Lehmann-Eventservice auf dem Maschseefest

Lehmann-Eventservice auf dem Maschseefest

Radio 21 Lounge erstrahlt auf dem Maschseefest in unglaublichem Glanz

Auf dem diesjährigen Maschseefest vom 02.08. – 21.08.2017 gab es viel zu erleben, zu hören und vor allem zu sehen. So wurde auf dem größten Volksfest in Niedersachsen, neben dem maritimen Flair, künstlerisch und kulinarisch eindrucksvolles Geboten. Eine große Vielfalt an Konzerten war auf der Maschseefest Bühne am Nordufer, der neuen Löwenbastion und der Maschseequelle zu sehen. Nationale und internationale Sänger und Musiker verzauberten die Besucher.
Neben den vielen altbekannten und etablierten Ständen bzw. Bühnen trat die Radio-21 Lounge in diesem Jahr besonders hervor. Direkt am Wasser gelegen mit einem eigenen Steg, konnte man Cocktails und Wraps mit der passenden Musik von Radio 21 genießen.

So trafen sich nicht nur die Fans des „Classic Rock“, sondern auch von Neugierde, angezogene Besucher an diesem besondern Ort. Die Beleuchtung und Veranstaltungstechnik trugen zu einem unvergleichlichen Ambiente bei. Ausgestattet mit aufwändiger und hochqualitativer Lichttechnik erstrahlte die Lounge in einem speziell ausgearbeiteten Beleuchtungskonzept. Fein abgestimmt und detailliert geplant war die Lounge ein voller Erfolg. Ganze 36 LED PAR-ScheinwerferSkybeamerBeamheads, zehn Fluter und fünf Traversen mit montierten Movingheads sorgten für eine unverwechselbare Illumination. Ein Zusammenspiel der Technik in verschiedenen Farben abgestimmt, bereiteten einen unbeschreiblichen Wohlfühlfaktor und ein ganz besonderen Ort am größten See der Stadt.

 

Ihr Partner für Konzeption, Planung und Realisierung

Wir vom Lehmann-Eventservice sind auf die Planung und Erstellung einer fein abgestimmten Konzeption für Firmenevents spezialisiert. Es gilt die Vorgaben bzw. Kundenwünsche mit Licht-, Ton- und Bühnentechnik in Einklang zu bringen. Das Know-how unseres Unternehmens und die hohe Qualität der Eventtechnik, tragen dazu bei, hoch aufwändige und „maßgeschneiderte“ Veranstaltungen zu realisieren. Die Kernkompetenz liegt hier in der termingerechten und verlässlichen Umsetzung, gepaart mit der vorangehenden Planung und der persönlichen Betreuung vor Ort. Besonders im Bereich des Firmenkundengeschäftes sind komplexe und fachgerechte Konzepte mit technischen Raffinessen, von absolutem muss und für uns eine Selbstverständlichkeit. Des Weiteren ist ein Höchstmaß an Flexibilität und Kreativität die Grundvoraussetzung für den gemeinsamen Erfolg mit unseren Auftraggebern.