Fahrzeugbeschriftung Lehmann-Eventservice

Fahrzeugbeschriftung mit Folien-Technik

Sooo… nun ist das Thema Fahrzeugbeschriftung auch vom Tisch. In 3 langen Tagen neigte sich die Beschriftung des Fuhrparks dem Ende entgegen. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! Es war nicht geplant, die Folierung selbst durchzuführen. Angebote von Werbetechnikern lagen bereits auf dem Tisch. Doch die Argumentationen eines guten, alten Veranstaltungstechniker-Kollegen haben am Ende doch überzeugt. Nun können wir flexibel jederzeit weitere Fahrzeuge mit unserem neuen Lehmann-Eventservice Logo folieren. Mit einem kleinen Upgrade, welches sicherlich folgen wird, lassen sich dann auch Textilien beschriften. Aber dazu wird es einen neuen Bericht geben… und nun viel Spass mit einigen Eindrücken.

PS: Ganz herzlichen Dank an alle, die mitgewirkt haben!