehen! Die Songs dienen dazu die Stimmung nach dem Essen zu heben und die Gäste aus dem sogenannten „Ess-Koma“ zu erwecken. Meine Top Warm Up Songs sind unten aufgelistet.

Party
Wenn die Party erst mal beginnt möchte ich Sie aus dem Warm Up abholen. Mein Ziel? Ihnen eine unvergessliche Partynacht zu bereiten! Mit Ihren Wunschtiteln, die wir vorab im Detail besprochen haben und falls gewünscht, mit meinen persönlichen Party Evergreens und natürlich den aktuellen Charts. So bin ich immer gut vorbereitet und bereit mit Ihnen zu feiern!
Referenzen
Wir haben DJ Pascal für unsere Hichzeit gebucht. Wir waren beide sehr begeistert. Er hat uns gut durch den Abend geführt, in Kooperation mit unseren Trauzeugen und dem Veranstalter das Programm abgestimmt. Darüber hinaus hat es Pascal geschafft, die Tanzfläche durchgehend voll zu halten. Alle Gästen waren sehr zufrieden. Zudem hat er noch Lieder organisiert, die nicht in seiner Musik-Mediatheken waren. Eine Klare Weiterempfehlung von uns!
Yannick Priest
Vielen Dank an Pascal für diesen unvergesslichen Tag. Die Stimmung war gigantisch. Zu jeder Zeit hat er die passende Musik gespielt und alle Gäste haben das Tanzbein geschwungen. Es war einfach eine pefekte Hochzeit. Auch die Beratung im Vorfeld hat jede Menge Spaß gemacht. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank dafür.
Claudia Mikoleizik
Vielen Dank an unseren DJ Pascal, du hast auf unserer Überraschungsfeier für eine tolle Stimmung gesorgt! Die Musikwünsche wurden erfüllt und der Raum wurde toll beleuchtet. Du hast den richtigen Mix gespielt und hast zu einem tollen Abend beigetragen. Die Absprachen im Vorfeld sind super gelaufen und du hast immer deine Hilfe angeboten. Danke und bis zur nächsten Party!
Ines Leksani
Lieber Pascal , Vielen lieben Dank , dass du unsere Traumhochzeit begleitet hast!!! Wir fühlten uns bereits im Vorgespräch durch deine Professionalität und mit deinem sympathischen Auftreten unglaublich wohl und in guten Händen!!! Das blieb nicht nur uns in Erinnerung sondern auch unseren lieben Gästen!!! Die Musik war top und dein die Animation, witzig und authentisch eingesetzt!!! Einfach zum weiterempfehlen es gibt nichts zu beanstanden!!! DANKE!!!
Jana Dietrich
Hallo Pascal! wir sind mittlerweile wieder zu Hause in Velbert angekommen und bereiten uns auf die Flitterwochen vor. Die Party am Samstag war der Kracher – wir hatten einen wunderbaren Tag (und Nacht) und auch unsere Gäste haben die Feier richtig gut gefunden! Die Tanzfläche war immer voll, die Lautstärke angemessen und auch die Musikauswahl hat super gepasst – bis auf den PUR-Megamix… 😉 Auftrag erfüllt!!! Haben Dich bereits beim Rittergut weiterempfohlen! Wir hoffen Du bist nach dem langen Tag gut nach Hause gekommen!
Liebe Grüße Julia & Sven
Lieber Pascal, nochmals auf diesem Wege vielen, vielen Dank für deine Spitzen-DJ-Leistung! Es hat alles wirklich wie am Schnürchen geklappt und unsere Gäste schwärmen noch heute von der Stimmung bei der Party. Wir werden dich, bzw. deinen Eventservice gerne weiterempfehlen. Du hattest wirklich ein gutes Gespür dafür auf was die an dem Abend Lust hatten! Danke
Anja Kristina & Hendrik

PREISE und PAKETE
DJ Pascal Basic
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 8 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 199€
€1.399,00In den Warenkorb
DJ Pascal
Charts, Rock, Pop und Klassiker- 10 Std. Zeitraum
- Inkl. Beschallung
- Inkl. Funkmikrofon
- Inkl. Beleuchtung
- 90000 Stk. Musiktitel
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Zusatzstunde 149€
€1.599,00In den Warenkorb
Optional Raumbeleuchtung
Akku LED Spots- 8 Stk. Scheinwerfer
- 75W. Lichtleistung
- 25° Abstrahlwinkel
- 14 Std. Laufzeit
- Inkl. Freie Farbwahl
- Inkl. Aufbau & Abbau
- Jeder weitere Spot 29€
€299,00In den Warenkorb
Optional Fotobox
Inkl. 400 Bildausdrucke & Requisiten- Sofortdruck ( 10x15 cm )
- Inkl. Requisiten: 40 - 60 Stk.
- Inkl. Individuellem Layout
- Inkl. 5D Mark IV Kamera
- Inkl. Hintergrundsystem
- Inkl. Systemblitz
- Inkl. Aufbau & Abbau
€449,00In den Warenkorb