Fotograf Lukas Reddersen

LUKAS REDDERSEN

Euch als Brautpaar am schönsten Tag Eures Lebens zu begleiten macht mir sehr viel Spass. Wer möchte nicht gerne Kunden haben, die sich freuen und gut drauf sind? Seit über 8 Jahren arbeite ich als Fotograf in Hannover, Bremen, Braunschweig und Hamburg. Ab und an begleite ich auch Hochzeiten im Ausland. Auch, wenn ihr als Kunden König und Königin seid, habe ich als Fotograf meinen eigenen Kopf und Bildstil, wie ihr ihn auch hier finden könnt. Es ist mir es wichtig, Emotionen einzufangen und mit meinen Fotos mehr rüberzubringen als einfach nur „War halt ’ne Hochzeit“. Wenn ihr also nicht nach 08/15 Fotos, sondern nach künstlerischer Fotografie sucht, dann können wir uns kennenlernen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo ich als Fotograf arbeite?

Was gibt es nicht bei mir?

Ich komme aus Hannover und arbeiten auch überwiegend im Großraum Hannover. Doch ab und zu kommt es auch vor, dass ich weiter anreisen muss. Das ist natürlich eine grosse Ehre, da es ja überall Fotografen gibt. Reisen für eine tolle Hochzeit macht mir Spaß. Alles im Umkreis von rund 50 km um Hannover kostet auch nichts extra. Wenn ich weiter fahren oder fliegen sollte, reiche ich die Reisekosten 1:1 weiter. Bei besonderen Locations, die wir noch nie bereist haben, gibt es auch schon mal einen Special-Deal.

Da ich eine Geschichte erzählen möchte, könnt Ihr mich nicht nur für das Standesamt, nur für die Kirche oder nur für die Feier buchen. Ich möchte Euren besonderen Tag komplett begleiten, das liebe ich und dafür solltet Ihr mich buchen. Solltet Ihr Euch jedoch für die volle Hochzeitsreportage entscheiden, werdet Ihr mit tollen Erinnerungen belohnt, die ein Leben lang anhalten und nicht in einer Schachtel verstauben. Mein Ziel ist es ausgefallene Hochzeitsfotos zu machen, die dem Betrachter ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.

GALERIE